thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt es daran, dass so viele familien kaputt gehen, dass sich die kinder und eltern zu oft sehen

alle 6 jahre die kinder zu sehen ist doch ein toller vorschlag! ich schlage vor, dass wir DR zur mutter des jahres ernennen

davon abgesehen hatte sie doch schon "öfter" kontakt zu den kindern. womit ich sie jetzt nicht unbedingt loben möchte, da ich DR schon sehr kritisch sehe. für mich ist und bleibt sie eine raben-mutter - wobei ich schwierigkeiten dabei habe sie überhaupt als mutter zu sehen.

Dann werde ich Deinen Wunsch nicht diskutieren zu wollen einmal ignorieren.

Wir wissen nicht wie oft Debbie IHRE Kinder während der ganzen Jahre gesehen hat, oder sie sonst irgendwie Kontakt mit ihnen gehalten hat.
    Wir wissen auch nicht wie oft sie die Kinder in der Zeit als Michael noch lebte gesehen hat.

Der Anteil von Rabenvätern, die sich um Kinder aus gescheiterten Beziehungen nicht kümmern ist im übrigen viiiiieeel höher als die der Mütter.

Und manchmal ist die Entscheidung Kinder beim Vater zu belassen besser, als einen jahrelangen und aufmürbenden Rechtsstreit auf dem Rücken von Kindern zu führen.

Debbie hat in meinen Augen die Kinder nicht verlassen, sondern aus welchen Gründen auch immer die für sie die besten schienen, das Sorgerecht an Michael abgetreten, das schließt aber nicht automatisch mit ein, das sie die Liebe für ihre Kinder "abgetreten" hat.

Man kann Kinder auch aus der Entfernung lieben und ihren Weg mit Interesse verfolgen, selbst wenn es für denjenigen schmerzhaft ist. Auch wenn mir der Gedanke als Mutter von 2 Söhnen nicht behagt.

Eigenen Schmerz zu ertragen ist als Erwachsener leichter als Kindern Schmerz zuzufügen, indem man sie einem hin und her oder einem egoistischen Rechtsstreit aussetzt.

Da Du keine Diskussion möchtest, erwarte ich natürlich jetzt auch keine Antwort.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Mal abgesehen davon, dass dieses Thema eh schon 100 mal durchgehechelt wurde.
      Das diskutieren darüber wirst Du nicht verhindern können.
      Das....

............versteh ich nicht.
      Dann müsste Michael zumindest als Rabenvater durchgehen.
      selbst nach den 1000 male werde ich es nie verstehen, und kann ehrlich gesagt bis jetzt nicht nachvollziehen wie einige so "pro debbie rowe" sein können (wie gesagt: ich kann es nicht nachvollziehen... wenn es andere anders sehen dann ist es ok). aber vielleicht bin ich auch nur etwas zu verwöhnt, da ich fast jeden tag meine mutter gesehen habe und täglich ihre liebe gespürt habe.

ich sehe michael nicht als raben-vater! aber die art wie er zu den kinder gekommen ist habe ich immer kritisiert und halte sie auch weiterhin für moralisch bedenklich - genauso wie bei einigen anderen promis. aber wie du ja schon sagtest, dieses thema hatten wir schon x-mal durchgehechelt
      Zuletzt geändert von Memphis; 07.04.2013, 01:03.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        Der Anteil von Rabenvätern, die sich um Kinder aus gescheiterten Beziehungen nicht kümmern ist im übrigen viiiiieeel höher als die der Mütter.

Und manchmal ist die Entscheidung Kinder beim Vater zu belassen besser, als einen jahrelangen und aufmürbenden Rechtsstreit auf dem Rücken von Kindern zu führen.

Debbie hat in meinen Augen die Kinder nicht verlassen, sondern aus welchen Gründen auch immer die für sie die besten schienen, das Sorgerecht an Michael abgetreten, das schließt aber nicht automatisch mit ein, das sie die Liebe für ihre Kinder "abgetreten" hat.
        bei aller liebe @Mysterious! dazu muss man daran glauben, dass michael und DR aus liebe eine normale ehe eingegangen sind - was hier aber mit sicherheit nicht der fall war. für mich war es ein reines geschäft, egal was DR von michael gehalten hat. aber auch hier wieder: es ist meine meinung, die keiner teilen muss!

ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass DR die kinder öfter gesehen hat als manche vermuten. ändert für mich aber nichts an der situation und mach mir auch DR nicht sympatischer, was diesen vergang anbelangt.
        Zuletzt geändert von Memphis; 07.04.2013, 00:56.

