thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Jackie
    Gerngeschehen. Das ist eine wahre Herzensangelegenheit von mir.

"When you tell me that you love me" Deutsche Übersetzung

Ich hole die Sterne vom Himmel runter
    Ich möchte einen Tag leben der niemals endet
    Ich möchte die Welt nur für dich verändern
    Alles Unmögliche möchte ich tun

Ich möchte dich nah bei mir halten unter dem Regen
    Ich möchte dein Lächeln Küssen und den Schmerz fühlen
    Es ist sowas von schön wenn ich dich anschaue
    In einer Welt voll Lügen bist du die Wahrheit

Und Baby...
    Immer wenn du mich berührst fühle ich mich wie ein Held
    Ich beschütze dich egal wo du bist
    Gebe dir alles was du möchstest
    Nichts ist über mir
    Ich scheine wie eine Kerze in der Dunkelheit
    Wenn du mir sagst, dass du mich liebst

Ich möchte dir zeigen was ich war
    Dir die Einsamkeit zeigen und was sie anrichtet
    Du kamst in mein Leben um mich von meinen Tränen zu erlösen
    Alles ist jetzt einfach, denn ich habe dich hier

Und Baby...
    Nichts ist über mir

In einer Welt ohne dich würde ich immer hungern
    Alles was ich brauche ist deine Liebe um mich stärker zu machen

Und Baby...
    Nichts ist über mir

Du liebst mich

Das Band von Michael Jackson and Diana Ross ist eines der am meisten portraitierten Freundschaften aller Zeiten.

Essence|Magazine
    Zuletzt geändert von glampuss; 12.09.2010, 21:52.

Kommentar

• Hi glam,
      danke, hast mir das Übersetzen leicht gemacht, hatte gerade die Lyrics gefunden. Das ist also ein Lied von
      Diana mit Westlife neu aufgelegt, richtig? Der Text stammt also von Diana, right?

Kommentar

• @glam
        danke für die Übersetzung. Als ich es gelesen habe lief mir ein Schauer den Rücken runter.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
          Ich fand dieses süsse Bild von Evan...

Ich übernehme keine Haftung für den Text im Bild
          LOL aber Evan war ja richtig süss Hab mir noch letztens seinen Film "Greta" angschaut, also Potential zum Schauspieler sind vorhanden Hat er richtig gut gemacht

Kommentar

• @Jackie
            Das Lied wurde 1991 veröffentlicht aber es wurde nicht von Diana geschrieben.
            Diana meinte aber einmal in einem Interview:
            "Ich würde nichts singen was ich nicht auch so meine." (ungefährer Wortlaut)

Hier live:

@Jerk
            Hey, cool du hast seinen "Greta" gesehen? Magst du etwas zu Film sagen? Aber er hat ja auch ein Album aufgenommen. Unteranderem mit der Hilfe von Michael, das bald rauskommen soll.
            Dieses hohe künstlerische Potential scheint in der Familie zu liegen

Kommentar

• Also erstmals muss ich sagen, dass ich seit Jahren, ein riesiger Hilary Duff Fan bin, sie spielt nämlich die Greta, also die Hauptrolle und Evan spielt den männlichen Part dazu Kann mich noch sehr gut daran erinnern, so 2007/2008 als die ersten Bilder vom Set, Promotionbilder u. Interviews von Evan auftauchten.
              Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen, er ist an manchen Stellen langatmig, aber empfehlenswert Im Originalton kommt Evans rauhe Stimme sehr gut zur Geltung, ich fand ihn sehr überzeugend, hier ein älteres Interview (zum Thema Greta)

Hier der offizielle Trailer dazu:

Und hier ein etwas aktuelleres Interview mit ihm über seine jetzigen/zukünftigen Projekte

Aber ich glaub jetzt wird es einbisschen OT :P
              Zuletzt geändert von Jerk; 12.09.2010, 23:35.

Kommentar

• Aus einem Blog:

Ich liebe wie ihre rechte Hand nach seinem Arm greift und die linke über seinem Herzen.
                Im Ernst? Zwei Leute die eine Mutter/Sohn Beziehung haben würden, würden nicht solche professionellen Fotos wie diese machen lassen. Seien wir mal ernst.

Und die Kommentare (die werd' ich jetzt nicht übersetzten )
                57821 said: BECAUSE THEY SMASHED
                neruokruokne hellyeahmichaeljackson added: So freakin’ obvious. The other one where he’s holding...possessively with
                superflymorphine reblogged this from hellyeahmichaeljackson and added: I don’t know, but I LOVE this picture. They look stunning, perfect.
                littleblackdresses said: “Carry then told me a story that one day Michael came to Diana’s home in Connecticut completely took them both by...
                throwingstones reblogged this from 40years and added: he’s standing there, arms folded, and she’s...her head tilted back just saying “this
                badvelvetbee reblogged this from titothefrog and added: WHAT?! ^. ^You can have a mother/son relationship and take a photo like this. Just saying.
                isitscary reblogged this from badvelvetbee and added: Lol, even so, a woman who specifically sees a man as only a son doesn’t go on live television and call him sexy, nor...
                57821 reblogged this from badvelvetbee and added: Girl, what mother/son relationship are you looking at? If this is a mother/son photo then this is just damn incestuous....
                57821 reblogged this from 40years and added: ….cuz they fucked
                Zuletzt geändert von glampuss; 15.09.2010, 23:52.

Kommentar

• Hi glam,
                  ist auch gar nicht nötig. das liest man auch so heraus, worum es hier geht.
                  Ich höre jeden Tag "When you say that you love me" - traumhaft im wahrsten Sinne des Wortes. Ich stelle mir dabei vor, wie die beiden miteinander umgegangen sind, wenn sie sich denn mal trafen. Weiterdenken darf ich dann aber nicht, weil ich dann denke, wie unglücklich zumindest Michael gewesen sein muss, wenn sie dann wieder getrennte Wege gegangen sind.
                  Auf jeden Fall und gerade auf dem Foto hier von Dir sieht man die unglaubliche Nähe, die beide zueinander haben. Ich mag übrigens das andere Foto, wo er sie umfängt auch sehr!

Kommentar

• @Jackie
                    Ist da jemand ein Diana Fan geworden?
                    Ich meine gehört zu haben dass, das eine Session von 1982 war.
                    Aber meinst du nicht auch, das er sich irgendwann damit abgefunden hat und das es dann nicht mehr so schlimm war?

Kommentar

• Was blieb ihm denn anders übrig?
                      Obwohl, ein so intensiv fühlender, leidenschaftlicher Mensch, der immer seinen Willen versucht hat, durchzusetzen, der findet sich nicht ab. Aber Michael wusste wahrscheinlich, dass er dankbar das annehmen muss, was er bekommen kann und das bisschen hat er wahrscheinlich gehütet, wie einen Schatz.
                      Er hat ja ein sehr intensives Leben geführt und sich nicht wirklich viel Zeit für sich genommen, und Diana hat sicher auch ihr ganzes Leben mehr oder weniger auf Touren verbracht. Selbst wenn sie ein Paar hätten sein können, hätten sie sich nicht oft gesehen. Ich denke, damit sind wohl beide irgendwie zurecht gekommen.

Ich und ein Diana-Fan? Nein, das wohl eher nicht, eher ein Fan der Vorstellung, dass beide ein Paar gewesen sein müssen und die Art, wie diese Beziehung funktioniert hat über all die Jahre und was sie für beide bedeudet hat.

Kommentar

• So da bin ich wieder Und es gleich wieder weiter mit guten Shots von den WMA 1996.
                        Thanks Shosho Ihre Kommentare habe ich lieber hier mal weggelassen

Zuletzt geändert von glampuss; 21.09.2010, 17:40.

Kommentar

• Hi Glam,

och menno, warum hast Du die Kommentare weggelassen?

BTW: weißt Du, wer ihr an diesem Abend zu DIESER Perücke geraten hat? Das macht sie doch viel älter und warum hat sie so einen weiten Anzug an? Da war sie doch noch gar pummelig, oder?
                          Ach Michael ist so süß, wie er sie anhimmelt!!!
                          Zuletzt geändert von Jackie2010; 21.09.2010, 19:02. Grund: was vergessen

Kommentar

• @ glampuss: Danke für die tollen Fotos. Michael sieht da einfach nur toll aus. Also ich finde die Bilder sagen eindeutig aus, dass Michael Diana geliebt hat. Wie er da strahlt.

Kann man die Fotos vielleicht irgendwie schärfer machen? Wäre super, denn ich würde sie mir gerne abspeichern.

Kommentar

• Er strahlt wie eine sehr helle Glühbirne.... So süß............wie er in eine bestimmte Richtung schaut......

Kommentar

• @thailand
                                Leider kann ich sie nicht schärfer machen. Sie wurden aus einem Youtube Video entnohmen.

Hier meine Bilderreihe. Da freut sich aber einer wie ein Schneekönig, was?
                                Man kann daraus nun ein super Daumenkino machen

Zuletzt geändert von glampuss; 22.09.2010, 11:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X