Hallo Mysterios,
Du hattest mich zuvor zitiert, ich schrieb nur, dass Ergebnis am Ende kennen wir, Michael wollte die Kinder für sich.
Das ist so und ich hatte dazu nichts weiter zu sagen. Denke mal, Du hast mehr allgemein geschrieben, denn zu meinem Beitrag sehe ich den Bezug sonst nicht.
Warum auch, kommt es millionenfach vor.
Frauen wie Männer wollen aus den verschiedensten Gründen Kinder und wollen sie aus verschiedensten Gründen bei einer Trennung "behalten".
Frauen wird das im Allgmeinen auch eher zugestanden von der Gesellschaft. Männer bleibt oftmals nur, dass sie den Kindern die Mutter weg nehmen.
Ist beides irgendwie nicht toll aber eben der Lauf der Dinge. Nur das Männer da gleich egoistischer sein sollen, dass kapiere ich dann nicht so ganz.
Ich sehe MJ da nach wie vor nicht als sonderlich an und ich gehe sogar soweit, dass ich nie ausgeschlossen habe, dass trotz des publizierten großen Kinderwunsches von ihm, die Möglichkeit besteht, dass diese Beziehung zwischen den beiden auch mit Gefühlen verbunden gewesen sein könnte.
Das Eine schließt das Andere nicht aus und ich weiß ja nicht, wie das die meisten so handhaben aber die meisten Menschen unterhalten sich schon vor der Heirat, ob man mal Kinder haben will oder nicht. Die Einen eben mehr als die Anderen, andere heiraten sogar aus diesen Gründen.
Es macht für mich sonst nach wie vor keinen Sinn eine Frau an meiner Seite zu haben, von der ich nur Kinder haben will. Dann reise ich nicht zwingend mit ihr durch die Gegend.
Damit muss das nicht zwingend so sein, ich verstehe nur nicht das absolute Festlegen auf diese "Vertragsgeschichte".
Ab wann war geplant nach dieser Theorie, sich zu trennen? Und wenn es doch so war, was solls.
Aber wenn die beiden sich da einig waren, dann sollte es reichen.
Kinder sind so oder so die Leidtragenden, das zu verurteilen, nun ja, dann dürfte keiner mehr heiraten, man weiß nie wie es ausgeht. Wenn das die Schuld ist, dann ist die Welt voll davon.
Kommentar