thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geli,
    ich stimme dir zu , auch ich glaube nicht, dass eine sexuelle Beziehung zwischen Michael und Debbie strattgefunden haben könnte.
    Mit Sicherheit sehr zu Bedauern Debbie Rowes !
    Zuletzt geändert von toolate; 14.09.2010, 19:11.

Kommentar

• Soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber manchmal sind sich einige ihrer Sache so sicher, als ob sie hautnah und live beim Zeugungsakt dabei gewesen wären...

Kommentar

• @rip michael
        Wenn Michael so einen "tollen" Sex mit Debbie hatte, wie du behauptest, warum sind dann seine Kinder nicht seine leiblichen, sondern wurden/mußten per fremder Samenspende künstlich erzeugt werden (wovon ich überzeugt bin !) ?

Ich suche diesbezüglich nach einer überzeugenden Erklärung.
        Kannst du mir dabei helfen ?
        Michael war nicht zeugungsunfähig !

Kommentar

• Ich glaube das uns das Sexualleben eines Michael Jackson überhaupt nichts angeht, desweiteren ist das Liebesleben ebenso Privat, man darf dennoch darüber diskutieren bis zu einem bestimmten Grad der Akzeptanz. Meine Meinung!!!

Um mal die Liebe und Gefühle die Michael vielleicht empfand, nach einiger Zeit aus dem Spiel zu lassen, bin ich (leider) der festen Überzeugung das beide Damen nur Mittel zum Zweck waren. Ob Lisa oder Debbie, es hatte seine Gründe weshalb sie plötzlich in Michaels leben getreten sind. Bei Lisa war es das schlechte Licht aufzupolieren und Debbie war für die Austragung zuständig.

Welche Beziehung, Liebe & Gefühle in dieser Zeit aufgebaut wurde, mag ich kaum bezweifeln.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            @rip michael
            Wenn Michael so einen "tollen" Sex mit Debbie hatte, wie du behauptest, warum sind dann seine Kinder nicht seine leiblichen, sondern wurden/mußten per fremder Samenspende künstlich erzeugt werden (wovon ich überzeugt bin !) ?

Versteh ich das jetzt richtig? Du bist davon überzeugt, dass fremde Samen benutzt wurden?
            Also da bin ich ja jetzt echt baff, dass man davon überzeugt sein kann.
            Woran machst du das fest?
            Du kannst nicht "wurden/mussten" schreiben, du weißt das nicht! Das liest sich ja so als wäre es definitiv so gewesen...

Kommentar

• Zit geli #143
              Das Michael nicht zeugungsunfähig gewesen ist, wurde im Autopsiebericht dokumentiert.

Dein Beitrag verwirrt und irritiert mich in großen Teilen doch schon sehr.
              Glaubst du wirklich daran, was du da so alles von dir gibst ?
              Oder soll das ein Witz sein ?

Ich bezweifele zumindest sehr, daß Michael und Debbie zu irgend einem Zeitpunkt eine heiße Beziehung im Bett hatten.
              Liebe geli,

frag mich doch einfach nochmal, vielleicht kann ich aufklären, was unklar blieb.
              Ob ich daran glaube, steht auf einem anderen blatt. Es sind gedanken zum ganzen die ich mir mache, rückschlüsse ausgelesenem ... meine gewonnen erkenntnisse können falsch oder richtig oder irgendwas mittendrin.

Das thema ist mir zu ernst, als dass ich irgendetwas lustiges daran finden könnte.

Was du glaubst oder nicht glaubst ist deine sache, ist doch voll ok.
              Ich habe den inhalt einer quelle wiedergegeben, einen garantieschein für die richtigkeit des inhalts kann ich leider nicht mitliefern.

Zit Hippo #140
              ... Ich hatte es so gemeint, dass Debbie ein gemeinsames Kind von Lisa und Michael ausgetragen hätte.
              Und das Debbie dieses doch zunächst gemeint haben könnte mit dem Anbieten ihrer Hilfe.....
              ... klar Hippo, dann wäre leihmutter zutreffend, dann war's ein missverständnis meinerseits, sorry.

Aber ich glaube nicht, dass LMP einfach keine lust hatte schwanger zu werden. Sie hatte ja eine andere begründung, sie berief sich auf die von ihr so empfundene "unreife" Michaels - hatte zu dem zeitpunkt die befürchtung, dass das deshalb ein schlechter ausgangspunkt für ein gemeinsames kind sei.

Leider hab ich jetzt keine quelle dafür, weiss aber mit ziemlicher sicherheit, dass sie sich so in etwa ausgedrückt hat, bzw. so wiedergegeben wurde.

Wenn ich dem jetzt folge, dass Debbies sich als leihmutter für LMP und M zur verfügung gestellt hätte, kann ich nicht erkennen, aus welchem triftigen grund.
              Ausser dem vielleicht, dass LMP es einfach rundweg abgelehnt hätte, auf nicht natürlichem weg schwanger zu werden.

Ich weiss nicht Hippo, wenn D Michael aufrichtig liebte und ihm dieses geschenk der vaterschaft machen wollte, man kann schwer sagen, ob sie "das glück zu dritt" durch ihre hilfe einfach so in kauf genommen hätte. Ich denke, das hätte sie schwer belastet, denn sie liebte ja MJ genauso wie LMP es tat.
              Glaubst du, dass eine gute und tiefe freundschaft, die Michael und Debbie wohl hatten, das tatsächlich ausgehalten hätte?

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 15.09.2010, 00:16.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Aber ich glaube nicht, dass LMP einfach keine lust hatte schwanger zu werden. Sie hatte ja eine andere begründung, sie berief sich auf die von ihr so empfundene "unreife" Michaels - hatte zu dem zeitpunkt die befürchtung, dass das deshalb ein schlechter ausgangspunkt für ein gemeinsames kind sei.

Leider hab ich jetzt keine quelle dafür, weiss aber mit ziemlicher sicherheit, dass sie sich so in etwa ausgedrückt hat, bzw. so wiedergegeben wurde.
                Da "weißt" du mehr wie ich...

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Ausser dem vielleicht, dass LMP es einfach rundweg abgelehnt hätte, auf nicht natürlichem weg schwanger zu werden.
                Wer sagt denn, dass Michael sie auf nicht natürlichem Wege schwängern wollte?!

Was hier immer für widersprüchliche Sachen geschrieben werden. Erst hat er bombastischen Sex, dann will er aber doch keinen Sex, um Babys zu zeugen. Unglaublich...

Kommentar

@rip michael

Ach Geli ... ich behaupte das doch nicht!!!! Ich entnehme das der quelle und gebe es wieder!!

Du schreibst, dass seine kinder nicht seine leiblichen sind und dass sie mit fremder samenspende gezeugt wurden und bist mit grosser bestimmtheit überzeugt.
                  Ich frage mich grad, wie du das machst: du müsstet dann irgendeigen quelle haben, die das hieb- und stichfest aussagt.
                  Hast du? Dann brauchen wir nicht weiter zu rätseln!
                  Nix für ungut ...

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Versteh ich das jetzt richtig? Du bist davon überzeugt, dass fremde Samen benutzt wurden?
                    Also da bin ich ja jetzt echt baff, dass man davon überzeugt sein kann.
                    Woran machst du das fest?
                    Du kannst nicht "wurden/mussten" schreiben, du weißt das nicht! Das liest sich ja so als wäre es definitiv so gewesen...

Es ist meine Meinung, nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht.
                    Du mußt meine Meinung nicht teilen.

Kommentar

Es ist meine Meinung, nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht.
                      Du mußt meine Meinung nicht teilen.
                      Ich teile sie auch nicht, weil ich keine Anhaltspunkte dafür sehe.
                      Es ist deine Meinung, dann schreibe bitte auch so, dass man erkennt, dass es nur eine Meinung ist.
                      Les mal deinen Satz nochmal, du stellst es als Fakt dar!

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                        Soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber manchmal sind sich einige ihrer Sache so sicher, als ob sie hautnah und live beim Zeugungsakt dabei gewesen wären...
                        Konnten wir ja eben nicht.......................................es gab doch keinen.
                        Jerk ist wirklich nicht böse gemeint, das lag mir eben einfach auf der Zunge....................

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Ich teile sie auch nicht, weil ich keine Anhaltspunkte dafür sehe.
                          Es ist deine Meinung, dann schreibe bitte auch so, dass man erkennt, dass es nur eine Meinung ist.
                          Les mal deinen Satz nochmal, du stellst es als Fakt dar!
                          Ich habe geschrieben: "wovon ich überzeugt bin", was eine, nämlich meine Meinung, verdeutlicht.

Kommentar

• vielleicht wäre es sinnvoller, in diesem thread erst FAKTEN zusammen zu tragen, diese dann zu betrachten, sich eventuell (!!) eine meinung zu bilden und dann zu diskutieren?
                            nur so ein gedanke... .

btw: dieser thread ist nicht dazu gedacht, hier ein verbales und persönlich-moralisches kräftemessen zu veranstalten. es geht um debbie, nicht darum, was irgendwer glaubt, wie die universale, gute mutter zu sein hat. oder geliebte. oder ex-gattin.
                            im moment kreisen hier viele um sich selbst und ihre eigenen vorstellungen von ethik und moral, aber weniger darum, was denn damals vielleicht WIRKLICH passiert ist.
                            viele beanspruchen das absolute wissen in dieser geschichte und belegen dieses lediglich mit ihren eigenen meinungen.
                            vielleicht wäre es doch mal an der zeit, diesen thread mit fakten zu füllen.
                            für hinweise wie " weiß man doch" oder "kannste dir selber googlen" brauchen wir keinen thread zu eröffnen, gelle ? ^^
                            also... nen gang runterschalten, aufhören, ständig die gedanken anderer zu bewerten und volkssportartig in den boden zu rammen und ran an's thema.
                            Zuletzt geändert von Briánna; 14.09.2010, 21:37. Grund: mein "a" ist kaputt... diverse nachgereicht ;)

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              ... klar Hippo, dann wäre leihmutter zutreffend, dann war's ein missverständnis meinerseits, sorry.
                              Wenn ich dem jetzt folge, dass Debbies sich als leihmutter für LMP und M zur verfügung gestellt hätte, kann ich nicht erkennen, aus welchem triftigen grund.
                              Ich weiss nicht Hippo, wenn D Michael aufrichtig liebte und ihm dieses geschenk der vaterschaft machen wollte, man kann schwer sagen, ob sie "das glück zu dritt" durch ihre hilfe tatsächlich in kauf genommen hätte. Ich denke, das hätte sie schwer belastet, denn sie liebte ja MJ genauso wie LMP es tat.
                              Glaubst du, dass eine gute und tiefe freundschaft, die Michael und Debbie wohl hatten, das tatsächlich ausgehalten hätte?
                              Liebe rip.,
                              die Begründung von Lisa dafür, dass sie kein Kind mit Michael haben wollte, hat Lisa doch erst zu einem späteren Zeitpunkt, nach ihrer Scheidung so geliefert! Weil das hier ein Debbie-Thread ist, will ich darauf nicht näher eingehen; ich kaknn dir das IV schicken)

Das Angebot, ein Kind für Michael auszutragen hat Debbie möglicherweise kurz vor Beginn der offiziellen Trennungsphase gemacht.
                              Zu diesem Zeitpunkt hat sie möglicherweise um das tatsächliche Ausmaß der Zerrüttung zwischen Michael u. Lisa nicht gewusst und ihr Angebot bezogen auf das Austragen eines gemeinsamen Kindes von Lisa & Michael. (deshalb meine Bezeichnung "als Leihmutter)

Warum hätte Lisa auf nicht-natürlichem Wege schwanger werden sollen? Der natürliche Weg wäre doch da viel naheliegender gewesen. Leider hatte dem jedoch Lisa einen pharmazeutischen Riegel vorgeschoben.
                              Und das hat Michael seiner vertrauten Freundin vielleicht voll entrüstet erzählt.
                              Da aber M&L nach außen hin immer noch das fröhlich-verliebte Paar zeigten, kann doch Debbie auf diesen Gedanken verfallen sein, dass es Lisa lediglich um die Beschwernisse der Schwangerschaftszeit ging.
                              Es war eine Theorie von mir, weil es ja darum ging, dass Debbie mit ihrem Angebot die feste Burg der Liebe zwischen M&L zerstört habe.
                              Ich wollte nur zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, dass Debbies Angebot wirklich als Hilfsangebot gemeint war, und zwar für LISA und MICHAEL.

Dabei wäre auch nicht eine Menage a troi entstanden, sondern Debbie hätte geboren und gleich das Baby an Lisa gegeben.

Kommentar

• Ich möchte mal kurz zurück gehen zum (Fakt ) Beitrag Nr. 18 - das video Debbie und Michael in München:

Hier zeigen sie sich doch als eine normale Familie, Debbie hat den Kleinen auf dem Arm - sehr liebevoll und normal, wie eine Mutter das eben tut...Und sie zeigen sich als Familie...Das lässt für mich den Schluss zu, dass Michael Debbie bestimmt nicht mit nach München nehmen wurde und sich selbst mit ihr und dem Kind als Familie präsentieren würde, wenn es hier nur um eine glasklare Vertragssache gehen würde

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X