thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Memphis ... das kostet dich mindestens einen hunni in die chauvi-kasse ... aber pronto !!

Ganz äälisch Memphis ... als vor vielen jahren mein mann eines von diesen yellow-press-teilen nach hause brachte, welche Michael und Debbie in trauter schwangerer dreisamkeit titelte ... mein erster gedanke war: ... o mann Michael ... hätt'ste dir nicht ne jüngere, hübscher aussuchen können?? (Hatte wohl noch LMP im kopp ... )
    Ich gebe zu, dieser gedanke war völlig spontan und auf den zweiten blick nicht weniger oberflächlich ... und ich glaub, ich hab ihn auch gar nicht geäussert ... weiss nicht mehr. Wenn man das coverfoto näher betrachtete, konnte man sehen, dass a) Debbie zu dieser (besonderen) zeit strahlend schön war (.. natürlich schön, keine celluloid-schönheit!) und dass Michael durch seine körpersprache/gesichtsausdruck eher ein wenig steif und mit sphinxenhaftem ausdruck rüberkam. (Michaels wirkung auf diesem bild erinnert mich immer ein wenig aus die brautbilder aus opas zeiten, wo meist auf eine unechte umgebung und einen steifen 'würdevollen' ausdruck der brautfotos geachtet wurde.)

Aber sach mal ... hat die schöne larve der LMP was gebracht? Michaels wunsch war kinder zu haben ... LMP hat ihn da ganz schön angeschissen (m.E.) .. erst ja, dann nein ... seine trotzreaktion: abhauen für wochen ... Debbie schwängern ... wunsch trotzdem erfüllen ...
    Weiss nicht, wie sehr Michael auf reine äusserlichkeiten achtete (... wenn man mal sein gewese um seine eigene person in dieser hinsicht ausser acht lässt!) ... er wollte kinder ... Debbie und er waren sehr vertraut (.. was auf mich immer wirkte, wie eine sehr enge bruder/schwester/kumpel-beziehung) ... sie ist der erfüllung seines innigsen wunsches nachgekommen und obendrein konnte er sich noch der vorbehaltlosen liebe Debbies sicher sein. Romanze ?? .. lovestory ?? ... ganz im geheimen? .. wer weiss es schon genau?
    Ich denke, Michael war besonders zwecks erfüllung seines wunsches ziemlich rigoros, hat dem ziemlich viel untergeordnet ... dazu gehört auch (m.E.), dass es keine gertenschlanke leinwandschönheit hat sein müssen ... ich denke, Debbie hatte andere qualitäten, die ihn viel viel enger als alles mit ihr verband ...
    Allein die chuzpe ... in dieses seltsam-merkwürdige arragement einzusteigen .. dazu braucht's schon eine besondere charakterfestigkeit und kaltschnäuzigkeit, auch die stärke, dass man das geprassel der öffentlichkeit aushält ... bis heute!
    Hi hi .. und das hat die coole badelatschenträgerin und herb-aparte motorradamazone Debbie nun mal ziemlich gut hingekriegt ....

Debbie hat sich im übrigen ja auch nicht gescheut, das gesicht tieftrauernd, tränenüberströmt anlässlich eines besuchs auf FL zu zeigen .. dieses bild von Debbie hat mich sehr angerührt ... keine versteckten tränen, keine verhuschte trauerbekundung, nix mit schminke und sonnenbrille verdeckt .. rotverheulte augen und tränen im gesicht und auf der seele ...

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 28.06.2011, 10:34.

Kommentar

• sie ist halt einfach eine ganz normale frau. und ganz ehrlich: ich sehe nix anderes, als auch eine ganz normale frau, wenn ich selber in meinen spiegel gucke.
      eigentlich fand ich es immer ganz großartig, dass ein megastar sich für jemanden ohne hollywoodlack und -zuckerguss entscheidet
      schließlich geht es um eine partnerin, nicht um ein accessoire.

Kommentar

• Hier ist ein Interview mit Debbie Rowe eingestellt von 1997. War mir bis jetzt nicht bekannt.
        Irgendwie empfinde es als relativ "ehrlich", obwohl sicherlich nicht alles stimmt. Aber jeden Fall haben die beiden nie der Öffentlichkeit vorgetäuscht die normale Formalie zu sein was man ja hätte vermuten können und deswegen eben die Heirat. Eigentlich wurde ja schon ziemlich offen dargelegt, dass das Ganze auf einer Absprache beruht eben um Michael seinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Kommentar

• Da juckt es mir wieder richtig in den Fingern, meinen Senf dazuzutun. Wir mutmaßen mal wieder, warum Michael Debbie genommen hat und keine andere. Auf "welchem" Weg die Kinder "entstanden" sind usw. Natürlich lebt ein Thread auch von Diskussionen, unterschiedlichen Meinungen. Ich hatte vor einigen Wochen eine konstruktive Diskussion über das Thema "Michael's Kinder und wie sie/von wem sie sind", Michael der Vater oder nicht. Ich bin der Ansicht, dass es für mich egal ist, von wem, oder wie, oder weiß der Geier....Paris, Prince und Blanket sind Michael's Kinder, er hat sie umsorgt, ihnen Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, ihnen seine ganze Liebe gegeben. Er und Debbie haben den Kindern ihre Werte vermittelt, in welcher Form auch immer. Es ist die Privatsache der beteiligten Personen und ich finde, warum Michael diese Frau (bitte nicht auf das Äußere immer reduzieren, wir "Nichtsupermodelle haben es eh schwer genug) geheiratet hat, geht nur die beiden was an. Warum bohren wir immer nach? Wahre Schönheit kommt eh nur von innen. Der Charakter sollte höher eingeschätzt werden als äußerliche Schönheit. Ist es nicht schöner, mit einer Frau lachen und weinen zu können, sie ohne Doppelschicht Make up im Arm zu haben, kein Glamourgirl neben sich zu haben...Würden wir es mögen, wenn öffentlich diskutiert wird, dass wir einen unschönen Partner an der Seite hätten und gemutmaßt würde, von wem unser Kind wohl sein könnte. Es sieht dem Partner ja so gar nicht ähnlich...Tut mir leid, wenn sich jemand von Euch durch meinen Beitrag beleidigt oder verletzt fühlt, ist absolut nicht meine Absicht, aber ich habe das Gefühl für m i c h , auch wir sind wie die Geier und ich wünsche Michael, seinen Kindern und Debbie endlich Ruhe, wie sehr Michael das alles wohl psychisch belastet haben könnte, können wir eigentlich alle in unserer kleinen Welt nachfühlen, oder? (Ich nehme mich da auch nicht aus, oftmals beurteile ich auch vorschnell...kann mich nur dafür bei den Beteiligten entschuldigen...)
          Sorry, ist zu lang geworden, aber wenn mich etwas sooo dermaßen beschäftigt, brauche ich mehr, viel mehr Worte...

Kommentar

• ok, das mit dem mannsweib nehme ich wieder zurück (wollte ich sowieso, aber da war der pc schon aus ).
            na ja, wie, wo, was bezogen auf die kinder, das hatten wir ja schon. da hat jeder seine eigene meinung.
            das thema mit LMP hatten wir ja auch schon. da hat auch jeder seine eigene meinung. für mich hat LMP die richtige entscheidung getroffen und sie hat michael überhaupt nicht "gelinkt".

und LMP war immer eine sehr schöne frau (bei den eltern). aber manchmal hat sie sich schon etwas gehen lassen....warum?!
            Zuletzt geändert von Memphis; 29.06.2011, 02:11.

Kommentar

• Michael sah halt "mit dem Herzen gut" bei Debbie und ich finde, er hat alles richtig gemacht, wenn ich mir die Kinder so ansehe

Kommentar

• Memphis, ich finde es gut, dass Du das Mannweib zurückgenommen hast, Dein Kommentar zu Debbie hat mich nämlich sehr irritiert und leicht ! wütend gemacht.
                Im Endeffekt haben wir wohl schon (fast) alle Themen von Michael bezüglich seiner "Privat/Intimsphäre" gehabt. Es ist wirklich schade, dass viele Menschen nur nach dem Äußerlichen gehen (vor allem Männer) Wer kann eigentlich was dafür, mit welchen "Vorzügen" er/sie gesegnet ist? Keiner!!! Und die wenigsten haben das "Kleingeld", um sich auf Supermann/Frau zu trimmen. Und dann würde wieder darüber geredet....
                Du sprichst an, dass LMP sich hat gehen lassen, vllt. hatte sie einfach mal keinen Bock mehr auf Styling, oder sie kommt zu anderen Einsichten...Wie auch immer, es ist ihre Entscheidung und wir haben eigentlich nicht das Recht, da Kritik anzubringen....

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Debbie hat sich im übrigen ja auch nicht gescheut, das gesicht tieftrauernd, tränenüberströmt anlässlich eines besuchs auf FL zu zeigen .. dieses bild von Debbie hat mich sehr angerührt ... keine versteckten tränen, keine verhuschte trauerbekundung, nix mit schminke und sonnenbrille verdeckt .. rotverheulte augen und tränen im gesicht und auf der seele ...

Lg rip.michael
                  Ich kenne überhaupt keine Fotos von Debbie auf Forest Lawn, wo hast'n das gesehen, rip.? Zeigst es mal her?

Danke!

Ich finde, dass Debbie eine unglaublich starke Frau ist und wie rip. schon schrieb, in ihren jungen Jahren war sie keinesfalls hässlich! Eben normal! Michael sagte mal, man kann alles sein, was man möchte, wenn man es nur unbedingt will! Jeder Mensch ist schön, nur eben jeder auf seine Art! Schönheit ist relativ. Wer bestimmt, was schön ist und was nicht?

Kommentar

• ... wenn ich das bild in meinem sumpf wiederfinde, tu ich's rein!
                    Es war ein bild mit anderen fans zusammen. Es war ein zufälliges zusammentreffen auf FL und ein kurzes gespräch mit den hauptsächlichen weiblichen fans. Kann mich noch genau erinnern. Debbie war wirklich sehr down und voller ehrlicher trauer. (Das 'ehrlich' schliesse ich mal draus, dass es ihr wurscht war, wie sie so verheult und vergrämt bei andern 'ankam')

Schön ist sehr relativ, das stimmt, und sie liegt im auge des betrachters.
                    Was Michael auf seine person bezogen für schön und erstrebenswert befand, bedeutete für anderen lange nicht das gleiche ... aber ist ein anderes thema!

Lg rip.michael

Kommentar

• Ja das war als sie sich nicht getraute aus ihrem Auto auszusteigen, weil sie dachte die Fans die Vorort waren, könnten ihr nicht wohlgesonnen sein. Sie hatte zuvor Drohmails von ein paar durchgeknallten Fans erhalten.

Hier haben wir einen Thread darüber http://www.mjackson.net/forum/showth...in-Forest-Lawn

Bilder gibts hier: http://photos.tmz.com/galleries/debb...ab=most_recent
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 29.06.2011, 16:28.

Kommentar

• Michael wollte unbedingt Kinder haben und Debbie hatte nicht eins dieser hageren Modelfiguren ,bei denen man "Schwangerschaft= tödliche Gefahr für die Mutter" befürchten musste.
                        Michael war immer ein sehr präzise vorausdenkender Mensch........................

Kommentar

• Ich denke mal, Michael war ein praktisch denkender Mensch, Debbie und er kannten sich schon lange, sie war/ist vertrauenswürdig, er hat ihr vertraut.In ihrer Bodenständigkeit ist sie mir sehr sympatisch und sie ist bis heute verschwiegen.Was die Zwei abgemacht haben ist ihre private Sache.Sie könnte ein Vermögen machen mit dem Ausplaudern von Intimitäten, ob sie war sind oder nicht, tut sie aber nicht,ich mag die Frau.

Kommentar

• Als ich damals die Bilder von Debbie, hochschwanger, an der Seite von Michael sah, dachte ich: oh neee, der hätte doch ganz andere haben können! Warum gerade die?
                            Aber, ich glaube im Nachhinein, dass man etwas bodenständiges, verlässliches und vertrauenswürdiges braucht wenn man selbst im Showbizz steht, um nicht unterzugehen. Dadurch, dass sich die beiden schon über Jahre kannten, wusste Michael, wie Debbie war/ist. Und sie ist ihm gegenüber immer noch loyal und verschwiegen. Eine starke Frau - meine Bewunderung!

Kommentar

• Ist ja irgendwie tröstlich, dass Debbie doch jetzt weitgehenst in Ruhe gelassen wird und ein gewisses Verständnis für sie da ist, auch wenn man im Grunde genommen wenig weiß, was man verstehen könnte.

Tja, zu Debbie habe ich zwar eine persönliche Meinung aber wen interessiert die bitte. Michael wird schon gewusst haben, warum er sie als Mutter seiner Kinder wollte. Ob er damit den Kindern einen
                              Gefallen getan hat (ich meine nicht wegen der Mutter sondern wegen dem, was dann ablief) ist noch mal ein anderes Thema. Aber in die Zukunft konnte er auch damal nicht sehen und einen Plan, die Mutter mal loszuwerden mag ich ihm nicht unterstellen. Es waren daran zwei erwachsene Menschen beteiligt und nur die geht es was an und in der Folge, die Kinder natürlich. Sie haben ein Recht darauf - denke ich jedenfalls.

Finde es zwar Schade, dass hier die Betonung immer darauf liegt, dass es immer auf den Charakter ankommt und das Äußere keine Rolle spielt, auch wenn es letztendlich so ist. Verstehe bloss nicht,
                              dass Charakter mit zunehmenden Pfunden besser wird.... Will damit nur sagen, dass nicht jeder Mensch mit äußerlichen Vorteilen nun gleich ein mieser Typ sein muss. Der Umkehrschluss ist ja manchmal ab und an dabei auf diesen Seiten. Aber vielleicht interpretiere ich es auch verkehrt. Dann Sorry!
                              Es ist egal und nicht messbar an Äußerlichkeiten - also auch nicht an angenehmen Äußerlichkeiten... die sich im übrigen ändern können, wenn man sich mal so aktuelle Bilder vom LMP anschaut... meine Herren, böse könnte man ja jetzt sagen, da kommt der gute Charakter durch...
                              bevor ich jetzt hier gesteinigt werde -
                              Ich wollte nur sagen, es ist egal - was sie zu einem besonderen Menschen macht, das weiß ich nicht, wobei wohl jeder Mensch irgendwas besonderes ist - nicht für alle aber für irgendjemanden.

Wie sagt man so schön - für die Welt bist Du irgendjemand - aber für irgendjemand bist Du die Welt.

Aber eines ist Fakt, sie muss die Welt nicht teilhaben lassen an ihren Gedanken. Das ist ein Charakterzug den man ihr definitiv zurechnen kann. Hut ab! Man kann ihr und vor allem den Kindern nur wünschen, dass sie einen Zugang zu einander bekommen und da meinte ich vor allem auf gefühlsmäßiger Ebene. Man kann vergangenes nicht nachholen aber Mutter bleibt Mutter und die brauchen sie, wenn auch in anderer, eigener Form, die wachsen müsste, vielleicht mehr als man sich vorstellen kann. Es ist immer ein Unterschied, ob man liebe, nette Verwandte und Betreuer hat. Die Wurzeln kann man nicht herausreißen. Da verbindet ein Leben lang. Jedenfalls im Allgmeinen.

Wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, lasst sie in Ruhe. Aber wer fragt mich schon.....

Billy
                              Zuletzt geändert von Billy; 29.06.2011, 19:25.

Kommentar

• Danke Billy mir aus dem Herzen gesprochen!!! Deshalb auch der echte Wunsch, das eine Beziehung zwischen den Kindern und Debbie aufgebaut werden kann oder vllt. sogar schon ist. Wissen wirs??? Schön wäre es auch den kleinen Blanket mit einzubeziehen, dem die fehlt die Mutter am meisten.
                                Ob nun Debbie ein mütterlicher Typ ist, ich weiß es nicht, aber ich denke mit gutem Willen kann man eine vertrauensvolle Basis schaffen. Keiner hat hat soweit voraus planen können das Michael einfach so wegfällt. Ich wünsche allen Vieren nur das Beste...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X