thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... hast recht @Senfi, danke für die richtigstellung ... *ascheaufshauptstreut*

    Hier ein gesprächsauszug:

    Bashir: „Als ich mal mit Prince gesprochen habe, sagte er, er habe keine Mutter.“

    Jackson: „Er sagte, er habe keine Mutter?“

    Bashir: „Yeah ... Ich sagte ‘Wo ist Deine Mami?’, und er sagte ‘Ich habe keine Mutter’.“

    Jackson: „Das stimmt.“

    Bashir: „Hast Du ihm das gesagt?“

    Jackson: „Nein.“

    Bashir: „Was, denkst Du, meint er, wenn er sagt, er habe keine Mutter?“

    Jackson: „Was er sagte, dass er keine Mutter habe ...“

    Bashir: „Denkst Du nicht, dass Deinen Kindern der Kontakt zu ihrer Mutter gut tun würde?“

    Jackson: „Nein, denn ... denn sie kann nicht; das ist privat. Sie kann – sie kann damit nicht umgehen.”
    Zumindest hat MJ die worte seines sohnes ausdrücklich bestätigt.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 16.04.2013, 12:23.

    Kommentar


    • der letzte Satz von ihm sagt ja auch schon, das diese ganze Sache doch nicht so einfach ist, wie viele vermuten. Da werden alle Beteiligten ein Päckchen zu tragen haben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn Michael seinem Jüngsten bis dato immer gesagt hat: du hast keine Mutter. Ich frage mich manchmal wie und wie lange wollte er dieses Gerüst aufrecht erhalten, denn Fragen wären ja definitiv gekommen und Blanket hat ja auch bei anderen Kids gesehen bzw mitbekommen, das sie eine Mutter und einen Vater haben. Jeder kommt ja von irgendwo her und jeder hat eine Mutter und sollte auch eine haben.
      Ich bin jetzt kein Erziehungsexperte, aber wenn ein Kind weiß es hat/te eine Mutter und diese gibt es nicht mehr( durch Tod z.b.) okay, aber einem Kind zu sagen und so äußert es Blanket ja auch, das er gar keine hat..hm Deshalb finde ich diese ganzen Möglichkeiten in den Staaten mit Leihmutterschaften usw auf der einen Seite ganz gut für Menschen die eben keine eigenen haben können/wollen, aber für das Kind bin ich mir nicht sicher, ob es immer das beste ist.
      Ich denke, diese ganze Sache wird bei ihm schon Spuren hinterlassen. Klar der Clan ist groß und er hat immer Leute um sich, aber dieses Elterngefühl ist doch so tief verwurzelt, das kann doch keine Oma, 10 Tanten und Onkels und Geschwister ersetzen.

      Er tut mir leid. Er war der Jüngste, als Michael verstorben ist und ist der einzige der seine leibliche Mutter wohl nie kennenlernen wird.
      Weiß Blankets Mutter eigentlich, das es ihr Sohn ist und es schweigen nur die Beteiligten, aus Schutz derjenigen und für sich selbst?
      Vielleicht habe ich auch nur zuviel Vermisst gesehen. Menschen auf der Suche nach der 2.Hälfte ihres Elternteils. Irgendwas fehlt immer-ein lebenlang. Aber wie soll er seine Mutter finden, wenns keine gibt in dem Sinne?

      Kommentar


      • Blanket hat sich meines Wissens noch nie zu seiner Mutter geäußert oder liege ich da falsch? (die Äußerung war laut Bashir von Prince, nicht von Blanket) und überhautpt Dieter W. kennt sie doch. Wo ist das Problem?

        Wir habe heute viele neue Lebenskonstellationen. Kinder mit 2 Müttern oder 2 Vätern oder eben alleinerziehende Elternteile, die sich teils eben bewusst so entschieden haben. Ich glaube die Kinder kommen damit besser zu Recht als es manch einer wahr haben will. Meist ist es ohnehin nur die intollerante Umgebung, die noch Schwierigkeiten hat mit der ein oder anderen Konstellation. Und überhaupt wie viel Problemkinder kommen aus klassichen Verhältnissen (Vater, Mutter, Kind).

        Und Paris und Prince zeigen eigentlich gerade, dass sie mit der Situation so wie aufgewachsen sind eigentlich kein Problem hatten. Michael war für sie Vater und Mutter. Und nun aktzeptieren auch ganz selbstverständlich, dass Debbie ihre leibliche Mutter ist. Das gilt im ürbrigen auch für Prince, aus seinen wenigen öffentlichen Statements heraus erkennbar.
        Und wenn Michael Sätze wie Paris ist stark wie Debbie sagte, scheint er sie ja auch nicht aus dem Sinn gestrichen zu haben.
        Zuletzt geändert von Lena; 16.04.2013, 15:14.

        Kommentar


        • in dieser Angelegenheit gibt es 2 Frauen - einmal die Eizellenspenderin und dann die Leihmutter, die dann das Baby ausgetragen hat ...
          m. E. kann Blanket später über die Agentur in Erfahrung bringen, wer tatsächlich seine biologische Mutter ist ... falls nicht sogar Unterlagen nach MJ beim Estate hinterlegt worden sind ...

          Quelle: Allmystery ... Eintrag vom 31.07.2012 um 19:56h
          Als am 25.06.2009 verkündet wurde, Michael Jackson ist tot, hielt die Welt für einen Moment den Atem an, die Welt blieb irgendwie stehen. Doch nach der anfän... (Seite 912)


          So, ich habe den Bericht von der Leihmutterschaft gefunden …
          As several people come forward to claim parenthood over the King of Pop’s three children, the Mirror has discovered the truth behind the birth of his youngest.


          Togel sidney dengan keluaran sdy pools dan pengeluaran sdy live draw paling valid dan terpercaya. Lihat hasil result sdy hari ini anda dalam tabel data sdy 4d paling lengkap dan terbaru.



          Und danach hat MJ sich an die IVF-Spezialistin Dr. Lila Schmidt Anfang des Jahres 2001 gewandt.
          Blanket wurde durch IVF gezeugt, MJ hat für das Verfahren sein Sperma gespendet

          Die Eizelle, einer unbekannten Frau, wurde aus einem Gen-Pool gewählt, sie war die Spenderin, sie ist definitiv die biologische Mutter. Dafür wurden der Frau ca. 3.500 $ gezahlt und sie hat gleichfalls legale Papiere zur Übergabe aller Rechte an dem Kind unterschrieben. Sie selbst weiß nicht, wer dann das Kind ausgetragen hat , sie weiß auch nicht, wer der Samenspender bzw. der Vater des Kindes war.

          Ausgetragen wurde Blanket dann von einer Leihmutter, die hat aber keine genetische Verbindung zu dem Kind. Es ist nicht ihr Kind.

          Auf der Geburtsurkunde kann dann als Eltern angeben, wen immer man möchte.


          Diese ganze Angelegenheit finde ich höchst interessant, unabhängigkeit davon, ob nun MJ da involviert ist oder nicht …. Diese Art von IVF “in vitro fertilization”, also künstlicher Befruchtung, ist in Deutschland verboten.
          hier sind einige Videos zu sehen: "Dr. Lila Schmidt hilft dem King of Pop"

          Togel sidney dengan keluaran sdy pools dan pengeluaran sdy live draw paling valid dan terpercaya. Lihat hasil result sdy hari ini anda dalam tabel data sdy 4d paling lengkap dan terbaru.
          Zuletzt geändert von KatharineJ; 16.04.2013, 14:58. Grund: Nachtrag

          Kommentar


          • wir kommen ein bißchen vom Thema ab, aber es ist hochinteressant. warum ist so etwas hier verboten und in Ländern wie Amerika, die sonst so konservativ sind, erlaubt?
            Ich dachte immer, man sucht sich eine Dame aus dem Katalog aus und die trägt auch das Kind aus. Warum benötigt es 2 Frauen, um 1 Kind zur Welt zu bringen?
            Na ja es ist ja nicht so schwer als Leihmutter herauszufinden, ob Blanket als leibliches Kind in Frage kommt. Sein Geburtsort/Zeit ist doch bekannt und so viele Kinder ohne Mutter werden doch am selben Tag nicht am gleichen Ort geboren, oder?
            Wenn ich ein Kind am 2.April zur Welt bringe und dieses Kind lebt auch nicht in der Anonymität, sondern ist bekannt in den Medien und wächst offensichtlich ohne eine Mutter auf, kann ich da nicht eins und eins zusammenzählen, das es das Kind ist, welches ich als Leihmutter ausgetragen habe?

            Du hast Recht Lena, es war Prince, der das sagte.Vielleicht hat Michael ja D.W. ein Bild gezeigt von seiner Auserwählten?

            Stimmt, es gibt verschiedene Lebensformen einer Familie.Aber die meisten Menschen leben in dieser uns bekannten Konstellation, alles andere ist eher außergewöhnlich und wir kennen es von MJ, was der Mensch nicht kennt ist ihm fremd und wird schnell verurteilt.
            Ich kenne nur meine Kindheit mit Mutter und Vater( war auch nicht immer heile Welt).Alles andere kann ich mir beim besten Willen für mich nicht vorstellen, wohl nur die, die so aufgewachsen sind. Ich kann mich da nur schlecht hineinversetzen. Da bei uns diese ganzen Sachen mit Leihmutter usw verboten sind, sind diese Lebensformen hier eben noch nicht so angekommen, wie im freien Amerika und sind hier zu Lande vielleicht weniger akzeptiert, weil nicht bekannt.
            Die Gesellschaft funktioniert oft so, das es schwächere Menschen/oder mit ungewöhnlicher Vorgeschichte meist schwerer haben oder zu Außenseitern werden.

            Bei allem Verständnis welches ich für Michael habe, seine Beweggründe diesen Weg zu wählen und gegenüber eine Debbie die das ermöglicht hat und damit Leben kann, es ist und bleibt ein ungewöhnlicher Fall den es wohl so nicht oft gibt.
            Wenn man sich mit Michael beschäftigt, ist das ganze schon nicht mehr so ungewöhnlich, aber viele verstehen, kennen oder beschäftigen sich mit ihm eben nicht.Wie muss das ganze dann auf sie wirken(die breite Öffentlichkeit)
            sollte die Identität von Blankets Mutter nicht für alle Zeit geheim bleiben? Wenn er wirklich ihre Identität herausfinden möchte und darf(gesetzlich) wird man diese Person über kurz oder lang auch in der Öffentlichkeit sehen.War das nicht immer eines der letzen am besten gehütetsten Privaten Dinge von Michael?
            Zuletzt geändert von cori79; 16.04.2013, 16:34.

            Kommentar


            • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Welche "sache" denn @Memphis?
              soll das heißen, dass du die 100te seiten nicht gelesen hast wo ich meine meinung dazu gesagt habe

              Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
              ... die Anfeindungen und Beleidigungen, denen sie in den letzten Jahren ausgesetzt war....
              @liebe Ghosti! so ganz unschuldig ist sie ja nicht oder?
              ehrlich gesagt macht es mir etwas "angst", dass einige sie als liebende mutter sehen (allgemein gemeint).
              dass paris weniger probleme damit hat, das passt irgendwie zu ihren wesen (meine meinung, die wie üblich keiner teilen muss)
              Zuletzt geändert von Memphis; 16.04.2013, 22:01.

              Kommentar


              • warum sie das für Michael gemacht hat mit allen Konsequenzen, das weiß nur sie und manchmal muss man dafür vielleicht auch keine Erklärung haben. Man macht es eben einfach. Ich denke schon, daß ihr klar war, das dieses Thema zu Kontroversen führt und sie fortan an im Fokus der weltweiten Öffentlichkeit liegt. Trotzdem kein Grund sie anzufeinden, zu verletzen, zu hetzen oder was weiß ich. Diese Leute gingen eindeutig zu weit. Vielleicht auch nur mal wieder, weil es um die Kinder von Michael Jackson ging.
                In einem IV meinte sie mal, das ihr schon klar war, was sie erwarten würde, aber damit hätte sie nie gerechnet wie es dann tatsächlich war.
                Damit konnte sie ganz sicher auf die Dauer nicht umgehen.Es gibt so Menschen, die gern in der Öffentlichkeit stehen und damit gut umgehen können, aber sie ist für mich kein Typ dafür.
                ich denke sie ist nur die biologische Mutter, für Paris vielleicht eher wie eine Freundin und die Person und ihre Beweggründe kennenzulernen, von der sie stammt.Ich finds schön, das sie daran Interesse hat und damit offensichtlich locker umgehen kann.
                Keine Ahnung, ob Debbie mütterliche Gefühle hat oder mehr. Das geht nur sie etwas an, aber ich glaub schon das sie besorgt ist und für die Kinder da sein möchte, jetzt wo Michael eben nicht mehr da ist. Sie wird aber nie ein Entscheidungsträger sein, da alle Rechte abgetreten, wohl aber ein Ratgeber, wenn man sie fragt.
                eine liebende Mutter hätte sich auf so einen deal nicht eingelassen. Da möchte man ja auch eigene, aber sie ist für mich dennoch kein herzloser Mensch. Sie hat für mich etwas außergewöhnliches getan und einen anderen Menschen sehr glücklich gemacht.

                Kommentar


                • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  @liebe Ghosti! so ganz unschuldig ist sie ja nicht oder?
                  Ich möchte nicht von un-/schuldig "sprechen". Niemanden geht es etwas an, was zwischen Debbie und Michael einst vereinbart und ausgeführt wurde. Dies war eine rein private Angelegenheit zwischen zwei erwachsenen Menschen! Was die Öffentlichkeit/Medien und die Menschen allgemein sich erlaubt hatten darüber zu spekulieren, zu sinnieren und zu verurteilen, nur weil es nicht in ihr eigenes Denkschema passte, ist m.E.n. einfach dreist, entwürdigend und diskreminierend. Es steht/stand niemanden zu, Debbie an den Pranger zu stellen!!!! Durch die Heirat und anhand der Geburtsurkunden sind es die Kinder von Debbie und Michael... Punkt!!!!!! Somit ist alles geregelt und es ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen!

                  Ich schüttel eher den Kopf über einen Sir Elton John, der in einer gleichgeschlechtlichen Ehe mit weit über 60 Jahren sich mit viel Money inzwischen ein zweites Baby "erkauft" hat. Er wird diese Kinder vielleicht nicht mehr bis ins Erwachsenenalter begleiten können, aber alle klatschen, weil er ihnen ja ein gut betuchtes zuhause bieten kann..... ansonsten wird darüber längst nicht soviel geschrieben, wie einst bei Michael, der zwei eheliche Kinder sein eigen nennen konnte/durfte.
                  Zuletzt geändert von Ghosti; 17.04.2013, 12:05.

                  Kommentar


                  • Also das mit Elton John als Beispiel zu nehmen hinkt kräftig. Wenn er eine Familie will, dann ist es doch schön für ihn.

                    Die Fingerzeigerei "ja der hat aber" usw. bringt nichts. Bei jedem Menschen ist es verschieden.
                    Und sein Alter ist auch kein Hindernis.
                    Mein Vater war mitte 50, als ich geboren wurde und hat mich bis zu meinem 29 Lebensjahr begleitet. Das Alter sollte wie gesagt hintendranstehen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      Also das mit Elton John als Beispiel zu nehmen hinkt kräftig. Wenn er eine Familie will, dann ist es doch schön für ihn.

                      Die Fingerzeigerei "ja der hat aber" usw. bringt nichts. Bei jedem Menschen ist es verschieden.
                      Und sein Alter ist auch kein Hindernis.
                      Mein Vater war mitte 50, als ich geboren wurde und hat mich bis zu meinem 29 Lebensjahr begleitet. Das Alter sollte wie gesagt hintendranstehen.
                      Michael wollte auch eine Familie - oder zumindest die Kinder - und man hat es ihm verübelt, nur weil der Zeitgeist seiner Denkweise nicht entsprach!
                      Nein, das Alter ist nicht unbedingt ein Kriterium..... aber, man sollte es schon mit einbeziehen und bedenken! Mein Vater war Mitte 40 bei meiner Geburt und konnte mich nur noch 25 Jahre begleiten.....

                      Elton John sollte nur insofern als Beispiel herhalten, indem er seine Kinder gekauft hat und keiner sich darüber mokiert, sondern man dies noch mit Wohlwollen gutheisst. Die Presse zerreist es nicht.... wie einst bei Michael! Obwohl er homosexuell ist und Michael immerhin mit Debbie verheiratet war..... Insofern hinkt es, ja!
                      Zuletzt geändert von Ghosti; 17.04.2013, 18:01.

                      Kommentar


                      • es gibt doch noch so einen Latinostar(Name?), der durch eine Leihmutter 2 Jungs bekommen hat und sich wirklich rührend kümmert.Er wollte Vater sein, so wie Michael auch. Nur bei ihm war das keine Diskussion wert, bei Michael und Debbie schon. Da wurde von den Medien mit zweierlei Maß gemessen. Bei anderen ist es okay und bei Michael wird ständig daran gezweifelt, das es seine eigenen sein. Das finde ich zum Ko...
                        Das stell ich mir für die Kinder wirklich schwer vor, sich immer und immer wieder in den Medien zu rechtfertigen. Wie oft hat Paris betont was für ein wundervoller Vater er war und es wurde auch sehr oft von anderen Bekannten öffentlich gesagt. Haben die Medien Michael gekannt-nein, nur den sie meinen zu kennen, alle anderen müssten ja dann gelogen haben. Ich finde das ganz schrecklich, das da nie Ruhe ist und auch jetzt noch eine Schlagzeile wert ist.

                        Kommentar


                        • Debbie singt Beat it in einer karaoke Bar. Funny

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                            Ich möchte nicht von un-/schuldig "sprechen". Niemanden geht es etwas an, was zwischen Debbie und Michael einst vereinbart und ausgeführt wurde....
                            man darf nicht vergessen, dass es hier um kinder geht und nicht um sachgüter! ich frage mich manchmal was wir darüber denken würden wenn wir diesen fall auf eine ganz normale familie (evtl. nachbarschaft) übertragen würden. ich denke schon, dass hier etwas viel fan-denken dabei ist.

                            zu elton john und andere promis sagte ich schon mehrmals etwas! ich sagte auch schon, dass ich michael zu gute halte, dass man es in den usa wohl anders sieht als z.b. in deutschland. wobei michaels-fall schon eine gewisse ausnahme ist - jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass es keine wirkliche ehe war (davon bin ich 100% überzeugt. und wenn man ehrlich ist dann sind es wohl die meisten von uns). am ende ist es aber wohl eine frage der ethik die sich jeder selbst beantworten muss.

                            @cori79: meines wissen wurde auch bei anderen prominenten kritik geäußert und nicht nur bei michael (ich kritisiere es allgemein und nicht nur bei michael).
                            Zuletzt geändert von Memphis; 17.04.2013, 19:00.

                            Kommentar


                            • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              man darf nicht vergessen, dass es hier um kinder geht und nicht um sachgüter! ich frage mich manchmal was wir darüber denken würden wenn wir diesen fall auf eine ganz normale familie (evtl. nachbarschaft) übertragen würden.
                              Wenn ich mich heutzutage bei den Promis umschau, habe ich schon das Empfinden, es handelt sich bei denen nur um Sachgüter, so wie sie Kinder adoptieren oder per Leihmutter erkaufen! Sogar als Single bekommt man schon auf diese Weise Kinder..... eine Ware!!!! Ein Promistatus!!!!
                              Und Normalos haben es immer noch schwer Kinder adoptieren zu können und haben auch nicht das Geld für Leihmütter.....

                              Wenn so ein Fall in der Nachbarschaft wäre, würde es nicht alle Welt per Medien erfahren und sich nicht zig Millionen Menschen darüber das Ma*l zerreissen!!! Sicher, gequatscht würde dann auch, und doch ist und bleibt es eine private Angelegenheit der betroffenden Personen!

                              Die Ehe wurde mit Brief & Siegel geschlossen! Was hinter der Fassade war muss die Öffentlichkeit nicht wissen. Aber, selbst wenn sie nicht zusammen gelebt hatten, sie empfanden gegenseitig Freundschaft, Respekt und Loyalität und das ist schon weitaus mehr, als es in manchen Ehen gibt!
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 17.04.2013, 19:01.

                              Kommentar


                              • man sieht, dass wir viele menschen sind mit unterscheidlichen meinungen und ansichten! deshalb würde ich gerne meinen satz zitieren:

                                Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                                am ende ist es aber wohl eine frage der ethik die sich jeder selbst beantworten muss.
                                Zuletzt geändert von Memphis; 17.04.2013, 19:11.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X