thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollblut-Weltverbesserer neben Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollblut-Weltverbesserer neben Michael

Guten Morgen,

wer ist Euch denn sonst noch aufgefallen, als jemand mit besonderem Engagement?

Mir unter anderem dieser:

Als ich mal großen Frust hatte, habe ich in amazon geguckt, mit welcher neuen Musik ich mir eine Freude machen könnte und habe unter Reggea geguckt. Da sah ich Peter Tosh und hatte das Gefühl, dass ich seinen Namen schon oft gehört habe und immer mit Liebe ausgesprochen. Ich habe bald verstanden, warum. Mir gefallen seine "The Gold Collection" und seine "Mystic Man" am Besten.

Und dann noch, na klar, sie:

Weil sie aus ihrem Herzen sang. Leider konnte ich nirgends dieses als ein Album "Cheap Thrills Outtakes 1968" finden.
    Diese Liveversion ist ziemlich verändert zu der auf dem Album "Farewell Song", das wirklich auch wunderschön ist. Ich kenne keinen Star, der so gut mit seinen Songs spielen kann, wie sie es konnte.

Und ich stimme mit Michael überein - Charlie Chaplin.
    Zuletzt geändert von freundschaft; 10.08.2010, 09:13.

Angelina Jolie versucht ja die Kinder dieses Planet zu retten

Kommentar

Hach @freundschaft, Peter Tosh.... lang' ist's her.....

Dankesehr dafür. Das ruft Erinnerungen wach.

Kommentar

@ Jerk,

ja, ich finde Angelinas und Brads Engagement, mittellosen Menschen eine gute Behausung zu geben auch sehr beachtlich!
        Da fällt mir auch Shakira ein. Sie hat wohl eine Stiftung ins Leben gerufen, um Schulen zu errichten. Ich habe davon erfahren, als über eine Schule berichtet wurde, die sie mit Hilfe dieser Stiftung bauen lassen konnte, ich glaube für 6 Mio.US$.

@ Fenja,

das freut mich . Ich finde auf diesem Video strahlt es aus allen seinen Poren, dass er ein Anliegen hat.

Liebe Grüße
        Zuletzt geändert von freundschaft; 10.08.2010, 13:30.

Kommentar

@freundschaft: ich liebe Angelina, man versucht ihr dennoch immer Sachen zu unterstellen, naja
          Umm... ich weiss jetzt nicht ob das passt, aber Bill Gates hat alle Milliardäre der Welt aufgefordert die Hälfte ihres Vermögens zu spenden...

Kommentar

mir fällt da jetzt spontan Bono ein. Der ist doch auch ein Weltverbesserer. Und wenn ich mich jetzt nicht gar so stark irre, hat der sogar nen Friedensnobelpreis, oder?

Kommentar

@ Jerk,

ich kenne Angelina nicht so sehr. Aber was ich über deren Projekte gesehen habe, hat mich auch sehr beeindruckt.
              Und Bill Gates, ich warte schon so lange darauf, dass er mit seinem Geld was vernünftiges anfängt. Er kann es ja eh nicht alles für sich ausgeben. Ich habe mich total über diese Idee gefreut!!! Und bin gespannt, was daraus wird. Hoffentlich viel Gutes.

@ PumaD

Wer ist Bono? Ich guck mal "Bono - Friedensnobelpreisträger".

Liebe Grüße

Kommentar

Bono - der Sänger von U2! Den kennst du nicht?

Kommentar

@ PumaD,

oh, sorry
                  U2 kenne ich ein bischen. Als ich das Lied "Sunday Bloody Sunday" gehört habe, habe ich mir "The Best Of 1980 - 1990" gekauft. Es kam dann aber nicht zum Rauf- und Runterhören. Solchen Best Of - Alben fehlt oft die Seele eines ganz normalen Albums. Aber ich hör die am besten bald noch mal und besorge mir mal ein normales Album von U2. Danke fürs an sie Erinnern .

Liebe Grüße

Kommentar

Paul McCartney....setzt sich für Tiere ein!!Zeigt vor seinen Konzerten oft Videos gegen das Fleischessen und für die vegane Lebensweise!!Ging früher mit seiner Frau Linda in Restaurants und kaufte die Hummer frei und setzte sie in der Nordsee aus!! Gab sein Auto zurück und legte sich mit der Autofirma an,weil Ledersitze vorhanden waren!!Weiß aber nicht mehr ,welche Marke das war...ist ja auch egal,denn es gibt ja ,auf Wunsch,bei jeder Automarke Ledersitze!!
                    Macht Werbung für Peta,der amerikanischen Tierrechtsorganisation!!Gab auch schon Benefitzkonzerte,deren Erlös alleine für den Tierschutz bestimmt waren!!Fuhr mit seiner Frau Linda auch oft nach Kanada,um gegen das Robbenschlachten zu demonstrieren!!!
                    Und,und und.........!!!Die sind für Paul!!!

paul-mccartney-peta-advertising-campaign.jpg

Kommentar

Ein "Arzt" spendet für "Ärzte ohne Grenzen"
                      Die Ärzte Mitglied Farin Urlaub hat vor einiger Zeit ein privates Fotobuch über seine Reisen herausgegeben. Stolzer Preis EUR 98,-.
                      Allerdings wird sein gesamtes Honorar gespendet...... an Ärzte ohne Grenzen.
                      Finde ich super.... Herr Urlaub

Hier mal zum nachlesen oder nachgucken..... Fotografieren kann er !

MSF is an international, independent organisation. We provide medical assistance to people affected by conflict, epidemics, disasters, or exclusion from healthcare

Kommentar

Mir fällt Leonardo Di Caprio ein. Er engagiert sich doch für die Umwelt... verbinde das jedenfalls inzwischen mit ihm und das macht ihn mir sympathisch. ^^

Kommentar

Jean Liedloff, die Autorin des Buches "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück".
                          Sie hat im Dschungel Venezuelas bei Indianern gelebt und dort für sich erkannt, warum diese so glücklich sind. Sie fand die Gründe dafür in deren Kindererziehung. In diesem Buch erzählt sie darüber.
                          Sie hält seit dem auch Vorträge und schreibt immer wieder mal. Das Kontinuum-Konzept meint soweit ich weiß die simple Tatsache, dass alles Gute und auch soziale Kompetenz von Geburt an in jedem angelegt sind, da es seit der Entstehung komplexer Lebensformen notwendig war, um das Überleben der eigenen Nachkommen zu sichern. Ich war von dieser ihrer Erkenntnis sehr angetan, denn so sehe ich das auch, nur warum das auch so ist, hat sie einleuchtend formuliert, wie ich finde.
                          Ich glaube sie ist sehr bescheiden, denn ich habe gelesen, dass sie auf einem Hausboot lebt. Ansonsten hält sie sich wohl eher bedeckt.

Zuletzt geändert von freundschaft; 11.08.2010, 10:20.

Kommentar

Ein Dreamteam in Geist und Herz. Ich bin sehr froh, dass sie zusammen angefangen haben und auch sehr froh, dass sie später jeder ihre eigene Musik gemacht haben, denn dadurch waren beide umso besser zu sehen.

Bob Marley (und Peter Tosh)

Kommentar

Ah ja und noch Harry Belafonte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X