Kommentar

• Debbie hat in meinen Augen die Kinder nicht verlassen, sondern aus welchen Gründen auch immer die für sie die besten schienen, das Sorgerecht an Michael abgetreten, das schließt aber nicht automatisch mit ein, das sie die Liebe für ihre Kinder "abgetreten" hat.
          In einen Satz alles reingepackt, was ich denke.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            bei aller liebe @Mysterious! dazu muss man daran glauben, dass michael und DR aus liebe eine normale ehe eingegangen sind - was hier aber mit sicherheit nicht der fall war. für mich war es ein reines geschäft, egal was DR von michael gehalten hat. aber auch hier wieder: es ist meine meinung, die keiner teilen muss!

ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass DR die kinder öfter gesehen hat als manche vermuten. ändert für mich aber nichts an der situation und mach mir auch DR nicht sympatischer, was diesen vergang anbelangt.
            Auch das ist in diesem Thread schon gefühlte hundert mal durch gekaut worden

Vielleicht sind sie nicht aus Liebe, so wie man ÜBLICHERWEISE davon ausgeht diese Verbindung eingegangen, aber zumindest aus einem tiefen Vertrauens-u. Freundschaftsverhältnis heraus, denn erstens kannten sie sich schon lange und zweitens hätte Michael es sich genauso einfach machen können wie bei Blanket und auch seine ersten Kinder über eine Leihmutter austragen lassen können, wo von vornherein jeder Anspruch an Muttergefühle- Rechtsansprüche ausgeschlossen sind.

Wobei ich mir sicher bin, das auch Blanket irgendwann seine leibliche Mutter kennen lernen möchte.

Und ja, Promis wird es scheinbar leicht gemacht, ob verheiratet oder nicht, ob Single, ob homosexuell, ob Mann ob Frau, Kinder zu haben, wenn sie selbst keine haben können oder zu den leiblichen noch andere dazu haben zu wollen.

Aber mir ist es lieber all die haben welche als auch nur EINS von den ZAHLREICHEN verheirateten Paaren oder irgendEINE allein erziehende Teeniemutter, bei denen oft schon im Vorfeld abzusehen ist, das sie sich nicht genügend um ihre Kinder kümmern, sie vernachlässigen, misshandeln oder sogar töten.

Denn das kommt im Verhältnis sehr weit häufiger vor als Paare oder Single die die Chancen nutzen, die ihnen geboten werden auf nicht üblichem Weg zu Kindern zu kommen.

Und eins sage ich noch als Mutter, deren Kinder noch nicht ganz erwachsen sind, bis jetzt aber ganz gut geraten.

ERST DAS ENDERGEBNIS ZÄHLT.
            Erst wenn meine Kinder erfolgreich auf eigenen Beinen stehen, dann werde ich behaupten, das mein Mann und ich scheinbar allles richtig gemacht haben.
            Es kommt nicht selten vor, klugscheiß...... Eltern, die sich über andere echauffieren und selbst "Problemkinder" produzieren, obwohl sie glauben alle Klischees einer Idealamilie zu erfüllen.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 07.04.2013, 01:46.

Kommentar

• wie Michael zu seinen Kids gekommen ist, finde ich auch ziemlich strange. In Amerika aber nichts ungewöhnliches. Nur weil Millionen Menschn auf natürlichem Wege ihre Kinder bekommen haben, muß das nicht bei jedem so sein. Es gibt nicht nur weiß oder grau. Es gibt viele andere Wege und es steht uns nicht zu darüber zu urteilen, verachtend zu reden oder die Sache schlecht zu machen.
              Fakt ist, er wollte Kinder und wenn eine LMP auch gewollt hätte, hätte er mit ihr auf natürlichem Wege welche gehabt-da bin ich mir fast sicher.
              Er liebte Kinder über alles und wie er letztendlich zu ihnen gekommen ist, ist doch völlig wurscht.
              Ich hätte ihm gewünscht, er hätte noch welche aus Afrika adoptieren können, wie er es vorhatte. Michael war ein hervorragender Vater, wie es viele andere auch sind und er hat sie selbst erzogen ohne große Entourage.
              Man mag kritisieren, das es so viel unterwegs war usw, aber das war nun mal sein Job. Die Kinder wachsen damit auf und kennen dieses Leben nur so. Ich bin sicher nach dieser This it Tour hätte er sich viel mehr Zeit genommen.
              Das was Debbie für Michael getan hat, können sich sicher die wenigsten vorstellen. Das müssen wir auch nicht verstehen, aber können es akzeptieren. Das haben die beiden mit sich ausgemacht und ich kann Michael auch gut verstehen, das er es genau so wollte.Man muss sich sein Leben einfach mal ansehen und es versuchen zu verstehen.
              Ich verurteile Debbie nicht und sie ist für mich auch keine schlechte Mutter.
              Viele Mütter haben aus verschiedenen Situationen heraus ihre Kinder weggegeben.
              Zuletzt geändert von cori79; 07.04.2013, 18:51.

Kommentar

• vielleicht bin ich auch nur zu sensibel um diese "grausamkeiten" zu verstehen
                Zuletzt geändert von Memphis; 08.04.2013, 01:34.

Kommentar

• wieso? du empfindest nun mal so. Muss ja auch nicht jeder gut finden, was die beiden da gemacht haben. Ich für meinen Teil hätte als Kind auch Probleme, keine Mutter gehabt zu haben. Eine, die mich weggegeben hat und das Sorgerecht komplett abgetreten hat und eine Abfindung dafür erhalten hat. Das ist schwer zu verstehen und wiederum kann ich es auch wieder verstehen.
                  Es passt zu Michaels Leben. Das die Kids einen Schaden davon getragen haben, kann ich aus der Ferne nicht erkennen. Ich denke sie werden es ihrem Vater verzeihen und verstehen lernen. Ich sehe Debbie wie ne Art Leihmutter, was in den Staaten erlaubt aber hier verboten ist.
                  Ich für mich kann es mir auch nicht vorstellen, aber für ihn war es eben eine der wenigen Möglichkeiten Kinder zu haben. Das Debbie damit so klar kommt...

Kommentar

• Ja, hier klinke ich mich auch kurz ein: ICH persönlich finde beachtlich, was Debbie aus Liebe zu Michael getan hat. Habe selbst 4 Kinder und weiß wie schwer es fällt, auch nur ein Kind nicht um sich zu haben.
                    Geschweigedenn auf den geliebten Mann dazu zu verzichten, weil ich ihn über alles liebe und glücklich machen möchte. Meine Gedanken dazu............ Wie Debbie sich fühlen muß, kann ich nur erahnen...........

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      wieso? du empfindest nun mal so. Muss ja auch nicht jeder gut finden, was die beiden da gemacht haben. Ich für meinen Teil hätte als Kind auch Probleme, keine Mutter gehabt zu haben. Eine, die mich weggegeben hat und das Sorgerecht komplett abgetreten hat und eine Abfindung dafür erhalten hat. Das ist schwer zu verstehen und wiederum kann ich es auch wieder verstehen.

Es passt zu Michaels Leben. Das die Kids einen Schaden davon getragen haben, kann ich aus der Ferne nicht erkennen. Ich denke sie werden es ihrem Vater verzeihen und verstehen lernen. Ich sehe Debbie wie ne Art Leihmutter, was in den Staaten erlaubt aber hier verboten ist.
                      Ich für mich kann es mir auch nicht vorstellen, aber für ihn war es eben eine der wenigen Möglichkeiten Kinder zu haben. Das Debbie damit so klar kommt...
                      wowww! @cori79: hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du es so gut verstehst was ich meinte (fett gedruckt).
                      gefällt mir...danke!

Kommentar

• Ein Tweet von Debbie

Kommentar

• Anscheinend hat Debbie ihrer Tochter das neugeborenen Fohlen (dessen Namensgeberin Paris ja ist ) zum Geschenk gemacht:

Kommentar

• so schön. kann mir vorstellen, das Paris sich dort sehr wohl fühlt. Ist ja scheinbar eine große Ranch, ähnlich wie Neverland und sie liebt ja auch Tiere.
                            Ich hoffe es wird ein schönes dauerhaftes Verhältnis zwischen den beiden.
                            Paris hat es als Tochter von MJ sicher nicht leicht. Sie hat ja einige Male in IVs betont, das sie gemobt wird und es schwierig ist zu vertrauen.
                            Debbie wird ihr da hoffentlich eine kleine Stütze sein und ich hoffe die beiden können viel plaudern über ernstes, lustiges, Michael usw
                            Ich denke das Paris sich bestimmt zu Debbie auch hingezogen fühlt, denn sie war auch eine langjährige Freundin von Michael.
                            Es gibt sicher viel Gesprächsbedarf und ich wünsche den beiden alles Gute.
                            Michaels Mutter wird nicht ewig leben. Vielleicht wird sie dann immer mehr zu einer wichtigen Bezugsperson.

Kommentar

• Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
                              #toomuchlove #help pic.twitter.com/hVJcDvr3YF #Zu viel Liebe #Hilfe
                              10:53 PM - 13 Apr 13

wie es scheint, war Paris hier bei ihrer Mutter zu Besuch ...

als kleinen Vergleich, ein Bild von Debbie und ihrem Hund Dexter ...

Kommentar

• Ein weiteres Bild von Debbie geposted.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X