thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rushka Bergmann
Einklappen
X
-
Ich habe jetzt einen Teil des Artikels aus dem Archiv der Illustrierten "Gloria" gefunden und gelesen. Ruska bewundert Michael als Mensch und Künstler am allermeisten von allen...sie hat mit so vielen Künstlern zusammengearbeitet, aber Michael war der liebevollste und edelste Mensch auf diesem Planeten....der seine Liebe mit allen teilte.... er war höchstprofessionell und respektierte die Arbeit von allen...Die Vorbereitungen auf das Fotoshooting für die ital. "L`UOMO VOGUE" seien die aufwändigsten aller Zeiten gewesen (5 Monate), mit über 1000 Outfits und über 100 Personen am Set...Sie ist/war am Boden zerstört, als sie hörte, dass Michael ******* ist...
Das Interview wurde aus dem serbischen ins englische Übersetzt...aber das Original ist immer besser, da man genau die Wortwahl und einzelne Details nachlesen kann. Leider habe ich die 2 Seite aus der Illustrierten "Gloria" nur in ganz klein gefunden, nahezu unlesbar...
Ich suche aber noch noch weiter nach dem Original, weil es mich sehr interessiert, was sie genau über seinen Zustand/Gemütslage in den letzten Wochen seines Lebens genau sagte...aber was ich bisher gelesen habe ist, dass es ihm gut ging, er gut drauf war...und mit ihr zusammen zum Essen ging und ihr sagte, sie würde er für immer als seine persönliche Stylistin behalten...Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.03.2010, 16:32.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAn diese furchtbaren Schulterpolster würde ich mich auch nicht gewöhnen, wenn sie demnächst die Mode schlechthin wären. Die sehen einfach doof aus. Auch an Michael. Sie hat ja zum Glück noch andere Sachen entworfen
Aber alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks...und darüber lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Kann jemand diese Seite vergrößern und hier reinstellen?
Michael trug sogar den Serbischen Orden "White Eagle", won wem er den wohl hat?
Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.03.2010, 22:08.
Kommentar
-
@ nenasnezana:
Zitat aus Deinem Beitrag:
"Michael trug sogar den Serbischen Orden "White Eagle", won wem er den wohl hat?"
Nena,
dass finde ich z.B. aus so beeindruckend an Michael Jackson: Zur gleichen Zeit, als Serbien von der ganzen Welt an den Pranger gestellt wird und in DenHaag das Gericht tagt, trägt Michael den Orden der Serben vor den Augen der ganzen Welt.
Er hat sich nie von solchen Sachen wie "Öffentliche Meinung" beeindrucken lassen, sich nie etwas vorschreiben lassen und gemacht, was ER für richtig hielt. Dafür braucht man viel Mut und Zivilcourage.
Wo findet man sowas heutzutage eigentlich noch?
Kommentar
-
Zur gleichen Zeit, als Serbien von der ganzen Welt an den Pranger gestellt wird und in DenHaag das Gericht tagt, trägt Michael den Orden der Serben vor den Augen der ganzen Welt.
Er hat sich nie von solchen Sachen wie "Öffentliche Meinung" beeindrucken lassen, sich nie etwas vorschreiben lassen und gemacht, was ER für richtig hielt. Dafür braucht man viel Mut und Zivilcourage.
Kommentar
-
@nenasnezana, nura : schön jemanden hier im forum zu treffen, der meine sprache spricht
Zitat von smile Beitrag anzeigenDaran kann ich mich noch erinnern... auch dafür wurde MJ damals von den Medien förmlich zerfleischt... man unterstellte ihn, er wüsste nicht, was er da trug. Und dann gab es auch noch die noch hässlichere Version... Die selbe alte Leier, aber das ist jetzt OT und du, Hippolytos hast vollkommen recht mist, mein ausrufezeichen klemmtZuletzt geändert von marilyn05; 09.03.2010, 00:12.
Kommentar
-
ich weiß es leider auch nicht genau, aber bestimmt war es KEIN statement für milosevic!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
The order of the White Eagle was instituted on 22.feb 1882 by King Milan I as the former principality of Serbia became a kingdom. It was awarded for outstandig actions and merits towards the king or the country.Zuletzt geändert von smile; 09.03.2010, 00:22.
Kommentar
-
@ smile:
"ich weiß es leider auch nicht genau, aber bestimmt war es KEIN statement für milosevic!"
Na ja, das Abwälzen der Alleinschuld auf ein paar serbische Führer ist zwar Konsens in den westl. Ländern, aber soooo eindeutig ist das ja nun auch nicht....
Bei der Geschichte der Balkanländer und den Unruhen kam von jeher immer die treibende Kraft von außerhalb. Auch hier spielen die verschiedenen Religionen wieder großartigen Zündstoff zur künstlichen Schaffung von Unruhen im Innern.
Der Balkan hat eben strategisch eine zu interessante geographische Lage, als dass da nicht ständig die Flossen von außen nach ausgestreckt werden.
Michael war jedenfalls sehr tapfer, indem er den orden trug.
Kommentar
-
ich hab das mit milosevic nicht erfunden, das waren unsere allseits beliebten medien. so eindeutig kam das auch nicht rüber, aber unterschwellig: ja.
und schon werden wir politisch...
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@ nenasnezana:
Zitat aus Deinem Beitrag:
"Michael trug sogar den Serbischen Orden "White Eagle", won wem er den wohl hat?"
Nena,
dass finde ich z.B. aus so beeindruckend an Michael Jackson: Zur gleichen Zeit, als Serbien von der ganzen Welt an den Pranger gestellt wird und in DenHaag das Gericht tagt, trägt Michael den Orden der Serben vor den Augen der ganzen Welt.
Michael hat immer zu seiner Meinung gestanden, öffentlich! Ich liebe ihn auch dafür so sehr!
Ich liebe seine Proteste gegen Sony, ich bewundere ihn für seine Geradlinigkeit, seinen unermüdlichen Kampf für das Gute und gegen das Böse....für seine grenzenlose Liebe für die Menschen, alle Lebewesen, die Natur und seine klaren Botschaften....Er ließ sich niemals beirren und ich liebe sein Zitat:
"Wenn ich merke, dass etwas nicht stimmt, dann kann ich nicht schweigen..."
http://en.wikipedia.org/wiki/Order_o..._Eagle_(Serbia)
Dieser Orden ist ein Friedens-Zeichen und auch ein Zeichen der Freiheit, des Sieges über die Fremd - Besetzung (die Türken hatten Serbien 500 Jahre lang besetzt)....Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.03.2010, 11:12.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar