Ich will mit dem Bericht keinen der Künstler besser dastehen lassen, weil sie so unterschiedliche Musik gemacht haben,wie Feuer zu Wasser steht. Dennoch sind es "Götter" in dem was sie gemacht haben, nur sie sind alle Tragisch und "Mysteriös" verstorben.
Also ich fange mal an.
Michael Jackson ok was soll ich sagen das werden wir ja alle wissen.
Kurt Cobain, Musiker der Gruppe Nirvana, Style Grunge Musik.
Tod durch Überdosis, und danach noch Kopfschuss mit ner Schrottflinte. Es konnte nie bewiesen werden ob es Mord oder Selbstmord wahr oder ist.
Jim Morrison, Sänger der Gruppe The Doors, Style naja kann ich nicht beschreiben einfach mal hören
Tod durch Überdosis in der Badewanne, aber zum Zeitpunkt des Todes ist er in einer Disco in Paris bewusstlos gefunden worden, und was Danach passiert ist weiß keiner.
Jimi Hendrix, Musiker und ein "Gott" an der Gitarre, Style "Rock" Musik Tod durch ersticken durch eine Überdosis, nur man fand 2,1Liter Rotwein in seiner Lunge, was darauf schließt das man ihn mit Wein "ertränkt" hat. Trotzdem heißt es Selbstmord durch Überdosis (Erstickt am Erbrochenen).
Alle außer MJ sind mit 27 Jahren verstorben, und waren in Ihrem Musikstyle echte
Aussnahmekünstler. Was MJ für Pop Rock und Soul war, waren die anderen Herren Götter des Grunge, Psychedelic Rock, und Hardrock.
Naja das wollte ich euch eigentlich schreiben, und hoffe ich habe euch ein bissen über die anderen Personen denken lassen.
Liebe grüße Rey 619
Kommentar