thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi Jackie! Ich war auf Reisen aber bin jetzt wieder Zuhause.

Ich wollte euch heute dieses grandiose Bild von Diana und ihrer Familie zeigen. Sie ist natürlich ganz klar die Queen

Front to back, left to right:

Diana Ross
    Chudney Ross
    Evan Ross and girlfriend Cora Skinner
    Tracee Ellis Ross, Ross Naess
    Rhonda Ross Kendricks, son Raif Kendricks, and husband Rhodney Kendricks

Kommentar

• Das ist ja ein total gut fotografiertes und mal ganz anderes "Familien-Foto"! Richtig toll und eine super Idee, die Familie auf diese Art und Weise "vorzustellen".

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
        Das ist ja ein total gut fotografiertes und mal ganz anderes "Familien-Foto"! Richtig toll und eine super Idee, die Familie auf diese Art und Weise "vorzustellen".
        und ich finde, dass das Foto aussieht wie ein altes Gemälde, barock und prunkvoll.
        Soviel Spass und Begeisterung ist da zu sehen.

Kommentar

• Die WMAs 1996 waren auch sehr besonders. In MJ+Diana Forum haben wir uns diese Bilder mal genauer angeschaut. Dabei haben wir viele kleine Aspekte erkannt welche uns vorher gar nicht so bewusst waren...

Beachtet wie er sie auf dem rechten Bild anschaut.

Das ist auch ein sehr schönes Bild...

Wir zoomen mal rein. Beachtet wie er ihre Hand hält.

Beachtet wie er reagiert als Prinz Albert seine Hand um Dianas Hüfte legt.

Kommentar

• Es gab in Michaels Leben so wenige Menschen, denen er auf Lebenszeit vertrauen konnte, die er liebte, die ihn bedingungslos und unvoreingenommen liebten und bei denen Michael sich anlehnen und fallen lassen konnte. Und eine der wenigen dieser besonderen
            Menschen war eben Diana! Das alles sagt seine Körpersprache aus, besonders seine Hände sagen "ich lasse Dich nie wieder los"
            und das hätte er sicher am liebsten auch getan. Aber das Leben hatte eben noch so viel mehr mit ihm vor im guten wie im negativen
            Sinne.

Kommentar

• Ich habe heute zufällig dieses Video gefunden:

Es zeigt wie Diana Reach Out And Touch im Jahre 2005 im Fernsehen performt zugunsten einer Spendenaktion für Opfer der Tsunami Katastophe. Unglaublich wie schlank sie damals war - und das in dem Alter.

Noch besser war der Auftritt im Caesars Palace in Vegas 1979.

Sie besitzt Charme, ist witzig, zu jedem freundlich und zuvorkommend. Ebenso wie eine unglaublich starke Ausstrahlung und das fabelhafte Aussehen.
              Man beachte den Mann den sie bei 2:06 aus der Fassung bringt

Damals war sie schon dreifache Mutter. In dem Zeitraum sogar alleinerziehend...
              Ihre Kinder: Rhonda, ist Sängerin geworden und vor kurzem selbst Mutter, Tracee Schauspielerin und Chudney Moderatorin und Model.
              Rhonda gibt hier ihr geerbtes Gesangstalent zum Besten. Mehr von Rhonda http://www.myspace.com/rhondarosswords/music/songs
              Dianas Mum ist leider Oktober 1984 verstorben...

Zuletzt bringt sie ihr Publikum noch dazu das, so hört sich das jedenfalls an, alle mit ihr zusammen singen sowie sich gegenseitig die Hände zu halten und in die Luft hin und her zu schwingen. ALLE machen mit. Der ganze Saal schwingt und ist erfüllt von Freude.

Dabei singen sie immer wieder

Reach out and touch
              Somebodys hand
              Make this world a better place
              If you can

"With good feelings. Spread joy, love and togetherness."
              Sie erhält zum Schluss natürlich Standing Ovations als das Lied vorbei ist

Das kennen wir doch von jemanden der Jahre später auch mit seiner Message die Leute begeistert hat, nicht wahr?
              Zuletzt geändert von glampuss; 13.04.2011, 22:03.

Kommentar

• Hier ist ein Bild mit dem jungen Joe Jackson

vergleicht es mal mit Evan...

"Now you can clearly see how much they look alike. They have the same SKIN COLOR, EYEBROWS, NOSE, and EARS!"

"Do you know that Evan even inner ears are the same as Mikes THEY ARE AND HE DOES LOOK SO MUCH like Joe Jackson when he was young and even Joes Grandfather Samuel EVAN LOOKS like him too and Samuel you know was of a black father and an American Indian Mother as so was Diana's ancestors there is alot of American Indian Blood on both sides in these two Familys."

I was watching this video last night and ALL have to say if you dont SEE Mike in Evan I just dont understand how you could not here take a look for yourself:
                Zuletzt geändert von glampuss; 16.04.2011, 16:48.

Kommentar

• My other always told me, “You judge people for who they are, not what’s on the outside.”
                  - Tracee Ellis Ross

Kommentar

• Das habe ich gerade gefunden:

27.04.11 | 14:00 Uhr Michael Jackson soll Berichten zufolge Sängerin Diana Ross zum zweiten Vormund seiner drei Kinder ernannt haben.

Kommentar

• "Michael hat Diana geliebt und sie aus einem ganz bestimmten Grund ausgewählt."
                      Ja, und WARUM? Er konnte auch seine Geschwister auswählen. Was ist mit Rebbie? Sie ist eine hervorragende Mutter! Oder andere enge Freunde von ihm, unter diesen gibt es bestimmt auch einige sehr gute Eltern.

Aber nein... Man gibt nicht das wertvollste was man hat, seine eigenen Kinder, an Geschwister oder enge Freunde nur weil diese super Eltern sind sondern an eine bestimmte Person die man bis zuletzt geliebt hat.
                      In Michaels Fall war das Diana. Die Liebe seines Lebens. Und wer das immer noch nicht gemerkt hat, der müsse sich einfach mal die WMA 1996 und sein Leuchten in seinen Augen erkennen so wie er sie fast anstarrt. In diesem Augenblick kommt es so vor, als vergesse er die Welt um sich herum und es gibt nur ihn und sie. Wie weggebeamt...

Genau das ist nun für all die Diana Haters. SIE bekommt die Kinder wenn Katherine stirbt und niemand anderes! Deal with it.

Und ich sehe nicht einfach "mehr" darin ich interpretiere Körpersprache. Sie sagt viel mehr aus als Worte und Handlungen. In Amerika da gibt es sehr große Foren die "zweifeln" fast kaum noch. Zumindest von seiner Seite. Man findet im englischsprachigen Raum auch etwas mehr Infos - wenn man danach sucht. Und es ist eine Sache der Sichtweise:
                      Wenn du die beiden die ganze Zeit in der Rolle siehst: Er ist bei ihr aufgewachsen, sie hat ihm soviel vermittelt, dann ist das so. Das ist okay.
                      Aber wenn du dir die beiden anschaust - er ist erwachsen geworden sie ist sehr erfolgreich und wunderschön - wie sie zusammen zu Upside Down 1981 tanzen und dir alle Videos angeschaut und recherchiert hast, bist du einfach anderer Meinung.

itsscary:
                      But what y’all don’t see is that Michael is staring down Diana Ross and Berry Gordy, plotting a way to cockblock in an attempt to keep them from embracing.

ultimotango:
                      I think this is when she hugged Marvin Gaye.

Honestly, sometimes I wonder how she must have taken this situation. On one hand, for us it would be the greatest thing in the world because, hello, it’s Michael Jackson but on the other end, she knew him before he was Mister Big Bad so it would be flattering and yet, kind of strange. I know she loves attention. She’s a celebrity. But like, they were friends. She doesn’t even know he’s staring her down like the last T-Bone he’ll ever eat (no pun intended) right now.

I don’t know why I’m theorizing Michael and Diana. If I could make a career out of this I’d be stacking paper.

All I know is that I love it. Our One True Pairing y’all.
                      Zuletzt geändert von glampuss; 29.04.2011, 18:22.

Kommentar

• Liebe glampuss,

ob Rebbie nun eine hervorragende mutter ist, nun ich kenne nichts was dafür/dagegen spricht, bzw ich hab mich nie wirklich reinvertieft, was die familienverhältnisse von Rebbie oder auch Michaels anderen geschwistern mit eigener familie betrifft. Sicher hat man nie wirklich negatives über Rebbie oder gar ihre mutterqualitäten gehört - ob sie eine hervorragende mutter ist? Das zu beurteilen überlasse ich denen, die die Rebbie und die familie tatsächlich kennen.

