Die Quelle, die rip eingestellt hat ,ist TMZ, ehrlich gesagt, ist es eines der schlimmsten Tratschseiten, die es gibt, ein bisschen Wahrheit mit einem Haufen Mist drumherum, wie die Schlagzeile über die angebliche Schläge von Janet an Paris.Aber , wenn das Erste und Zweite öffentlich rechtliche Programm fast täglich die Bild Zeitung zitiert, dann können wir das hier auch mit TMZ .Wir sind ja geschult, was Medienberichte über die Familie Jackson und Michael insbesondere angeht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debbie Rowe
Einklappen
X
-
Finde ich gut, daß sie ein Auge über diese Sorgerechtssache hat,auch wenn sie keine Mutter Kind Verhältnis zu ihren Kindern pflegt, beobachtet sie es sehr genau und ich kann mir gut vorstellen, daß sie ,wenn sie der Meinung ist, daß es nötig ist, eingreifen wird. Mit ihr muß man immer rechnen.Ich bin auch der Meinung, ist aber meine persönliche, daß sie zu den Kindern Kontakt hält, in welcher Form auch immer.Paris ist ihr nicht nur äußerlich so ähnlich, da drängt sich der Gedanke für mich auf, daß sie mehr Kontakt haben, als die Öffentlichkeit weiß.
Die Quelle, die rip eingestellt hat ,ist TMZ, ehrlich gesagt, ist es eines der schlimmsten Tratschseiten, die es gibt, ein bisschen Wahrheit mit einem Haufen Mist drumherum, wie die Schlagzeile über die angebliche Schläge von Janet an Paris.Aber , wenn das Erste und Zweite öffentlich rechtliche Programm fast täglich die Bild Zeitung zitiert, dann können wir das hier auch mit TMZ .Wir sind ja geschult, was Medienberichte über die Familie Jackson und Michael insbesondere angeht.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 10.08.2012, 10:00.
-
... ja ja TMZ ... ich hab die kritik erwartet ...
Ich bin sicher, in den nächsten tagen wird das gerichtsdocument im netz auftauchen, dann wird sich zeigen, ob der heutige artikel von TMZ hand und fuss hat.
Vorerst hammer nix anderes.
Tipp: einfach überlesen, wenn info von TMZ nicht interessieren ... und gut is.
Kommentar
-
Eben, ich denke auch, dass sie die Kinder öfter sieht, als von der Öffentlichkeit wahrgenommen.
Sie legt ja viel Wert darauf, nicht in den Medien zu erscheinen.
Paris' Bilder auf Twitter kommen ja nicht von ungefähr.
Zuletzt geändert von Christine3110; 10.08.2012, 10:22.
Kommentar
-
Tipp: einfach überlesen, wenn info von TMZ nicht interessieren ... und gut is
Na ja...........
Zum Thema:
Ich find es gut, dass Debbie sich da mit reinhängt.
Bin ja von Anfang an der Meinung, dass die Kids bei ihr am besten aufgehoben wären.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenrip, Du weißt wie ich es meine und ich weiß wie Du es meinst, leider ist TMZ das schnellste Portal, was Promi News angeht.
Wenn man die beiden MJ-zitate "Don't read the tabloids" und "Prejudice is ignorance" jeweils in die eine hand nimmt, "verbrennt" man sich die eine und die andere bleibt leer zurück, weil der sinn des zitats durch die finger rinnt wie wasser. Die beiden zitate passen zusammen wie feuer und wasser ...
Und doch braucht man beide elemente ...
OT ... sry bei solchen einwürfen ...
Senfi ... wenn du die bild sache immer noch nicht kapiert hast:
Viele tausende, u.a. ich ganz persönlich und die meinen haben sich dagegen erfolgreich gewehrt am 23.06.2012 eine ungewollte bild in ihrem briefkasten zu finden. Mehr nicht. Das ging nicht gegen die blöd allgemein - die les ich so und so nicht - sondern der protest widmete sich diesem ungewollten geschenk.
Meinetwegen ... lach doch ...
Na ja ...
Bitte überlies mich doch in zukunft einfach, bin doch eh kein MJ-fan lt. deiner öffentlichen bekundung.Zuletzt geändert von rip.michael; 10.08.2012, 11:38.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
da hoffe ich mal, dass Blanket endlich mal anfängt zu lächeln - bei so eine "tolle" mama
warum möchtest du es denn unbedingt in den Debbie thread eintragen? ist es so eine sensation, dass sich eine "mutter" um ihre kinder kümmert?!
mag ja sein, dass die amerikaner da andere wertvorstellungen / ethik haben als ich. aber loben muss man so eine dame doch auch nicht - meine meinung!
