thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debbie Rowe
Einklappen
X
-
Ja, Sandra, er war ein Typ mit braunen Augen und schwarzen Haaren. Und was deinen letzten Satz betrifft: Musste das sein? Selbst wenn das stimmen würde (und du weißt nichts Genaues), so ist doch wohl überdeutlich, dass Michael das der Öffentlichkeit nicht hätte offenbaren wollen. Das sollte man respektieren und keine ... naja flapsigen Bemerkungen machen. Es ist zwar schön, über Michael zu diskutieren und zu spekulieren, aber es gibt Dinge - und das habe ich früher schon betont - , die gehen uns entweder nichts an oder sind schlichtweg hanebüchene Unterstellungen. Z.B. wurde hier irgendwo mal wieder behauptet, Michael sei sicher nicht der Erzeuger seiner Kinder oder wenn, dann nicht auf natürlichem Wege. WARUMM SOLLTE ER DAS NICHT SEIN! Wie würdet ihr euch fühlen (speziell die männlichen Wesen selbstverständlich - falls hier momentan überhaupt welche mitlesen), wenn man ständig erzählen würde, eure Kinder wären in Wirklichkeit nicht die euren.
-
OT: Sandra, do olle Zynikerin! Du bist einfach umwerfend! und rotze-frech
@rip.:
Habe jetzt im Lmp-Thread gelesen weil ich mich erinntert hatte, da mal was geschrieben zu haben. War aber nicht so großartig aufschlussreich. Ich hatte da mal ein paar Aussagen von LMP aus Interviews zusammengetragen über MJ und über ihre Ehe. Ich hatte gedacht, dass da mehr zu Debbie beigewesen wäre:
LMP:Thread Seite 54 Beitrag Nr. 540 vom 05.11.2009
Ich bin sicher, dass ich mal ein Interview mit Michael höchstselbst gelesen habe in dem er erzählt, er hätte zufällig eine Packung Anti-Baby-Pillen gefunden, ich weiß nicht mehr, ob im Papierkorbe oder in ihrer Tasche oder in ihrem Schlafzimmer.
Das ist mir deshalb so fest in Erinnerung geblieben, weil ich überlegt hatte anschließend, was der denn da eigentlich in Lisas Sachen rumzusuchen hatte. Jedenfalls gings von da an wohl bergab....
Ich werde heute Abend mal gucken: irgendjemand schrieb doch hier vor kurzem über ein Interview, wo MJ immer wieder zwanghaft das Thema auf Lisa zurückführte. Wenn es das nur als Video gibt, muß das jemand anderes anhören, weil ich das nicht verstehe.
Alles, was schriftlich ist, kann ich suchen.
Die Ermahnung von Briána, dass wir erst mal FAKTEN zusammentragen sollen ist richtig richtig!
Aber erstma Fakten zu finden, ist nicht nur schwer, sondern so gut wie unmöglich:
Denn ich habe anhand ihrer oft sich selbst widersprechenden Aussagen nicht den Eindruck, dass es immer die Wahrheit war, was die drei da zusammengebrabbelt haben in ihren Interviews.
Das mag daran liegen, dass manchmal je nach Tagesempfinden solche emotionalen Sachen unterschiedlich gefühlt werden (?)
(kann man das so stehenlassen ohne dass jemand kommt und ruft:" MJ lügt niiiiieee!"?)
Kommentar
-
wenn ich mich mal kurz einmischen darf (hab den thread nicht ganz zu ende gelesen):
NOCH auf dem papier verheiratet zu sein, bedeutet nicht, dass man sich nicht schon längst getrennt hat .
so wie ich das analysiere hat Debbie Michael während der trennungsphase/nach der trennung als sehr gute freundin gesellschaft geleistet, ihm eine schulter geboten und dann ist "es eben passiert". kommt ziemlich häufig vor unter menschen.
ich finde außerdem das ewige gegeneinander ausspielen und vergleichen von Debbie und Lisa Marie nervtötend. sie sind vollkommen verschiedene frauen und alle beide haben ihre vorzüge und fehler. ich persönlich glaube, dass Michael BEIDE sehr geschätzt und geliebt hat, wobei ich annehme, dass er für Lisa Marie mehr leidenschaft und hingabe empfunden hat.
aber zu einer trennung gehören immer zwei (sagt man doch so schön). in beiden fällen.
und dieses dogmatische: "Debbie hat ihre kinder verkauft" - finde ich etwas kurzsichtig. das leben läuft eben nicht immer so wie man es so schön plant. und ich vermute, Debbie hatte sich die ehe mit Michael auch glücklicher und vorallem viel länger ausgemalt. ob mit oder ohne vereinbarungen mit Michael. für seine liebe hat sie viel geopfert.
Kommentar
-
so, bin endlich durch mit lesen hier wurde ja kräftig diskutiert.
Ich bin sicher, dass ich mal ein Interview mit Michael höchstselbst gelesen habe in dem er erzählt, er hätte zufällig eine Packung Anti-Baby-Pillen gefunden, ich weiß nicht mehr, ob im Papierkorbe oder in ihrer Tasche oder in ihrem Schlafzimmer.
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenJa, Sandra, er war ein Typ mit braunen Augen und schwarzen Haaren. Und was deinen letzten Satz betrifft: Musste das sein? Selbst wenn das stimmen würde (und du weißt nichts Genaues), so ist doch wohl überdeutlich, dass Michael das der Öffentlichkeit nicht hätte offenbaren wollen. Das sollte man respektieren und keine ... naja flapsigen Bemerkungen machen. Es ist zwar schön, über Michael zu diskutieren und zu spekulieren, aber es gibt Dinge - und das habe ich früher schon betont - , die gehen uns entweder nichts an oder sind schlichtweg hanebüchene Unterstellungen. Z.B. wurde hier irgendwo mal wieder behauptet, Michael sei sicher nicht der Erzeuger seiner Kinder oder wenn, dann nicht auf natürlichem Wege. WARUMM SOLLTE ER DAS NICHT SEIN! Wie würdet ihr euch fühlen (speziell die männlichen Wesen selbstverständlich - falls hier momentan überhaupt welche mitlesen), wenn man ständig erzählen würde, eure Kinder wären in Wirklichkeit nicht die euren.
Ich oute mich mal als diejenige, die nicht glaubt, dass Michael der leibliche Vater war. Es ist schon seltsam, dass aus einer einfachen Aussage immer gleich eine Negativwertung nachfolgt, oder positiv, je nachdem, wie die Aussage beim jeweiligen user so ankommt.
Ich selbst empfinde es nicht als negativ, wenn ich der Meinung bin, dass MJ nicht der leibliche Vater seiner Kinder ist. Es ist einfach eine Meinung, die ich mir gebildet habe auf Grund von Überlegungen. Die Kinder sind weiß, und Michael war, zumindest bei seiner Geburt, nun mal schwarz. Die Kinder sind beide weiß. So einfach ist das. Für mich stellt dies keinen Makel dar, wie so in etwa: 'Michael war kein richtiger Kerl, er hat seine Kinder nicht selbst gezeugt etc.'... Es ist für mich einfach eine Tatsache, die ich so wie sie iet akzeptiere.
@Marywell
Ich glaube nicht, dass mal so eben was passiert ist zwischen Michael und Debbie, als sie abends so gemütlich vor dem Kamin saßen und MJ sich bei DR ausgeheult hat. Das passt für mich irgendwie nicht. Die Sache war mMn geplant und ist dann in die Tat umgesetzt worden. Ich glaube nicht, dass Michael in dieser Angelegenheit irgend etwas dem Zufall überlassen hat. Dazu war ihm die Sache viel zu wichtig.
Fazit: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass MJ beide Frauen nur als Mittel zum Zweck sah. Er wollte keine Ehe, er wollte Kinder, und die wollte er nicht teilen, weder mit LMP noch mit Debbie.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIch bin sicher, dass ich mal ein Interview mit Michael höchstselbst gelesen habe in dem er erzählt, er hätte zufällig eine Packung Anti-Baby-Pillen gefunden, ich weiß nicht mehr, ob im Papierkorbe oder in ihrer Tasche oder in ihrem Schlafzimmer.
Das ist mir deshalb so fest in Erinnerung geblieben, weil ich überlegt hatte anschließend, was der denn da eigentlich in Lisas Sachen rumzusuchen hatte. Jedenfalls gings von da an wohl bergab....
Ich werde heute Abend mal gucken: irgendjemand schrieb doch hier vor kurzem über ein Interview, wo MJ immer wieder zwanghaft das Thema auf Lisa zurückführte. Wenn es das nur als Video gibt, muß das jemand anderes anhören, weil ich das nicht verstehe.
Alles, was schriftlich ist, kann ich suchen.Zuletzt geändert von Susa; 15.09.2010, 22:44.
Kommentar
-
Vielen Dank, liebe Mittelmeerkatze, für deine mutigen und für mich persönlich absolut nachvollziehbaren Äußerungen. Im Gegensatz zu dir, gehe ich noch einen Schritt weiter und mutmaße, dass Mrs. Rowe die Spielregeln bekannt waren und sie eine hervorragende Spielpartnerin abgab. Wie dem auch sei, war dein post jetzt für mich persönlich ein Lichtblick in den Minnesängen und romantischen Ausschweifungen der letzten Seiten. Danke!
LG
Kommentar
-
Fazit: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass MJ beide Frauen nur als Mittel zum Zweck sah. Er wollte keine Ehe, er wollte Kinder, und die wollte er nicht teilen, weder mit LMP noch mit Debbie.
Das hätte er dann bei LMP und Debbie nicht tun brauchen.
Jede Frau der Welt hätte ihm die Kinder auch ohne Ehe geschenkt.
Ernsthaft.
Ich denke schon, dass er Familienleben haben wollte.
Aber irgendwie haben beide Frauen nicht so richtig gepasst.
Auch wenn ihm Debbie zumindest seinen Herzenswunsch erfüllt hat.
Kommentar
-
@Hazel63
Danke für deinen Dank, lol
Ich gehe noch einen Schritt weiter und denke, dass alle drei Protagonisten ihre Rolle hervorragend gelernt und dann gespielt haben. Wer war eigentlich der Regiesseur?
Indizien für mich sind die sich häufig widersprechenden Aussagen insbesondere von LMP und auch Debbie. Ich habe mich schon oft gefragt, wie diese zustande gekommen sind.
Aber bitte bitte, Leute, nicht gleich wieder losschießen. Selbst dies ist für mich nachvollziehbar, dass man der Presse dieses Märchen als Fraß hinwirft, um irgendnur möglich den Kreuzverhören der gierigen Presse zu entgehen, die auf die Story folgten. Die gab es eh schon mehr als genug. LMP - und besonders Debbie - haben hier Michael wohl den größten Liebesdienst erwiesen, für den er ihnen sicher Zeit seines Lebens dankbar war. Zurecht!
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIch bin sicher, dass ich mal ein Interview mit Michael höchstselbst gelesen habe in dem er erzählt, er hätte zufällig eine Packung Anti-Baby-Pillen gefunden, ich weiß nicht mehr, ob im Papierkorbe oder in ihrer Tasche oder in ihrem Schlafzimmer.
Kommentar
-
Ich kann dir mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass es so ein Interview niemals gab, in dem er das gesagt hat.
Aber egal.
Ich kenne solche Ausagen eigentlich nur von Taraborrelli.
Und der ist ja bekannterweise auch nicht besonders glaubwürdig.
Fazit:
Weiter nach Fakten suchen.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenIch frag mich manchmal woher Du diese 100% Sicherheit nimmst.
Aber egal.
Ich kenne solche Ausagen eigentlich nur von Taraborrelli.
Und der ist ja bekannterweise auch nicht besonders glaubwürdig.
Fazit:
Weiter nach Fakten suchen.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch kann dir mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass es so ein Interview niemals gab, in dem er das gesagt hat.
.......Weil ich alles, jeden kleinsten Schnipsel, besonders Gesagtes, was von Michael und Lisa übereinander kommt, kenne und im Kopf habe.
Trotzdem sehe ich mir heute Abend noch die Rabbi-Tapes an (Danke, Marywell! Das kann gut möglich sein, denn Taraborelli habe ich nicht gelesen)
Allerdings ist das vielleicht auch nicht so wichtig weil Lisa in diesem Interview eine Empfängnisverhütung indirekt selbst zugibt:
Playboy Magazine 2003
P: Versuchte er, dich dazu zu überreden? (gemeint ist, schwanger zu werden)
L: .....Wenn ich mit vorgestellt habe, ein Kind mit ihm zu haben, konnte ich nur einen Sorgerechts-Alptraum sehen.
im Auszug hier nachzulesen: http://www.mjackson.net/forum/showth...Presley/page54
und in Gänze hier im Beitrag 471: http://www.mjackson.net/forum/showth...Presley/page48
Und wohlgemerkt: Ich bezwecke damit keinen Vorwurf gegen Lisa. Wenn sie im Laufe des Zusammenlebens zu dem Entschluß kam, kein gemeinsames Kind mit Michael haben zu wollen, dann ist das allein ihre Entscheidung.
Allerdings soll ihr vor der Eheschließung Michael gesagt haben, dass er sich Kinder wünsche und daraus darf geschlossen werden, dass Lisa damit einverstanden war.
Für eine Verhütung ohne Wissen Michaels spricht eigentlich, dass sie bis kurz vor der Trennung nach außen hin ein überaus glückliches Paar zeigten, das am Nachwuchs arbeitete...
Aber ob mit oder ohne Wissen Michaels, es war der Anlass für die Ehescheidung; die Gründe liegen woanders.Zuletzt geändert von Hippolytos; 16.09.2010, 09:36.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
Wenn sie im Laufe des Zusammenlebens zu dem Entschluß kam, kein gemeinsames Kind mit Michael haben zu wollen, dann ist das allein ihre Entscheidung.
.
Dem würde zumindest wiedersprechen, dass sie Michael ja nach der Trennung wieder zurückgewinnen wollte mit dem Versprechen mit ihm Kinder haben zu wollen. Zumindest äußert er sich so in den Rabbi-Tapes.
Und Michael äußert sich ja auch ganz klar in den Tapes, dass Lisa-Marie ihm vor der Ehe versprochen habe so schnell wie möglich Kinder mit ihm zu haben.Zuletzt geändert von Lena; 16.09.2010, 10:28.
Kommentar
-
Ich glaube, dass beide Frauen Michael sehr geliebt haben. Lisa war bereits schon Mutter und vorsichtig, denn sie ahnte wohl, was da bezüglich des Sorgerechts auf sie zukommen würde. Er hätte mit Sicherheit die Kinder für sich haben wollen. Deshalb ist mir die Ehe zwischen den beiden nicht ganz geheuer. Von Lisa-Marie´s Seite aus sicherlich ernstgemeint, aber von Michael...? Ich will ihm nichts unterstellen. Aber ich glaube, der Kinderwunsch ging ihm deutlich vor dem Wunsch eine glückliche Ehe zu führen. Deshalb war er so verletzt, deshalb konnte er auch den erneuten Annäherungsversuchen Lisa-Marie´s widerstehen.
Bei Debbie war es dann für ihn leichter. Da rannte er mit seinem Wunsch nach Kindern offene Türen ein. Wann die beiden je darüber gesprochen oder spekuliert haben ist im Grunde genommen unwichtig. Meiner Meinung nach, entbehrte Michael keine Ehe. Beziehung vielleicht schon eher. Eheschliessung aus Anstand, wenn man Kinder möchte, so wurde er erzogen. Und Katherine kränken wollte er wohl nicht. Für Michael waren seine Kinder das Wichtigste auf der Welt. Sein Wunsch ging in Erfüllung und es macht mich immer und immer wieder fassungslos, dass er sie nicht mehr aufwachsen sehen kann.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar