thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?
Einklappen
X
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
-
Ich habe selten so gelacht wie in diesem Tread und ich habe festgestellt,daß ich nicht ganz allein mit meinem Musikgeschmack da stehe.Ganz schlimm,Djungle drum,Kesha Tic Tacbekomme ich Ohrenkrebs von, Jan Delay ist ein Grund den Sender zu wechseln.X.naidoo geht auch nicht,hört sich alles gleich an.Das Eunuchengequietsche der Beegees(richtig geschrieben?Wenn nicht,auch egal)geht mir fürchterlich a..uf den Zünder.Bei James Blunt könnte ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen Ganz agressiv werde ich bei der Oberflöte GAGA.Meine Kinder haben mir schon bescheinigt,daß sie nicht gern mit mir VIVA unde MTVgucken,deswegen sehe ich auch meistens Deluxe Musik,den Musiksender für Erwachsene.Eine.Gruppe habe ich noch vergessen die Black Eye peace,für mich einfach nur unerträglich.Ich denke,es bleibt auch für mich noch genug Musik übrig,die ich gernehöre.
Kommentar
-
Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigenIch mag hasse ALLE Lieder von diesen Atzen oder wie die heißen.....
Da könnte ich nur noch laufen.........
Kommentar
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigenLass die leute reden...... im text findet man zwar ziemlich viel wahrheit, aber die musik die stimme...... k. u. s.
allgeimein die ärzte.....
Die Ärzte sind vielleicht mal total toll! Und Farin ist... da fehlen mir die Worte für, so toll ist der.
Was ich leider leider bald echt nicht mehr hören kann, ist Alors on danse. Als ich das zum ersten mal gehört hab, war ich total begeistert, aber ich ahnte schon, dass es allgemein gut ankommen würde und es mir die Radiosender und MTV/VIVA früher oder später durch Spielen in Endlosschleife verderben würden. Das machen die immer!
Kommentar
-
Ich hasse Volksmusik - da werde ich aggressiv.
Und sonst:
"Golden Eye" von Tiner Turner: ich habe im Allgemeinen nichts gegen Tina Turner und die meisten "Bond-Songs" sind ausgesprochen großartig arrangiert, aber bei diesem Song nervt es mich total, wie sie das "Eye" singt -> klingt wie "goldenaaaaaaaaaäääääiiiiiiiiii" <- furchtbar
"I will love you monday" (365 days of the year) von Aura Dione: die lyrics sind so banal, dass ich jedesmal weglaufen könnte, wenn dieser Song gespielt wird. Außerdem mag ich bei ihr die Stimmen-Vibration nicht - das passt einfach nicht an den entsprechenden Stellen.
Scooter allgemein: dazu sage ich nichts weiter (wobei ich die Jungs an sich sehr mag, nur die Musik...naja...Musik kann man dazu nicht sagen)
Guildo Horn: siehe Scooter
...es gibt noch mehr...fällt mir nur gerade nicht ein.
P.S.: die Ärzte sind toll! Die Toten Hosen sind besser!
Kommentar
-
Ich mag die ganzen WM Songs nicht. Ich finde es schrecklich, dass sie auch noch so oft auf irgendwelchen Musik- Sendern gespielt werden... Und die meisten sind auch zu viel technisch bearbeitet worden. Das einizige Lied was ich halbwegs gut finde, ist das von den Sportfreunden Stiller.
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenMercy - Duffy
Tanz der Moleküle - Mia
Rehab - Amy Winehouse
Jungle Drum - wie immer die heißt
Hey du - Sido (der hat dieses wunderschöne Lied eiskalt getötet!!!)
Sido allgemein ist schlimm.
Und ganz schlimm ist auch Xavier Naidoo *schüttel*, sobald ich dem seine Stimme höre muss ich weg.
Die Liste ließe sich noch ewig fortsetzen...
hallo krümmelmonster!
dito!!!!!!!! oh mein gott!!!!!!!!!!!! hilfeeeee!!!!!!! ich hasseeeeeee jungle drumm!!!!!!!!!!!!!!!
lg angie
Kommentar
-
Satelitte - Lena
LOL One hit wonder xD naja ihr jetztiges Lied ist aber angenehm und gefällt mir irgendwie
Kommentar
-
Alles von MICHAEL WENDLER, speziell 'Sie liebt den DJ'.
Wobei: nicht mehr hören wäre falsch, ich fand ihn von Anfang an grausam.
Falls jemand ihn nicht kennen sollte, hier ein Clip.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar