thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    es gibt doch noch so einen Latinostar(Name?), der durch eine Leihmutter 2 Jungs bekommen hat und sich wirklich rührend kümmert..
    Das ist Ricky Martin. Er wurde 2008 per Leihmutter Vater von Zwillingen. Und ja ich kann mich auch daran erinnern. Die Schlagzeilen waren wohlwollend.
    2010 hat er sich als homosexuell geoutet. Ich glaube in Latein-Amerika gab es wohl einige Schlagzeilen, dass seine Karriere nun beendet sei, aber diese Schlagzeilen wurden wiederum z.B. von der deutschen Presse zu Recht als schwachsinnig und gestrig abgetan. Mittlerweile ist er wohl mit einem Mann verheiratet.
    Und Elton Johns Elternschaft ist ja wohl in der Tat medial bejubelt worden, während man bei Michael immer noch gerne Bemerkungen macht.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      man sieht, dass wir viele menschen sind mit unterscheidlichen meinungen und ansichten!
      Wäre ja sonst auch langweilig! Solange man seine Meinungen sachlich vertritt und die der anderen respektiert.... kein Problem! Es gibt wohl auch unterschiedliche Blickwinkel/Perspektiven bei männleins und weibleins und auch das Alter und die Lebenseinstellungen/-erfahrungen spielen mit hinein.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Und Elton Johns Elternschaft ist ja wohl in der Tat medial bejubelt worden...
        auch bei elton john gab es gemischte ansichten aus der presse!

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
        Wäre ja sonst auch langweilig! Solange man seine Meinungen sachlich vertritt und die der anderen respektiert.... kein Problem! Es gibt wohl auch unterschiedliche Blickwinkel/Perspektiven bei männleins und weibleins und auch das Alter und die Lebenseinstellungen/-erfahrungen spielen mit hinein.
        da gebe ich dir 100% recht

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

Elton John sollte nur insofern als Beispiel herhalten, indem er seine Kinder gekauft hat und keiner sich darüber mokiert, sondern man dies noch mit Wohlwollen gutheisst. Die Presse zerreist es nicht.... wie einst bei Michael! Obwohl er homosexuell ist und Michael immerhin mit Debbie verheiratet war..... Insofern hinkt es, ja!
          Also weil er homosexuell ist und sie "gekauft" hat, müssen sofort Presse und Co. darauf anspringen?
          Haben sie doch, aber nicht so, wie es bei Michael war. Und bejubelt ist etwas übertrieben ausgedrückt.
          Was ist dagegen einzuwenden?
          Da gibt es in beiden Fällen eben gewisse Unterschiede. Somit hinkt es trotzdem immernoch. Genauso würde es hinken, wenn man andere Promibeispiele hinzuzieht. Bei Michael war es eben eine andere Sache.

Kommentar

• Debbie und Paris waren am Sonntag gemeinsam im Krankenhaus, da ein Nachbar auf Debbies Ranch vom Pferd fiel und verletzt wurde. Sie wollten sicher gehen, dass mit ihm alles ok ist...

Kommentar

• Ob jemand gut zu seinen Kindern ist, hat doch absolut überhaupt nichts
              damit zu tun, ob man nun schwul oder sonst was ist.
              Ich wünschte, es gäbe diese Bezeichnungen überhaupt nicht,
              meiner Meinung nach sollte man sie streichen, aus Allem.
              Menschen halt.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                man darf nicht vergessen, dass es hier um kinder geht und nicht um sachgüter! ich frage mich manchmal was wir darüber denken würden wenn wir diesen fall auf eine ganz ganze Familie übertragen
                Wir hatten Nachbarn, die selbst keine Kinder haben konnten und mit Anfang 40 ein sieben Monate altes Mädchen adoptiert haben.

Ein anderes Nachbar Ehepaar hat nach jahrelanger Kinderlosigkeit, nachdem sie mit dem Thema abgeschlossen haben, mit Anfang 40 doch noch ein leibliches Kind bekommen als sie nicht mehr damit gerechnet haben.
                Der Vater des Mädchens ist dann aber an Krebs verstorben als sie 6 Jahre alt war. Er war noch nicht mal 50 als er starb.

Und im übrigen empfinde es auch so, das die Kinder Michaels seit Geburt ständig ein Thema sind.
                Über andere Promis, die auf ähnlichen Wegen zu Kindern gekommen sind, wird nicht so langwierig und ausufernd dikutiert wie über Michaels Kinder.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 18.04.2013, 01:19.

Kommentar

• ein weiteres Bild von Paris und Sophie beim Besuch auf Debbies Ranch ...

Kommentar

• liebe @Mysterious! was möchtest du mir damit sagen? ich denke, dass du den falschen ansprichst und eher ghosti meinst und ihr posting (#833)! ich selbst hatte / habe kein problem damit wenn einer mit anfang / mitte 40 kinder adoptiert (mit anfang 60 jahre sieht es schon anders aus). dein beispiel ist meiner meinung nach nicht mit den fall von elton john und schon gar nicht mit den fall von michael vergleichbar.

ich habe natürlich nichts gegen eine normale adoption und sehe es in keinerlei zusammenhang mit dem was wir hier diskutieren.

wie schon gesagt wurde / wird auch über andere promis kritik geäußert soweit mir bekannt ist. ich muss aber zugeben, dass ich wenig fern schaue und mir den ganzen promi-kram eh nicht anschaue (bekomme es eher am rande mit). dass die kinder von michael seit der geburt ständig ein thema waren bzw. sind, daran ist michael ja nicht ganz unschuldig. wer seine kinder auf diese art präsentiert z.p. masken tragen, auto weit entfernt parken, so dass man noch einen langen weg gehen muss um schön abgelichtet zu werden usw. waren für mich immer ein teil der strategie von michael jackson.
                    Zuletzt geändert von Memphis; 18.04.2013, 16:58.

Kommentar

• Ähm, was die Masken betrifft

D: Das müsstest du sie fragen, es ist wieder etwas, was meine Familie betrifft. Aber anscheinend habe ich aber noch Einfluss, da ihre Gesichter immer noch verhüllt sind. Das war meine Forderung, nicht seine. Michael ist sehr stolz auf seine Kinder. Ich bin diejenige, die Angst hat. Ich habe die Zettel gesehen, dass jemand seine Kinder entführen könnte. Sie wurden es nicht…. Es gibt nichts schlimmeres, als einen Zettel zu finden, auf dem steht: „Ich kriege sie“. Und ich sagte: „Wenn ich einen Schal trage, ist es nichts Besonderes. Tu so, als sei Halloween.“ Ich denke, Michael wird ihnen das Richtige sagen, damit sie damit umgehen können. Und ich bin sicher, er wird die Kinder irgendwann fragen: „Wollt ihr das [einen Schal] tragen?“ Ich würde einen Herzanfall bekommen, aber er würde nie etwas tun, was sie nicht wirklich wollten. Er ist so ein Vater. Nie würde er das erzwingen. Und ich verstehe wirklich nicht, warum sich jeder darauf stürzt. Ist es ein Fashion-Statement? Sind die Schals farblich unpassend? Irgendwer machte eine Bemerkung darüber, dass er sein Baby unter einem Schal fütterte. Aber was ist der Unterschied, zwischen einer Mutter, die ihr Baby an der Brust beim Stillen mit einem Tuch verhüllt? Besteht da ein Unterschied? Wird das Kind dadurch traumatisiert? Ich habe solche Berichte noch nicht gelesen, dass das Verhüllen eines Kindes während dem Füttern traumatisch wäre.

http://ghosts-of-neverland.phpbb8.de...003-t2137.html

Zuletzt geändert von aurelia; 18.04.2013, 21:16.

Kommentar

• Das Statement das @ aurelia von Debbie zu der Verschleierung eingestellt hat, macht doch wieder mal deutlich, das es NUR auf den Blickwinkel ankommt, ob etwas WIRKLICH außergewöhnlich ist oder NUR außergewöhnlich GEMACHT wird.

Lieber @ Memphis,

man muss gar nicht viel fernsehen oder Klatsch Presse lesen, um zu registrieren das Michaels Kinder IMMER besonders Im Focus standen.
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 19.04.2013, 20:56. Grund: wiedermal dp

Kommentar

• Zitat von Mysterious
                          Lieber @ Memphis,

man muss gar nicht viel fernsehen oder Klatsch Presse lesen, um zu registrieren das Michaels Kinder IMMER besonders Im Focus standen.
                          und für sie hat Michael alles getan, auch eine verhasste tour hätte er für sie gemacht, aber bestimmt nicht, damit sie ihn sehen können.
                          Ich denke, er wollte sie auch hier nur schützen.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                            Ähm, was die Masken betrifft......
                            ich kenne diese geschichte!

Kommentar

• @Memphis

Du kennst diese Geschichte, zweifelst sie aber an.
                              Ich kenne z.B. diese Geschichte mit dem Parken nicht.
                              Eine Quelle wäre sehr hilfreich.
                              Zuletzt geändert von aurelia; 18.04.2013, 21:56.

Kommentar

• Aus Sicht von Michael war diese Geschichte mit den Masken doch genial.
                                Seine Kinder konnten sich, wenn sie allein unterwegs waren,
                                unbehelligt fühlen.
                                Kino, essen gehen usw.
                                Heute werden sie gejagt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X