thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Liebe/r @Monaco,
    ich bin froh um jede sekunde, die Michael glücklich sowohl mit Debbie als auch LMP verbringen durfte.
    Mir persönlich sind LMP-fanlager/hasser-camp nicht bekannt, weil nicht interessant.
    Dennoch sehe ich Sc in der verbindung MJ/LMP nicht völlig harmlos und ohne einflüsse.
    Der erste Satz ist doch super. Und der restliche Teil deiner Meinung sei dir absolut belassen

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    ja, gut und es hat mich viel Zeit u. Mühe gekostet, zumal es bei Gott kein Vergnügen ist, sich mit den Machenschaften dieser Sekte zu beschäftigen.
    Wenn es kein Vergnügen ist, kann man es doch jederzeit lassen.

Auch ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, aber eben von beiden Seiten, was ich immer sehr wichtig finde. Genauso wie man sich mit Michael und Lisa auseinandersetzen sollte, wenn man ihre Beziehung verstehen oder gar beurteilen möchte. Lisa zu verurteilen, heisst Michael's Entscheidungen zu verurteilen. Mit bestimmten Gerüchten tut man nicht nur ihr Unrecht (was ihr inzwischen glücklicherweise egal ist), sondern auch ihm. Nochmal: Er wusste genau, was er tat.

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Ist Lisas derzeitige Ehegatte Mitglied von SC?
    Ja, ist er.
    Zuletzt geändert von Monaco; 13.08.2012, 00:09. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Naja, ich finde es immer befremdlich, wenn Spekulationen als Tatsachen hingestellt werden.
      Dass Lisa versucht hat ihn während ihrer Beziehung zu Scientology zu bringen, sagte er (zumindest dem Rabbi) wohl selber. Aber dass Lisa von COS auf ihn angesetzt wurde, das könnte man sich jetzt dann zusammenreimen. Und es klingt dadurch ja auch so, als dass sie von ihrer Seite aus nur deshalb zusammengefunden hätten.
      Nur hatte Michael wohl nicht im geringsten Interesse an dieser Sekte...

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
        Nur hatte Michael wohl nicht im geringsten Interesse an dieser Sekte...
        Stimmt, deshalb scheiterte diese Ehe ja auch bald. Natürlich werden die Mitglieder angesetzt, da muss man sich nix vormachen. Kein Mitglied dieser Sekte heiratet ohne Einverständniserklärung. Nur hatten sie nicht mit dem Eigenwillen eines Herrn Jackson gerechnet, der hatte nämlich offensichtlich ganz andere Ziele mit dieser Vereinigung im Sinne. Ich schließe nicht aus, dass sich diese beiden Menschen auf irgendeine, uns nicht zugängliche oder verständliche, Art für kurze Zeit verbunden fühlten.

Hazel

Kommentar

• Und ich dachte, es war Liebe

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Und ich dachte, es war Liebe
            Ist schön, das zu glauben, liebe dreamerdancer, doch mal unter uns: vielleicht Verliebtheit, Schwärmerei, Ziele, paar Schmetterlinge, Vorgaben von einigen....aber Liebe? Die endet doch nicht nach derart kurzer Zeit. Das wissen wir doch alle.

Liebe Grüße

Hazel

Kommentar

• Ich glaube schon, daß es so etwas wie Liebe war, vielleicht nicht direkt von Anfang an... (ich fand den Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt....)
              Für mich waren sie jedenfalls ein schönes Paar, und Lisa war mMn auch stark genug, um an seiner Seite zu bestehen. Und: Michael wirkte glücklich, was für mich am allerwichtigsten dabei ist !!!
              SC war sicherlich nicht der Grund, warum diese Ehe gescheitert ist, vermutlich eher, daß sie (noch) keine Kinder von ihm wollte - und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Michael ein "nein" NICHT akzeptiert hat - und vielleicht hat sie auch irgendwann vor seiner Sturheit kapituliert.
              Aber, wie immer... - reine Spekulation.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                Ist schön, das zu glauben, liebe dreamerdancer, doch mal unter uns: vielleicht Verliebtheit, Schwärmerei, Ziele, paar Schmetterlinge, Vorgaben von einigen....aber Liebe? Die endet doch nicht nach derart kurzer Zeit. Das wissen wir doch alle
                Wer sagt denn, das ihre Liebe nach so kurzer Zeit geendet ist? Nach der Scheidung war offensichtlich ja nicht alles vorbei

Kommentar

• War Lisas jetziger Göttergatte schon vor ihrer Beziehung bei SC ,weiß das jemand?

So ein Schlingel, während seiner Ehe mit Lisa trifft er sich mit Debbie und während seiner Ehe mit Debbie trifft er sich mit Lisa
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.08.2012, 01:06.

Kommentar

• Habt ihr schon bermerkt, dass ihr hier im Debbie Rowe Thread seid und NICHT im LMP Thread ???

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      So ein Schlingel, während seiner Ehe mit Lisa trifft er sich mit Debbie und während seiner Ehe mit Debbie trifft er sich mit Lisa
                      Jetzt muss ich aber auch lachen, Schnucki. Über M.J. kannst du schmunzeln, wäre es dein Gatte, der sich so aufführt, wäre es doch wohl ein Fall von Scrotum hochtreten, bis zum Ösophagus, oder? (muss ich getz so sagen, sonst hätte ich vulgär geklungen)
                      Du hast recht Geli, ist ein Debbie thread

Hazel
                      Zuletzt geändert von Hazel63; 13.08.2012, 01:19.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        mh...man vergißt aber gerne, dass sie von Scientologie auf ihn angesetzt war...aber das ist ein anderes Thema.
                        dann hat die bild damals ja wieder gelogen, als sie behauptete, dass man michael jackson dazu geraten hat liesa marie zu heiraten, da er geld brauchte und sie milliardärin sei (laut bild).

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        ich hab mich sehr intensiv damit beschäftigt u. ich weiß was ich weiß
                        ist doch reine spekulation, dass sie auf ihn angesetz wurde. da kann man sich noch so intensiv damit beschäftigen. wenn man liesa etwas kennt, dann weiß man, dass sie bestimmt nicht auf wunsch eines instituts geheiratet hätte - egal welches verhältnis sie dazu hat.

hinzu kommt noch, dass priscilla gegen diese heirat war - und sie ist mit an der spitze von diesen verein (auch damals schon).

ich halte beides (bild / sekte) für unsinn und reine spekulationen!
                        Zuletzt geändert von Memphis; 13.08.2012, 04:08.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          Habt ihr schon bermerkt, dass ihr hier im Debbie Rowe Thread seid und NICHT im LMP Thread ???
                          vielleicht ist man so nett und verschiebt es
                          (obwohl das thema eh schon durchgelutscht ist)!

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                            Jetzt muss ich aber auch lachen, Schnucki. Über M.J. kannst du schmunzeln, wäre es dein Gatte, der sich so aufführt, wäre es doch wohl ein Fall von Scrotum hochtreten, bis zum Ösophagus, oder? (muss ich getz so sagen, sonst hätte ich vulgär geklungen)
                            Du hast recht Geli, ist ein Debbie thread

Hazel
                            ... aua, das verursacht aber dann mehr als nur sodbrennen ... Hazel Hazel

http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=sSWAbwDCWJk

http://www.youtube.com/watch?v=srLhM...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=an3121VHROI

http://www.youtube.com/watch?v=4sNxk...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wBzid...ture=endscreen

LMP:
                            http://www.youtube.com/watch?v=XrVLbP8uyEE

Kommentar

• und wieder wird geredet als wäre jeder dabei gewesen zu jederzeit.....

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                                vielleicht ist man so nett und verschiebt es
                                (obwohl das thema eh schon durchgelutscht ist)!
                                Dürfte sich evtl.als schwierig erweisen. Soviel ich weiß wurde der LMP Thread aufgrund von wohl unüberbrückbarerer Differenzen einzelner User geschlosssen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X