thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debbie Rowe
Einklappen
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenLieber pmj,
eine formulierung, frei für allen möglichen spekulatius.
Hhm ... frag doch mal D.W. selbst ... ist ja über seine HP erreichbar!
Mir geht's in erster Linie darum die Phrasierung sinngemäß zu übersetzen.
Deshalb wär's für mich wichtig ein paar Meinung einzuholen was er genau damit meint.
Kommentar
-
Laut Taraborelli hat Michael noch während seiner Ehe mit Lisa, mit Debbie am ersten Kind rumgebastelt, Debbie hatte jedoch eine Fehlgebuet. Vorher hat er aber mit Lisa darüber gesprochen, die hat es für einen Witz gehalten und meinte nur , na los dann machs doch, (Michael meinte es aber ernst und ist für einige Wochen verschwunden, Lisa wußte nicht wo er sich herumtrieb). So steht es in der Biographie von Randy Taraborelli und nach seinem Zusammenbruch während der Proben,Ende 95 mit Marcel Marceau, kam Lisa ins Krankenhaus und hat ihm eine Szene gemacht. Anschließend hat sie die Scheidung Januar 96 eingereicht, so nun kann sich jeder seine Meinung darüber bilden.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenAnschließend hat sie die Scheidung Januar 96 eingereicht, so nun kann sich jeder seine Meinung darüber bilden.
eine der wenigen dinge, die liesa marie in ihren leben richtig gemacht hat
Kommentar
-
Wieso wird mir die Antwort nicht gefallen Sie hatte einfach die Schnauze voll von dem ganzen Zirkus, der um Michael herum war.Außerdem halt ich ihn sowieso für beziehungsunfähig.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.08.2012, 15:37.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenmh...man vergißt aber gerne, dass sie von Scientologie auf ihn angesetzt war...aber das ist ein anderes Thema.
Auch Du wirst es wohl nicht wirklich in Erfahrung bringen...deshalb finde ich diese allgemeingültige Aussage fehl am PlatzeZuletzt geändert von Susa; 12.08.2012, 18:01.
Kommentar
-
Zitat von Monaco...und dass Michael ein erwachsener, mündiger Mann war, der wusste, was er tat.
Im übrigen ist dieses Scientology-Gerücht im Lisa-Hasser-Camp entstanden. Zusammen mit vielen vielen anderen.
ich bin froh um jede sekunde, die Michael glücklich sowohl mit Debbie als auch LMP verbringen durfte.
Mir persönlich sind LMP-fanlager/hasser-camp nicht bekannt, weil nicht interessant.
Dennoch sehe ich Sc in der verbindung MJ/LMP nicht völlig harmlos und ohne einflüsse.
Kommentar
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigenNa dann ists ja gut dass wenigstens Du es weißt
Also...kein Grund sarkastisch zu werden
Kommentar
-
Wenn es so war, dann war sie erfolglos in dieser Hinsicht. Aber mir ist bekannt, daß Michael sie auch kontaktiert hat und sie treffen wollte,also muß er schon ein großes Interesse an ihr gehabt haben. SC ist für mich so mit das Schlimmste, was es an Sekten gibt und Hollywood ist voll von denen, was Stars angeht.
Angeblich hat sich nach der erfolglosen Jagd auf Michael, die Sekte diesen Tom Cruise geangelt, kannst Du das bestätigen, Christine, oder ist das nur ein Gerücht?
Da war Debbie doch zum Glück bodenständiger, sie hatte nur den jüdischen Glauben angenommen, so weit ich weiß, wie ja auch Elisabeth Taylor.
Kommentar
-
das ist sehr OT Dreamer...aber Cruise ist schon seit 1986 dabei.
Nach Michael war sie kurz mit Nicolas Cage verheiratet. Dieser wollte sich auch nicht bekehren lassen....Zuletzt geändert von Christine3110; 12.08.2012, 23:26.
Kommentar
-
Also doch ein Gerücht, das mit Cruise, wenn der schon so lange dabei ist.Die Ehe mit Cage dauerte nur vier Monate, komisch ist das schon. In Amiland scheint schnell geheiratet und schnell geschieden zu werden, zumindest was die Stars angeht.Ich verstehe das nicht, was die an SC so toll finden. Auch wieder OT. Gibt es einen Thread hier im Forum dazu, ich stehe mit der Suchfu auf Kriegsfuß
Ist Lisas derzeitige Ehegatte Mitglied von SC? Das war auch meine letzte Frage OT, sonst werde ich noch aus dem Thread geschmissenZuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.08.2012, 00:02.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar