thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da bin ich mir sehr sicher, daß da heute noch viel Einfluß von Michael auf die Kinder wirkt und das sage ich aus Erfahrung. Meine älteste Tochter ist mit 11 Jahren zu ihrem Vater gezogen und die Grundlagen ihrer Erziehung und ihr Charakter haben sich dort nicht verändert.Sicher ändert sich vieles in der Pubertät, das ist der Lauf der Zeit aber die Werte und Normen , die sie durch die Erziehung vermittelt bekommen hat, haben sich bei meiner Tochter nicht verändert. Als sie beim Vater lebte, haben auch eine Menge Leute Einfluß auf sie ausgeübt, es hatte keine oder nur geringe Auswirkung ,. Nach drei Jahren kam sie wieder zu mir zurück und ist heute Bundespolizistin.So sehe ich das bei Michaels Kindern,es können nicht nur die letzten 2 Jahre gewesen sein, die sie zu dem gemacht haben wie sie uns jetzt erscheinen.

Kommentar

• Zitat von soon Beitrag anzeigen
      Dann wärst du bestimmt sehr einsam hier ,kleiner Tipp... ein eigenes Forum mit ganz viel rosa roter Brille
      Tut mir leid, aber ich bin absolut realistisch und schau keineswegs durch die rosa rote Brille. Trotzdem danke für deinen Tipp. Gebe ich zurück, indem ihr euch in einem eigenen Spekulierforum oder -thread zusammenrottet. Da könntet ihr nach herzenslust eurer Fantasie freien Lauf lassen - sofern es die MOD's es zulassen.

Kommentar

• Dieser Beitrag wurde von Christine3110 gelöscht.

Grund
        ah nee es nervt
        Schade, ich hab ihn grad noch lesen können.
        Ja, es nervt tatsächlich, ständig nur Beweiräucherungen zu lesen.
        Und das allen Kritikern das Fansein abgesprochen wird.

Kommentar

• @TheLittleGhost
          Du schreibst, das Dich die "Entstehung" von Michaels Kindern und die Gründe dafür nicht interessieren, weil Du seine Privatsphäre repektierst, aber Du liest in diesem Thread und schreibst.
          Ich grüble schon die ganze Zeit darüber, warum Du Dir das eigentlich zumutest, denn Dir passen die anderen Meinungen nicht und Du magst auch nicht den Humor mancher User hier. Warum also bist Du in diesem Thread?

Kommentar

• Nicht übertreiben , hier wird nichts beweihräuchert, das wollen wir doch lieber der katholischen Kirche überlassen, die können das besser.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
              Was mich so manches mal aufregt ist, das manchmal hier eine Meinung vertreten wird und dies so vehement, als sei alles, was von sich gegeben wird, als Tatsache betrachtet werden soll.
              Ganz ehrlich, das negative Kritik hier so vehement vertreten wird ist mir ziemlich neu. Lange Zeit hat sich doch kaum einer hier in diesem Forum überhaupt mal getraut solche Dinge zu schreiben, weil viele sofort aufgeschrien haben, dass man doch solche Dinge über den Engel Michael nicht sagen dürfte. Da wurde auf einem draufgekloppt was das Zeug hält, damit man jaaa nix böses über Michael sagt. Sorry, aber wenn SO aufgeschrien wird und gegenangewettert und man kaum seine eigene Meinung kundtun darf, nur weil sie ein wenig vom Mainstream hier abweicht, dann finde ich DAS vehement und teilweise sogar maßregelnd.

Kommentar

• Zitat von Eisfee
                Wie viele Lieschen Müller gibts wohl, die keinen Bock auf nen Mann haben, aber schon gerne Kinder haben möchten? Sicher einige! Der Unterschied zwischen Lieschen Müller und Michael Jackson ist dann nur, dass Frau ohne Lust auf Männer leichter an Kinder kommen kann, als umgekehrt!
                ich gehöre zu den einige! nur würde ich es trotzdem nicht machen, weil für mich ein kind keine ware ist, sondern ein mensch. ich bin wirklich erschrocken für wie selbsverständlich hier einige den "handel" mit kindern für selbstverständlich halten. im moment bin ich froh, dass die welt nicht nur aus michael jackson fans besteht: sonst würden angeklagte, ohne gerichtsverhandlung, gleich am nächsten baum gexxxx und demnächst könnte ich bei supermärkte, neben lebensmittel, noch kxxx kaufen - ich hoffe, man versteht wie ich es meine, ohne dass sich einer persönlich angegriffen fühlt?

sorry! aber mein verständnis lässt etwas nach! vielleicht fehlen mir auch nur die "engelsaugen", um dies zu verstehen.
                Zuletzt geändert von Memphis; 18.10.2011, 00:23.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  *bildschirmabwisch*

Der war sooo gut.

Aber um beim Thema zu bleiben.
                  Ich habe Debbie angemailt um das raus zu bekommen. *lol*

Augenscheinlich, wir "kennen" die Kinder aber erst seit seinem Tod in der Öffentlichkeit, und der ist über zwei Jahre her.
                  In dieser Zeit haben soviele Menschen Einfluss auf die Erziehung der Kinder genommen,
                  dass niemand wirklich weiß,
                  ob das jetzt noch Einfluss von Michael war.
                  Wir wissen aber von Aussagen von nahen Bekannte und Freunden die ins Haus zu Michael kamen , dass die Kinder schon vor Michaels tot, immer sehr wohl erzogen auftraten.

Kommentar

• Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
                    Ich grüble schon die ganze Zeit darüber, warum Du Dir das eigentlich zumutest, denn Dir passen die anderen Meinungen nicht und Du magst auch nicht den Humor mancher User hier. Warum also bist Du in diesem Thread?
                    Darf man in diesem Thread nur schreiben, wenn man mit den Meinungen von:

Bifjana, Brandon, bruminchen, Lisa-, Marina-Ines, Senfi0606, soon, mmk, Hazel etc. etc.

konform geht und eifrig bei deren Spekulationen mitmischt? Wäre mir jetzt neu!

Diese Fraktion der überwiegend sogenannter Langzeituser dieses Forum meinen, mit ihrer vermeintlichen Kritik und Spekulationen einzig das REcht gepachtet zu haben, in diesem Forum zu schreiben. Alle anderen Meinungen werden von ihnen nicht respektiert und auch nicht akzeptiert! Wer anders denkt, wird hier abgewatscht.

Michael hatte zeitlebens unter den Halbwahrheiten, Lügen und Spekulationen seitens der Medien gelitten. Sie haben ihm nicht das Leben leben lassen, was er sich so sehr gewünscht hatte! UND jetzt machen hier manche USER genauso weiter und spekulieren über Dinge, die sie nicht beurteilen können, aber eifrig ihre Meinungen dazu kund tun. Aber, es ist ja nur Interesse und berechtigte Kritik! Ach ja? So wie einst von den Medien auch..... ja, klar!

Noch eine Anmerkung meinerseits: ich gehöre weder der Engelfraktion, noch der Heiligenfraktion an. Ich kann es nur absolut nicht akzeptieren, dass man hier wild herumspekuliert was das Zeug hält, ohne jegliches Wissen der eigentlichen Tatsachen und dieses noch als berechtigte Kritik verpackt! Da geht mir gelinde gesagt die Hutschnur hoch.
                    Zuletzt geändert von Ghosti; 18.10.2011, 00:39.

Kommentar

• Der Wunsch nach einem eigenen Kind ist nicht dem Egoismus geschuldet, sondern dem Fortpflanzungstrieb, der Wunsch ein Kind zu besitzen, egal auf welchem Wege ist Egoismus und hat sich in unserer Wohlstandsgesellschaft kultiviert. Und mittlerweile nimmt es pervertierte Züge an. Was hier alles herangezogen wird um ein gewisses Verhalten zu rechtfertigen ist grotesk! Und wenn du, liebe Eva, dir deine abgekupferten philosophischen Ergüsse selbst nocheinmal zu Gemüte führst, wirst du feststellen, dass du genau damit M.J. gehörig vors Bein gepinkelt hast. But, who cares?
                      Das ist so armselig. So klein. Wie kann ich (ich weiß, ich bin ja ein niemad hier - und das meine ich genau so - da es hier bestimmte Personen gibt, die sich alles erlauben können) mich erdreisten, Lügnern die Stirn zu bieten. Ich würde mich schämen, wenn mir bestimmte Personen permanent "Danke" anbiedern.

Macht nur weiter so!

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum ihr hier - seit Jahren, immer dieselben Personen - einen Michael Jackson ausziehen, sezieren, bis zum Skelett abnagt. Was gibt es euch? Was wollt ihr eigentlich noch von ihm? Reicht es nicht, was er euch bereit war zu geben? Müsst ihr wirklich eure kleine Welt auf ihn projezieren wollen?

Ich verstehe das nicht.
                      Zuletzt geändert von ; 18.10.2011, 00:45.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich, das negative Kritik hier so vehement vertreten wird ist mir ziemlich neu. Lange Zeit hat sich doch kaum einer hier in diesem Forum überhaupt mal getraut solche Dinge zu schreiben, weil viele sofort aufgeschrien haben, dass man doch solche Dinge über den Engel Michael nicht sagen dürfte. Da wurde auf einem draufgekloppt was das Zeug hält, damit man jaaa nix böses über Michael sagt. Sorry, aber wenn SO aufgeschrien wird und gegenangewettert und man kaum seine eigene Meinung kundtun darf, nur weil sie ein wenig vom Mainstream hier abweicht, dann finde ich DAS vehement und teilweise sogar maßregelnd.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe nichts von negativer Kritik geschrieben.
                        Für mich hat eine Meinung zu haben nichts mit negativer Kritik zu tun.
                        Es wird spekuliert über ganz private Dinge von Michael und Debby, wovon keiner die Wahrheit kennt.

Für mich heißt das jedoch nicht, dass man Michael nicht kritisieren darf.

Aber bei aller Liebe, zu schreiben es könnte so oder so gewesen sein und über das Verhalten in dieser Angelegenheit über Michael zu urteilen ( er ist egoistisch, er ist Verantwortungslos, was hat er Blanket über seine Mutter erzählt etc. ), wie Michael die Kinder bekommen hat, auf diese Weise oder auf eine andere Weise.

Das hat mit Kritik üben, in meinen Augen nichts tun.
                        Im Prinzip ist das eigentlich nur tratschen.
                        Zuletzt geändert von ulla; 18.10.2011, 01:02.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                          ... Sie haben ihm nicht das Leben leben lassen, was er sich so sehr gewünscht hatte!...
                          Welches Leben hat er sich denn deiner Meinung nach 'so sehr gewünscht'? Aber bitte KEINE Spekulationen.

Spekulationen sind -ganz klar- keine Fakten und sie werden hier als solche auch gar nicht wiedergegeben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich schwer damit tue und es mir auch nicht vorstellen kann, dass es Fans gibt, die sich nie und niemals Gedanken über Michaels Verhalten oder 'Nicht-Verhalten' gemacht haben, welche Absichten/Ziele dahinter gesteckt haben könnten usw. Ich frage mich, warum dann 'Blicke' auf seine Kinder geworfen werden, obwohl es Michaels Wunsch war, sie von der Öffentlichkeit fernzuhalten?

@Eva
                          Beruhige dich erstmal.
                          Außerdem glaube ich kaum, dass es hier 'ne Art Hackordnung gibt.

Kommentar

• @Bifjana: ich bin ganz ruhig. Und glaube mir, ich werde dich/euch ab jetzt nicht mehr wahrnehmen. Das ist mir alles zu niveaulos.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe nichts von negativer Kritik geschrieben.
                              Nein, das ist mir klar, dass du diese Worte nicht geschrieben hast. Aber mit deinem Beitrag wirst du sicherlich nicht gerade die User gemeint haben, die deiner Meinung sind. Im Kontext dieser Diskussion wirkt dein Beitrag so, dass du vor allem diejenigen meinst, die eben auch mal negativ kritisieren.

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                                @Bifjana: ich bin ganz ruhig. Und glaube mir, ich werde dich/euch ab jetzt nicht mehr wahrnehmen. Das ist mir alles zu niveaulos.
                                Nein, scheinst du nicht. Sonst wäre es ja wohl nicht zu deinem nächsten Satz und Entschluss gekommen. Sollte ich dich i-wie gekränkt haben, tut es mir leid.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X