thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
    einfache musik, die die leute beim saufen mitgrölen --> mit einem Wort: Scheiße

Was ich nicht hören kann:
    Alles von Lady Gaga.
    Lieder, wo es stimmverzerrer a la T-Pain gibt.
    Das ist eine ausgezeichnete Erklärung...die trifft es...

Kommentar

Ich kann viele Lieder nicht mehr hörn. Wenn man sie jeden Tag hundert mal im Radio hört, kein Wunder!-.-
      Am meisten nerven mich: Please don't leave me, You don't know, This is the life, Paparazzi und Pokerfache...gibt noch viel mehr.
      Aber am aller aller meisten, bei diesen Lied geht bei mir gar nichts mehr. Da würde ich am liebsten den Radio aus dem Fenster schmeissen, echt.
      Nämlich: Jungle Drum!!!!!!!!!!! da kommt mir echt alles hoch.....

Kommentar

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
        Nämlich: Jungle Drum!!!!!!!!!!! da kommt mir echt alles hoch.....
        Oh ja, das Lied macht mich auch jedesmal wahnsinnig. Es ist einfach nur nervig. Aber Lady Gaga ist mir auch nicht wirklich lieber, und diese Videos von ihr sind auch noch augenkrebsverdächtig.

Kommentar

Oh Gott, ja Jungle drum kann ich auch nicht mehr hören. Welches ich von anfang an nicht ab konnte ist I gotta feeling von den Black Eyed Peas. Das ist zwar überall total beliebt bloß nicht bei mir.

Kommentar

Ja...Jungle Drum geht bei mir uach überhaupt nicht mehr...das nervt nur noch

Kommentar

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
              Jungle Drum
              hab ich schon ewig nicht mehr im radio gehört .... ist auch nicht unbedingt mein lieblingssong

Kommentar

Gehört hab ich's gott sei dank auch schon lange net mehr.....aber wenn dann bin ich gleich fort

Kommentar

Was ich vorhin im radio gehört habe und jetzt nur noch nervt, ist "If a song could get me you".........

Kommentar

Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                    hab ich schon ewig nicht mehr im radio gehört .... ist auch nicht unbedingt mein lieblingssong
                    ..ist toll hier, man braucht bloss noch den DANKE Button zu drücken, cool.
                    Also, dieser "JUNGLE DRUM" von dieser "Tante" ist wirklich mehr als ätzend und leider spielt ihn hier im Norden NDR2 laufend!!! Ich bekomme schon HÖRNER!!!!!
                    Ich verstehe gar nicht, wie man sich dieses Lied anhören kann.
                    Na ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne in meiner Umgebung niemanden, der das Lied mag.
                    Zuletzt geändert von Ninilein; 27.03.2010, 11:16.

Kommentar

Habe gestern den Fehler gemacht und habe bei Viva reingeschaltet. "Rock my body" von den Black Eyed Peas und dieses "Telephone" von Madame Gaga gingen mir direkt auf den Keks.

Kommentar

Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                        Mein Problem ist ein ganz anderes: ich mag eigentlich schon andere Musik ausser Michael (z.Bsp. James Morrison, und einige italienische Kuenstler - vielleicht schaut ihr euch mal um: Francesco Renga, Marco Mengoni - letzterer ist eine Neuentdeckung und wird - soweit man das bereits sagen kann - mit Michael verglichen, zumindest in den italienischen MJ-Foren), aber ich bringe es einfach nicht fertig, ihre CDs in meinen Auto-CD-Player einzulegen, es kommt mir wie Verrat vor.....
                        Mir kommt es nicht wie Verrat vor, auch andere Musik zu hören:
                        Tina Turner: The best
                        Small faces: All or nothing
                        Manfred Mann: Fox on the run, Ragamuffin Man, My name is Jack
                        Vanity Fare: Hichin`a ride#

KLASSE SONGS!!!
                        Rauf und runterhören!!! (bis der Arzt kommt...)

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen

Genauso ist es, also läuft bei mir nur Mikel-Musik !!
                          Ich hab noch keinen Nerv für was anderes.
                          ..ich schon....habe ich auch eben geschrieben, welche es sind.
                          OHRENSCHMAUS!!---

Aber absolut nervtötend ist noch für mich: Razorlight: wire to wire. Da graust es mich.
                          Zuletzt geändert von Ninilein; 28.03.2010, 19:30.

Kommentar

Zitat von Ninilein Beitrag anzeigen
                            ..ich schon....habe ich auch eben geschrieben, welche es sind.
                            OHRENSCHMAUS!!
                            Ja, die sind KLASSE! Es gibt OLDIES, die kann man sich immer wieder anhören, das war noch MUSIK!!!
                            (Slade: My oh My z. B. auch...)

Dagegen: Keri Hilson mit : "I like" ist absolut nicht mein Song!
                            Zuletzt geändert von Motti; 28.03.2010, 19:33.

Kommentar

ich glaubde das ist so ne art band ich weiß es nicht genau. mit frauenarzt und diesen manny oder wie der heißt

Kommentar

also ich schalte grundsätzlich bei "Ich will doch nur spielen" weg! (super, dann geh doch und lass mein Trommelfell in Ruhe!)
                                und ich mag überhaupt keine Lieder von Peter Maffay!! Geht gar nicht und am schlimmsten ist "über 7 Brücken!" (ja, ich weiß, ist von ihm auch nun ein Cover, was es aber auch nicht besser macht!)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X