thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollblut-Weltverbesserer neben Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
    Peter Maffay:
    Er hat eine Art Bauernhof auf Mallorca, wo traumatisierte Kinder zwei Wochen lang Urlaub machen können (Quelle: Wikipedia), was doch sehr an Michaels Tagesausflüge für kranke und unterprivillegierte Kinder auf Neverland erinnert.
    Der fiel mir auch sofort ein; hier ein Link zu seiner Stiftung:
    http://www.petermaffaystiftung.de/de...tartseite.html

Kommentar

Und hier (http://www.unitedcharity.de/Home/Pro.../Katarina-Witt) Kati Witt engagiert sich auch!!!

............... auf der Seite stehen links gleich noch ein paar mehr Promis, die sich einsetzen.
      Zuletzt geändert von Hondo; 26.12.2010, 21:06. Grund: Falscher Link....... und Ergänzung

Kommentar

Guildo Horn kann man hier auch einreihen.

Was seine schrillen Auftritte angeht, mag man von ihm halten, was man will, aber sein Engagement für Behinderte ist bewundernswert. So z.B. in seiner Talk-Show „Guildo und seine Gäste“, in der die Gesprächspartner ausschließlich Behinderte sind. Er unterhält sich mit ihnen über alltägliche Dinge, ohne sie zur Schau zu stellen, und die Behinderung steht überhaupt nicht im Vordergrund. So ein Format hat es vorher noch nie gegeben.

Guildo Horn wurde dafür 2007 mit dem Medienpreis „Bobby“ der Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung ausgezeichnet; auch für den Grimme-Preis wurde er nominiert. Die Sendung ist 2009 abgesetzt worden, ich hoffe, dass der SWR diese Entscheidung bald wieder rückgängig macht.

Mehr über ihn:

Zuletzt geändert von sissy; 27.12.2010, 04:03.

Kommentar

Ach, ich bin sauer. Ich mochte gerade was in meinen Franz Josef Degenhardt-thread stellen, aber der ist fast nicht zu finden auf youtube.

So ein scheiß!

Aber Stefan Raab ist sicherlich auch ein Vollblut-Weltverbesserer und möchte eine bessere Welt. Und er hat Freunde. "Genau hier. Genau jetzt" (D-Flame).

Kommentar

Dieser junge mann hat so viel

Ich will es ja schon lange sagen, aber unter welcher Kategorie?

auf seine Art ist er unbedingt auch ein Vollblut-Weltverbesserer.

Wenn er doch nicht so in diesen thread passt,-.- ach, naja

Ìch finde, die haben sich auch Mühe gegeben.

Ich sehe die Zukunft des MJ-Forums sowieso sehr stark im OT-Bereich. Wann wollen wir anfangen zu reden?

Darf denn jetzt mein Überhaupt noch fehlen?

Ich denke nicht. aber gespendet hat er glaube ich nicht, obwohl multi-keine Ahnung - milliardär? Wie messen?

Wie man sieht, wird hier total fair mit ihm umgegangen. Das es bereits sex gibt in Amerika, davon weiß er natürlich nichts. Aber wie ihm drei Leute um ihn herum versuchen, ihm den Kopf wirr zu machen, das verstehe ich.

Have a little break

Have a KitKat oder wie!

Ich finde ihn also absolut glaubwürdig und verstehe gut, warum er nicht einen Cent (?) gespendet hat(?).
            Zuletzt geändert von freundschaft; 08.01.2011, 11:44. Grund: die Zuklunft fängt bei den Regeln an :D - dreifachposting

Kommentar

Also ich mache dann hier mal in MEINEM thread heute Morgen den Alleinunterhalter.

Solange die Beiträge nicht doppelt sind, ist ja nix dabei, oder?

Jimi the Hendrix-man, auch ein Vollblutweltberbesserer neben Michael. Das sieht man ja auch finde ich, denn sie kleiden sich ähnlich, schön und aber doch eigen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X