thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ein neuer Thread eröffnet werden, es besteht wohl Diskussionsbedarf,ich hätte da auch noch so einiges zu schreiben, aber das würde hier in diesem Thread OT sein.Eins nur noch, ich bin Mutter von drei Töchtern im Alter von 25 und zwei mal 16 Jahren und bin wachsam wie ein Schäferhund.
    Hier ist der neue Thread, wenn du das meinst: http://www.mjackson.net/forum/showth...ute-Musik-mehr

Kommentar

• Nein diese Thema meine ich nicht.

Kommentar

Nein diese Thema meine ich nicht.
        Hallo Dreamerdancer,

ich glaube ? @ Matze hat das mit dem anderen Thread ironisch gemeint, weil wir hier schon sehr weit OT sind.

Kommentar

• Ich meine eher die gesellschaftliche Rolle der Frau in der Gegenwart,nicht nur auf die Musik beschränkt.Ist ein sehr komplexes Thema, paßt wohl auch nicht so richtig in das Forum.

Kommentar

• Pokerface von Lady gaga, wurde im Radio zu Tode gespielt, weil es andauernd lief

Kommentar

• Sag ich doch, passt nicht hier ins Forum.

Bruno Mars kann ich zur Zeit auch nicht hören, egal mit was.

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                ... Was ist schlecht daran durch das Internet schnell Bekanntheit zu erlangen?
                Nichts. Es ist sogar ungefährlicher! Ein Michelangelo musste jahrelang im schwachem Licht der sixtinischen Kapelle auf einem Gerüst aushaaren und malen...

Wat soll's ich lehne mich zurück und bin gespannt auf die nächsten gepimpten (halbnackten ) musikalischen Eintagsfliegen.

Topic: Madonnas Songs gehen mir schon seit 'Like a Virgin' tierisch auf den Geist.

Kommentar

• Also ich mag Rianna,Gaga und JaLo.
                  Was mich nur nervt,daß alle neuen Lieder im Radio immer wieder geleiert werden.
                  Sowie bei Rsh,man kann die Uhr danach stellen welcher Song kommt.
                  Glaube das ist bei jedem Sender so.
                  Ich dürfte auch nicht beim Radio arbeiten

Kommentar

• Ich kann im moment Miley Cyrus nicht mehr hören.
                    Die macht zwar gute Musik aber jetzt kann ich sie im Moment nicht mehr hören kp warum

Kommentar

• @Pedi: kann ich nicht sagen, auf meinem Sender werden die nicht totgeleiert, weil sie dort nicht gespielt werden.
                      Oh je, ich bin alt, wer ist Miley Cyrus?

Kommentar

Oh je, ich bin alt, wer ist Miley Cyrus?
                        Keine Panik, Dreamdancer, aus DEM Alter sind die meisten hier schon längst raus.

Rhianna-Songs... mehr schein als sein... Kann sie weder sehen noch hören. Sie ist - in meinen Augen - absolut nicht authentisch.
                        Wie bei ganz vielen Musikern heutzutage vermisse ich bei ihr Leidenschaft und Hingabe... trotz Lapdance.
                        Zuletzt geändert von Bifjana; 23.02.2012, 14:00. Grund: Eddi

Kommentar

• @ Dreamerdancer: Das die die Hannah Montana gespielt hat. Also ich kann die wirklich nicht mehr hören, die sieht aus wie eine Bitch und sag stängig was, wovon man nix versteht und soweiter.

Kommentar

• @Dreamdancer: Was für einen Sender hörst du denn? Internetradio?

Kommentar

• ich höre radio Berlin 88,8, Radio Paradiso und 91,4, alles Sender ,die 70,80ziger Musik und teilweise auch heutige, aber sehr gefiltert spielen.Ja, Internet radio höre ich auch, wenn ich am PC bin (Mjtuneradio)Ansonsten Deluxe Musik

Was ist Hanna Montana?
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 23.02.2012, 18:42.

Kommentar

• Hannah Montana ist sone Kinder Serie mehr auch nicht dadurch ist die berühmt geworden XDDD

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X