thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson, Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Jim Morrison Gemeinsamkeiten bzw Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson, Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Jim Morrison Gemeinsamkeiten bzw Tod

Hallo Ihr lieben, ich wollte euch mal ein Paar andere Künstler vorstellen die in Ihrem Musikbereich alles Verändert haben.

Ich will mit dem Bericht keinen der Künstler besser dastehen lassen, weil sie so unterschiedliche Musik gemacht haben,wie Feuer zu Wasser steht. Dennoch sind es "Götter" in dem was sie gemacht haben, nur sie sind alle Tragisch und "Mysteriös" verstorben.

Also ich fange mal an.

Michael Jackson ok was soll ich sagen das werden wir ja alle wissen.

Kurt Cobain, Musiker der Gruppe Nirvana, Style Grunge Musik.
    Tod durch Überdosis, und danach noch Kopfschuss mit ner Schrottflinte. Es konnte nie bewiesen werden ob es Mord oder Selbstmord wahr oder ist.

Jim Morrison, Sänger der Gruppe The Doors, Style naja kann ich nicht beschreiben einfach mal hören

Tod durch Überdosis in der Badewanne, aber zum Zeitpunkt des Todes ist er in einer Disco in Paris bewusstlos gefunden worden, und was Danach passiert ist weiß keiner.

Jimi Hendrix, Musiker und ein "Gott" an der Gitarre, Style "Rock" Musik Tod durch ersticken durch eine Überdosis, nur man fand 2,1Liter Rotwein in seiner Lunge, was darauf schließt das man ihn mit Wein "ertränkt" hat. Trotzdem heißt es Selbstmord durch Überdosis (Erstickt am Erbrochenen).

Alle außer MJ sind mit 27 Jahren verstorben, und waren in Ihrem Musikstyle echte
    Aussnahmekünstler. Was MJ für Pop Rock und Soul war, waren die anderen Herren Götter des Grunge, Psychedelic Rock, und Hardrock.

Naja das wollte ich euch eigentlich schreiben, und hoffe ich habe euch ein bissen über die anderen Personen denken lassen.

Liebe grüße Rey 619
    Zuletzt geändert von rey619; 07.04.2010, 13:16.

WOW!!! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :-O
    Krass!! Bin Sprachlos.
    Die Tode von diesen "Göttern" bleibt aber leider für immer ein Rätsel

OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!! Mir kommt da grad so ein Gedanke *Bauch kribbelt wie blöde* Du sagst alle sind im Alter von 27 verstorben. Es gibt ein Gerücht das der "echte " Michael im Jahre 1984 gestorben sei. Wenn ich mich net verrechnet habe ist er dort auch 27. Ich glaube diesem Gerücht natürlich nicht. Aber da ist was dran
    Zuletzt geändert von Feli; 07.04.2010, 14:20. Grund: was vergessen :)

Kommentar

Zitat von Feli Beitrag anzeigen
      WOW!!! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :-O
      Krass!! Bin Sprachlos.
      Die Tode von diesen "Göttern" bleibt aber leider für immer ein Rätsel

OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!! Mir kommt da grad so ein Gedanke *Bauch kribbelt wie blöde* Du sagst alle sind im Alter von 27 verstorben. Es gibt ein Gerücht das der "echte " Michael im Jahre 1984 gestorben sei. Wenn ich mich net verrechnet habe ist er dort auch 27. Ich glaube diesem Gerücht natürlich nicht. Aber da ist was dran
      Wer ist der"echte" Michael??????

Kommentar

Ja der der 1958 geboren wurde Wie gesagt das Gerücht ist ziemlich unglaubwürdig

Kommentar

Danke rey,
          ja, das war alles sehr tragisch. Für mich selber waren das auch "Götter"! Ich hab sie alle bewundert....
          Kurt Cobain - bin schon sehr lange Fan von Nirvana
          Jimi Hendrix - was der mit Mann mit der Gitarre gemacht hat....Wahnsinn!!!!
          Und Jim Morrison - ich persönlich kenn seine Musik nicht so richtig, war aber auch ein ganz großer....

Kommentar

Habt ihr schon mal bei You Tube das Video "Michael Jackson vs. Nirvana" angeschaut?
            Ich finde, das ist super gut gemacht!!!!

Kommentar

Ich mag Nirvana und besonders Kurt auch sehr gerne.
              Das ist ja auch so ein Fall.Soll sich eine Über-Über Dosis Heroin gespritzt haben,seine Fixerutensilien schön säuberlich weggeräumt und sich anschließend selber in den Kopf geschossen haben,wobei keinerlei Fingerabdrüche an seinem GEWEHR gefunden wurde.
              Es wurde sogar ein Abschiedsbrief mit zweierlei Handschriften gefunden und trotzdem ist man bei Selbstmord geblieben. Seine Leiche wurde auf Wunsch seiner tollen Frau ganz schnell verbrannt und die Garage mit dem darüber liegenden Raum wo man ihn fand,wurde schnellstmöglich abgerissen.
              Das schreit auch zum Himmel,aber na ja!

Kommentar

@ rey619

Danke, Dein thread ist schön! Aber warum hast Du meine geliebte Janis Joplin vergessen?!? Sie ist auch mit 27 gestorben an einer Überdosis. Sie hatte mal eine Zeit, in der sie süchtig war, aber die Zeit in der sie an der Überdosis starb war gerade eine, in der sie den Drogen für längere Zeit den Rücken gekehrt hatte. Es gibt plausible Darstellungen, dass sie sich selbst die Überdosis gegeben hat, noch dazu starb sie an einem Wochenende, an dem viele an besonders starkem Heroin draufgingen. Aber in einer Biografie über sie habe ich gelesen, dass weder Spritzbesteck noch Stoff in ihrem Hotelzimmer, wo sie tod dalag gefunden wurde. Hö!!! Ich hatte schon den Gedanken, dass vielleicht irgendein reiches Schw*** dachte, diese Stars würden die Welt verloddern und was dagegen unternehmen wollte. Und es wäre auch ziemlich erfolgreich gewesen, denn diesen Stars folgte eine Mainstreammusik reich an körperlicher Selbstdarstellung und wenig Inhalt, finde ich. Wogegen die Hippies sich doch lieber im Gras welzten und für wichtige Dinge auf die Straße gingen. Musikrichtung war "Rock" und "Flower Power".

Jimi Hendrix war ja wirklich auch ne Granate. Ich liebe diesen bunten Vogel, wenn ich ihn auch nicht gerade besonders oft höre und ich glaube klamottenmäßig hat er auch Michael beeinflusst. Ihre Sachen sind ziemlich ähnlich, aber doch unterschiedlich und Michael betonte ja auch, dass er nie jemanden kopieren sondern immer eigen sein wollte. Haben beide einen klasse Klamottenstyle gehabt!

P.S. Kleiner Nachtrag zu Janis. Ich finde, sie ist die erste wirklich emanzipierte Frau. Eine Frauenpowergestalt, mit eigenem Kopf und großem Herzen. Und in einem Bericht über sie, wurde gesagt, dank ihr haben sich erstmals auch weniger schönheitsbegnadete Frauen attraktiv fühlen können. Und da ist auch was dran, denn sie glänzte mit Talent und Texten und nicht mit Makellosigkeit. Und sie war eine weiße, die echten Blues singen konnte.
                Zuletzt geändert von freundschaft; 07.04.2010, 16:15.

Kommentar

Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                  Habt ihr schon mal bei You Tube das Video "Michael Jackson vs. Nirvana" angeschaut?
                  Ich finde, das ist super gut gemacht!!!!
                  Hast du es vom " Stinger619" gesehen, wenn ja bin ich es. Ich habe auch eins mit Falco und Jackson drinne .
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                    Und Jim Morrison - ich persönlich kenn seine Musik nicht so richtig, war aber auch ein ganz großer....
                    The End.... this ist the end, my friend.... macht mich immer depri....

oder
                    Riders on the storm....

The Doors machen mich generell Depri... Aber Jim war schon ein Poet, was die Texte betrifft !

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                      @ rey 619

Danke, Dein thread ist schön! Aber warum hast Du meine geliebte Janis Joplin vergessen?!? Sie ist auch mit 27 gestorben an einer Überdosis. Sie hatte mal eine Zeit, in der sie süchtig war, aber die Zeit in der sie an der Überdosis starb war gerade eine, in der sie den Drogen für längere Zeit den Rücken gekehrt hatte. Es gibt plausible Darstellungen, dass sie sich selbst die Überdosis gegeben hat, noch dazu starb sie an einem Wochenende, an dem viele an besonders starkem Heroin draufgingen. Aber in einer Biografie über sie habe ich gelesen, dass weder Spritzbesteck noch Stoff in ihrem Hotelzimmer, wo sie tod dalag gefunden wurde. Hör!!! Ich hatte schon den Gedanken, dass vielleicht irgendein reiches Schw*** dachte, diese Stars würden die Welt verloddern und was dagegen unternehmen wollte. Und es wäre auch ziemlich erfolgreich gewesen, denn diesen Stars folgte eine Mainstream Musik reich an körperlicher Selbstdarstellung und wenig Inhalt, finde ich. Wogegen die Hippies sich doch lieber im Gras wälzen und für wichtige Dinge auf die Straße gingen. Musikrichtung war "Rock" und "Flower Power".

Jimi Hendrix war ja wirklich auch ne Granate. Ich liebe diesen bunten Vogel, wenn ich ihn auch nicht gerade besonders oft höre und ich glaube klamottenmäßig hat er auch Michael beeinflusst. Ihre Sachen sind ziemlich ähnlich, aber doch unterschiedlich und Michael betonte ja auch, dass er nie jemanden kopieren sondern immer eigen sein wollte. Haben beide einen klasse Klamottenstyle gehabt!

P.S. Kleiner Nachtrag zu Janis. Ich finde, sie ist die erste wirklich emanzipierte Frau. Eine Frauenpowergestalt, mit eigenem Kopf und großem Herzen. Und in einem Bericht über sie, wurde gesagt, dank ihr haben sich erstmals auch weniger schönheits begnadete Frauen attraktiv fühlen können. Und da ist auch was dran, denn sie glänzte mit Talent und Texten und nicht mit Makellosigkeit. Und sie war eine weiße, die echten Blues singen konnte.
                      Stimmt, die habe ich vergessen, ist sie nicht auch in Paris gestorben, und zu Jim Morrison, er soll ja auch an Herion gestorben sein, was 90% reinheitsgrad hatte.

Kommentar

Oh, schöner Thread - ich mag die Doors/Jim Morrison...Riders on the storm und The end - einfach klasse!!

Aber ich stimme Freundschaft zu - Janis fehlt hier definitiv!
                        Ich liebe ihre Musik und ihre Texte, war und bin fasziniert von ihrer Stimme...und der Unkonventionalität, mit der sie ihr Leben gelebt hat!
                        Sieht man auch an meinem Nick - Pearl war ihr Kosename und so heißt eins ihrer Alben

Kommentar

...schön, daß hier auch mal die genannten Musiker erwähnt werden...voallem Janis...

Wisst ihr, bevor ich zu MJ fand war Janis meine absolute Nr-one Sängerin...ist sie auch jetzt noch
                          Ich liebe die art, wie sie singt, ...mit soviel Hingabe, und das ist es auch, was sie für mich mit Michael verbindet...diese Hingabe an die Kunst.
                          Sie mußte auch gegen viele Hindernisse kämpfen und gegen den Strom schwimmen...aber auch sie hat ihren Weg durchgezogen...

Kommentar

Die meisten genannten Musiker hier kenne ich nicht. Außer Jimi Hendrix. Ich dachte immer er wäre beim Tödlichen Verkehrsunfall umgekommen.

Kommentar

Kennt jemand von euch den Film "The Rose" mit Bette Midler ? Da spielt sie Janis Joplin. Klasse Film ! Sehenswert ! Aber auch schon alt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X