thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Song könnt ihr absolut nicht mehr hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Was ist Hanna Montana?
    Lol, bist du drollig. Nicht 'was ist', sondern 'wer ist Hannah Montana?'.

Also wer Mädchen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren hat, kommt an Hannah nicht vorbei...
    Hast du keine, hast du Glück.

Kommentar

• Meine sind 25 und 16 Jahre alt, aber ich kann mich schwach erinnern, meine jüngeren Mädels haben mal was von Hannah Montana erzählt.Zu meine Schande muß ich gestehen, es hat mich nicht sonderlich interessiert und wurde aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Kommentar

• Marlon Roudette: "New Age"

Hi Hazel,
        über Kinder- und Jugendschutz müssen wir beiden uns nicht unterhalten. Denke mal da besteht Einigkeit.
        Davon losgelöst.
        Wenn ich eine 17 jährige Tochter hätte, würde ich vielleicht auch die ganze Nacht mit einem erstklassigen Jagdgewehr Patrouille laufen um´s Haus.
        Da meine Kinder bereits über 20 sind habe ich es einfacher und sehe es wohl lockerer.
        Schutz ja aber manchmal wollen sie auch so gar nicht mehr beschützt werden und finden auch ihren eigenen Weg. Das haben wir ja auch geschafft und liebe Mysterious, auch wenn es schwieriger war und man nicht so ran kam, man kam ran.... , auch unfreiwillig und die "Qualität" gewisser Kinos und Zeitschriften war nicht ungemein besser. Auch das Frauenbild war nicht unbedingt ein besseres "früher".
        Davon abgesehen hat man den Mädchen von heute nun mal zu Recht beigebracht, Ihr könnt alles, macht was Euch gefällt.
        Nun ja, und manche tun das halt eben... Anders als gedacht, dafür haben die Frauengenerationen vorher nicht ihre Nerven geopfert. (sicher keine Ironie).
        Aber ein Zusammenhang könnte dennoch bestehen.
        Mal verkürzt ausgedrückt.

LG
        Billy

Kommentar

• Also ich höre rsh-Kiel
          du kanst die Uhr nach den Songs stellen
          lg.Pedi

Kommentar

• Also ich höre rsh-Kiel
            ...
            Pedi
            dann höre mal NDR 2 ... wenn du es kriegst..Soul mehrere Stunden, richtig gut!!!
            jeden Sa.

Kommentar

• Danke,ja den krieg ich klar rein.
              Im Geschäft hören wir schon Njoy

Kommentar

• Im Radio schaffe ich es erfolgreich, Katy Perry aus den Ohren zu gehen, aber jetzt macht diese Nervensäge im Fernsehen mit ihrem Geschreie Werbung für Autos (ich glaube Fiat) ich kann immer gar nicht so schnell den Ton ausschalten.Welcher Song das ist ,weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen, sie neeeeervt einfach nur.

Kommentar

• Bruno Mars ist auch zum Davonlaufen, dabei fing der mal vielversprechend an.
                  Jetzt nur noch Abnutzung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X