Ist immer sehr sehr heikel, wie und ob man richtig entscheidet, wenn's um das wohl der eigenen kinder geht, im fall, dass man sich selbst nicht mehr um sie kümmern kann.
                        Dass Katherine ihren job als vormund und grossmutter für Michaels drei gut gemacht hat, kann man denke ich, so stehen lassen - mal die öffentlichen präsentationen zu diversen 'gelegenheiten' und den kritischen öffentlichen blick komplett aussen vor gelassen. Diese aktionen Katherines stehen auf einem anderen blatt und sie haben nix mit den erzieherischen qualitäten und der schaffung eines familiären umfelds zu tun. Von daher kann ich Michaels wahl der mutter als vormund gut nachvollziehen und wir wissen ja aus seinem testament, dass er für den 'fall der fälle' oder auch den fall, dass Katherine evtl. auch hätte die vormundschaft ablehnen können - und für diese fälle bestimmte er D.R. Michael konnte ja nicht ahnen, in welchem alter und in welcher alterbedingten gesundheitlichen zustand Katherine den job des vormunds wahrnehmen würde. Insofern ist die wahl von Diana Ross eine nachvollziehbare. Schon aus dem grund, um keines seiner geschwister zu benach- bzw. zu bevorteilen, wird die wahl auf Diana Ross gefallen sein. Ausserdem wäre mit ihr die option der persönlichen finanziellen nutzniesserschaft ausgeschlossen, D.R. hat's sicher nicht nötig (... was man von einigen von Michaels geschwistern genau so sehen könnte.)
                        Mit ihr war er immer sehr eng verbunden - ich weiss glampuss, dass du da gerne 'mehr' als nur die enge freundschaftliche verbindung sehen möchtest Aber auch das würde letztendlich keine rolle mehr spielen m.E.
                        Ich denke mal, Michael war es wohl wichtig für seine kinder eine person zu auszusuchen, die ganz deutlich bewiesen hat, wie auch er sich die erziehung und die eine liebevolle fürsorge für seine kinder vorstellte. Hatte er schliesslich als kind erleben dürfen in Diana einen sehr liebevollen mutter-ersatz/freundin zu haben in der ersten zeit in L.A., als die die fab. five noch nicht im familieverbund fuss gefasst hatten.
                        Michael beschreibt in Moonwalk, dass er in der zeit, in der er bei D.R. lebte neben der liebevollen freundschaft sehr von der verbindung zu D.R. profitierte. Sie ging mit ihm in museen und besuchte mit ihm diverse kulturelle stätten, förderte seine liebe und lust zum zeichnen, nahm ihn als ganz deutlich ausserhalb der J5 wahr als einen jungen, dessen interessen und talente sich nicht ausschliesslich aufs performen beschränkte. Vielleicht hat D.R. gerade in dieser zeit unwillkürlich die grundzüge für Michaels frauenbild festgelegt - es wäre m.E. nicht unwahrscheinlich.
                        Jedenfalls hat er wohl sehr geschätzt und war ihr wohl auch zeitlebens dankbar, dass sie ihn so liebevoll aufnahm und förderte und ich könnte mir gut vorstellen, dass genau das und die enge und liebevoll freundschaft, die zeitlebens zwischen ihnen hielt, zur entscheidung führte, D.R. als weiteren vormund für seine kinder festzulegen.
                        Ist jedenfalls klüger, als evtl. ein gerangel und hin- und hergeschiebe zu hinnehmen zu müssen, wenn Katherine mal nicht mehr will oder kann.
                        Weiss nicht, ob Debbie als leibliche mutter von Prince und Paris irgendwann ein wörtchen mitzureden hat, ob man ihr zugeständnisse in der richtung machen wird.
                        Blanket hinge dann trotzdem irgendwie in der luft und so kann ich die entscheidung Michaels recht gut nachvollziehen, eine dritte person - eben D.R. auszuwählen.

Wir haben aus der ferne nur wenig einblick in das ganze .. man kann nur sehr hoffen, dass alles was in zukunft geschieht zum absoluten wohl von Michaels kindern passiert und im sinne ihres vaters.

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• Ich liebe dieses ET tribute video. Besonders das Lied das am Ende abgespielt wird.

Kommentar

• danke für das Video, ich kann nicht genug davon sehen. Bezaubernd, immer wieder!!!

Kommentar

• Michael schrieb in Moonwalk das, als er "I Just Can't Stop Loving You" schrieb niemanden im Sinn hatte. Als er das Lied aber sang schon.

Der Anfang:
                              I just want to lay next to you for a while
                              You look so beautiful tonight
                              Your eyes are so lovely
                              Your mouth is so sweet
                              A lot of people misunderstand me
                              That's because they don't know me at all

I just want to touch you
                              And hold you
                              I need you
                              God I need you
                              I love you so much

Und die Leute verstehen ihn überhaupt nicht, das weiß er:
                              R: Gibt es irgendwelche schwarze Damen in deinem Leben?
                              MJ: Sicher, aber ich glaube du würdest mich nicht ernst nehmen.
                              R: Versuchs.
                              MJ: Es ist Diana Ross. Ich liebe sie.
                              R: Du meinst als "große Schwester"?
                              MJ: Nein das ist nicht was ich meine, ich sagte doch du würdest mich nicht ernst nehmen.
                              R: Du sagst jetzt nicht, das du Diana Ross heiraten würdest, oder?
                              MJ: Oh doch, das sage ich.
                              R: Aber sie ist so viel älter als du. Du meinst du fühlst irgendetwas anderes als eine enge Freundschaft zu ihr?
                              MJ: Uh huh. Und was hat das Alter damit zu tun? Sehen wir es mal so: Wie alt wärst du wenn du nicht wüsstest wie alt du bist?
                              Ebony Interview, 1982

Bei 5:04 antwortet Michael auf die Frage nach der Lieblingssänger/in:
                              "Miss Ross... Diana Ross"

Um 6:33 redet er über Mädchen:
                              "Well , I like the legs big and I like with pretty big eyes " und seine Brüder fangen an zu lachen

Kommentar

• ach, wie herrlich, he loves slim girls with brown eyes. Bezauberndes Interview... man kann eine Weile reintauchen. Danke, danke!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X