thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushka Bergmann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rushka Bergmann

Sie ist eigentlich eine Designerin, die Klamotten für Frauen entwirft.
    Sie & MJ lernten sich 2007 kennen, als sie zusammen das berühmte Photo-Shooting für die "Vogue" machten. Danach entwarf sie auch Stücke für TII.
    Ich finde, ihre Sachen haben einen ganz besonderen Glamour, der zu Michael Jackson passte, wie die Faust auf's Auge... . Zudem schienen sie sich ziemlich nahe zu stehen.
    Hier mal ein paar Fotos.

Zuletzt geändert von smile; 07.03.2010, 17:52. Grund: die Dame heißt RUSKA- ohne H. sry

DAs sind sehr schöne Bilder, Dankeschön.

Kommentar

Ich fand Michael schrecklich in den Klamotten von der Frau Bergmann.
      Besondern in der Jacke mit den Schulterpolstern..

Auf dem zweiten Bild sieht er toll aus!

Kommentar

da muss ich dir recht geben...finde die klamotten auch nicht so berauschend....ich finde sie aber auch nicht besonders attracktiv...na ja ist halt geschmacksache.

Kommentar

Die letzten 2 haben aber nichts mit Rushka Bergmann zu tun!
          Das sind nur 2 modemarken Givenchy und Balmain!

Hab noch welche
          Angehängte Dateien

Kommentar

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
              Die letzten 2 haben aber nichts mit Rushka Bergmann zu tun!
              Das sind nur 2 modemarken Givenchy und Balmain!

Hab noch welche
              Kann mir jemand dieses Zeitungsartikel in Groß schicken. Ich könnte das für uns übersetzen.
              Ist nähmlich meine Muttersprache.

Kommentar

Hier noch mehr von Ruska Bergman, einer Serbin, die in New York lebt und eine weltweit sehr berühmte Mode-Designerin und Stylistin ist. Sie hat mit Michael für die ital. "L`UOMO VOGUE" zusammengearbeitet. Außerdem hat sie auch als Stylistin mit Calvin Klein ein Mode-Buch herausgegeben, für welches sie als Stylistin für all diese Frauen gearbeitet hat. Das Buch heißt "All American Woman".
                Ruska arbeitete auch für die englische königliche Mode-Akademie in London und das "Guggenheim-Museum" in New York u.s.w

Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.03.2010, 17:43.

Kommentar

Danke Zehkah, für den Clip. Ich liebe diese Bilder, die mir schon länger bekannt sind. Michael sieht mit Ruska zusammen stolz und glücklich aus. Er trägt auf mehreren Bildern ihre Jacke, gerne auch mal nur auf der Haut....... Für mich sind die beiden ein Paar, ein sehr schönes, glückliches Paar. Ich finde auch, sie sehen sich ähnlich. Toller Mann - tolle Frau, superschönes Paar

Außerdem gibt es Berichte, sie hätte in der letzten Zeit in seinem Haus gewohnt. Ich hoffe es für Michael, dass er nochmal so richtig glücklich sein konnte

Kommentar

ok, das Ding mit den spitzen Schultern ist schon grenzwertig, aber die anderen Sachen find ich klasse.
                    @ Marbina,
                    sie ist bestimmt keine Schönheit im klassischen Sinn, aber dennoch eine aparte Erscheinung.
                    Von ihr stammt übrigens auch diese scharfe rote Jacke, von der ich leider kein Foto habe. Hat jemand von euch was in petto?

Kommentar

für mich ist sie auch keine aparte erscheinung...aber das ist ja wie schon geschrieben geschmacksache

Kommentar

Für mich waren sie gute "Freunde" und kein Liebespaar.

Hier was Ruska über ihre Begegnung und Arbeit mit Michael sagt:

Michael und Rushka Bergman

--------------------------------------------------------------------------------

Thought einige Fans könnten in diesem Artikel interessiert sein

Dieser Artikel wurde übersetzt
                        EXKLUSIV: RUSKA BERGMAN

Das letzte Abendessen mit Michael Jackson

Berühmten New Yorker Stylistin, die in Takov geboren (?), Die Frau, die verzauberte Steven Spielberg, Nicole Kidman und Hillary Clinton, für zweieinhalb Jahre war sie mit dem tragischen King of Pop, unzertrennlich, der sagte vor einem Monat verließ er diese Welt der Bühne, er wird für immer mit ihr.

Geschrieben von: Zaneta Apostolovski

Fotos: privat Alben (wie DUHHH!)

Michael Jackson war nie selbstsüchtig, teilte er seine Liebe mit der ganzen Welt, aber er ist der King of Pop - niemand wirklich zugegeben, dass bis er starb. Michael war keine *****, obwohl so viele hässliche Dinge und Lügen über ihn geschrieben. Menschen einfach nicht verstehen, wie sie ihn nicht verstehen, Beethoven und Mozart, aber die Zeit hat, sie seien musikalischen Genies als bewährt. Jackson war ein erstaunlicher Künstler. Er lebte in seiner eigenen Welt mit seiner Musik. Ich bin froh, / Glück, weil ich sein Freund und er hat mich von allen Menschen zu seinem Friseur - sagt Ruska Bergman, die persönliche Stylistin des verstorbenen Pop-Ikone.

Sie ist nur für ein paar Jahre in New York gearbeitet, aber sie ist bereits mit Hilary Clinton, Bjork, Cindy Crawford gearbeitet (?), Nicole Kidman, Gwyneth Paltrow und viele andere Stars. Sie ist davon überzeugt, dass Michael Jackson zu den edelsten und anspruchsvolle Person, arbeitete sie mit war.

"Ich habe für den italienischen" L'Uomo Vogue ", nannte ich viele Regisseure, Sportler, Schauspieler und ab wann wir herausgreifen ein Musik-Symbol für unsere Foto-Shooting, schlug ich vor Michael Jackson, und so schickte ich ihm einen Brief. Ich war im Theater, wenn nach drei Wochen bekam ich einen Anruf von seinem Anwalt, der sagte, er ruft im Namen von Michael Jackson. "- Ich war völlig überrascht. Ich habe Angst, dass ich etwas falsch gemacht habe, wie ich in Kontakt mit ihm. so begann ich zu entschuldigen. Wenn der Anwalt mir gesagt, dass Michael auf das Fotoshooting nicht vereinbart wurde, bat ich ihn, diesen Satz noch einmal, bevor ich ohnmächtig ich den Redakteur der Zeitschrift namens sofort und sagte ihr, dass Michael Jackson zu tun, vereinbarten das Fotoshooting zu wiederholen. "

Nach Ruska, wurden die Vorbereitungen für dieses Foto-Shooting die intensiven Vorbereitungen auf dem Planeten.

"Ich habe Tausende von Mädchen helfen uns aber am Ende davon haben wir uns entschlossen auf sechs. Komplett mit dem, was er sah, beeindruckte, Michael einfach rief "Mädchen, du bist göttlich!" - Aber damit Ruska Satz zu hören, dass sie sehr hart gearbeitet, für fünf Monate.

Obwohl er ein Megastar, Michael nie wirkte wie ein auf dem Set. Er war sehr professionell, wusste er, er arbeite mit den besten Stylisten, Make-up-Künstler und Fotografen und er sah ihre Arbeit als etwas unter ihm.

Es gab Hunderte von Menschen am Set. Wir spielten seinem Album Thriller, er stand gleich vor der Kamera und begann zu tanzen und ein paar Augenblicke später waren alle in Tränen aus. Er hatte so viel Energie, die ich dann später viele Male, dachte, dass er von einem anderen Planeten sein muss

[b] Michael Jackson der gleichen Meinung über Ruska though. Er war erstaunt, wie viel Liebe, die sie in ihrer Arbeit setzen. Aufgrund der ähnlichen Empfindungen, fuhren sie fort, zusammen zu arbeiten und ihre Berufsverband schnell in Freundschaft verwandelt. Er liebte sie Charakter und Ehrlichkeit. Er würdigte die Tatsache, dass sie immer ehrlich, was sie konnte und konnte nicht so weit wie ihre Arbeit geht. (/ B]

Die Veränderung in der Art Jackson's in den letzten paar Jahren war sehr auffällig und bemerkt durch die Welt Medien (Ich bin damit einverstanden, er ****** g schön in letzter Zeit, shazaaaam! Sah) ... auf den Internet-Blogs, jeder war zu fragen, wer war hinter den neuen Look des 20. Jahrhunderts Pop-Ikone. Seine Geheimwaffe war natürlich RUSKA BERGMAN!

"Er traute meinen Geschmack viel und er pflegte immer zu sagen mir nie aufhören, weil ich die interessantesten Menschen, die er je getroffen habe! Wenn wir sind Freunde geworden, erzählte er mir, als ich zum ersten Mal zeigte sich an seine Tür in Las Vegas konnte er das Mittelmeer auf mich riechen "

Ruska und Michael arbeiteten intensiv mit einander in den letzten zwei Jahren. Sie sahen einander oft und regelmäßig in Kontakt geblieben.

"Mein Telefon klingelte am Silvester. Ich nahm den Hörer ab und hörte, wie jemand singt Oper. Ich war völlig verblüfft. Ich fragte, wer es war und Michael antwortete: "Wissen Sie, wer es ist?" - Er war sehr schüchtern und ich kann gar nicht beschreiben, wie sanft er war. Aber sein Talent, Stimme, Musik und Charisma kann nicht übertroffen werden. "

Da sie das erste Mal traf, war Ruska überzeugt, dass er ein Genie war. Nach dem Treffen in Las Vegas, ihre ganze Welt verändert. Sie ging die Straße hinunter und plötzlich Michael Vergleich schien die Menschen so alltäglich.

"Je mehr ich sah ihn je mehr ich liebte ihn. Er war einfach magisch. Er war der edle Mensch auf der Welt. Kein Mensch auf der Erde vergleichen kann, um seine innere und äußere Schönheit. Ich traf so viele Sterne, sprach mit ihnen, haben mit ihnen gearbeitet, aber niemand war noch Charisma Michael zu schließen. Er war einfach immer vor alle anderen, und ich kann nicht glauben, dass mein lieber Freund gestorben Wie kann ich es nicht glauben, wenn wir aktiv daran gearbeitet, so viel zusammen in letzter Zeit? Ich war immer der Styling-Ideen bereit für die Tour, die er leider nie bekommen jetzt tun - und es wäre schon ein echtes Spektakel gewesen.

Laut dem Magazin Forbes würde, Jackson habe 2,5 Milliarden Dollar von dieser Tour verdient. Aber er war nicht allzu sehr, dass betroffen. Er hatte mehr als 30 Menschen, die sich um alles nahm, und er hatte elf Juristen, lebte er in völliger Isolation, aber er konnte sehen, wer seine wahren Freunde sind. In dem Moment, Ruska kam nach LA, würde Michael nennen sie und manchmal auch er selbst würde sie abzuholen im Beverly Hills Hotel.

"Das Fenster der Limousine würde sinken und Michael - von sechs Bodyguards bewacht dort - winkte mir zu und rufen Sie mich vorbei. Wir liebten und respektierten einander. Er liebte alles, was ich trug, und er wollte immer, es zu tragen. Er fragte mich, wo ich so lange versteckt. Ein Mann wie nie, die wieder kommen, aber ich bin überzeugt, dass seine Musik seit hunderten von Jahren leben werden. Jeder kopiert ihn, aber nur, wenn Michael selbst zeigte sich würde man tatsächlich schwach. "

Die Frau, die in den größten Modehaus arbeitet und berät Tom Ford, Givenchy und viele andere, sie fasziniert der King of Pop wenn es darum ging, wie bescheiden sie war, und ihre allgemeine Ansicht, wenn es um Geld.

"Wenn wir aßen gerade vor einem Monat, Michael fragte mich:" Weißt du, warum ich so gern mit dir? Sie mich nie gefragt, Leistungs-Verhältnis. Und wir sprachen nicht über bestimmte Vereinbarungen. Sie hat mir vertraut, wie ich Ihnen vertraut. Wechselte ich sechs Managern in zwei Jahren. Du bist der einzige Mensch, der mit mir stecken. Alle anderen kamen und gingen, und Sie, meine Liebe, wird bei mir sein in Ewigkeit. "

Das letzte Mal sah sie ihn war zwei Wochen vor seinem Tod. Sie war in seinem Haus fünf Tage in Folge.

"Er war wirklich schön. Er schien nicht traurig, depressiv oder überhaupt. Er tanzte sogar ein bisschen. Offenbar nicht zu einer Versorgung in der Welt zu haben. Wie immer war er der sanfteste Mensch auf diesem Planeten. Es schien fast, als ob er "uns" ( "Ours" ist eine jugoslawische Ausdruck, wenn es um Menschen, die tatsächlich aus Ex-Jugoslawien sind. Like "das Mädchen sieht aus wie sie ist" unser "). Ich hatte nie das Gefühl, dass etwa jeder abgesehen von ~ Steven Spielberg. Aber Michael war so ungewöhnlich, seine Wärme und Liebe hat mich völlig. Everything was just fine. Ich kann nicht glauben, dass er weg ist ganz plötzlich. "

Sie hörte die Nachricht von seinem Tod war, während sie im Studio. In dem Moment hörte sie sie dachte, sie würde vom Stuhl fallen. Das einzige, was sie könnte sagen, daß es einfach unmöglich war, kann es nicht sein. Sie konnte nicht aufhören zu weinen für Tage. All das Material und die Fotos und Daten, die sie hat, sie halten für den Film, das ist es, die kommenden's out.

"Ich weiß, ich war sehr privilegiert, weil ich die Chance, so nah an ihm, um ihn als reale Person zu sehen. Wir verstehen einander perfekt. Ich bin traurig, dass die Medien war so ungerecht und grausam gegen ihn. Er hat keinen Krebs, war die Nase fallen nicht aus, all diese Dinge sind nur Lügen, Dummheit und Lügen. Die Pop-Ikone unter den Engeln ist gerade jetzt, aber seine Musik wird ewig leben. "

Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.03.2010, 17:56.

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
                          Von ihr stammt übrigens auch diese scharfe rote Jacke, von der ich leider kein Foto habe. Hat jemand von euch was in petto?

MJSME1252.jpg

Das Foto stammt vom Rehearsal zu TII, Michael in Ruskas Jacke .........

Kommentar

danke, nena für das schöne Interview. Mit der Übersetzungsmaschine wird das nie wirklich gut, aber dem Link folgend hat sich meine Annahme, das die beiden sich sehr nahe standen, bestätigt.
                            Ich glaube auch nicht, dass sie ein Liebes-Paar waren. ich hätte es ihnen aber gegönnt

Kommentar

Danke Nena für das schöne Interview. Einiges ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber insgesamt ist es sehr interessant. Ich freue mich zu lesen, dass er in ihr eine liebe Freundin hatte, der er offenbar vertrauen konnte. Interessant auch zu lesen, dass es ihm 5 Tage vor seinem Tod noch sehr gut ging.

Mir ist neu, dass sie offenbar seine Stylistin war. Dann war ja Karen Faye wirklich abgemeldet. ....

Schön zu lesen von Michaels Magie und Charme. Es geht mir genauso. Je mehr ich von Michael sehe und höre um so mehr bin ich ihm verfallen und begreife es irgendwie nicht. Es ist diese Liebe, Wärme....was auch immer, was er ausstrahlt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X