thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson, Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Jim Morrison Gemeinsamkeiten bzw Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Über "The Rose" bin ich überhaupt erst zu Janis Joplin gekommen
    Klasse Frau und Sängerin - habe sie lange Zeit sehr verehrt.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
      Die meisten genannten Musiker hier kenne ich nicht. Außer Jimi Hendrix. Ich dachte immer er wäre beim Tödlichen Verkehrsunfall umgekommen.
      Naja, dafür sollte das Thema ja sein
      Man lernt nie aus

Kommentar

@ rey619

Ich glaube, sie ist in San Francisco gestorben.

@ pearl

Na über Deinen Nick freue ich mich schon lange Da war es mir natürlich klar, dass ich hier eine Mitliebende habe Danke, dass Du ein paar ihrer Clips hier gelinkt hast. Kennst Du das mit Tom Jones "Raise Your Hands"? Das ist total klasse. Als ich das sah, dachte ich "wow, hat er sich gut auf sie eingelassen" später sah ich eine Doku über sie, wo er meinte, er hätte da mit ihr gesungen und sie sagte: "Du kannst ja richtig singen!" aber er meinte, für ihn war das nur schreien.
        Die Liveversion von "Try" auf "Pearl" ist meine Lieblingsvariante und kommt bald in eine Signatur, die ich mir mache
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Tut mir leid, bekomm das nicht so rein wie Ihr:-(

@ Rebell

Danke, dass Du mich an den Film erinnert hast. Den hat mir schon mal jemand ans Herz gelegt. Jetzt besorg ich ihn aber, ehe ich es wieder vergesse

Ja und ich freu mich, dass sie hier so viele sie Liebende hat

LG
        Zuletzt geändert von freundschaft; 07.04.2010, 19:21.

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
          @ rey619

@ pearl

Na über Deinen Nick freue ich mich schon lange Da war es mir natürlich klar, dass ich hier eine Mitliebende habe Danke, dass Du ein paar ihrer Clips hier gelinkt hast. Kennst Du das mit Tom Jones "Raise Your Hands"? Das ist total klasse. Als ich das sah, dachte ich "wow, hat er sich gut auf sie eingelassen" später sah ich eine Doku über sie, wo er meinte, er hätte da mit ihr gesungen und sie sagte: "Du kannst ja richtig singen!" aber er meinte, für ihn war das nur schreien.
          Die Liveversion von "Try" auf "Pearl" ist meine Lieblingsvariante und kommt bald in eine Signatur, die ich mir mache

@ Rebell

Danke, dass Du mich an den Film erinnert hast. Den hat mir schon mal jemand ans Herz gelegt. Jetzt besorg ich ihn aber, ehe ich es wieder vergesse

Ja und ich freu mich, dass sie hier so viele sie Liebende hat

LG

War oder ist Pearl nicht Ihr leztes Album.
          Sorry bin viel viel zu jung um es mit erlebt zu haben hihi

Kommentar

@ rey619

Ja, schnief, das war ihr letztes Album und wurde wenige Wochen nach ihrem Tod veröffentlicht. Hielt sich dann auch monatelang in den top 10. Bin 33 und habe sie mit 25 entdeckt, Gott sei Dank

@ pearl

Ach Gott, dass sind ja zwei besonders schöne Clips, die Du hier reingestellt hast.
            Das "Cry Baby" ist so doch auch auf der "Pearl" oder? Ich liebe es! Und "Work Me Lord" bedeutet mir auch sehr viel.
            Zuletzt geändert von freundschaft; 07.04.2010, 19:44.

Kommentar

Ich war, glaube 1980 oder 81 war das, mit einem Freund am Grab von Jim Morrison,
              Paris Pierre la chaise (wird das so geschrieben?).
              Das war eine sehr interessante Erfahrung, die haben dort am Todestag von JM
              eine richtige Party gefeiert mit Musik aus Lautsprechern und allem Drum und
              Dran.
              Aber noch einmal hab' ich das nicht gebraucht.

Kommentar

@Fenja
                Ja, da ist immer was los. Aber von Anfang an !
                Ich find´s schön.
                Würde mir sowas für unseren MJ auch wünschen....

Kommentar

@ Rebell

Ich würde mir für ihn sehr wünschen (und auch für mich), dass sich jährlich in Gary viele Menschen als Michael verkleiden, so wie es viele jährlich in Memphis für Elvis tun. Am Geburtstag oder Todestag ist das mit Elvis immer. Das würde ich mir vor Ort angucken.
                  Ist schön, dass bei Morrison schon immer so viel los ist. Ja, bei Michael hoffentlich und bestimmt auch.

In einer Doku über Jim Morrison habe ich gehört, dass seine Eltern "Er blieb seinen Dämonen treu" in den Stein meißeln ließen. Blöd! Aber welchen Kummer sie wohl hatten?

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
                    Ich war, glaube 1980 oder 81 war das, mit einem Freund am Grab von Jim Morrison,
                    Paris Pierre la chaise (wird das so geschrieben?).
                    Das war eine sehr interessante Erfahrung, die haben dort am Todestag von JM
                    eine richtige Party gefeiert mit Musik aus Lautsprechern und allem Drum und
                    Dran.
                    Aber noch einmal hab' ich das nicht gebraucht.

Ja an dem Grab war ich auch schon leztes Jahr, es ist ein sehr kleines Grab, könnte man fast übersehen, wenn da nicht die ganzen Joints und Jack Danials Flaschen liegen würden.

Wo wir schon mal bei gräbern sind hihi. Am Falco Grab war ich auch schon in Wien.

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                      Würde mir sowas für unseren MJ auch wünschen....

Ja, das würde ich mir für unseren Michael auch wünschen.
                      Aber wer weiss ...

Kommentar

Was sagt ihr dazu also dazu was ich als erstes geschrieben hab ?

Kommentar

Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                          Hast du es vom " Stinger619" gesehen, wenn ja bin ich es. Ich habe auch eins mit Falco und Jackson drinne .
                          http://www.youtube.com/watch?v=v-cnNX2tQl0
                          Ja, das ist es!!
                          Das ist wirklich genial und passt so gut zusammen!!!

Kommentar

@ rey619

Ja, das ist echt schön!

@ Feli

Na, jetzt sage ich was, was bestimmt viele erbost. Wenn ich Michael gesehen habe und hinterher irgendwo das statement auftauchte, dass das ein Double war, war ich manchmal sauer, weil ich es nicht gesehen hab und mir nicht sicher sein kann. Aber dass er schon 84 gestorben sei, glaube ich wirklich nicht. Dann müsste er von einem Mann weiter vorgelebt worden sein, der genauso ausieht, die selbe Stimme hat, genauso zart spricht und genauso tanzt, den dasselbe bewegt. Und dann würde ja gar nichts stimmen. Kinder nicht, Trauer von Janet z.B. nicht usw. Aber ich verstehe, dass einen so ein Anstoß umtreiben kann. Das legt sich bestimmt bei jedem wieder, der davon betroffen ist.

Zu Jimi Hendrix noch. Ich habe mal eine Doku gesehen, wo es so dargestellt wurde, dass er noch atmend gefunden wurde und ein Sanitäter oder jemand anderes ihn ins Krankenhaus gefahren hat. Auf dem WEg dort hin soll er an seinem Erbrochenen erstickt sein, weil er mit gesenktem Kopf statt mit gestrecktem Hals auf der Rückbank abgesetzt wurde. Ich frage mich, ob das die Überdosis-Geschichte glaubhafter machen soll oder denn tatsächlich so war, aber selbst dieser Vorfall ließe sich ja faken. Dann bleibt man halt im Auto bis es soweit ist.

Was hier über Curt Kobains Todesumstände alles zusammengefasst wurde, ist ja tatsächlich so dramatisch und unfassbar, wie ich den Aufruhr früher ignoriert habe. Ich habe damals den Stimmen geglaubt, die darauf verwiesen, dass er sich ja mit Schrotflinte im Mund fotografieren ließ und Selbstmord wahrscheinlich ist. Aber jetzt?.................
                            Zuletzt geändert von freundschaft; 07.04.2010, 21:55.

Kommentar

Landmark-Hotel in Los Angeles

@ pearl

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Tut mir leid, bekomm das nicht so rein wie Ihr:-(
                              Oh ja, das kenn ich, ist toll!!

Willst du Videos einfügen, geht das über dieses Symbol --> ...Url einfügen und schon isses da, das Video

Ach Gott, dass sind ja zwei besonders schöne Clips, die Du hier reingestellt hast.
                              Das "Cry Baby" ist so doch auch auf der "Pearl" oder? Ich liebe es! Und "Work Me Lord" bedeutet mir auch sehr viel.
                              Cry Baby ist zweimal drauf...einmal Studio und einmal live - wobei sie live schon immer absolut klasse war, da hat sie erst mal so richtig aufgedreht

Ich mochte immer Me and Bobby McGee sehr gern ...ist zwar irgendwie abgedroschen, weil wenn sie gespielt wird, dann immer das oder Mercedes Benz...aber ist sooo schön...und macht mich, wenn ich traurig bin, immer noch trauriger.

Und dann One night stand...wo sie beschreibt, wie und was sie auf Tour erlebt...Sex, (Drugs) and Rock´n Roll - toller Song.
                              Aber eins meiner liebsten ist Cry Baby
                              ..........................................

Die Todesumstände von Kurt Cobain sind wirklich sehr mysteriös!
                              Was haltet ihr von Courtney?
                              Zuletzt geändert von pearl; 07.04.2010, 22:31.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                                Landmark-Hotel in Los Angeles

Oh ja, das kenn ich, ist toll!!

Willst du Videos einfügen, geht das über dieses Symbol --> ...Url einfügen und schon isses da, das Video

Cry Baby ist zweimal drauf...einmal Studio und einmal live - wobei sie live schon immer absolut klasse war, da hat sie erst mal so richtig aufgedreht

Ich mochte immer Me and Bobby McGee sehr gern ...ist zwar irgendwie abgedroschen, weil wenn sie gespielt wird, dann immer das oder Mercedes Benz...aber ist sooo schön...und macht mich, wenn ich traurig bin, immer noch trauriger

Und dann One night stand...wo sie beschreibt, wie und was sie auf Tour erlebt...Sex, (Drugs) and Rock´n Roll - toller Song.
                                Aber eins meiner liebsten ist Cry Baby

Ok ne Frage zu dem Hotel in dem Sie starb, mein Dad sagte, die haben das Hotel dann für sie umbenannt stimmt das?
                                Liebe grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X