1.Michael hat Debbie geheiratet als sie schon schwanger war. Angeblich auf Drängen seiner Mutter damit das Kind und evtl. weitere nicht unehelich aufwachsen.
2.Zu dem Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft hatten Lisa und Michael meines Wissens keinen Kontakt, das "Angebot" hat sie ihm erst gemacht als Prince schon auf der Welt war. Aber Michael sagte ja selber dass er irgendwann in der Sache mit Lisa zu "hard-hearted" war.
Und das wiederum zeigt mir dass Michael Lisa sehr geliebt haben muss, hätte er nicht, wäre es ihm doch egal was in ihrer Beziehung vorgefallen wäre, und er hätte ihr Angebot "emotionslos" annehmen können, mal salopp gesagt. Und dass er sich mit ihr getroffen hat, während Debbie mit dem zweiten Kind schwanger zu Hause saß, zeigt mir mehr als deutlich für wen sein Herz trotz allem wirklich schlug.
Kurz noch zu Debbie.
Ich glaube dass sie Michael sehr liebte, und vielleicht versuchte sie ja sein Herz zu erobern indem sie ihm Kinder versprach und gebar, sozusagen als Mittel zum Zweck. Eventuell hatte sie die Hoffnung es würde sich schon noch mehr zwischen ihnen entwickeln was es aber wohl nicht tat, und das könnte auch ein Grund gewesen sein warum sie nicht mit ihm (und den Kindern) zusammen leben wollte. But who knows? Vielleicht wars ja auch wirklich ein "Freundschaftsdienst" .
Kommentar