thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debbie Rowe
Einklappen
X
-
ich meinte, ihre Persönlichkeit ist dadurch nicht minder. Ich schätze ihre Loyalität gegenüber Michael, was sie für ihn getan hat während des Prozesses und auch die Geburt der Kinder. aussehen hat nichts mit dem Charakter zu tun. Das eine ist äußerlich, das andere innen. Und natürlich macht das äußere einiges her und sie war früher ja sehr schlank und hat sich vom äüßeren her nicht zum Vorteil für sich entwickelt. Letztendlich muß sie damit leben, klar. ich dachte immer in den USA sei dies ein Klischee und es ist echt unglaublich..es gibt double xl Größen. Die gibt es nirgends auf der Welt. Ich habe genügend gesehen dort und wenn jemand sehr dick ist und auch noch massenhaft Fette, Fast Food und Kalorien reinfrißt, beneide ich denjenigen nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Ich finde es nur schade für sie.
-
Mich würde interessieren ob die Kinder mit Debbie nun Kontakt hatten über diesen einen Termin hinaus wo sie mal bei Ihnen war und Ihnen Geschenke überreicht hat. Das ist der einzige Kontakttermin (nach Michael`s Tod) der bekannt wurde (durch Kathrine).
Meine Vermutung ist nein, dass es hier bislang keine weiteren persönl. Kontakte gab, zu Mal es ja immer mal wieder Bekundungen der Familie (hier Latoya vor einigen Monaten) gibt, die ausdrücklich drauf hinweisen, dass er eben nicht besteht.
Ich denke das Bild was Paris von ihrer Mutter hat und der Beziehung zu ihrem Vater das hat sie sich weitestgehend durch Eigenrecherche erarbeitet. Vielleicht hat Michael auch mit ihnen auch mal über die Mutter geredet. In dem Alter 11 und 12 sind solche Fragen ja nicht ausgeschlossen.
In jedem Fall ist sie für sich zu dem Schluss gekommen, dass die Beziehung zumindest eine liebevolle, freundschaftliche Beziehung war. Ansonsten würde sie nicht Sätze schreiben wie „Ich liebe meine Mutter, denn sie gab meinem Vater Liebe.“
In jedem Fall kann man sicherlich sagen, dass Paris den Kontakt zu ihrer Mutter aktiv suchen wird und das ist bestimmt positiv zu sehen und man darf ja nicht übersehen, dass Debbie`s Kontakt mit Michael ja nicht auf 2 Jahre Ehe beschränkt war und das Thema Kinder auf die Welt bringen, sondern der Kontakt ja über Jahrzehnte bestand mit privaten Kontakten.
Kommentar
-
sondern der Kontakt ja über Jahrzehnte bestand mit privaten Kontakten.
Hab` manchmal den Eindruck, als wenn das viele garnicht wissen.
Debbi1.jpg .. Debbie2.jpg
Kommentar
-
..ich habs in einem Buch gelesen, dass sie ihn umher fuhr...allerdings wusste ich nicht, in welchem Aufzug...ist ja der Hammer..
Kommentar
-
Welcher Art genau ihre Beziehung war, wissen nur Debbie und Michael, ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn fremde Leute sich darüber auslassen, zu wissen wie es nun war, egal ob irgendwelche Wiesners oder Klatschreporter.Ich denke schon ,daß Michael nicht mal schnell mit irgendeiner Frau in die Kiste gehopst ist. Irgendeine enge Beziehung zwischen ihm und Debbie muß es wohl gegeben haben. ich mag Debbie, kenne sie zwar nicht persönlich, aber sie ist mir sympathisch.
Zu den geposteten Bildern, das war zur Ghostzeit, da war er noch in Maske, und sie waren zu der Zeit verheiratet.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.06.2012, 21:13.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenich mag Debbie, kenne sie zwar nicht persönlich, aber sie ist mir sympathisch.
Ausserdem glaube ich dass es den Kindern bei ihr besser gehen würde als bei Katherine & Co. Ich glaube dass sie eher im Sinne von Michael entschieden hätte.Zuletzt geändert von Melli; 22.06.2012, 10:45.
Kommentar
-
Ich habe das auch gesehen mit dem Besuch auf FL, wo sie erst zögerte und dann sich mit den Fans in den Armen lag. Fand ich sehr berührend. Weiß man , ob sie wieder einen Partner hat, oder sonst so macht, außer Pferde züchten auf ihrer Farm. Ich denke, sie ist ein sehr privater Mensch und es ist ihr wichtig , daß so wenig wie möglich über sie bekannt wird.
Michael hat aber seine Mutter bestimmt, seine Kinder zu erziehen, wenn der Fall der Fälle eintritt, was leider geschehen ist. Und er konnte entscheiden, da Debbie kein Sorgerecht für ihre Kinder hat.Wären die Kinder bei ihr, hätte sie vor den Medien keine Ruhe mehr,sie wußte von Beginn an, daß sie die Kinder nicht für sich haben wird und war damit einverstanden.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 23.06.2012, 16:12.
Kommentar
-
Mir ist Debbie auch sehr sympathisch.
Ich nehme ihr auch durchaus ab, das sie Michael geliebt hat, das sie obwohl sie wußte es wird wilde Spekulationen geben, ihm die Kinder aus einem Liebesdienst heraus geschenkt hat.
Und mir ist es wurscht, ob die Kinder durch einen "normalen" Zeugungsakt entstanden sind oder durch eine künstliche Befruchtung.
Und meiner Meinung nach hatte sie nach Scheitern der Ehe auch das Recht ein kleines Sümmchen zu erhalten.
Soll eine Frau die mit Michael Jackson verheiratet war, in ein normales Leben, wie in ihrem Falle als Arzthelferin oder Krankenschwester, an den Tresen irgendeiner Arztpraxis zurückkehren und so der Öffentlichkeit und den Medien zum Frass vorgeworfen werden ??
Sie wird ihr Päckchen zu tragen haben. Für mich persönlich ist sie keine Person, die durch Michael Aufmerksamkeit oder Reichtum erlangen wollte.
Kommentar
-
Michael hat, meiner Meinung nach, Debbie zwar nicht geliebt, aber sie sehr gemocht und ihr vertraut. Und anscheinend nicht zu unrecht! Sie wußte, daß er lediglich will, daß sie seine Kinder austrägt, und hat diese aus Liebe zu ihm getan! Sie hat im Prozess, womit keiner gerechnet hatte, FÜR ihn ausgesagt und auch bis heute - soweit ich weiß - kein schlechtes Wort über ihn verloren. Daher: ich mag sie! Sie ist in meinen Augen ein echter Kumpeltyp - und genau so jemanden hat Michael gebraucht! Jemanden, der ECHT und loyal ist !!!
Kommentar
-
jaaa aber war debbie nüsch zeugin der anklage? sie hatte aber dann für michael gesprochen, in der hoffnung ein umgangsrecht für die kinder zu erlangen!!!
ich mag debbie auch und glaube das sie all die dinge aus liebe zu michael getan hat und sich selber in den hintergrund stellte. vllt. erkennen die kinder eines tages, auf was debbie da verzichtet hat...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenjaaa aber war debbie nüsch zeugin der anklage? sie hatte aber dann für michael gesprochen, in der hoffnung ein umgangsrecht für die kinder zu erlangen!!!
ich mag debbie auch und glaube das sie all die dinge aus liebe zu michael getan hat und sich selber in den hintergrund stellte. vllt. erkennen die kinder eines tages, auf was debbie da verzichtet hat...
und das sie Zeugin der Anklage war lag schlicht einfach nur daran, da sie von der Anklage als Zeugin in den Zeugenstand gerufen wurde. Das hätte jeder sein können. Das obliegt der Anklage und Du hast als Bürger dieser Vorladung Folge zu leisten.
Es war also weder Debbies Idee noch ihr Wunsch gegen Michael auszusagen, die Staatsanwaltschaft hatte sich vielmehr erhofft, sie würde es tun. Näheres dazu kann man sicherlich nachlesen.
