thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Ich meine, selbst wenn es so gewesen ist, man sollte nicht vergessen, das sich AUCH unter Otto Normal Eltern genügend Beispiele finden würden, wo ein Elternteil bei einer Trennung die gleichen Ambitionen hat wie Michael, die Kinder nur für sich zu haben. Es ist nicht ein Privileg, das Michael auf Grund seines Superstarstatus anzurechnen wäre.

Hallo Mysterios,
    Du hattest mich zuvor zitiert, ich schrieb nur, dass Ergebnis am Ende kennen wir, Michael wollte die Kinder für sich.

Das ist so und ich hatte dazu nichts weiter zu sagen. Denke mal, Du hast mehr allgemein geschrieben, denn zu meinem Beitrag sehe ich den Bezug sonst nicht.

Warum auch, kommt es millionenfach vor.
    Frauen wie Männer wollen aus den verschiedensten Gründen Kinder und wollen sie aus verschiedensten Gründen bei einer Trennung "behalten".
    Frauen wird das im Allgmeinen auch eher zugestanden von der Gesellschaft. Männer bleibt oftmals nur, dass sie den Kindern die Mutter weg nehmen.
    Ist beides irgendwie nicht toll aber eben der Lauf der Dinge. Nur das Männer da gleich egoistischer sein sollen, dass kapiere ich dann nicht so ganz.

Ich sehe MJ da nach wie vor nicht als sonderlich an und ich gehe sogar soweit, dass ich nie ausgeschlossen habe, dass trotz des publizierten großen Kinderwunsches von ihm, die Möglichkeit besteht, dass diese Beziehung zwischen den beiden auch mit Gefühlen verbunden gewesen sein könnte.
    Das Eine schließt das Andere nicht aus und ich weiß ja nicht, wie das die meisten so handhaben aber die meisten Menschen unterhalten sich schon vor der Heirat, ob man mal Kinder haben will oder nicht. Die Einen eben mehr als die Anderen, andere heiraten sogar aus diesen Gründen.

Es macht für mich sonst nach wie vor keinen Sinn eine Frau an meiner Seite zu haben, von der ich nur Kinder haben will. Dann reise ich nicht zwingend mit ihr durch die Gegend.
    Damit muss das nicht zwingend so sein, ich verstehe nur nicht das absolute Festlegen auf diese "Vertragsgeschichte".
    Ab wann war geplant nach dieser Theorie, sich zu trennen? Und wenn es doch so war, was solls.

Aber wenn die beiden sich da einig waren, dann sollte es reichen.
    Kinder sind so oder so die Leidtragenden, das zu verurteilen, nun ja, dann dürfte keiner mehr heiraten, man weiß nie wie es ausgeht. Wenn das die Schuld ist, dann ist die Welt voll davon.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Wenn ich so im LMP thread lese ...
      ach rip! am besten dort gar nicht lesen! soviel "klares" kann man gar nicht trinken, um es zu verstehen

ja, ich bin auch froh, dass michaels-kinder alles so klar sehen und so klare linien haben! debbie und michael sei dank!
      (ich hoffe, dass ich nicht grade einen drei-fronten-krieg eröffne- da ich schon mit den LMP-, und den Elvis-thread genug zu tun habe)
      Zuletzt geändert von Memphis; 17.08.2012, 02:08.

Kommentar

• Hallo Billy,

ja ich habe Dich zitiert um ALLGEMEIN darauf einzugehen, das Michael nachgesagt wird, das er am Ende die Kinder NUR für sich wollte.
        Ich gehöre eben so wie Du auch nicht zu der Fanfraktion, die den beiden unterstellen, das alles von Anfang an GEPLANT war.
        Dagegen sprechen die Argumente die Du schon anführtest und meiner Meinung nach auch, das sie schon vorher über Jahre, ob nun nur freundschaftlich oder in einer Liebesbeziehung, verbandelt waren.

Ich glaube einfach auch, das in den Köpfen mancher Fans die Klischees vorherrschen, das sie sich Michael als Superstar einfach nicht mit einer doch relativ "einfachen" Frau an seiner Seite vorstellen konnten, die nichts glamoröses ausstrahlte und eher wie die Allerweltsfrau von nebenan wirkte.

Vielleicht war es gerade das, was Michael an ihr angezogen hatte. Immerhin konnte er solch eine Sichtweise entwickeln aus einer Position als Mann, dem bewusst war unzähligere jüngere und attraktivere Frauen haben zu können, die ihm die Türen eingerannt hätten.

Kommentar

• ich könnte mir vorstellen, dass genau darin (in debbies normaler,sehr bodenständiger natur) ein gewisser reiz lag. lmp und er teilten das dasein als berühmte kinder und verstanden sich auf dieser ebene,
          nach dem scheitern dieser beziehung war die total normale, bodenständige frau, die ihm ohne pomp und glamour auf augenhöhe begegnete, vielleicht so eine
          art sicherer hafen, ein ruhender pol - einfach jemand, zu dem man nach hause kommt. ich glaube, er hat beide frauen geliebt und dieses "wenn er die eine geliebt hat,
          dann kann es mit der anderen nur ein kuhhandel gewesen sein" oder (andersherum) "die eine kann nur ne pr-nummer gewesen sein, weil er ja eigentlich mehr auf sowas wie die andere
          stand" ist blödsinn.

Kommentar

• Auch TMZ weiß zu berichten, dass Paris den Geburtstag mit ihrer Mutter verbrachte

DEBBIE ROWE, PARIS JACKSON REUNITED!!!
            EXCLUSIVE
            Paris Jackson has secretly reestablished ties with her birth mother, Debbie Rowe ... TMZ has learned.

Multiple sources connected to both Debbie and Paris tell TMZ ... Michael Jackson's 15-year-old daughter spent a good part of her birthday Wednesday with Debbie, who was married to MJ and gave birth to Paris and Prince. We're told, "The two just hung out. They've gotten really tight."

As TMZ previously reported, Debbie signed her full parental rights away to Michael in 2001 ... when Paris was 3.

After Michael and Debbie divorced she had virtually no contact with Paris.

Our sources say ... Paris and Debbie have gotten together a number of times recently. They've really established a relationship.

And, we're told, Debbie has gone out of her way to keep the meetings on the down-low because she doesn't want to create an appearance that she's exploiting their relationship. One source says Debbie could have made a lot of money off the meetings, but wouldn't even consider it.

Read more: http://www.tmz.com/2013/04/05/debbie...#ixzz2PaKkjimX

Kommentar

• Ich freue mich sehr, daß sie Kontakt zu ihrer Mutter hat

Kommentar

• und im deutschen Blätterwald ist`s auch angekommen ........

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/p…aid_954217.html
                Paris Jackson wieder mit Mutter vereint
                Das ist doch mal eine Überraschung: Paris Jackson (15), die Tochter des
                verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson, soll im Geheimen wieder
                Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe aufgenommen haben. „Die
                beiden verbringen seit einer Weile viel Zeit miteinander. Sie haben
                mittlerweile eine richtig enge Bindung“, wird ein Insider vom
                US-Klatschportal „TMZ“ zitiert. Ihren 15. Geburtstag am Mittwoch habe
                Paris auch zum Großteil mit der Mama verbracht, die einst mit Michael
                Jackson verheiratet war und auch die Mutter von *****s Sohn Prince (16)
                ist.

http://www.bunte.de/newsline/paris-jacks…_aid_40022.html
                Als Paris gerade erst drei Jahre alt wurde, hat Debbie Rowe
                ihre elterlichen Rechte komplett an den legendären Popstar abgetreten,
                wie mehrere US-Medien damals übereinstimmend berichteten. Seit der
                Scheidung von Jackson und Rowe im Jahr 1999 soll sie keinen Kontakt mehr
                zu den Kindern gehabt haben. Umso überraschender scheint nun, dass nach
                so vielen Jahren wieder eine Beziehung zwischen Rowe und Paris
                entstehen soll. Rowe soll die Treffen geheim gehalten haben, um nicht in
                den Verdacht zu geraten, sie wolle nur die Aufmerksamkeit der Medien,
                wie „TMZ“ weiter ausführt.

Kommentar

• Also ich finde es gut wenn die beiden wieder Kontakt haben.Wenn Paris es nicht wollte ,dann würde Sie es auch nicht tun.Ich finde es schön ...Mutter und Kind sollten auch Kontakt haben.Es gibt Ihr evtl wieder das gefühl einer Familie....Wisst Ihr wie ich das meine??

Kommentar

• ich fände es auch schön!!! ich hoff mal das es stimmt, vllt. schaffen sie es ja tatsächlich die medien aussen vor zu lassen?! debbie kann bestimmt viele fragen ihrer tochter beantworten. ich wünsch es beiden!!!

Kommentar

• debbie kann bestimmt viele fragen ihrer tochter beantworten.
                      Vor allem ehrlich beantworten,
                      ohne dass gleich die Medien wieder was dazu dichten.

Kommentar

• so neu ist das nicht, daß Paris öfter Kontakt mit ihrer Mutter hat, den hat sie doch schon seit einigen Jahren, seit Michaels Tod und ob Debbie die Kinder nicht auch schon vorher gesehen hat, wird sicher nicht in den Medien aufgetaucht sein, denn Debbie ist sehr privat. Soweit ich mich erinnere haben sie sich 2006 schon getroffen.

Kommentar

• Ich finde es auch toll wenn Paris und Debbie Kontakt haben (scheinbar eigentlich auch schon länger halten).
                          Im Grunde, sofern nichts bedeutend negatives vorgefallen ist, fühlen sich Kinder immer zu ihren leiblichen Eltern(teilen) hingezogen.

Außerdem halte ich persönlich sehr viel von Debbie Rowe, weil sie eine der wenigen aus Michaels Umfeld ist, die sich seit Jahren aus dem ganze Medienrummel heraus hält.
                          Und es gibt wohl kaum jemanden, der ein bodenständigeres und normaleres Leben führt als sie, ländlich, abseits von Hollywood und Los Angeles, "dem Nabel" allen Promigeschehens.

Sie hat, zumindest aus meiner persönlichen Sicht und auch schon zu Zeiten als sie mit Michael zusammen war, bewiesen das ihr der ganze Promizirkus am Allerwertesten vorbei geht.

Und das sie aus der Verbindung mit Michael finanziell zumindest so viel mit nehmen konnte, das sie dieses abgeschiedene Leben auf einer ländlichen Farm führen kann, finde ich legitim.
                          Wenn man bei anderen Promis mit bekommt welche "Schlachten" sie nach Trennungen ausfechten und um welche Summen es da teilweise geht.

Kaum vorzustellen, das sie nach der Trennung von Michael wieder in ihr altes Leben zurück gegangen wäre und in irgend einer Arztpraxis in Hollywood oder Los Angeles hätte in Ruhe arbeiten können.

Für mich bleibt es so, auch wenn es hier gegenteilige Meinungen gibt, ich mag Debbie, halte sie für authentisch und in ihrem Tun, damals wie heute für sehr glaubwürdig.

Kommentar

• empfinde ich auch so. Sie ist eine geerdete Person und Mutter bleibt immer Mutter-egal wie die das damals geregelt haben. Außerdem erscheint mir Debbie für die Kids noch eine normale bodenständige Person zu sein, bei dem ganzen Haufen der sie umgibt.
                            Ich freue mich und bin froh und habe da überhaupt keine Bedenken. Sie kann den Kids auch vieles von damals erklären, warum weshalb etc.Die Kinder sind jetzt in dem Alter gewisse Dinge zu verstehen.
                            Ich hoffe sie bauen ihren Kontakt aus und die sch...Medien lassen Debbie in Ruhe und sie und die Kids können sich oftmals unter Nichtwissen dieser treffen.

Kommentar

• vielleicht liegt es daran, dass so viele familien kaputt gehen, dass sich die kinder und eltern zu oft sehen

alle 6 jahre die kinder zu sehen ist doch ein toller vorschlag! ich schlage vor, dass wir DR zur mutter des jahres ernennen

davon abgesehen hatte sie doch schon "öfter" kontakt zu den kindern. womit ich sie jetzt nicht unbedingt loben möchte, da ich DR schon sehr kritisch sehe. für mich ist und bleibt sie eine raben-mutter - wobei ich schwierigkeiten dabei habe sie überhaupt als mutter zu sehen.

Zuletzt geändert von Memphis; 07.04.2013, 00:09.

Kommentar

• davon abgesehen hatte sie doch schon "öfter" kontakt zu den kindern. womit ich sie jetzt nicht unbedingt loben möchte, da ich DR schon sehr kritisch sehe. für mich ist und bleibt sie eine raben-mutter - wobei ich schwierigkeiten dabei habe sie überhaupt als mutter zu sehen.

Mal abgesehen davon, dass dieses Thema eh schon 100 mal durchgehechelt wurde.
                                Das diskutieren darüber wirst Du nicht verhindern können.
                                Das....
                                für mich ist und bleibt sie eine raben-mutter
                                ............versteh ich nicht.
                                Dann müsste Michael zumindest als Rabenvater durchgehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X