thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXKLUSIV - Interview mit Giovanni Zarrella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EXKLUSIV - Interview mit Giovanni Zarrella

Vielleicht intressiert es euch ja, wir haben ja voriges Jahr alle mit ihm gefiebert bei -Yes We Can Dance-. Er spricht in dem Interview darüber wie er Fan von Michael wurde und über die Bambi -Verleihung 2002.

EXKLUSIV - Interview mit Giovanni Zarrella

Es gibt sehr wenige deutsche Musikstars, die sich öffentlich dazu bekennen, ein Michael Jackson Fan zu sein. Doch seit vielen Jahren wissen wir, dass Giovanni Zarrella nicht nur ein sehr guter Musikkünstler ist und schon viele Erfolge verbuchen kann, sondern er ist auch ein ganz großer Michael Jackson Fan. Giovanni hat exklusiv für uns erzählt, wie er Michael Jackson Fan wurde und wie er vom Tod des King of Pop erfahren hat.

Das alles erfährst Du beim exklusiven Interview.

Quelle: MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/spezial/exkl...lla-interview/

ich mochte giovanni von anfang an und jetzt noch mehr! danke für die info!

liebe grüße

Kommentar

Ich mag Giovanni und ich finde dieses Interview sehr sehr schön.

Kommentar

Tolles Interview!!!
        Immer wieder schön Erlebnisse von und mit Michael zu lesen.

Kommentar

das ist so ein schönes interview, meine augen waren glasig!
          danke giovanni, so soll es sein

Kommentar

Ich mag Giovanni auch sehr, er kommt immer so natürlich rüber und in diesem Interview spricht er mir aus dem Herzen und weil auch von der Bambi-Verleihung gesprochen wurde hab ich es noch mal raus gesucht, dort kann mann ihn am Ende auch sehen.

PS. Sorry OT Ist euch schon mal aufgefallen, das Angela Merkel Michael auch schon mal ganz nah war.

Kommentar

Ich mag Giovanni, schon seit Bro'Sis-Zeiten, wobei ich Ross etwas mehr mag, nicht desto trotz süsses Interview Das Tattoo ist auch sehr gelungen ^_^

Kommentar

Danke, Giovanni, für dieses Interview. Als Foren-Mitglied schreib ich gleich mal direkt an Dich.

Es gibt darin viele schöne Dinge zu lesen, doch die Erinnerung an den 25. Juni war wahrscheinlich die stärkste für mich:
                "Ich habe zu Gott gebetet, bitte lasse ihn nicht sterben."

Dasselbe haben sicher zur selben Zeit viele andere hier und meine Frau und ich auch getan. Und es tut gut, zu wissen, dass Du es auch versuchtest. Auch wenn wir ihn verloren haben. Aber mir scheint, er hat uns so viel gelehrt seitdem, was wir vielleicht nicht hätten lernen können, wäre er älter geworden. But we learned it the hard way...

Am 25. Juni, ein Jahr später, konnte man Dich als MJ-Fan an der Kölner Gedenkstätte sehen. Du bist auch kurz in einem Video zu sehen, welches ich damals dort gemacht und hier online gestellt habe nach dem Forum-Crash. Wenn es jemand sehen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=sIF_mG2w15o (Min 5:32 - 5:40).

Vor kurzem habe ich Dich noch im WDR gesehen, Du hast auf die Frage, wer Deine musikalischen Vorbilder wären, geantwortet, Dein Vater und Michael Jackson und hast da schon ein wenig über Deine MJ-Geschichte gesagt. Umso schöner, dass wir jetzt durch das Interview mehr darüber wissen dürfen.

Vielen Dank dafür. :-)
                Und viel Glück für Dein neues Album, welches Du gerade planst.
                Möge MJ darüber wachen und mit Inspirationen an Deiner Seite stehen.

CTE
                Zuletzt geändert von CTE; 02.09.2010, 14:55. Grund: Abfolge Forum-Crash und Videoeinstellung berichtigt

Kommentar

Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen Michael. Doch du bist immer da. Mitten in meinem Herzen.

Schämt euch nicht für eure Gefühle Leute!

Im Link: Er singt Gone too soon .... und wird von seinen Gefühlen überwältigt

Gänsehaut ................

Kommentar

Meine Hochachtung Giovanni für deine Worte und dafür, dass du das Lied sehr berührend singst.

Kommentar

... Danke @Giovanni

.................................................. ..........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X