LG
Kommentar
-
das meinte ich auch und ja man kann es nachlesen in conspiraty von a. jones...
hab manchmal nen knoten in der zunge, hier leider in den gehirnwindungen und dann holperts...
aber du hast es ja wieder auf den punkt gebracht .
noch ein schönes wochenende...
Kommentar
-
Ich lese jetzt nicht alle 72 Seiten hier nach, um zu sehen, ob dieses Interview schon ein mal hier reingestellt wurde, also mache ich es einfach.sie hat Michael geliebt, ob er sie geliebt hat, wer weiß, auf jedenfall hat er sie als Freundin gesehen. Wenn ich ehrlich bin, einen so erdigen Menschen wie Debbie hätte er die ganzen Jahre gebraucht, sie macht einen so starken Eindruck und trotzdem zeigt sie Gefühle.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
PS, also mit dieser Suchfunktion komme ich nicht klar, ich habe in die Leiste, Debbie Rowe eingegeben, da kam alles mögliche, nur nicht dieser Thread hier, es gibt einige Threads mit und über Debbie und erst über den Thread ; Debbie Rowe regelt Besuchsrecht , bin ich auf den allgemeinen Debbie Thread gestoßen, weil Mrs. Järvis den Link in den Besuchsrecht Thread eingestellt hat.Bin ich nur zu blöde, oder geht es anderen auch so, wenn ich den Namen von ihr eingebe, müßte doch auch dieser Thread kommen, kam aber nicht.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.08.2012, 15:20.
Kommentar
-
das scheint hier ein allgemeines Problem zu sein, Dreamerdancer,
mir ist das schon mit vielen anderen Suchbegriffen so gegangen
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen...
PS, also mit dieser Suchfunktion komme ich nicht klar, ich habe in die Leiste, Debbie Rowe eingegeben, da kam alles mögliche, nur nicht dieser Thread hier, es gibt einige Threads mit und über Debbie und erst über den Thread ; Debbie Rowe regelt Besuchsrecht , bin ich auf den allgemeinen Debbie Thread gestoßen, weil Mrs. Järvis den Link in den Besuchsrecht Thread eingestellt hat.Bin ich nur zu blöde, oder geht es anderen auch so, wenn ich den Namen von ihr eingebe, müßte doch auch dieser Thread kommen, kam aber nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lena hat grad im "MJ geschwister .." thread eine news Debbie betreffend eingestellt.
Ich beam sie mal hierher:
DEBBIE ROWE TO JUDGE:I Support Joint Guardianship of MJ's Kids
EXCLUSIVE
Debbie Rowe -- the woman who gave birth to two of Michael Jackson's children -- has filed legal papers saying she SUPPORTS the new joint guardianship arrangement ... but is warning TJ and Katherine that she WILL intervene if things don't work out.
Rowe filed the documents in L.A. County Superior Court today ... saying she has reviewed the co-guardianship application and signed off on the deal reached between TJ and Katherine to share parenting responsibilities for Paris, Blanket and Prince.
Rowe füllte heute Dokumente für das L.A. County Superior Court aus und sagte das sie den Co-Vormundschaft-Antrag durchgesehen hat und den Deal zwischen TJ und Kathrine Jackson zum Teilen der Elternverantwortlichkeiten für Paris, Blanket und Prince absegnet.
But in the docs, Debbie warns ... "Should the arrangement sought by TJ Jackson and Katherine Jackson become untenable, unstable, unsafe, or in any way contrary to the best interests of the children, Ms. Rowe will seek court intervention."
In den Dokumenten warnt Debbie: "Sollte das Arrangement von TJ Jackson und Kathrine Jackson unstabil, unsicher oder in irgendeiner Weise sich gegen die besten Interessen der Kinder erweisen, wird Mrs. Rowe eine Gerichtsintervention ersuchen."
Rowe claims her concern is for the health, safety and well-being of HER children; and says she will continue to ensure their needs are met.
Remember, when TJ first petitioned for guardianship, the judge said that Debbie must be notified.
Quelle
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar