thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

off topic

von dem wendler gibst sogar ein kissen, von michael hab ich noch keines gefunden.

Kommentar

Bad romance - Lady Gaga
      Paparazzi -Lady Gaga

mochte iegendlich beide hab sie aber ein bisschen zu oft gehört!

Kommentar

-nothing compars von ? grausam, abschalten......
        -Kate Perry... singt songs mit nur gefühlten 3 hohen Tönen....grrr

Kommentar

Also Katy Perry finde ich auch ganz schrecklich, vor allem Firework oder wie das heißt, seit dem die mal in irgendeiner Show live gejault hat, sträuben sich bei den ersten Tönen direkt alle Haare....

Kommentar

lol Schafi, das wollte ich auch gerade schreiben.
            Einfach nur schrecklich ihr Geschreie...singen kann man das nun wirklich nicht nennen.

Was eigentl. ein schöner Song ist, aber leider bis zum gehtnichtmehr gedudelt wurde, ist Hollywood Hills von Sunrise Avenue. Ich kanns nimmer hören!!!
            Zuletzt geändert von Christine3110; 01.06.2011, 17:48.

Kommentar

Also im Moment nervt mich der blöde Feueralarmtest hier im Haus wegen des extrem nervigem lauten "Klingeltons" seit 10 Minuten!

Ansonsten nerven mich ungefähr 90 % aller Songs, die im üblichen Radio laufen...

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Ansonsten nerven mich ungefähr 90 % aller Songs, die im üblichen Radio laufen...
                Da sind wir schon zwei! Ich hör schon gar kein Radio mehr...einfach nur noch schrecklich, echt!

Kommentar

lena.............. sorry , aber ihre stimme langweilt mich!

Kommentar

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                    Da sind wir schon zwei! Ich hör schon gar kein Radio mehr...einfach nur noch schrecklich, echt!
                    Ich verstehe gut, was du meinst, aber hast dus schonma mit nem Internetradio probiert???Da gibts Sender zu allen möglichen Genres...Einfach nur geil

Wen ich absolut nicht hören kann, ist David Guetta. Da krieg ich ne Krise. Dieses Ufz Ufz ertrag ich echt nicht!

Kommentar

..."the lazy song" ... von wie-heißt-der-noch-gleich ( is eigentlich auch egal, kennt nächstes jahr eh keiner mehr)
                      und katy perry.. egal was. da krisch plack inne öhrkes! (ja, ic hweiß, dass das "plaque" heißt^^)

Kommentar

Mein Radio Konsum verringert sich immer mehr, fast 90% der aktuellen Charts sind so grausam,daß ich das als akustische Vermüllung empfinde, wenn schon die Computerstimmen beginnen, werde ich agressiv, oder es ist nur noch Geschrei wie bei Katy Perry, Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Schlimme ist, diese Ohrvernichter werden bis zum erbrechen wiederholt oder ein Usher mit einem Song als neuer Hit angekündigt,mit den unsere Tanzschule schon vor ca zwei Jahren aufgetreten ist, wobei der sich oft auch ziemlich gleich anhört und die Stimme nur mäßig ist.Nee , ich höre nur Sender die nicht chartorientiert sind und vorwiegend Musik aus den (Achtzigern/Neunzigern bis heute bringen oder Radio 1, die überhaupt keine sogenannten Charthits bringen oder Jazzradio.
                        Ein totales No Go für mich: Lena, die ja nun endlich weg vom Fenster ist
                        Lady Gaga, Kesha,David Guetta, Scooter, Katy mit Abstrichen und noch andere, deren Namen mir unwichtig sind, wenn die kommen,wegschalten oder besser diese Sender meiden.

Kommentar

Pietro LOMBARDI - Bohlens neueste Kreation - mit Call my Name
                          Da stehen mir die Haare hochwärts!!
                          Michael im Herzen. R.I.P.

Kommentar

LOL der Junge kann doch gar nicht singen, schon erstaunlich wie in Deutschland so viel Nichttalent erfolgreich ist

Kommentar

Alsö ich hasse einen Song, von dem ich noch nicht mal den Namen kenne.
                              Jedenfalls habe ich den Eindruck, das immer nur der eine Satz gesungen wird. Barbara Streisand, Barbara Streisand, Barbara Streisand......................................... .................................................. .............
                              und zwar eine gefühlte unendliche Ewigkeit

Ich finde wirklich nicht genug Negativ- Smileys um zu demonstrieren wie selten blöd ich diesen Song finde, dagegen war Da, Da, Da von Trio eine regelrechte Ausgeburt an Kreativität.

Im Grunde muss ich Songs, die mir nicht gefallen, gar nicht alle einzeln aufzählen, weil für mich guuut 90 % der Charts in den letzten 10-15 Jahren nur Müll repräsentiert.

Was hatten wir dagegen in den 70ern und 80ern, SEEEUUUFZZZ !!!
                              Zuletzt geändert von Mysterious; 23.01.2012, 16:57.

Kommentar

Kate Perry mit ihren California-songs, die sich gefühlt zwischen max. 3 Tönen bewegen.
                                No go.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X