thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wette, Debbies Ranch und nähere Umgebung ist eine paparazzifreie Zone und ich gönne es Paris sich dort so entspannt bewegen zu können. Sie posten nur Fotos, die selbst geschossen haben, ohne viel von sich zu verraten.

    Kommentar


    • na hoffentlich bleibt das auch so. So weit weg ist Palmdale nicht. Paparazzis fliegen auch sonst wohin um ihre Schnappschüsse zu machen. Hawai, Bahamas, karibische Inseln usw
      weiß nicht ob ich es so gut finde die Welt immer an allem teilzuhaben. Es sollte ein wenig mehr privat bleiben, was die da so gemacht haben und sich überhaupt getroffen haben. Im Prinzip kann man über Twitter, Facebook usw sehen, was Paris jeden Tag so treibt. Kein Tag vergeht ohne Info. Wenn sie ein bißchen mehr Ruhe haben möchte, wäre es vielleicht sinnvoller etwas weniger preis zu geben.debbie ist doch eigentlich auch eine eher schüchterne und scheue Person und nun kann man Bilder ihrer Ranch und von sich bestaunen.
      Zuletzt geändert von cori79; 15.04.2013, 10:04.

      Kommentar


      • Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 12h
        Breakfast http://fb.me/H4QaR70z
        9:39 PM - 14 Apr 13

        Paris bereitet das Frühstück ...
        Zuletzt geändert von KatharineJ; 15.04.2013, 13:07. Grund: Smilie entfernt bzw. ausgetauscht ... führte leider zur Falschinterpretation :D

        Kommentar


        • wieso lachst du dich darüber so kaputt;-) ist doch schön. Daheim hat sie ja Hauspersonal die das alles erledigen.

          Kommentar


          • Das wirkt alles so herrlich normal und urgemütlich, da würde ich mich auch wohl fühlen.

            Kommentar


            • hat Prince eigentlich gar kein Interesse?

              Kommentar


              • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                hat Prince eigentlich gar kein Interesse?
                Zumindestens folgt er ihr (Debbie) auf Twitter.
                Ansonsten scheint er mir sowieso etwas zurückhaltender zu sein als seine Schwerster.

                Kommentar


                • auf youtube gibt es schon Aufnahmen auf denen Paparazzis vor Debbies Ranch stehen und sie belästigen mit Fragen zu Michael.Nachdem derjenige gebeten wurde zu gehen und es nicht tat, wurde die Polizei gerufen. Und das Paris jetzt wieder mit ihrer Mutter vereint ist, ist ja wieder ne Sensation und Schlagzeilen wert. gerade deswegen würde ich die Treffen doch etwas "geheimer" halten. So schön auch die Fotos sind für uns.

                  Kommentar


                  • Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ,dass sie alle Zeit der Welt hat und das erleben kann, was einen jungen Menschen mit seiner Mutter verbindet . Denke ihr wird das Leben auf der Ranch sehr gefallen. Debbie setzt sich schon zur Wehr...
                    Schön diese Bilder ..Mama und Tochter haben die gleiche Nase..
                    Zuletzt geändert von sternenkucker; 15.04.2013, 18:55.

                    Kommentar


                    • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      hat Prince eigentlich gar kein Interesse?
                      Ich denke, die Debbie und Paris geniessen das reine mädelscamp und schwelgen unbeschwert in ihren gemeinsamen interessen.
                      Sicher wird Prince nicht weniger interesse oder zuneigung für seine mutter empfinden. Vielleicht ist ganz einfach "DIE gemeinkeit" noch nicht entdeckt ... vielleicht hat's Prince nicht so mit pferden und hunden und dem ganzen naturzeugs ..

                      Ich glaube, es tut Prince, Paris und Blanket ab und an gut, wenn sie abseits des dreigestirns mal eigene wege gehen. So schön das auch ist, die geschwister immer um sich zu haben ... kleine fluchten braucht's manchmal ... brüder können gewaltig nerven

                      Paris wird in dem IV im Event magazine zitiert:
                      "Me and Prince are very different. When we were younger we were two peas in a pod. Now we don't have anything in common any more."

                      Den ganzen bild-bericht/IV kann man übrigens hier nachlesen!

                      Kommentar


                      • vielleicht sieht prince die sache nur etwas kritischer oder? (glaube ich aber nicht - gebe die hoffnung aber nicht auf).
                        ok! ok! ich haue schnell ob, bevor ich mir wieder die "heile welt" der DR anhören muss
                        Zuletzt geändert von Memphis; 15.04.2013, 21:12.

                        Kommentar


                        • Welche "sache" denn @Memphis?

                          Heile welt? Die hat D.R. weder von/mit MJ erfahren noch gilt sie als verkünderin derselben!
                          Debbies heile welt existiert für mich als von aussen drauf guckender MJ-fan schon, und zwar in der form, dass sie den kindern nie, auch nicht über den umweg über ihren vater (indem sie ihn pisakte), schaden zufügte.
                          Ein hüh-hott-verhältnis mit Michael, was das gemeinsame elterliche sorgerecht betraf, wäre sicher auf die dauer schädlicher für die kinder gewesen ... ihre entscheidung des verzichts, ist die wahl des kleineren übels.
                          Emotional sicher keine einfacher schritt ... er erfordert mut und stärke zu dieser entscheidung zu stehen.
                          Sie hatten schon vorher die beschimpfung als 'rabenmutter' über sich ergehen lassen müssen, mit der endgültigen sorgerechtsentscheidung kriegten diese und ähnliche beschimpfungen noch mal ordentlich wasser auf die mühlen.
                          Mit heile welt hat das alles rein gar nix zu tun.

                          *********************

                          All das, was dem dasein der gemeinsamen kinder unterliegt, alle vereinbarungen unter 2 erwachsenen menschen, alles was mit geld zu tun hat und mit gerichtlichen entscheidungen und all das, was daraus folgte ... all das hat nix damit zu tun, dass Debbie ihre kinder von herzen liebt (dessen bin ich sicher, ohne je gelegenheit gehabt zu haben, mit ihr zu sprechen) ... auch wenn es über einige jahre keine regelmässigen bindungen gab.
                          Debbie war wohl überzeugt und vertraute Michael, dass er den beiden alle liebe, fürsorge, schutz und lebensbegleitung geben würde ... und da hat sie wohl ziemlich richtig gelegen.
                          Sie hat nie gegen Michael gehetzt noch hat sie je anklingen lassen, dass ihr ihre kinder und deren aufwachsen bei Michael gleichgültig sind oder dass sie sie weniger lieben konnte, nur weil sie auf weite strecken nicht an deren aufwachsen teilhaben konnte.

                          Kann schon sein, dass Prince eine andere denke/andere gefühle entwickelt hat, als seine schwester. Trotz aller gemeinsamer wurzeln müssen sie ja nicht zwangsläufig denken/handeln wie siamesische zwillinge (.. und selbst die tun's noch nicht mal zwingend, weil unterschiedliche charaktäre ..) Ich bin sicher, auch Debbie und Prince werden noch ihren draht finden und ihn gemeinsam zum glühen bringen - sowas kann man nicht über's knie brechen.
                          Das letzte, was Prince und Paris jetzt brauchen können, ist eine im werden begriffene bezugsperson, die ihnen nach dem munde redet oder über ihren kopf hinweg handelt.

                          Gerade jetzt, wo das thema leibliche vaterschaft immer wieder medial mit dem anstehenden prozess in zusammenhang gebracht wird (obwohl glasklar ist, dass das ausdrücklich den prozess nicht berühren soll) ... wer sonst ausser Debbie als direkte beteiligte könnte am besten über die wahrheit und die hintergründe ihres damaligen arrangements mit Michael auskunft geben und für klärung sorgen?
                          Ich halte Debbie für eine ehrliche haut und ich glaube nicht, dass sie ihren kindern ein x für ein u vormachen wird.
                          Ich glaube, sie ist ganz gut beraten, wenn sie's in sachen beziehungsentwicklung ruhig und unaufgeregt angehen lässt. Es brächte wohl wenig, wenn sie sich Prince quasi aufdrängt ... so nach dem motto: mit deiner schwester klappt's doch auch ganz gut.
                          Es klingt zwar ein bisschen abgedreht, erfahrungen in sachen vertrauensgewinn mit tieren mit denen in menschlichen beziehungen zu vergleichen. Aber ich glaube, Debbie bringt da nicht zu unterschätzende erfahrungen mit und weiss sehr wohl, wenn angesagt ist, den anderen erst mal kommen zu lassen. Und ich glaube, sie besitz so viel spürsinn entsprechend einzuschreiten, wenn sich die entwickelnde beziehung zu Paris sich quasi zu einem geschwisterlichen konkurrenzgebilde entwickelt. Wenn eifersucht oder vermeintliche zurücksetzung droht.

                          Ist bestimmt nicht einfach für alle beteiligten, gerade in dieser speziellen zeit beziehungen aufbauen zu wollen ... aber allein das signal 'ich bin da' könnte im verlauf dieses prozesses eine wichtige und verlässliche stütze für Prince und Paris bedeuten.

                          Und wie @cori schon bemerkte .. Katherine wird nicht ewig leben ... eine respektvolle beziehung zu Debbie kann nur von vorteil sein ... hoffentlich auch für Blanket ... er hat die ungünstigsten karten.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 16.04.2013, 20:39. Grund: berichtigt, grund s. unten

                          Kommentar


                          • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                            ich haue schnell ob, bevor ich mir wieder die "heile welt" der DR anhören muss
                            Heile Welt? Nur weil sie friedlich, abgeschottet von der grossen Glitzerwelt ihr privates Leben führt? Hm.... die Anfeindungen und Beleidigungen, denen sie in den letzten Jahren ausgesetzt war.... ich möchte nicht in ihrer Haut stecken!!!!

                            Ansonsten ein dickes Danke an rip.michael, gehe mit deinem Beitrag komform..... (was ja nicht immer der Fall ist ).

                            Kommentar


                            • Paris zu Besuch auf der Ranch ihrer Mutter Debbie ... und sie hat ihre Schulfreundin Sophie mitgenommen ...

                              Kommentar


                              • *Wäre ich Debbie, ich hätte Michael den ausspruch in dem verdammten Ba-shit-IV sehr übel genommen, der da lautete: Die Kinder haben keine Mutter.
                                Dazu hatte sie keinen Grund.
                                Diese Aussage stammt meines Wissens nach von Prince,
                                der das zu Bashit gesagt haben soll.
                                Michael wiederholt sie nur auf dessen Nachfrage.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X