thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tokio Hotel ok hab ich eig nie gehört aber wenns im tv kommt oder so

Kommentar

Ein Name: Xavier Naidoo... es gibt wohl noch ganz viele schlimme Songs... Aber den "Künstler" toppt keiner - da krieg ich fast schon epileptische Anfälle

Kommentar

Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
        Mein Problem ist ein ganz anderes: ich mag eigentlich schon andere Musik ausser Michael (z.Bsp. James Morrison, und einige italienische Kuenstler - vielleicht schaut ihr euch mal um: Francesco Renga, Marco Mengoni - letzterer ist eine Neuentdeckung und wird - soweit man das bereits sagen kann - mit Michael verglichen, zumindest in den italienischen MJ-Foren), aber ich bringe es einfach nicht fertig, ihre CDs in meinen Auto-CD-Player einzulegen, es kommt mir wie Verrat vor.....

Genauso ist es, also läuft bei mir nur Mikel-Musik !!
        Ich hab noch keinen Nerv für was anderes.

Kommentar

Bei mir ist es so, bei Herbert Grönemeyer und Tokio Hotel krieg ich die dicksten Pestbeulen. Das geht gar nicht.

Kerstin

Kommentar

Rihanna geht bei mir gar nicht...ganz besonders dieser nervige Umbrella-Song

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Rihanna geht bei mir gar nicht...ganz besonders dieser nervige Umbrella-Song
              Oh ja, das ist die Pest.
              Nicht auszuhalten dieses Ella, Ella, Ella... eh eh eh eh eh eh....

Das animiert mich jedesmal dazu, der Tante den Hals umzudrehen.

Der Irrsinn an der Sache ist, dass so 'ne nervtötende Ka... auch noch auf Platz 1 kommt.

Kommentar

Oh ja, Mia - Tanz der Moleküle kann ich auch nicht hören, genauso wie Melanie C. mit First day of my life, da muss ich sofort wegschalten wenn das läuft (was damals, als es rauskam, 24/7 der Fall zu sein schien!). Ihre Stimme erinnert mich auch irgendwie an die von Jeanette Biedermann, die mag ich genauso wenig. Die Frontfrauen von Wir sind Helden und Rosenstolz find ich auch grausig!
                Zuletzt geändert von Sleepy90; 15.03.2010, 09:54.

Kommentar

Ich hab noch nen echt verdammt ätzenden Song gefunden den ich einfach nicht mehr hören kann.

Last Christmas - Wham

Wenn ich das hören, könnte ich durchdrehen und das schlimme ist, ich weiß, es kommt jedes Jahr zu Weihnachten wider bis an mein Lebensende!

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                    Oh ja, das ist die Pest.
                    Nicht auszuhalten dieses Ella, Ella, Ella... eh eh eh eh eh eh....

Das animiert mich jedesmal dazu, der Tante den Hals umzudrehen.

Der Irrsinn an der Sache ist, dass so 'ne nervtötende Ka... auch noch auf Platz 1 kommt.

Der Arzt unserer Kinder hätte in diesem Fall schon längst einen Termin beim Logopäden vereinbaren lassen.... Echt, das ist NUR nervig!!

Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                    Oh ja, Mia - Tanz der Moleküle kann ich auch nicht hören, genauso wie Melanie C. mit First day of my life, da muss ich sofort wegschalten wenn das läuft (was damals, als es rauskam, 24/7 der Fall zu sein schien!). Ihre Stimme erinnert mich auch irgendwie an die von Jeanette Biedermann, die mag ich genauso wenig. Die Frontfrauen von Wir sind Helden und Rosenstolz find ich auch grausig!
                    MIA finde ich auch furchtbar, vor allem seit ich die mal live gehört habe. Rosenstolz mag ich teilweise gern hören.

Zitat von oOAngeltearsOo Beitrag anzeigen
                    Ich hab noch nen echt verdammt ätzenden Song gefunden den ich einfach nicht mehr hören kann.

Last Christmas - Wham

Wenn ich das hören, könnte ich durchdrehen und das schlimme ist, ich weiß, es kommt jedes Jahr zu Weihnachten wider bis an mein Lebensende!
                    Wham...das war meine Jugend und das hat für mich durchaus etwas positives und das kann ich auch immer wieder hören!

FAZIT: Ich denke, viele Lieder tendieren negativ oder positiv, je nach der eigenen momentanen Lebenssituation...also zumindest verknüpfe ich ganz, ganz viele Songs mit den Situationen, in denen ich mich befunden habe, als ich sie zum allerersten Mal gehört habe.
                    Aber andere songs sind einfach nur nervig, unabhängig vom "ersten hören". Dazu fallen mir gerade noch baccara ein mit "Yes sir, I can boogie"...boah, wie hohl....!

Kommentar

Zitat von oOAngeltearsOo Beitrag anzeigen

Last Christmas - Wham

Wenn ich das Lied höre, muss ich an einen ziemlcih schrecklichen Unfall denken. Als wir da anhalten mussten, lief ddas Lied gerade.
                      Außerdem singe ich das in miener Klasse. Unsere Lehrerin findet das toll, wenn wir alles ingen. Und wundert sich, warum sie sich am meisten hört

Kommentar

Was ich überhauot nicht abkann sind diese ganzen Atzen-Lieder. Die sind wirklich total furchtbar. Sonst schalte ich eig bei jdm Lied weg, was grade in den Charts ist, weil ich diese neuen Lieder überhaupt nicht mag.

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                          Was ich überhauot nicht abkann sind diese ganzen Atzen-Lieder. Die sind wirklich total furchtbar. Sonst schalte ich eig bei jdm Lied weg, was grade in den Charts ist, weil ich diese neuen Lieder überhaupt nicht mag.
                          Ja, die mag ich auch gar nicht.
                          Manchmal muss ich sie mehr oder weniger hören, weil es in miener Schulklasse so viele gibt, die das mögen

Kommentar

Ich kann Mark Medlock garnicht ab

Kommentar

Kann mir mal einer erklären was Atzenlieder sind?

Kommentar

Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                                Kann mir mal einer erklären was Atzenlieder sind?
                                einfache musik, die die leute beim saufen mitgrölen --> mit einem Wort: Scheiße

Was ich nicht hören kann:
                                Alles von Lady Gaga.
                                Lieder, wo es stimmverzerrer a la T-Pain gibt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X