thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debbie Rowe
Einklappen
X
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen@TheLittleGhost
Schon gut. Wer jedoch so vehement klarstellt, dass es uns 'einen Dreck angeht' was Michael wo, wann und wie gemacht hat, dem sollte es auch einen 'einen Dreck' angehen, wie es Michael, kurz vorm Exitus, erging. DAS halte ich nämlich für weitaus schlimmer, weil es inakzeptabel und absolut würdelos ist. Es ist, wie Hazel schon schrieb, überhaupt nicht nötig 'scheinheillig' dem Verfahren zu folgen, um zu wissen, ob es Mord oder Unfall war.
Ich verstehe i-wie nicht, warum man immer gleich als Kritiker bezeichnet wird und unerwünscht ist, sobald man Michaels Verhalten nicht zustimmt.
So, und jetzt geh' ich mich weiter beweihräuchern, weil ich ja -im Gegensatz zu Michael Jackson- der Norm entspreche.
Darum geht es letztendlich nicht !
Es geht darum, dass keiner dabei war und keiner eine Absprache zwischen Michael und Debby kennt.
Es werden immer nur Behauptungen aufgestellt und vehement verteitigt.
Aber da keiner dabei war ist alles nur Spekulation, ob sie nun von dieser Seite oder von jener Seite kommt.
Man könnte darüber noch 1000 Seiten lang diskutieren, wir werden kein Ende finden.
Natürlich ist die Neugier da, aber Michael und Debby haben sich dafür entschieden diesen Punkt privat zu halten und ich schlage vor , dass man diese Entscheidung respektiert.
Kommentar
-
Deswegen muss ich aber nicht ALLES von ihm wissen, was sein Privatleben betraf.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 17.10.2011, 22:31.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenGenau und Mensch! Und jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre! Darum hatte Michael seinerzeit schon gebeten, weil die Medien alles in die Welt veröffentlichten. Aber, selbst seine Fans halten sich nicht an seine Bitte! Für mich ist er nicht unfehlbar, sondern ein Mensch mit Fehlern wie jeder andere auch. Deswegen muss ich aber nicht ALLES von ihm wissen, was sein Privatleben betraf. Bewundere und verehre ihn trotzdem, aber wie er nun zu seinen Kindern kam, ist für mich nicht wichtig - es war sein LEBEN!
Hazel
Kommentar
-
@TheLittleGhost
Mit deinem Satz 'Es geht mich einen feuchten Dreck an...' implizierst du, dass deine eigene Einstellung
das Maß aller Dinge sei und für jedermann Gültigkeit haben sollte.
Und DAS, was ich jetzt mit meinem Beitrag getan habe, DAS nennt man übrigens 'Unterstellung'.
Wie du siehst, ich kann auch Haare spalten...
Wenn heute aaalle net.Mitglieder gesperrt werden, die sich nur für den Künstler Michael Jackson interessieren/schreiben und sich einen 'Dreck' um sein Privatleben scheren, dann wäre das Forum in null Komma nichts 'entvölkert'.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen..........................
Soweit so gut. Was mich nur nach wie vor so maßlos aufregt, ist die Tatsache, dass man hier offensichtlich Kritik oder Unverständnis für bestimmte Verhaltensweisen Michaels gleichsetzt mit Hass, Intoleranz und Sensationsgeilheit. Es wird einfach nicht verstanden, dass gerade die kritische Auseinandersetzung mit ihm ein sehr hohes Maß an Interesse, Empathie und Sympathie voraussetzt.
Ich bin heilfroh, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, in dem Ketzer auf dem Scheiterhaufen landeten.
Was mich so manches mal aufregt ist, das manchmal hier eine Meinung vertreten wird und dies so vehement, als sei alles, was von sich gegeben wird, als Tatsache betrachtet werden soll.
Aber, wenn man ehrlich zu sich selber ist, muss man doch zugeben können, dass wir nichts über das Thema "Michael Jacksons Kinder" und Zeugung, wissen.
Den Kindern geht es Augenscheinlich gut, dann kann man die Feststellung treffen Michael hat, als Alleinerziehender Vater alles richtig gemacht, trotzdem weis keiner wie es im innern der Kindern aussieht.
Die Spekulationen werden auch darüber nicht aufhören.
Wo also hört es auf ?
Kommentar
-
Was mich ja immer schon brennend interessiert hat: War er Rechts- oder Linksträger?
Der war sooo gut.
Aber um beim Thema zu bleiben.
Ich habe Debbie angemailt um das raus zu bekommen. *lol*
Den Kindern geht es Augenscheinlich gut, dann kann man die Feststellung treffen Michael hat,
als Alleinerziehender Vater alles richtig gemacht, trotzdem weis keiner wie es im innern der Kindern aussieht.
In dieser Zeit haben soviele Menschen Einfluss auf die Erziehung der Kinder genommen,
dass niemand wirklich weiß,
ob das jetzt noch Einfluss von Michael war.Zuletzt geändert von Senfi0606; 17.10.2011, 23:00.
Kommentar
-
Echt, Michael war zugedröhnt ,als er bei Thommy auf der Couch saß? Ist mir gar nicht aufgefallen, ich habe nur die tobenden Fans mitbekommen, denen er freundlich zugewunken und vor sich hin gegrinst hat, weil die ganze Situation etwas irre war, ein Thomas Gottschalk, der die Fans nicht unter Kontrolle bekam und kaum zu Wort kam.Der Thommy war ihm ziemlich schnuppe, er hat sich lieber die Bilder von den Fans angeguckt.
Ja, ich weiß, ist OT
Senfi ,wieso Debbie? Warum nicht Lisa?Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 17.10.2011, 22:58.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenEs wird einfach nicht verstanden, dass gerade die kritische Auseinandersetzung mit ihm ein sehr hohes Maß an Interesse, Empathie und Sympathie voraussetzt.
Nagel trifft Kopf
Ich könnte ja schon wieder ausholen, besinne mich aber gerade eines besseren und bin nur froh, dass es Menschen gibt, die nicht einfach hindurchsehen.Zuletzt geändert von bruminchen; 17.10.2011, 23:16.
Kommentar
-
Zitat von ulla Beitrag anzeigenDarum geht es letztendlich nicht !
Es geht darum, dass keiner dabei war und keiner eine Absprache zwischen Michael und Debby kennt.
Natürlich ist die Neugier da, aber Michael und Debby haben sich dafür entschieden diesen Punkt privat zu halten und ich schlage vor , dass man diese Entscheidung respektiert.
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenWas mich ja immer schon brennend interessiert hat: War er Rechts- oder Linksträger?
Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigenUnd warum darf man dann nicht darüber reden?
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenER war es, der seine Kinder mit Masken verkleidet in einem öffentlichen Medienspektakel präsentierte....
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenMit deinem Satz 'Es geht mich einen feuchten Dreck an...' implizierst du, dass deine eigene Einstellung
das Maß aller Dinge sei und für jedermann Gültigkeit haben sollte.
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenWenn heute aaalle net.Mitglieder gesperrt werden, die sich nur für den Künstler Michael Jackson interessieren/schreiben und sich einen 'Dreck' um sein Privatleben scheren, dann wäre das Forum in null Komma nichts 'entvölkert'.
Kommentar
-
Senfi ,wieso Debbie? Warum nicht Lisa?
Zitat Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
Was mich ja immer schon brennend interessiert hat: War er Rechts- oder Linksträger?Zitat TheLittleGhost
Niveau unterste Schublade, danke!Zuletzt geändert von Senfi0606; 17.10.2011, 23:11.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenWir wissen doch längst nicht alles. Oder weißt du, welches Klopapier MJ benutzte, oder welche Betthupferl er seinen Kindern gab, oder besser noch: Was mich ja immer schon brennend interessiert hat: War er Rechts- oder Linksträger?
An alle anderen: Hier zeigt niemand mit dem Finger auf ihn, wir bewundern ihn alle, doch vielleicht hat er uns gezeigt, dass Genie sein nicht immer auch ein Segen sein muss, sondern viel Schatten mit sich bringt. Schaut euch Goethe an, lest Faust. Manchmal muss man einen Teil seiner Seele verkaufen um in den Olymp des Erfolgs aufsteigen zu können.
Liebe Grüße
Hazel
Kommentar
-
Zitat Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
Was mich ja immer schon brennend interessiert hat: War er Rechts- oder Linksträger?
@TheLittleGhost
Niveau unterste Schublade, danke!
Zitat Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
Wenn heute aaalle net.Mitglieder gesperrt werden, die sich nur für den Künstler Michael Jackson interessieren/schreiben und sich einen 'Dreck' um sein Privatleben scheren, dann wäre das Forum in null Komma nichts 'entvölkert'.
@TheLittleGhost
Umgekehrt wäre auch nicht schlecht, dann wäre es jedenfalls hier ruhiger! Und die Spekulatius hätten ein Ende.
Zuletzt geändert von soon; 17.10.2011, 23:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar