ich musste grinsen, als ich Sissy's quelle ( Sissy ) heute nachmittag mal ein bisschen weiter aufklickte und den von dir zititierten titel des ursprungsartikels aus dem Sunday Mirror las.
Eigentlich vom storyboard her eine, wie sie wohl tausendfach schon in der welt passiert ist. "Eine schnelle nummer in der mittagspause" wäre auch ein treffender titel gewesen - "und Sunday Mirror war dabei ... klick klick" bild im kasten.
Wenn's wirklich so passiert wäre, wär's zwar eine momentan peinliche angelegenheit gewesen, aber noch lange kein beinbruch. Eine weile amüsanter gesprächsstoff, für die die sich länger damit aufhalten, ansonsten ein ding, was nach 3 tagen keine beachtung mehr findet, weil sich in der zwischenzeit ein anderer promi ein noch dolleres ding geleistet hat.
Sunday Mirror oder BLÖD am Sonntag - kann man doch alles in die gleiche tonne treten.
... aber ich grinse immer noch bei der vorstellung *gg* - meine fantasie arbeitet .. und könnte mir vorstellen, dass selbst Michael grinsen müsste, vielleicht ein bisschen gequälter als ich.
Nicht immer ist anhand des inhalts die seriosität einer quelle so leicht abzuklären, wie in diesem speziellen fall!
Auf jeden fall hat diese quelle nichts zur klärung der ursprünglichen frage beigetragen - Debbei aus wohlhabenden haus, selbst gut situiert, angewiesen auf Michaels finanzielle zuwendung - oder eben nicht.
So ist das mit den quellen, selten wird es uns tatsächlich gelingen, die seriosität von quellen aus dem netz abzuchecken und auf den grund zu gehen.
Nicht selten hat man mehrere quellen, die einen ähnlichen inhalt wiedergeben, aber eben doch in manchen punkten abweichen. Schürft man ein bisschen und hat glück, findet man eine quelle, aus der die andern hervorgehen - nur mit noch ein paar garnierungen. Recherchen nach seriösen quellen sind fast ein ding der unmöglichkeit geworden angesichts der fülle der info im netz.
AveNegra ... nicht dass du mich falsch verstehst: ich schätze deine kompetenten beiträge, vor allem in rechtlichen dingen sehr.
Ich sehe da grossen sachverstand und stets die bemühungen, gesagtes zu untermauern. Nicht zu vergessen gefällt mir deine art mit anderen usern umzugehen sehr.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar