thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke das ihr das Interview aufgreift.
    Es wird am 25. Februar ein einstündiges "seltenes Special mit der legenderen Diana Ross geben inklusive Perfomance". So heißt es auf der Website von Oprah. Sie ist der einzige Gast an diesem Tag. Diana gibt sehr selten Interviews und ich frage mich warum nun ausgerechnet bei Oprah. Das letzte mal war sie vor ca. 10 Jahren bei ihr. Und eigentlich hat sie auch nichts zu promoten außer ein Buch das bald über sie rauskommt, aber sonst? Nächste Woche erscheint ein Trailer über dieses Interview.

Bei Oprah wird es wohl definitiv darauf hinauslaufen das sie Diana über Michael befragen wird. Aber ich denke nicht das Diana es erlauben wird das Oprah sie wegen dem Kindesmissbrauch ect. befragt. Da wird es vorher wohl eine Vereinbarung getroffen das sie sich über diese Themen nicht äußern wird.

Denn kurz vor ihrer Konzertreihe im Mai 2010 hatte sie auch (zwar nur ein kurzes) Interview, aber sie hat NICHTS über Mike gesagt. Das wurde wahrscheinlich ebenso vereinbart...

Außerdem läuft Evans Film 'Mooz-lum' seit dem 11. Februar in 10 ausgewählten Kinos in den größten Städten der USA an.

Hier der Trailer:

NEW YORK, NY – After sold-out advance screenings, online momentum, and heightened global anticipation, Mooz-lum, the critically-acclaimed film about a Muslim-American youth’s struggle with his faith and identity, will finally be released in U.S. theaters on February 11, 2011, Peace Films announced today.

Starring Nia Long (Are We There Yet, Love Jones), Evan Ross (ATL, Pride), Roger Guenveur Smith (American Gangster, Do The Right Thing) and Danny Glover (Dreamgirls,The Color Purple), Mooz-lum generated a groundswell of international support this year from thousands of fans in over 40 countries.

Within weeks of the film’s trailer being posted on YouTube, it garnered nearly 200,000 views and over 77,000 people have “Liked” Mooz-lum on Facebook. Additionally, at the film’s New York premiere at the Urbanworld Film Festival in September, nearly 1,000 guests showed up at the 200-seat theater to view the film.

Peace Films has also secured a unique distribution deal with AMC Theatres and has partnered with digital media company Eventful to promote the film’s release. Moviegoers have until Jan. 21, 2011 to log on to http://eventful.com/moozlum and Demand that their city is one of the first 10 cities to see the film by using Eventful’s unique social media platform. They can also spread the word virally across Facebook, Twitter and MySpace by inviting their friends to Demand that their city be the first to see the film at their local AMC theatre on February 11, as a part of the AMC independent™ program.

“From writing the script to shooting the film with such great actors to seeing the positive response at festivals and online, this has been an incredible journey,” says Mooz-lum writer/director Qasim Basir. “I’m extremely optimistic that the release of our film will have the power to give a voice to some and enlighten many others.”

“We are very excited that AMC and Eventful are partnering with us to bring this very important film to an audience that has been waiting to see it,” adds producer Dana Offenbach.

Mooz-lum won “Best Narrative Feature” at Urbanworld 2010 and was an official selectionat both the Chicago International Film Festival and the Cairo International Film Festival this year.

The film has been featured on CNN, NPR, Reuters, New York Times, BBC World News, ABCNews.com, “Good Day NY” and WPIX/CW 11.

ABOUT MOOZ-LUM
    Pulled between his strict Muslim upbringing by his father and the normal social life he’s never had, Tariq Mahdi (Evan Ross) enters college in a state of confusion. New relationships with Muslims and non-Muslims alike challenge his already shaken ideals, and the estrangement with his mother and sister troubles him. With the help of new friends, family and mentors, he begins to find himself and open up to an Islam he hasn’t been exposed to. But when the attacks of 9/11 happen without warning, he is forced to face his past and make the biggest decisions of his life.

Written and directed by Qasim Basir, Mooz-lum is one of the first-ever American feature films depicting the life of a young Muslim-American. The all-star cast includes: Danny Glover (Dreamgirls, The Color Purple), Nia Long (Are We There Yet, Love Jones), Roger Guenveur Smith (American Gangster, Do The Right Thing), Summer Bishil (The Last Airbender, Towelhead) and Evan Ross (ATL, Pride).

Ich denke Evan hat eine große Zukunft vor sich

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
      Danke das ihr das Interview aufgreift.
      Es wird am 25. Februar ein einstündiges "seltenes Special mit der legenderen Diana Ross geben inklusive Perfomance". So heißt es auf der Website von Oprah. Sie ist der einzige Gast an diesem Tag. Diana gibt sehr selten Interviews und ich frage mich warum nun ausgerechnet bei Oprah. Das letzte mal war sie vor ca. 10 Jahren bei ihr. Und eigentlich hat sie auch nichts zu promoten außer ein Buch das bald über sie rauskommt, aber sonst? Nächste Woche erscheint ein Trailer über dieses Interview.

Bei Oprah wird es wohl definitiv darauf hinauslaufen das sie Diana über Michael befragen wird. Aber ich denke nicht das Diana es erlauben wird das Oprah sie wegen dem Kindesmissbrauch ect. befragt. Da wird es vorher wohl eine Vereinbarung getroffen das sie sich über diese Themen nicht äußern wird.
      Ich kann mir evtl. vorstellen, dass es eine Vereinbarung gibt gar keine Fragen zu MJ zu stellen, aber nicht, dass es eine Vereinbarung gibt Fragen z.B. zum Thema Missbrauchsvorwürfe wegzulassen. Das finde ich eigentlich auch gar nicht sinnig. Es kommt doch viel mehr drauf an, dass befragte Leute (Familie, Freunde, Bekannte, Fans) die richtigen Antworten zu diesem Thema geben und das ist ja auch eigentlich gar nicht schwer. Es gibt ja nichts, dass man unter den Tisch kehren muss.

Bestes Beispiel ist ja hier T. Messerau. Den Mann assoziiert man ganz klar mit dem Thema MJ und Prozess und Vorwürfe und trotzdem bin ich immer froh wenn ich den Mann reden höre, weil er zu allem eine richtige Antwort findet. Meinetwegen könnte der mit Oprah eine 1-stündige Sendung nur zu diesem Thema machen.
      Zuletzt geändert von Lena; 12.02.2011, 18:18.

Kommentar

• Die Vorschau für Freitag:
        Watch The Oprah Winfrey Show episodes online or through the OWN app today! The Oprah Winfrey Show was the number one talk show for 24 consecutive seasons.

Diana sieht umwerfend aus!

***Edit***
        Evan Ross - Behind The Scenes

Evan's neue Seite. Ihr könnt "Yes Me" in voller Länge hören.
        Magospin juga dilengkapi dengan berbagai promo dan bonus menarik yang dirancang untuk meningkatkan peluang kemenangan pemain. Dengan dukungan layanan pelanggan yang profesional dan siap membantu 24/7.
        Zuletzt geändert von glampuss; 25.02.2011, 13:35.

Kommentar

• Irgendwie hört sich Evan ein ganz klitzekleines bißchen wie Michael an...oder bilde ich mir das nur ein?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Irgendwie hört sich Evan ein ganz klitzekleines bißchen wie Michael an...oder bilde ich mir das nur ein?
            Ich habe auch das Gefühl, er hört sich ein wenig wie Michael an. Ich finde ein sympathischer Junge, so wie er über seine Musik und seine Gefühle redet.
            Schön, wenn wieder einmal ein junger Musiker inspiriert wurde durch Michael, so wie er schön sagt "old school Music".

Kommentar

• Hallo ihr lieben,

wisst ihr, bei dem Video von Evan fand ich sehr oft, dass er aussah - gerade beim Lachen - wie Michael.
              Schaut mal bei 2:39 und haltet das Vid kurz mal an. Isch krieg die Krise, so süüüüüß!

Liebe Grüße von mir

Kommentar

• Ich höre auch Michael heraus. Naja seine Evan's Stimme entwickelt sich ja noch - er ist 22. Er hat zusammen mit Michael an seinem ersten Album gearbeitet das in diesem Jahr rauskommen soll bei dem auch "Yes Me" enthalten ist.

Hier ein bearbeitetes Video zu "Yes Me" von einer Freundin, Mon, thanks dear, you're such a Evan freak

***Edit***
                Bei Oprah wurde weder über Michael gesprochen, noch wurde eine einzige Frage von ihr diesbzgl. an Diana gestellt. Sehr schade...

@givingtree7
                Ja ich weiß, hmm müßte man mal ausprobieren Und ich meinte eher das hier

Man beachte das Haar UND DIE NASE!

Und sein Bruder Ross hat eine viel schmalere Nase
                Zuletzt geändert von glampuss; 26.02.2011, 12:08.

Kommentar

• Liebe, glampuss,

weißt du ich meinte eigentlich - naja, wenn er jetzt noch ein wenig Kajal um die Augen macht und längere
                  Haare hätte, würde er aussehen, wie ein Abziehbild von Michael vor ca. 20 Jahren.
                  Guck doch noch mal bei dem vorherigen Vid bei 2:39.

Liebe Grüße von mir

Kommentar

• dem stimme ich auch zu. Sowohl aussehen und anhören..... wie Michael. Ich bin berührt.

Kommentar

• Was gibt es eigentlich neues, von der Scoutabteilung Ross?

Kommentar

• Halli hallo - übrigens glam dein Postfach ist voll und danke für die
                        Nachricht.
                        @cyplone
                        äääähhhhh? wat is'n die Scoutabteilung - ich bin blond und kann kein Englisch - so.

Liebe Grüße von mir

Kommentar

• viel spaß beim ansehen!

Kommentar

• "You know, you do need mentors, but in the end, you really just need to believe in yourself."
                            - Diana Ross

Wünsche einen herzlichen 67. Geburtstag, an die für immer fabelhafte, Diana Ross!
                            Zuletzt geändert von glampuss; 29.03.2011, 11:43.

Kommentar

• Oh, da schließ ich mich doch direkt mal an........ Sie ist eine wunderbare Frau.
                              Wishing you a wonderful Birthday!!!!

Kommentar

• Hey glam,

lange nichts gehört hier von Dir! Wo warst Du? Heute ist Diana's 67. schon? Eine wahnsinnig attraktive Frau immer noch und eine der wenigen Promis, die, egal wo sie auftauchen, immer bodenständig und sympatisch wirken! Sie hat Michael wahrscheinlich immer Ruhe und Halt und bedingungslose und uneigenützige Liebe geben können. Noch viel mehr hätte er davon gebrauchen können!

Happy birthday an eine tolle Frau und Künstlerin!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X