@rip.michael: nur meine gedankengänge - nichts persönliches
Aus dem gleichen grund, warum ich die news hierher trug, beame ich nun auch deinen beitrag aus dem "MJ geschwister .." thread her. In der news geht's um Debbie (und PPB) - ist doch hier voll richtig
(Bin ganz erschrocken Memphis wegen der roten und grünen hervorhebungen, hab schon gedacht, ein mod brät mir was über ... und hab schon deckung gesucht ..)
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenLetzteres: weiss ich doch Memphis
Aus dem gleichen grund, warum ich die news hierher trug, beame ich nun auch deinen beitrag aus dem "MJ geschwister .." thread her. In der news geht's um Debbie (und PPB) - ist doch hier voll richtig
(Bin ganz erschrocken Memphis wegen der roten und grünen hervorhebungen, hab schon gedacht, ein mod brät mir was über ... und hab schon deckung gesucht ..)
die roten und grünen hervorhebungen = rot: die hoffnung, dass du mich noch immer magst...
..... =grün: die hoffnung, dass du mich eines tages doch noch verstehstZuletzt geändert von Memphis; 11.08.2012, 15:34.
Kommentar
-
Was Debbie angeht, sind wir Frauen und Mütter wohl anders gestrickt, wie sonst haben wir Verständnis für ihr Handeln, daß sie ihre Kinder Michael überlassen hat. Das ist wohl eine emotionale Sache, nur wer selbst Kinder bekommt /hat weiß was es bedeutet ein Kind dem Partner zu überlassen. Ich denke ,es war nicht vorranig für sie eine finanzielle Sache.
Als Michael noch lebte, brauchte sich Debbie über Sicherheits-und Wohlergehensfragen der Kinder keine Sorge machen. Das hat sich seit Michaels Tod geändert und sie hat sicher nicht damit gerechnet, daß so etwas jemals geschehen wird. Von daher ist ihre Intervention gerechtfertigt, daß sie sich als Mutter einmischt. Selbst das Gericht gesteht ihr zu, daß sie mit einbezogen werden soll, auch wenn sie keine Sorgeberechtigte ist.
Memphis, verurteile sie nicht zu hart, wenn wir als Frauen das können ( und die sind mitunter viel biestiger im verurteilen als Männer)
Die Umstände haben sich leider geändert und sie tritt daher mit auf den Plan, was die Kinder angeht und sicher wird sie Blanket nicht ausklammern.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich lese gerade Dieters Buch und übersetze Teile für englischsprachige Fans.
An einer Stelle weiss ich jedoch nicht was er genau mit seiner Phrasierung meint, vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen...
Dieter beschreibt in seinem Buch dass die Ehe mit Lisa u.a endete, weil Michael "eine nicht sehr romantische, aber der Sache "dienliche" Verbindung mit der Krankenschwester Debbie Rowe (...) eingegangen war."
Ist das seine Art zu sagen, dass sie sogenannte "Friends with benefits" waren oder impliziert er das sie bereits während der Ehe zu Lisa versucht haben Kinder zu kriegen?
Danke schon mal.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenMemphis, verurteile sie nicht zu hart, wenn wir als Frauen das können ( und die sind mitunter viel biestiger im verurteilen als Männer)
Die Umstände haben sich leider geändert und sie tritt daher mit auf den Plan, was die Kinder angeht und sicher wird sie Blanket nicht ausklammern.
sie hat nicht michael die kinder überlassen - es war von anfang an so geplant! dazu muss man kein hellseher sein! aber das thema hatten wir ja schon oft genug in diesen thread.
es kann ja auch jeder so sehen wie er es möchte, nur muss man es nicht auch noch "gut finden".
ist einfach nur meine meinung!
Kommentar
-
Ich habe auch so meine nicht ganz positiven Gedanken zum damaligen Handeln von Debbie. Allerdings sind zumindest Paris und Prince ihre Kinder und wenn offensichtliche Schwierigkeiten im direkten Umfeld ihrer Kinder auftreten, hat sie für mich das moralische Recht, sich einzuklinken und ein vllt. auch größeres Auge auf die Umstände zu werfen.
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenIch habe auch so meine nicht ganz positiven Gedanken zum damaligen Handeln von Debbie. Allerdings sind zumindest Paris und Prince ihre Kinder und wenn offensichtliche Schwierigkeiten im direkten Umfeld ihrer Kinder auftreten, hat sie für mich das moralische Recht, sich einzuklinken und ein vllt. auch größeres Auge auf die Umstände zu werfen.
ich sehe es positiv! zum glück haben die jacksons-kinder genug geld um sich später gute psychiater leisten zu können!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar