thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?

Hi,

Billy hat vor geraumer Zeit einen Thread ins Leben gerufen, der da heißt: Euer Song des Jahres.
    Ich möchte hiermit das Gegenstück dazu erstellen, und euch fragen: Bei welchem Lied müßt ihr (das Radio) abschalten, bevor was Übles passiert?
    Muß auch nix Aktuelles sein, bei mir ist es oft so, daß ich mir 'nen Song in den 80'ern, 90'ern und 00'ern sooft angehört habe oder anhören musste, daß er mir bis heute zu den Ohren rauskommt.
    Und ihr?
    Frisch drauflosgepostet!

Hallo smile,
    scheint hier ja nicht viele songs zu geben, die man nicht hören möchte...schmunzel...
    ich bin zwar bekennende Musikliebhaberin, aber bei einem song muss ich einfach das Radio ausstellen, das war vom ersten Moment an so und hat sich (wie in anderen Fällen schon mal geschehen) nicht geändert..und das ist James Blunt "You´re beautiful". Habe keine Ahnung woran das liegt, aber kaum höre ich die ersten Takte, möchte ich einfach nur weg
    Und selbst? Hast dieses Thema in den Raum gestellt, dich aber leider nicht weiter dazu geäußert!! *Neugierigguck*

Kommentar

katie perry - i kissed a girl
      lady gaga - paparazzi

Kommentar

Ich schlalte bei jedem Lied von Phil Collins das Radio ab, ich kann seine Stimme einfach nicht hören. Für mich hätte er weiter Schlagzeuger bleiben können. Das soll aber keine Abwertung der Musik von Genesis oder seiner Soloprojekte sein. Wie gesagt es ist die Stimme, die ich nicht hören kann und deshalb habe ich mich nie mit der Musik beschäftigt.

Kommentar

da gibts so einige. wegen der stimme britney spears. ich mag ihre stimme nicht, genauso wie leona lewis >.< arghs
          am schlimsten find ich grad dieses "tik tok" von kesha. also dieses furchtbare gelaber am anfang des songs führt regelmäßig zu brechreiz. "pokerface" ging mir auch wahnsinnig auf die ketten, die neueren songs von lady gaga gehen so, die nerven mich wenigstens nicht. the killers mit "human" kann ich auch nicht mehr hören.

Kommentar

also ich bin mir sicher, dass ich mich da mit vielen anlege, aber ich kann Robbie Williams Musik nicht leiden. Da schalt ich meist um.

Kommentar

Ich schalte nur bei einer Band ab: Green Day. Ich finde die "Musik" den "Gesang" und die Typen derart unschön ...
              Ich höre beim Duschen immer Radio, den Titel "21 Guns" zu hören war wie eine Folter.

Kommentar

Mir schwillt absolut der Kamm bei Jan Delay. Den Typen kann ich nicht hören, geschweigedem sehen.

Kommentar

Da gibt es einige Songs, bei denen ich hochaggressiv werde, wenn ich mir die anhören muss. Vor allen Dingen diese ganzen Sommerhits.

The Ketchup Song
                  Dragostea Din Tei
                  Dann die ganzen Songs von Mark Medlock

Aber wirklich aggressiv werde ich echt beim Holzmichl. Während zumindest der Ketchup Song und dieser andere Käse kaum noch gespielt wird, hört man den Holzmichl immer noch überall. Da bekomme ich immer große Lust, den Holzmichl zu töten -.-

Kommentar

Und selbst? Hast dieses Thema in den Raum gestellt, dich aber leider nicht weiter dazu geäußert!! *Neugierigguck*
                    ja hast recht, Kalinchen. Hab ich wohl vergessen.
                    Jetzt vorab ein sorry an alle Fans von Bon Jovi, aber bei John's "Gesang" krieg ich regelmäßig Sodbrennen..arrgh.
                    Kesha finde ich auch richtig schlimm.
                    Der Ober-Burner für mich ist "Another day in paradise" von Phil Collins. Und "Everything I do (I do it for you)" von Bryan Adams. Einfach nur gruslig...*schauder*

Kommentar

Mercy - Duffy
                      Tanz der Moleküle - Mia
                      Rehab - Amy Winehouse
                      Jungle Drum - wie immer die heißt
                      Hey du - Sido (der hat dieses wunderschöne Lied eiskalt getötet!!!)

Sido allgemein ist schlimm.
                      Und ganz schlimm ist auch Xavier Naidoo *schüttel*, sobald ich dem seine Stimme höre muss ich weg.

Die Liste ließe sich noch ewig fortsetzen...

Kommentar

Also ich kann die Musik von James Blunt Nena oder Herbert Grönemeyer nicht hören oder von

Hyper Hyper - Scooter
                        Tik Tok - Kesha
                        pocerface - Lady Gaga

Aber am schlimmsten von dem allen finde ich Jungle Drum, und Blah Blah Blah werde ich echt aggressiv wenn ich das höre würde ich am liebten den Radio aus dem Fenster werfen.
                        Da geht die Scheiben dann auf jeden Fall kaputt !

Kommentar

Mein Problem ist ein ganz anderes: ich mag eigentlich schon andere Musik ausser Michael (z.Bsp. James Morrison, und einige italienische Kuenstler - vielleicht schaut ihr euch mal um: Francesco Renga, Marco Mengoni - letzterer ist eine Neuentdeckung und wird - soweit man das bereits sagen kann - mit Michael verglichen, zumindest in den italienischen MJ-Foren), aber ich bringe es einfach nicht fertig, ihre CDs in meinen Auto-CD-Player einzulegen, es kommt mir wie Verrat vor.....

Kommentar

Christina Stürmer und Xavier Naidoo. Waah!
                            (sind keiner Lieder, sondern Künster, also: ALLES von denen)

"You're Beautiful" von James Blunt konnte ich lange auch nicht hören, jetzt gehts (Abhärtung?). Schlimm finde ich auch "You are so beautiful" von Joe Cocker. Obwohl ich Joe Cocker ansonsten mag, aber dieses "You are so beautiful....." *Pause* "..... to me" rollt mir irgendwie die Zehnägel hoch. Da denk ich mir immer nur: "Mensch, komm zu Potte!"

Kommentar

Ich kann absolut keinen Titel von Herbert Grönemeyer (richtig geschrieben??) hören.
                              Da könnte ich das Radio zerreissen.
                              Das geht gar nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X