thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson soll ein Frauen Held gewesen sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich hatte michael spaß dabei.

Kommentar

Sollte da was dran sein, dann kann ich nur sagen, ich hab sie ihm alle gegönnt u. auch ich hoffe so wie meine Vorrednerin dass er Spass hatte.

Kommentar

Sollte es wirklich wahr gewesen sein dann würde ich auch kein Problem damit haben.
        Aber ich kann mir das bei Michael nicht vorstellen, er ist glaube ich nicht der Typ für schnelle Nummern gewesen.
        Ich glaube halt das er ein Mensch war der auf die wahre Liebe gehofft hat.
        Das ihm Liebe und Vertrauen wichtig war und er nicht einer war der in einer Limousine eine schnelle Nummer geschoben hat.
        Aber auch wenn es so gewesen wäre und es ihm Spaß gemacht hätte dann würde ich mich für ihn freuen.
        Aber ich glaube das nicht!!

Kommentar

Michael Jackson soll ein Frauen Held gewesen sein

na hoffentlich!!! möge er ....ok... lassen wir das, hier sind minderjährige anwesend
          wäre ihm zu gönnen und warum auch nicht? ^^ wenn mein knackärschiger musiker-nachbar,
          der regional mit mit seiner band über hochzeiten tingelt, seine groupies vernascht, warum sollte dann
          nicht mj auch nur ein kerl sein? *gg* knackpopo hatte er auch ...^^ und mit diesen augen musste er auch
          nicht lange quatschen, um die mädels zu "überreden" .... *flööööt*

Kommentar

Michael Jackson der Frauenheld reloded, Klappe: die 10.000

Ich glaube ZehKah hat das schonmal geschrieben "WARUM um alles in der Welt kommen die JETZT damit an und nicht schon vor 10 Jahren??? Das hätte Michael zwar nicht gefallen, seinem Image aber sicherlich alles andere als geschadet"

Natürlich kann da was dran sein, was mich nur zweifeln lässt ist die Tatsache das nie eine Frau gesagt hat "hey ich hab mit Michael Jackson rumgefummelt"...
            Und was die Bodyguards da erzählen, ja mei, sollen sie doch...

Es wäre mir ein innerer Vorbeimarsch wenn bewiesen werden würde das Michael in jeder Stadt ne andere gehabt hat, das er dem ein oder anderen seine Meinung ins Gesicht geschrien und Handys durch Fenster geschmettert hat... Ob das aber tatsächlich noch was ändern könnte bezweifle ich...

---
            obwohl, erinnert ihr euch noch an:

- Caroline von Monaco
            - Naomi Campbell
            - Diana Ross
            - Pamela Anderson
            - Brooke Shields
            - Madonna
            ...

Ich behaupte nicht das er mit jeder von denen was hatte, aber WENN, dann wären DAS Frauen die mit großer Sicherheit ihren Mund halten würden...
            Zuletzt geändert von Sandra; 12.03.2010, 11:26.

Kommentar

Klar wollen die Bodyguards vornehmlich Geld machen mit dem Buch, aber so ist das ja immer.;-) Was ich bislang über das Buch gelesen habe, so rückt das Michael doch in ein gutes Licht, deshalb kann ich bislang nichts verwerfliches daran finden. Gut, er soll was mit Frauen gehabt haben. Welch "Überraschung". Sie plaudern dabei ja anscheinend keine Details aus, und so ist das auch ok, denn viele Menschen denken wohl immer noch Michael hätte nur Angst vorm anderen Geschlecht gehabt. Aber er war eben auch nur ein Mensch, und so stellt das Buch ihn anscheinend auch dar. Nicht als Halbgott und nicht als Freak, also ist doch alles gut.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                ---

- Caroline von Monaco
                - Naomi Campbell
                - Diana Ross
                - Pamela Anderson
                - Brooke Shields
                - Madonna
                ...

Ich behaupte nicht das er mit jeder von denen was hatte, aber WENN, dann wären DAS Frauen die mit großer Sicherheit ihren Mund halten würden...
                Wobei die ein oder andere von dieser Liste sich dazu geäußert hat, dass sie eben nichts mit ihm hatte.

Kommentar

Mir ist es eigentlich egal mit wem er was hatte, ich hoffe nur wenn es denn stimmt, das er es richtig ausgekostet hat und richtig viel spaß hatte. Find ich aufrgend die Vorstellung das Michael im Beisein seiner Bodygards, nur geschützt durch einen Vorhang mit diversen Damen sich verknügt hat.Da sieht man ja mal das er dooch nicht so schüchtern war wie es ihm immer nach gesagt wurde. Aber ob es stimmt was die Herren da erzählen, werden wir wohl nie erfahren.

Kommentar

... wie treffend Brianna .... *mit flöt flöt*

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      Michael Jackson der Frauenheld reloded, Klappe: die 10.000

Ich glaube ZehKah hat das schonmal geschrieben "WARUM um alles in der Welt kommen die JETZT damit an und nicht schon vor 10 Jahren??? Das hätte Michael zwar nicht gefallen, seinem Image aber sicherlich alles andere als geschadet"

Natürlich kann da was dran sein, was mich nur zweifeln lässt ist die Tatsache das nie eine Frau gesagt hat "hey ich hab mit Michael Jackson rumgefummelt"...
                      Und was die Bodyguards da erzählen, ja mei, sollen sie doch...

Es wäre mir ein innerer Vorbeimarsch wenn bewiesen werden würde das Michael in jeder Stadt ne andere gehabt hat, das er dem ein oder anderen seine Meinung ins Gesicht geschrien und Handys durch Fenster geschmettert hat... Ob das aber tatsächlich noch was ändern könnte bezweifle ich...

---

- Caroline von Monaco
                      - Naomi Campbell
                      - Diana Ross
                      - Pamela Anderson
                      - Brooke Shields
                      - Madonna
                      ...

... eher mit Carolines schwesterherz Stefanie! (oder meinetwegen auch mit allen beiden !!)

*bisschenklugscheissenwill*

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        ... eher mit Carolines schwesterherz Stefanie! (oder meinetwegen auch mit allen beiden !!)

*bisschenklugscheissenwill*

Lg rip.michael
                        die Sandra...
                        ja natürlich Stéphanie
                        aber wer weiß... wo so ein Frauenheld schonmal den Fuß im Königshaus hat... vielleicht auch gleich(zeitig) mit beiden, ja...

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                          Wobei die ein oder andere von dieser Liste sich dazu geäußert hat, dass sie eben nichts mit ihm hatte.
                          weil sie eben (wenn was gewesen wäre) den Anstand hatte dies für sich zu behalten

Kommentar

"Gentlemann"gilt auch für Frauen...............lo l!!!!!!

Kommentar

was macht das in Klatsch & Tratsch? gehört das nicht zu dem Statement der Bodyguards was sich schon im Forum befindet.

Kommentar

Ja ne, echt jetzt???
                                Man, der eine sagt MJ war schwul, der andere sagt wieder er hatte/wollte/konnte, wat weiß ich, nie mit Sex/Frauen, und jetzt sagen sie wieder, er hatte haufenweiße Frauen???

-.-....was ist nur los mit dieser Menschheit! Zum werden!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X