thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debbie Rowe
Einklappen
X
-
das hat Debbie heute bei Twitter gepostet:
Painted Desert Ranch @DJRJPDR
Have I mentioned just how beautiful my daughter is!!!!??!!! @ Painted Desert Ranch http://instagram.com/p/YROtb3j1RS/
Habe ich schon erwähnt, wie schön meine Tochter ist!!!!??!!!
Kommentar
-
Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigendas hat Debbie heute bei Twitter gepostet:
Habe ich schon erwähnt, wie schön meine Tochter ist!!!!??!!!
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenals sie paris, das letzte mal gesehen hat, da sah paris wohl noch aus wie alle 1 jährige baby`s
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenals sie paris, das letzte mal gesehen hat, da sah paris wohl noch aus wie alle 1 jährige baby`s
Stimmt ja Lena, nur die momentane Intensität der twittereien+Fotos...aber vielleicht ists ja wirklich die überschäumende Freude des neugewonnenen Mutter-Tochterglücks... gönne ich ihnen von HerzenZuletzt geändert von Susa; 19.04.2013, 16:09.
Kommentar
-
@lena: das weiß ich doch alles
Zitat von Susa Beitrag anzeigenStimmt ja Lena, nur die momentane Intensität der twittereien+Fotos...aber vielleicht ists ja wirklich die überschäumende Freude des neugewonnenen Mutter-Tochterglücks... gönne ich ihnen von Herzen
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDebbie hat die Kinder über die Jahre hinweg immer wieder gesehen. Es ist übrigens verkehrt, wenn behaupet wird sie habe das Besuchsrecht abgegeben. Das hat sie nie.
Das passiert auch nach Scheidungen von Normalos, das sie sich auf nur einen einigen, der das alleinige Sorgerecht hat.
Besuchsrecht bleibt auch in solchen Fällen bestehen.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenIch meine das Sorgerecht hatte sie abgegeben, aber wiederbekommen.
Das, was sie dann evtl. vielleicht mit Michael vereinbarte ist nicht
durchgesickert.
Auch wenn es immer wieder einige Leute gibt, die sagen, es wäre nur ein knallharter Deal zwischen den beiden gewesen, bei dem es Michael am Ende nur egoistisch darum ging, das er die Kinder auf ewig für sich alleine hat.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar