thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darum ging es nicht, es ging darum, ob es Michaels Idee war.

Kommentar

• Darum ging es nicht, es ging darum, ob es Michaels Idee war.
      Ja und?
      War es doch.....................

Kommentar

• ....war es nicht.

Kommentar

• ....war es nicht.
          Du hast Recht *abindieschämeckesenfi*

Kommentar

• das hat Debbie heute bei Twitter gepostet:

Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR
            Have I mentioned just how beautiful my daughter is!!!!??!!! @ Painted Desert Ranch http://instagram.com/p/YROtb3j1RS/
            Habe ich schon erwähnt, wie schön meine Tochter ist!!!!??!!!

Kommentar

• Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigen
              das hat Debbie heute bei Twitter gepostet:

Habe ich schon erwähnt, wie schön meine Tochter ist!!!!??!!!
              als sie paris, das letzte mal gesehen hat, da sah paris wohl noch aus wie alle 1 jährige baby`s

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                als sie paris, das letzte mal gesehen hat, da sah paris wohl noch aus wie alle 1 jährige baby`s
                Debbie hat die Kinder über die Jahre hinweg immer wieder gesehen. Es ist übrigens verkehrt, wenn behaupet wird sie habe das Besuchsrecht abgegeben. Das hat sie nie.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  Du Pöser! Aber mal im Ernst, nicht alle 1 jährigen Babys sehen gleich aus

Stimmt ja Lena, nur die momentane Intensität der twittereien+Fotos...aber vielleicht ists ja wirklich die überschäumende Freude des neugewonnenen Mutter-Tochterglücks... gönne ich ihnen von Herzen
                  Zuletzt geändert von Susa; 19.04.2013, 16:09.

Kommentar

• @lena: das weiß ich doch alles

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                    Stimmt ja Lena, nur die momentane Intensität der twittereien+Fotos...aber vielleicht ists ja wirklich die überschäumende Freude des neugewonnenen Mutter-Tochterglücks... gönne ich ihnen von Herzen
                    ja! einfach süss! fehlen nur noch die beiden bösen jungs
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 19.04.2013, 20:59. Grund: wiedermal dp

Kommentar

• Zitat von Memphis
                      Memphis, du bist und bleibst unmöglich.....

Kommentar

• Zitat von Memphis
                        Gerade mal hier reingesehen. Mein Gott..................................
                        Memphis, das war für mich persönlich der beste Beitrag auf den letzten Seiten.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Debbie hat die Kinder über die Jahre hinweg immer wieder gesehen. Es ist übrigens verkehrt, wenn behaupet wird sie habe das Besuchsrecht abgegeben. Das hat sie nie.
                          Genau, Sie hat lediglich das Sorgerecht abgegben.
                          Das passiert auch nach Scheidungen von Normalos, das sie sich auf nur einen einigen, der das alleinige Sorgerecht hat.
                          Besuchsrecht bleibt auch in solchen Fällen bestehen.

Kommentar

• Ich meine das Sorgerecht hatte sie abgegeben, aber wiederbekommen.
                            Das, was sie dann evtl. vielleicht mit Michael vereinbarte ist nicht
                            durchgesickert.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              Ich meine das Sorgerecht hatte sie abgegeben, aber wiederbekommen.
                              Das, was sie dann evtl. vielleicht mit Michael vereinbarte ist nicht
                              durchgesickert.
                              Ich konnte mir auch nie vorstellen, das Michael ihr in irgendeiner Weise verwährt hätte Kontakt mit den Kindern zu halten, über sie informiert zu sein oder nicht mal auch ihre Meinung zu bestimmten Dingen zu äußern.

Auch wenn es immer wieder einige Leute gibt, die sagen, es wäre nur ein knallharter Deal zwischen den beiden gewesen, bei dem es Michael am Ende nur egoistisch darum ging, das er die Kinder auf ewig für sich alleine hat.

Kommentar

• Ich freu mich auch wie doof dass die beiden sich kennenlernen und sich offensichtlich auch mögen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X