Ich bin mir nicht sicher, ob Michael die Kinder dann mit Lisa Marie aufziehen wollte. Michael mag, was Frauen betrifft, ein bisschen...quer...gedacht haben, aber dass er gedacht haben könnte, Lisa Marie würde das mitmachen, das bezweifle ich doch sehr.
Ich bin und bleibe auch der Meinung, dass Debbie für Michael Liebe empfunden hat, während es bei ihm einfach Freundschaft war. Und die Möglichkeit, die lang ersehnten Kinder zu bekommen. Für die Ewigkeit war diese Ehe sicher nicht gedacht und so endete es ja dann auch. Aber auch danach finde ich es bei Debbie ziemlich deutlich, dass sie sich zu Michael noch immer sehr hingezogen fühlte (wer will es ihr verdenken *g*).
Für Blanket tut es mir natürlich leid, dass er seine Mama nie kennen lernen wird. Aber das könnte man ihm nicht ersparen, auch wenn man noch ein paar Jahre gewartet hätte. Er hätte so oder so mitbekommen, dass seine beiden Geschwister zu ihrer Mutter können und er nicht. Darum denke ich, besser gleich als zu spät. Das könnte/kann man Michael vielleicht vorwerfen. Andererseits kann man ihm halt nicht vorwerfen, dass er so früh gestorben ist, denn das konnte ja keiner ahnen, als Blanket kam. Aber naja.
Kommentar