" Bei Blanket bin ich mir sehr sicher das er von ihm ist, bei Prince und Paris zweifle ich. Ich habe mich erst kürzlich mit einer Bekannten von mir unterhalten die einen Sohn mit einem dunkelhäutigen Mann hat. Sie sagte das es sehr sehr unwahrscheinlich ist das Michael der leibliche Vater der ersten beiden Kinder sei. Einfach weil sie so extrem hell sind (beide!), nicht mal Locken haben... ich weiß es nicht. Bei Prince und Paris schwanke ich 50:50 ob sie von ihm sind... "
Ich bin ebenfalls Mutter von einem Mischlingskind, mein Mann hat ungefähr den Hautton von Michael als junger Mann. Da ich sehr hell bin, ist unser Sohn ebenfalls wie Prince und Paris recht hell und hat k e i n e Locken, sondern hellbraune glatte Haare. Anfangs rümpfte da auch der ein oder andere die Nase, wie dies sein könnte?? Aber das ist die Natur!!! Debbie war ja nun ein sehr heller Typ und die Jacksons nun nicht gerade Schwarzafrikaner, sondern Amerikaner mittleren Hauttons. Ich glaube, dass sie seine Kinder sind, sonst sehe ich keinen Sinn in der Heirat Debbies und das Zeugen von Kindern, er hätte dann auch welche adoptieren können, oder anonym zeugen lassen können, wie bei Blanket.
Kommentar