thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debbie Rowe
Einklappen
X
-
Mich erstaunt es jetzt eigentlich, dass offenbar die Vereinbarungen erst mit der Trennung 1999 getroffen worden sind bzw. Debbie erst 2001 ihr Sorgerecht abgegeben hat.
Von Fakten dass die ganze Sache, Zeugung der Kinder,Ehe, Überlassung des Sorgerecht an Michael quasi schon vor der Zeugung der Kinder abgesprochen war kann ja eigentlich keine Rede sein, wenn die Vereinbarungen erst nach der Ehe getroffen worden sind bzw. Debbie bis 2001 auch ein Sorgerecht zustand.
Das Debbie 2003 allerdings das Sorgerecht angefochten hat nehme ich ihr schon übel. Damit hat sie in der Öffentlichkeit das Zeichen gesetzt auch sie hält Michael für schuldig, quasi auch vorverurteilt. Und im Falle einer Verurteilung wären die Kinder ja zu Kathrine gekommen.Wenn ihr das nicht gepasst hätte, hätte es ja gereicht wenn sie nach einer Verurteilung ums Sorgerecht gekämpft hätte. Und schließlich hat sie ja auch nach dem Tod von Michael akzeptiert, dass Kathrine das Sorgerecht hat. Von daher war die Klage von 2003 schon ein schwerer Schlag für Michael und wirklich schlimm auch wenn sie verkraften musste, dass Michael sein Versprechen, dass Debbie ihn und die Kinder nach dem Take two-IV sehen könne nicht gehalten hat.
Bei der Gerichtsaussage hat man dann allerings schon gemerkt wie sehr sie an Michael und den Kinder hängt. Ich denke schon das es eigentlich ihr Traum war mit Michael und den Kindern zusammenzuleben.Zuletzt geändert von Lena; 13.09.2010, 16:52.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDie Behauptung kam von der Presse. Debbie hat das später dementieren lassen.
Kommentar
-
@Lena
Naja, hat sie das Sorgerecht wirklich angefochten? Sie wollte das gemeinsame Sorgerecht zurück. Sie wollte Michael seins ja nicht nehmen. War aber ein scheiß Zeitpunkt um das vor Gericht auszutragen, das stimmt schon. Aber wenn ich mir so durchlese, was Aphrodite Jones so geschrieben hat, dann glaube ich, dass Debbie irgendwie selbst wusste, dass sie sich in die Nesseln gesetzt hatte. Laut Jones hat sie immer wieder versucht, Blickkontakt zu Michael herzustellen und ihre Blicke waren wohl ziemlich deutlich. Aber Michael war, natürlich, sauer auf sie und hat sie ignoriert. Verständlich. Aber ich vertraue Aphrodite Jones da und kann mir daher die Blicke vorstellen, die Debbie ihm zugeworfen hat. Nebenbei sagte Debbie aus, dass sie durch "Take Two" gehofft hatte, ihre Beziehung zu Michael zu erneuern. Ob sie damit jetzt einfach eine freundschaftliche Beziehung gemeint hat, oder doch mehr, das steht da nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich mehr gewünscht hätte, aber mit einer freundschaftlichen Beziehung durchaus auch zufrieden gewesen wäre.
Wie gesagt, sehr schade, dass das alles so laufen musste, wie es gelaufen ist.
@Jerk
Jup. Ihr wurde auch von der Presse in den Mund gelegt, sie habe gesagt, Arnold Klein sei der Vater der Kinder. Auch das hat sie durch ihren Anwalt dementieren lassen und zwar ziemlich schnell nachdem dieses Gerücht aufgekommen war. Man darf also davon ausgehen, dass die Presse da einfach nur mal wieder auf Schlagzeilen aus war. Der Grund ihres Ausrasters war auch, soweit ich mich erinnern kann, dass die Reporter, die vor ihrem Haus oder ihrer Wohnung standen, kurz nach Michaels Tod nichts anderes zu tun hatten, als sie danach zu fragen, wer denn nun der Vater sei usw. Und da ist Debbie ausgerastet. Aber sie hat bei ihrem Ausraster nicht das gesagt, was die Presse ihr dann in den Mund gelegt hat. Und wie gesagt, sie hat es über ihren Anwalt sehr schnell dementieren lassen, sowas je gesagt zu haben.
Edit:
Lol Lena, ich seh grad, dass du zu ihrer Aussage vor Gericht genau das Gleiche gesagt hast wie ich *lach*. Man sollte halt richtig lesen lol. Sorry.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 13.09.2010, 18:42. Grund: Es tut mir wirklich leid, dass ich den Beitrag bearbeiten musste, aber Bilder der Kinder...ihr wisst ja...
Kommentar
-
Ehrlich gesagt, hätte ich mir an ihrer Stelle, zu genau diesem Zeitpunkt, auch große Sorgen um meine Kinder gemacht u. alles versucht irgendwie Einfluß nehmen zu können, was deren Belange betrifft.
Sie wußte nicht wie die Sache vor Gericht ausgehen würde, wie Michael das alles verkraften würde...wie sich die Ereignisse auf die Kinder auswirken und wie sie damit umgehen würden.
Da wäre mir auch erstmal unwichtig was die Welt und Michael evtl. von mir denken könnten...
Dann wie schon erwähnt , ihr Mißtrauen gegen über der NOI und inwieweit diese in Michaels u. der Kinder Leben involviert sind. Sie als Jüdin hatte da mit Sicherheit mit zu kämpfen.
Kommentar
-
@Hippolytos
Dass die NoI keine Philantropen sind, ist aber sehr nett ausgedrückt
Laut Wiesner hatten die eine gewisse Zeit einen ganz gewaltigen Einfluss auf Michael, der nicht zu unterschätzen war. So hat Wiesner auch angedeutet damals im Gespräch mit ihm, dass dieses Interview, in dem Michael behauptet hat, richtig misshandelt worden zu sein von der Polizei, auch der NoI zu verdanken war. Nagelt mich da nicht drauf fest, denn er hats nur angedeutet. So durch die Blume. Dass Debbie da als Mutter keine Luftsprünge gemacht hat, ist möglicherweise nachvollziehbar. Aber das hat sich ja alles aufgelöst. Der Zeitpunkt war doof. Aber ob ihre Absichten die Schlechtesten waren, das mag ich doch bezweifeln.
Kommentar
-
Ich wollte mich hier nicht einklinken,aber....
Es ist sehr ,sehr traurig, dass hier wieder mal Angst mit der Religion "ISLAM" betrieben wird!!!
Was sollte die NoI mit den Kindern denn machen?? Sie zu Selbstmordattentätern ausstaffieren, oder sie gleich umbringen weil sie HALB!!!!!!-jüdisch sind???
Ich gehöre selbst dieser Glaubensgemeinschaft an und bin sehr, sehr stolz darauf.
Glaubt mir diese Religion ist in ihrer Kinderliebe und Kinderfürsorge sehr viel weiter, als alle anderen Religionen, denn ich habe es selbst miterlebt....und das als Frau.
Die NoI ist in einigen ihrer Auffassungen schon sehr stark antichristlich, oder besser gesagt "anti-weiß"-Bevölkerung eingestellt, aber gleich davon auszugehen, dass sie sich auf Michaels Kinder stürzen ist ja wohl völlig dumm.
Wer weiß, vielleicht wollten sie Paris und Prince loswerden und Michael mit einer tief-religiösen moslemischen Frau verbandeln und reichlich Kinder zeugen lassen, damit sie noch mehr Herrschaft über die Welt erzwingen können??
Von Debbie war das nur eine Masche, um an die Kinder ranzukommen,weil sie gegen das Angehen an Michael allein überhaupt keine Chance gehabt hätte.
Schön,dass es nicht geklappt hat!
Vorher war mir diese Frau total egal,aber jetzt ist sie mir richtig unsympathisch.
Nachtrag:
diese ganze Terrorgeschichte mit dem Islam hat nichts mit der Religion zu tun, sondern ist nur ein Kampf zurückgebliebener Hinterwäldler gegen den Westen auf dem Rücken dieser Religion und auf beiden Seiten geht es im Grunde nur ums Geld. Der Islam ist in ihren Grundwerten friedlich und schätzt jedes Menschenleben ,egal welcher Religion sie sind.
Und so wurden wir auch erzogen!
Kommentar
-
Der Beitrag ist ja wohl nicht dein ernst jetzt.
1. Hat hier keiner in irgendeiner Form gegen den Islam als Glaubensrichtung geschossen, sondern gegen die NoI und deren Einfluss auf Michael und damit unter Umständen auch auf die Kinder. Es hat keiner gesagt, dass der Islam an sich böse ist, aber die NoI ist nun mal eine sehr radikale Glaubensgemeinschaft und deren Einfluss auf Michael war groß und nebenher wohl nicht unbedingt der Beste. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Islam allgemein zu tun. Also fahr mal ein kleines bisschen runter.
2. Sie hat nicht gesagt, dass sie die Kinder da weg haben will, weil sie denkt, dass die Kinder wegen der NoI und dem bösen Islam in allerhöchster Gefahr sind. Sie hat sich um den Einfluss der NoI Sorgen gemacht. Dass sie Angst hatte, dass den Kindern was getan werden könnte, hab ich aus ihrem Mund nie gehört und trotzdem schießt du jetzt gegen sie und auf einmal, nur weil ein User erwähnt hat, dass auch Sorge wegen der NoI ein Grund für ihren Versuch war, das gemeinsame Sorgerecht zurückzuerlangen ist sie dir jetzt furchtbar unsympathisch. Meinst du nicht, dass das maßlos übertrieben ist? Nur weil du einen Angriff auf den Islam da raus liest, der überhaupt nicht da war? Auch von Debbies Seite aus nicht? Du unterstellst ihr mal eben einfach so, dass sie den Islam durch die NoI als Böse dastellen wollte um an die Kinder ranzukommen, dabei hat das so überhaupt niemand geschrieben, weil es auch so überhaupt nicht korrekt ist.
Also könntest du hier bitte aufhören alles direkt als Angriff auf deine Religion zu sehen, nur weil es Menschen gibt, die die NoI für gefährliche Spinner halten? Die NoI und nicht den kompletten Islam. Dein Stolz auf deine Religion in allen Ehren, aber bitte unterstell hier nichts, was gar nicht gesagt wurde. Die Einzige, die hier die Panikmache gegen den Islam rein gebracht hat, bist ironischerweise du. Sonst hat hier keiner Panik gemacht. Und es hat auch keiner dem Islam diese Terrorgeschichten unterstellt. Und solltest du ansonsten noch was zu diesem Thema zu sagen haben, dann tust du das bitte per PN. Danke.
Kommentar
-
Ich sage hier meine Meinung und solange ich das nicht in ausfallender Weise tue,so wie es sich leider bei dir immer anfühlt, ist das mein gutes Recht.
Wenn hier User sich in bestätigender Weise Debbies Angst der NoI gegenüber zuposten gehe ich einfach mal davon aus, dass da was wahres dran ist.
Ich bin auch kein Freund der NoI , denn ich weiß dass sie sehr krasse Ansichten haben,die nichts mit dem Islam zu tun haben,sondern die sie sich selbst kreiert haben.
Wenn hier jedoch das Judentum (da Debbie ja Jüdin ist) und der NoI in einem Atemzug genannt wird, wird wiederum die Feindschaft dieser beiden Religionen offenbart...............................
Warum fühlst du dich denn eigentlich immer so dazu auserkoren gegen jede Meinung anzugehen????
Lass mich doch mal etwas KONSTRUKTIVES beitragen.
Kommentar
-
toolate...niemand greift den Islam als solches an, sondern man hegt Mißtrauen gegen eine islamische Organisation...oder darf man jetzt auch nix mehr gegen El Kaida sagen?
Wieso ist dir DB durch diese Aktion unsympathisch geworden?
Wenn sie auf normalen Wege nicht mehr an Michael ran kam, mußte sie es zwangsläufig auf diese Weise versuchen.
Wäre ihr in dieser Situation die Kinder shitegal gewesen, sie hätte sich um nichts und niemanden gekümmert, wäre sie mit Sicherheit auch verurteilt worden.
Sie steckte in einem Dilemma. Sie tat das, was sie als Mutter für richtig hielt.Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2010, 19:23.
Kommentar
-
Ich gehe gegen keine Meinung an. Ich sage nur meine Meinung. Und zwar wie du immer dann, wenn ich das möchte. Das ist mein Recht. Du hast hier sofort (!!) angefangen den Vorwurf zu erheben, man würde hier Panikmache gegen den Islam betreiben und hast dich dazu gedrängt gefühlt, deine Religion zu verteidigen. Nur gegen was? Hier hat nicht einmal irgendeiner von uns den Islam erwähnt. Nicht allgemein jedenfalls sondern nur die Nation of Islam und die kannst du selbst nicht ausstehen, wie du sagst. Es wurde wiederrum auch nur gesagt, dass Debbie sich Sorgen wegen der NoI gemacht hat. Du hast es direkt so ausgelegt, als habe sie gegen den Islam allgemein geschossen, nur um bessere Chancen gegen Michael zu haben. Hat keiner geschrieben, hast du aber rein gelesen. Deine Meinung an sich hab ich dabei überhaupt nicht angegriffen. Wieso auch? Deine Meinung an sich ist vollkommen korrekt. Nur der Grund, der zu deiner Meinungsäußerung führte, der ist nicht korrekt gewesen. Der war schlicht eine überzogene Reaktion auf einen nie dagewesenen Angriff. Nebenbei könnte ich auch die Frage stellen, warum du dich immer dazu auserkoren fühlst zu betonen, dass man Meinungen doch gefälligst stehen lassen sollte. Du bist hier in einem Forum und wenn du deine Meinung äußerst, dann musst du auch mit einer Reaktion rechnen. Deine Meinung kann dir keiner nehmen. Aber jeder kann dir seine Meinung zu deiner Meinung sagen Und ich persönlich hab nie gelernt meine Klappe zu halten und das werd ich auch garantiert nie tun. In diesem Sinn:
Ich bin noch mal auf deinen Post eingegangen, trotz meiner Bitte dies per PN zu klären. Dieses Mal ist es keine Bitte mehr. Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, dann tu das bitte per PN, außer es hat etwas mit Debbie zu tun. Dieser Thread ist nicht da um Glaubensfragen zu diskutieren. Alles was nicht mit Debbie zu tun hat, wird gelöscht. Egal von wem es kommt.
Kommentar
-
Christine,
natürlich darfst du über El Kaida schimpfen, ist ja eine Terrororganisation,tu ich mit meiner Familie auch.
Eine Terrororganisation desssen Führer und seine Familie eine rege und gute Beziehung zu den Ex-Präsidenten George Bush und George W. Bush hegen.
Da wären wir wieder beim Geld. Beim Geld hört die größte Feindschaft auf.
Ich möchte dieses Religions-Thema damit beenden, denn das ist hier nicht Thema; ist auch ein hitziges Thema.
Ihr könnt euch weiter über die NoI und ihre Beziehung zu Debbie ausdiskutieren, aber meine Meinung durfte ich hier doch kundtun, oder nicht ?
Nachtrag
Mrs Järvis,
ich denke das Thema sollten wir nun beenden,denn du als Hilfsmod weißt auch.................. ist OT...................
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58war es tatsächlich ihr ring?
Oh man.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar