von dem wendler gibst sogar ein kissen, von michael hab ich noch keines gefunden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?
Einklappen
X
-
-nothing compars von ? grausam, abschalten......
-Kate Perry... singt songs mit nur gefühlten 3 hohen Tönen....grrr
Kommentar
-
lol Schafi, das wollte ich auch gerade schreiben.
Einfach nur schrecklich ihr Geschreie...singen kann man das nun wirklich nicht nennen.
Was eigentl. ein schöner Song ist, aber leider bis zum gehtnichtmehr gedudelt wurde, ist Hollywood Hills von Sunrise Avenue. Ich kanns nimmer hören!!!Zuletzt geändert von Christine3110; 01.06.2011, 17:48.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAnsonsten nerven mich ungefähr 90 % aller Songs, die im üblichen Radio laufen...
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenDa sind wir schon zwei! Ich hör schon gar kein Radio mehr...einfach nur noch schrecklich, echt!
Wen ich absolut nicht hören kann, ist David Guetta. Da krieg ich ne Krise. Dieses Ufz Ufz ertrag ich echt nicht!
Kommentar
-
Mein Radio Konsum verringert sich immer mehr, fast 90% der aktuellen Charts sind so grausam,daß ich das als akustische Vermüllung empfinde, wenn schon die Computerstimmen beginnen, werde ich agressiv, oder es ist nur noch Geschrei wie bei Katy Perry, Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Schlimme ist, diese Ohrvernichter werden bis zum erbrechen wiederholt oder ein Usher mit einem Song als neuer Hit angekündigt,mit den unsere Tanzschule schon vor ca zwei Jahren aufgetreten ist, wobei der sich oft auch ziemlich gleich anhört und die Stimme nur mäßig ist.Nee , ich höre nur Sender die nicht chartorientiert sind und vorwiegend Musik aus den (Achtzigern/Neunzigern bis heute bringen oder Radio 1, die überhaupt keine sogenannten Charthits bringen oder Jazzradio.
Ein totales No Go für mich: Lena, die ja nun endlich weg vom Fenster ist
Lady Gaga, Kesha,David Guetta, Scooter, Katy mit Abstrichen und noch andere, deren Namen mir unwichtig sind, wenn die kommen,wegschalten oder besser diese Sender meiden.
Kommentar
-
Alsö ich hasse einen Song, von dem ich noch nicht mal den Namen kenne.
Jedenfalls habe ich den Eindruck, das immer nur der eine Satz gesungen wird. Barbara Streisand, Barbara Streisand, Barbara Streisand......................................... .................................................. .............
und zwar eine gefühlte unendliche Ewigkeit
Ich finde wirklich nicht genug Negativ- Smileys um zu demonstrieren wie selten blöd ich diesen Song finde, dagegen war Da, Da, Da von Trio eine regelrechte Ausgeburt an Kreativität.
Im Grunde muss ich Songs, die mir nicht gefallen, gar nicht alle einzeln aufzählen, weil für mich guuut 90 % der Charts in den letzten 10-15 Jahren nur Müll repräsentiert.
Was hatten wir dagegen in den 70ern und 80ern, SEEEUUUFZZZ !!!Zuletzt geändert von Mysterious; 23.01.2012, 16:57.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar