thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?
Einklappen
X
-
Ich kann viele Lieder nicht mehr hörn. Wenn man sie jeden Tag hundert mal im Radio hört, kein Wunder!-.-
Am meisten nerven mich: Please don't leave me, You don't know, This is the life, Paparazzi und Pokerfache...gibt noch viel mehr.
Aber am aller aller meisten, bei diesen Lied geht bei mir gar nichts mehr. Da würde ich am liebsten den Radio aus dem Fenster schmeissen, echt.
Nämlich: Jungle Drum!!!!!!!!!!! da kommt mir echt alles hoch.....
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenNämlich: Jungle Drum!!!!!!!!!!! da kommt mir echt alles hoch.....
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenJungle Drum
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenhab ich schon ewig nicht mehr im radio gehört .... ist auch nicht unbedingt mein lieblingssong
Also, dieser "JUNGLE DRUM" von dieser "Tante" ist wirklich mehr als ätzend und leider spielt ihn hier im Norden NDR2 laufend!!! Ich bekomme schon HÖRNER!!!!!
Ich verstehe gar nicht, wie man sich dieses Lied anhören kann.
Na ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne in meiner Umgebung niemanden, der das Lied mag.Zuletzt geändert von Ninilein; 27.03.2010, 11:16.
Kommentar
-
Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigenMein Problem ist ein ganz anderes: ich mag eigentlich schon andere Musik ausser Michael (z.Bsp. James Morrison, und einige italienische Kuenstler - vielleicht schaut ihr euch mal um: Francesco Renga, Marco Mengoni - letzterer ist eine Neuentdeckung und wird - soweit man das bereits sagen kann - mit Michael verglichen, zumindest in den italienischen MJ-Foren), aber ich bringe es einfach nicht fertig, ihre CDs in meinen Auto-CD-Player einzulegen, es kommt mir wie Verrat vor.....
Tina Turner: The best
Small faces: All or nothing
Manfred Mann: Fox on the run, Ragamuffin Man, My name is Jack
Vanity Fare: Hichin`a ride#
KLASSE SONGS!!!
Rauf und runterhören!!! (bis der Arzt kommt...)
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
Genauso ist es, also läuft bei mir nur Mikel-Musik !!
Ich hab noch keinen Nerv für was anderes.
OHRENSCHMAUS!!---
Aber absolut nervtötend ist noch für mich: Razorlight: wire to wire. Da graust es mich.Zuletzt geändert von Ninilein; 28.03.2010, 19:30.
Kommentar
-
Zitat von Ninilein Beitrag anzeigen..ich schon....habe ich auch eben geschrieben, welche es sind.
OHRENSCHMAUS!!
(Slade: My oh My z. B. auch...)
Dagegen: Keri Hilson mit : "I like" ist absolut nicht mein Song!Zuletzt geändert von Motti; 28.03.2010, 19:33.
Kommentar
-
also ich schalte grundsätzlich bei "Ich will doch nur spielen" weg! (super, dann geh doch und lass mein Trommelfell in Ruhe!)
und ich mag überhaupt keine Lieder von Peter Maffay!! Geht gar nicht und am schlimmsten ist "über 7 Brücken!" (ja, ich weiß, ist von ihm auch nun ein Cover, was es aber auch nicht besser macht!)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar