Da kann man nur noch Amen sagen.
@Susa
Das ist echt interessant (und das meine ich echt so). Im Dezember 1995 die Trennung. Debbie hatte im März des darauffolgenden Jahres eine Fehlgeburt. In welchem Monat war sie da? Weiß das einer? Ich hab mir das Video noch nicht angeschaut. Debbie hat gesagt, Michael sei nach der Trennung niedergeschlagen gewesen und dann hat sie ihm das Angebot gemacht. Und mit diesen Daten die du bringst, scheint sie die Wahrheit gesagt zu haben. Und dann bekommt die Sache für mich eine ganz andere Richtung. Dann waren Lisa und Michael nämlich schon gar nicht mehr zusammen, als Debbie das Angebot machte. Sie waren noch verheiratet, aber die Scheidung wurde ja dann auch schon im Januar eingereicht. Der Finalschlag für die Ehe. Und damit hat Debbie zwar einem verheirateten Mann dieses Angebot gemacht, der aber da schon in Scheidung lebte und damit hat weder sie Lisa hintergangen, noch er.
Man stelle sich vor, man lebt in Scheidung, lernt dann den Mann des Lebens kennen und wird schwanger, noch bevor man geschieden ist. Hat man seinen künftigen Exmann dann betrogen? Wohl kaum. Der Zug ist dann nämlich schon abgefahren. Und wenn also diese Daten so stimmen, dann fällt diese Moralkeule schon mal eindeutig weg
Kommentar