thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushka Bergmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Danke Nena für das schöne Interview. Einiges ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber insgesamt ist es sehr interessant. Ich freue mich zu lesen, dass er in ihr eine liebe Freundin hatte, der er offenbar vertrauen konnte. Interessant auch zu lesen, dass es ihm 5 Tage vor seinem Tod noch sehr gut ging.

    Mir ist neu, dass sie offenbar seine Stylistin war. Dann war ja Karen Faye wirklich abgemeldet. ....

    Schön zu lesen von Michaels Magie und Charme. Es geht mir genauso. Je mehr ich von Michael sehe und höre um so mehr bin ich ihm verfallen und begreife es irgendwie nicht. Es ist diese Liebe, Wärme....was auch immer, was er ausstrahlt.
    Hallo liebe Steffi,

    nein, Karen war als Make-Up-Artistin zuständig und Ruska war für die Kleidung, Design mitverantwortlich, auch teilweise für die Haare...und Gesamt-Styling....
    Ruska vergöttert Michael, sie sagt, er war das zauberste Wesen, welches auf diesem Planeten lebte.....Je länger sie ihn kannte, desto mehr liebte sie ihn...

    Kommentar


    • #17
      Hier noch mehr Fotos von Michael in der "L`UOMO VOGUE" und über die Arbeit mit Ruska Bergman.


      Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.03.2010, 20:17.

      Kommentar


      • #18
        Ich glaub das ist eine Koratische Zeitschrift
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
          Ich glaub das ist eine Koratische Zeitschrift
          Das ist eine serbische Illustrierte und dort war das Original - Interview auf serbisch.
          RusKA Bergman ist eine Serbin, die in New York lebt.

          Kommentar


          • #20
            Immer wenn ich von Personen die ihn kannten und mit ihm arbeiten durften, solche Aussagen über Michael lese, welch ein einzigartiger, besonderer Mensch er war, läuft es mir kalt den Rücken runter...
            Kaum einer von uns kannte ihn persönlich, und doch kommt er uns so "nahe" vor. Wie unfassbar muß das alles sein, wenn man ihm wirklich begenet wäre? Wenn ich solche Interviews lese, trifft es mich immer am heftigsten, daß er nicht mehr da ist....

            Kommentar


            • #21
              Immer wenn ich von Personen die ihn kannten und mit ihm arbeiten durften, solche Aussagen über Michael lese, welch ein einzigartiger, besonderer Mensch er war, läuft es mir kalt den Rücken runter...
              Maja - Das triffst Du genau auf den Punkt. Das geht mir genauso und der Verlust wird noch schmerzlicher. Bei den Interviews auf der DVD geht mir das genauso. Es werden liebevolle anekdoten erzählt und Michael wird mit Gott verglichen und alles ist völlig anders, als das was man bisher so von Michael öffentlich hörte.

              Das ist für mich die größte Tragödie. Michael hat immer gesagt, 99,9 % sind Trash. Trotzdem hat sich so vieles in den Köpfen der Leute festgebrannt, leider auch bei Fans. Nun hört man sowas. Das ist doch verrückt.
              Zuletzt geändert von Steffi0711; 08.03.2010, 13:07.

              Kommentar


              • #22
                schön wieder mal etwas nettes über ihn ,MJ, zu lesen.

                Kommentar


                • #23
                  Vielen Dank für all eure Infos zu Rushka Seit dem ich das Foto von ihr und Michael in roter Jacke, gesehen habe, hat es mich total fasziniert. Ich konnte das Bild nicht aus dem Kopf kriegen, weiß auch nicht warum. Zwischen den beiden bestand auf jeden Fall eine Verbindung, welcher Art auch immer, man kann es deutlich sehen find ich. Ihre Klamotten sind schon sehr außergewöhnlich, nicht unbedingt mein Geschmack, aber es hat was, zu Michael passen sie. Rushka ist zwar nicht eine Schönheit im klassischen Sinne, aber auf ihre Art und Weise attraktiv. Sie sehen mit Michael zusammen sehr gut aus und dass er ihre Jacke getragen hat, die ihm eigentlich zu klein war und die Ärmel zu kurz, ist für mich ein Zeichen dafür, dass er sie mochte.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also die Frau hatte wirklich Geschick in der Klammottenauswahl für Michael, wenn ich mir jetzt so die Bilder von Michael anschaue, seit 2007...

                    Noch eine Aussage von ihr, da kann ich auch nur zustimmen....

                    "The morning of the film's premiere, Bergman pulled out snapshots of Jackson trying on clothes at his house, and called him her "supermodel" because he fit into anything, including women's clothes. She emphasized his sex appeal ("He's sooooooo sexxxy!"), which comes into focus in the film for the first time in a long time, despite Jackson's surgerized face. "

                    http://latimesblogs.latimes.com/allt...-comeback.html

                    Kommentar


                    • #25
                      Er is sooo sexy :-)
                      Mir gefällts vor allem, weil er so glücklich und herzlich lächelt, wenn er sie in seinen Armen hält.

                      Ach ja, die Mode ist auch nicht ganz so nach meinem Geschmack - aber zu ihm hats irgendwie gepasst. Und diese Spitz-Schulter-Jacken gibts ja jetzt auch schon sehr oft in den Läden zu sehen. Hehe, er machts vor, machens wir nach?! Ich glaub diesen Trend lass ich in diesem Jahr an mir vorüber gleiten :-)
                      Da schau ich ihn mir lieber in den Dingen nur an.

                      Kommentar


                      • #26


                        dieses Teil stammt auch von Ruska. Darin erinnert mich MJ an ein schillerndes Insekt lol... ist aber auch sehr glamurös und besonders. Wie sein Träger eben, es passt einfach perfekt zu Michael.

                        Kommentar


                        • #27
                          wau was für schöne Fotos und ein sooooo entspannter, zufrieden wirkender Michael ,da herrschte aber eine Übereinstimmung Ruska und Michael zwei ungewöhliche Menschen.

                          Kann nur sagen toll,sie hat ja genauso schöne Augen wie <Michael.
                          Zuletzt geändert von sternenkucker; 08.03.2010, 13:31.

                          Kommentar


                          • #28
                            Christine 3110 meint zwar, Ruska sei keine Schönheit im klassischen Sinne, aber gerade das meine ich. Im Sinne des Zeitgeistes (dicke Lippen, dicker Busen, runder A*sch ist sie es nicht, aber nach meinem Geschmack hat sie schon etwas Zeitloses. Sie ist ein interessanter Typ und ich würde ihr auch nicht aus dem Wege gehen...
                            Ich wünsche mir auch, dass es so ist, wie sie in dem Interview sagt: dass sie Michael gelöst und guter Dinge erlebt hat. Wenn da noch eine Romanze mit im Spiel war: umso besser...

                            Was mich aber noch mehr beschäftigt ist diese:
                            Wenn Ruska Bergmann Michael das letzte Mal 2 Wochen vor dem 25.06. sah---wann waren die "5 Tage" während derer sie bei ihm gewohnt hat?
                            Wenn ich überlege, dass sie vielleicht ein Liebespaar waren, wären ja 2 Wochen Nicht-Sehen u.U. doch eine lange Zeit, wenn man in der gleichen Stadt wohnt. Warum hat sie ihn in den letzten 2 Wochen nicht gesehen? Hat sie mit ihm telefoniert (da scheint ja zu stehen: gesehen, und nicht: gehört!)?
                            Wie erklärt sie selbst dieses "die letzten 2 Wochen nicht gesehen"? Hatte sie auch den Eindruck von "Abschirmung"?

                            Ich könnte mir vorstellen, dass Ruska eventuell dazu beitragen könnte, die Gerüchte über Michaels letzte Lebenszeit aufzuhellen.

                            Hier im Forum hatte ich über Vermutungen gelesen, dass da zur Zeit des Todes von Michael Leute im Hause waren (von AEG, Tohmé, DiLeo,...).
                            Ich hatte mich darüber gewundert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass da einfach so ins Haus spaziert werden konnte, während der Hausherr bekannterweise schlief (die Security muß doch Anweisungen von Michael gehabt haben).
                            Ruska könnte in den 5 Tagen beobachtet haben, wie die diesbezüglichen Geflogenheiten waren.

                            Kommentar


                            • #29
                              @annika
                              "because he fit into anything, including women's clothes."

                              ...das bezieht sich hier wohl nicht auf die Größe, sondern darauf, das es sich um Modelle handelt, die für Frauen entworfen wurden. Am Anfang vom Thread sind Bilder von smile gepostet von den Modeshowen, wo man die Shirts sieht (an Frauen) die Michael später auch trägt....und dabei gut aussieht!!! (Die Modelle von Givenchy und Balmain)

                              Sie hat ja seit 2007 mit ihm gearbeitet, und da wird dann immer mal wieder ein Teil dabeigewsen sein was originär für Frauen bestiimt war, sicher nicht nur kurz vor / während TII

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich freue mich immer, wenn es Leute gab, die es anscheinend gut gemeint haben mit Michael. Ihre Klamotten finde ich eigentlich ganz ok, wenn man mal von dieser Jacke mit den Schulterpolstern absieht. Die geht echt gar nicht. Ansonsten finde ich ihre Klamotten sehr schick und Michael scheint das ja auch so gesehen zu haben. Die Beiden haben sich jedenfalls offenbar sehr gut verstanden, egal ob da mehr war oder nicht. Geht uns ja auch nichts an. Und es freut mich, dass es in Michaels Umfeld auch solche Personen gab. Er hatte es verdient, ehrliche Menschen um sich herum zu haben, die ihn wirklich mochten und bei ihr scheint das so zu sein. Und dabei ist es mir egal, ob sie mir optisch gefällt oder nicht. Erstens musste sie, wenn sie ein Paar waren, ja Michael gefallen und nicht mir und zweitens kommt es darauf ja wohl kaum an.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X