thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, als allererstes: Dein Beitrag hat mich die ersten Minuten absolut sprachlos gemacht. Dein Beitrag ist sowas von an dem vorbei worum es eigentlich geht, dass ich erstmal sortieren mußte.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    @Lisa

Du kannst von dir doch erzählen was, wann u. wo du willst, dass ist deine Sache.
    Es geht aber nicht um Dich, oder einen anderen User hier, der sich wehren u. sagen kann : STOPP, bis hierhin u. nicht weiter!
    Es geht um Michael Jackson, eine dir unbekannte Person !
    Du hast kein Recht deine dir selbst gesteckten Grenzen auf ihn zu übertragen!
    Äh, welche Grenzen von mir meinst du denn? Du weißt ja noch nicht mal wo sie liegen, geschweige denn, dass ich sie auf Michael übertragen habe. Wenn ich das getan habe, dann würde ich dich bitten mir den Post von mir zu zeigen.
    Abgesehen davon, woher willst du denn wissen wo Michaels Grenzen liegen? Ich finde es anmaßend zu meinen jemandes Grenzen schützen zu wollen, ohne diese überhaupt in irgendeiner Art und Weise zu kennen, denn auch DU kanntest Michael nicht persönlich. Und abgesehen davon ging es in dieser Diskussion darum, dass manche User hier ihre persönlichen Grenzen als überschritten angesehen haben.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, dass man nicht überstrapazieren sollte, in dem man meint, ALLES sagen zu können, auch wenn es andere in ihren Rechten verletzt.
    Es gibt bestimmte Regeln u. Grenzen im Umgang miteinander, die man anstandshalber einhalten bzw. nicht überschreiten sollte.

Interessant finde ich, dass diejenigen, die ständig Respekt für sich selber, ihr Handeln u. ihre Meinung einfordern, genau dies einem ganz speziellen Menschen aber nicht zugestehen wollen.
    Was heißt denn ALLES? Habe ich jemals in diesem Forum schamlos und total offen immer meine komplette Meinung gepostet und dann auch noch in irgendeiner Weise mit der ich Michaels Rechte verletze und ihn nicht respektiere? Solche Posts wirst du von mir hier ganz sicher nicht finden.

Dein gesamter Post wirkt auf mich, als hätte ich jeglichen Anstand nicht gewahrt und hätte maßlos Michaels Rechte verletzt. Wo du das her hast, das würde mich wirklich mal interessieren. Das ist eine Unterstellung und ich verbitte mir das.
    Zuletzt geändert von Lisa-; 19.10.2011, 18:05.

Kommentar

• ohje Brandon , lass es gut sein.

ich denke du weiß sehr wohl, wie ich das mit dem "Wesen" gemeint habe, oder sollte ich deine Intelligenz überschätzt haben?

Lisa hat von ihren Grenzen gesprochen, darauf hab ich reagiert.

Und nein für die Größenoffenbarung u. das andere kannst du nix, hab ich ja auch nicht geschrieben.

Edit:
      Mein Gott, großartig austeilen, aber nix einstecken können! (Nachtrag: nicht speziell auf Lisa gemünzt)

Lisa, zum besseren Verständnis: Ich habe ganz allgemein vor mich hinsinniert, wenns erlaubt ist. Nur in meinem ersten Satz habe ich dich persönlich angesprochen!

Und dieses Wort "kritikfreudig" ist so ....naja ich schlage es mal für das Unwort des Jahres vor.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 19.10.2011, 20:03.

Kommentar

• Wenn die ganze Ignoranz, die hier Michael und auch Usern entgegenschlägt, in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen würde,
        ich dann am helllichten Tag von einem 2,50 großen, dreiarmigen, einäugigen Mann auf offener Straße überfallen würde, so hätte die
        Polizei dennoch arge Schwierigkeiten den Täter zu ermitteln

Man kann sich seitenweise erklären, offenbar will es einfach nicht verstanden werden.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Edit:
          Mein Gott, großartig austeilen, aber nix einstecken können!

Lisa, zum besseren Verständnis: Ich habe ganz allgemein vor mich hinsinniert, wenns erlaubt ist. Nur in meinem ersten Satz habe ich dich persönlich angesprochen!
          Du stellst mich schon wieder vor ein Rätsel, in welchem Post habe ich denn groß "ausgeteilt"?

Wenn du mich im Weiteren nicht gemeint hast, dann hättest du das vielleicht mal besser kennzeichnen sollen, denn für mich ist das nicht ersichtlich, dass du einfach nur so vor dir hinsinniert hast.
          Zuletzt geändert von Lisa-; 19.10.2011, 18:18.

Kommentar

• [QUOTE=Christine3110;479836]

Nun wissen wir auch, dass er Prostatavergrößerung hatte, wie groß sein Penis war, dass er ein Messi-Bad hinterlassen hat u. andere Details.

QUOTE]

Einige User wussten das nicht, weil sie, wie sie bereits in diesem thread erwähnten, die Verhandlung um Conrad Murray nicht verfolgen. Aber Dank deiner dir ureigenen Art und deiner Form der Persönlichkeitswahrung wissen sie es nun. Ganz großes Kino.
            Aber Mitusern vor den Koffer k....n wollen, die sich schlicht an das halten, was M.J. öffentlich erzählte.
            Das ist doch Realsatire, hier.
            Doch ich achte das Privatleben von Paaren, wenn sie denn eines sind oder waren und der eine Teil dieser Konstellation nicht öffentlich vor Kameras darüber berichtet.

Kommentar

• freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte Hazel.
              Alles andere spricht für sich selbst.

Schönen fröhlichen Abend noch.

Kommentar

• über diesen Satz ..
                und wie peinlich ihn Fragen in dieser Richtung waren, dann empfinde ich es erst recht als beschämend, das dies alles so öffentlich zur Schau gestellt wird.
                ...und genau die Veröffentlichungen des Prozess bringen detailgetreu alles an die Oberfläche....
                hätte Michael das gefallen, was jetzt akribisch gezeigt und täglich aufgelistet wird, welche Substanzen er wie und wann von wem bekommen hat????

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                  Wenn die ganze Ignoranz, die hier Michael und auch Usern entgegenschlägt....
                  Man kann sich seitenweise erklären, offenbar will es einfach nicht verstanden werden.
                  Hm, diese Gedanken kamen mir bereits auch schon, nur sehe ich es von einer anderen Seite..... irgendwie komisch, oder?

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                  [Doch ich achte das Privatleben von Paaren, wenn sie denn eines sind oder waren und der eine Teil dieser Konstellation nicht öffentlich vor Kameras darüber berichtet.
                  Sie waren verheiratet und somit ein EHEPAAR! Man kann dann ja gern über die gemeinsame Partnerschaft berichten, ich glaube aber kaum, dass Michael oder Debbie über die Art der Zeugung gesprochen haben. Sollte dies der Fall gewesen sein, so bitte ich dich, mir diese Quelle anzugeben. Danke

Kommentar

• @TheLittleGhost

...nirgendwo habe ich geschrieben das ich andere Meinungen als meine nicht akzeptiere.
                    Ich muss Deiner Einstellung nicht beipflichten und Du meiner nicht. Es muss nicht zwingend immer alles auf einen Nenner gebracht werden.
                    Du aber versuchst mir aufzudiktieren was richtig und was falsch ist, was ich denken oder schreiben darf und was nicht, das ist für mich sehr wohl ein Unterschied.

Grenzen, die hier immer so gerne herhalten müssen weil sie ja nicht eingehalten werden von ...und Co., da brauchen wir uns doch alle nichts vormachen,
                    die sind von jedem von uns hier schon tausendmal überschritten worden.

Kommentar

• Vielleicht ist die Zeit für einige User hier im Forum noch nicht reif dafür, Michael bis ins kleinste Detail zu analysieren.

Aber schaut man auf die Geschichte im Allgemeinen, sind doch alle großen Persönlichkeiten bis aufs Mark seziert worden.
                      Angefangen von großen Schriftstellern, Komponisten, Musikern, Schauspielern, Malern, Königen und Kaisern etc.

Ich glaube es ist das Bedürfnis vieler Menschen, ALLE Details aus dem Leben eines wirklich bedeutenden Menschen kennen zu wollen, um solche Menschen besser verstehen zu können und sie für sich selbst nahbarer erscheinen zu lassen und auch um sie von ihrer erhöhten Position zu sich herab zu heben.

Wenn in hundert Jahren dieses Forum noch bestehen sollte, wird es darüber ob Michaels Leben seziert werden darf, wahrscheinlich keine kontroversen Diskussionen mehr geben.

Aber ich glaube im Moment dreht sich hier alles ein wenig im Kreis.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Aber schaut man auf die Geschichte im Allgemeinen, sind doch alle großen Persönlichkeiten bis aufs Mark seziert worden.
                        Angefangen von großen Schriftstellern, Komponisten, Musikern, Schauspielern, Malern, Königen und Kaisern etc.
                        Jetzt seziere ich dein post mal ein wenig, entschuldige bitte! Vielen Dank für diese Feststellung, liebe Mysterious.
                        Das ist leider fast immer notwendig um ihre Werke, ihr Tun, ihr Handeln nachvollziehen und deren Bedeutung wie auch Einfluss für die Nachwelt einsortieren zu können.

Lieben Gruß

Hazel

Kommentar

• Es kann nicht sein, daß die Empfindsameren hier, die Forenregeln neu definieren.
                          Ohne weiter gelesen zu haben.
                          Danke Brandon

*weiterlesengeh*

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                            ich glaube aber kaum, dass Michael oder Debbie über die Art der Zeugung gesprochen haben. Sollte dies der Fall gewesen sein, so bitte ich dich, mir diese Quelle anzugeben.
                            Hi Ghosti,
                            Michael hat tatsächlich über die Zeugung von Prince und Paris gesprochen (habe damals auch nicht schlecht gestaunt).
                            Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, dass Michael auch einmal in einem Interview sagte, Prince und Paris seien auf natürlichem Wege gezeugt worden. Das ist aber schon so lange her, wodurch ich mir nicht mehr sicher bin, ob mich meine Erinnerung da nicht trügt. Vielleicht weiß dazu jemand mehr.
                            Zuletzt geändert von hope?; 18.05.2012, 01:21. Grund: Edit, da Video gelöscht

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                              Hi Ghosti,
                              Michael hat tatsächlich über die Zeugung von Prince und Paris gesprochen (habe damals auch nicht schlecht gestaunt). Beim Bashir-Interview sagte er, Debbie sei die Leihmutter gewesen (mithilfe seines Samens) - was nach künstlicher Befruchtung klang:http://www.youtube.com/watch?v=uy9KV...eature=related

Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, dass Michael auch einmal in einem Interview sagte, Prince und Paris seien auf natürlichem Wege gezeugt worden. Das ist aber schon so lange her, wodurch ich mir nicht mehr sicher bin, ob mich meine Erinnerung da nicht trügt. Vielleicht weiß dazu jemand mehr.
                              war das nicht im selben interview? bin mir fast sicher es war in der "doku" (haha) zu hören. solche fragen konnte doch nur ein bashir stellen... wie wo wann ein kind gezeugt wurde

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                                war das nicht im selben interview? bin mir fast sicher es war in der "doku" (haha) zu hören. solche fragen konnte doch nur ein bashir stellen... wie wo wann ein kind gezeugt wurde
                                wieso? bei michael, den man nur als single kannte, finde ich die frage schon berechtigt. ob die doku der richtige ort dafür war, das weiß ich nicht. aber die frage ansich war schon berechtigt, in diesen fall. er hätte ja nicht antworten brauchen. ok, dann hätte es vielleicht spekulationen gegeben - aber damit muss ein promi nun mal leben.
                                man kann über die bashir-doku halten was man will, aber diese frage finde ich ok.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X