thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... kochen gespart Ich hoffe, es hat geschmeckt!
    Danke für die pics @KatherineJ!
    Hat wer eine ahnung, wer die begleiterin im blumentop ist?
    Sie sitzt auch mit im wagen.

Kommentar

• kenne die beiden Damen auf dem Rücksitz auch nicht. Vielleicht Freundinnen von Debbie? Ist ja eine Seltenheit, das Paris ohne Bodyguards unterwegs ist. Aber Debbie ist sicher auch ein guter;-) Die ist ja gegenüber Paparazzis auch nicht zimperlich, wenn sie ihr zu nahe kommen und nerven
      Von den beiden werden wir in Zukunft sicher öfters etwas hören und sehen.

Kommentar

• Debbie macht auf mich den Eindruck, daß sie nicht zimperlich ist, wenn ihr jemand schräg kommt, sie hat so einen energisch entschlossenen Gesichtsausdruck. Ich stelle mir gerade vor meinenm geistigen Auge vor, sie und Michael wären verheiratet geblieben, er , ein eher zarter Mann und Debbie ,die Gewaltige, sie hätte sich nur vor Michael stellen brauchen und kein Paparazzie hätte ein Foto von ihm schießen können.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          er , ein eher zarter Mann und Debbie ,die Gewaltige, sie hätte sich nur vor Michael stellen brauchen und kein Paparazzie hätte ein Foto von ihm schießen können.
          vielleicht sollte die fürsorgliche "traum-mama" sich mal öfter vor paris stellen, damit man paris langes beinkleid nicht so sieht
          Zuletzt geändert von Memphis; 30.04.2013, 00:34.

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass es weder Debbie noch Paris nötig haben, irgendwelche äusserlichkeiten vor der der öffentlichkeit zu verstecken. Ich bin froh, dass beide mit dem jeweiligen erscheinungsbild offen und ohne hemmungen umgehen. Ich bin sicher, das mutter-tochter duo fiele nicht weiter im strassenbild auf .. wenn, ja wenn sie nicht die namen Debbie Rowe und Paris Jackson trügen und wenn sie nicht von paparazzi umschwärmt würden und dadurch auffallen.

Mei Memphis, Paris ist ein junges mädel, die sich nach der mode der jungen mädels kleidet .... sie ist hübsch, sie ist jung, sie ist modebewusst und ein bisschen flippig ... wie tausende andere teenies in L.A. auch. Ist das jetzt wirklich so verwerflich, wenn Paris sich in shorts kleidet? Ist daran irgendwas unschicklich .... in der weise, dass man irgendeine verantwortlichkeit ihrer mutter ankreiden könnte?

Meine güte, bist du ein prüder moralapostel ...
            Zuletzt geändert von rip.michael; 30.04.2013, 09:32.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Paris ist ein junges mädel, die sich nach der mode der jungen mädels kleidet .... sie ist hübsch, sie ist jung, sie ist modebewusst und ein bisschen flippig ... wie tausende andere teenies in L.A. auch. Ist das jetzt wirklich so verwerflich, wenn Paris sich in shorts kleidet? Ist daran irgendwas unschicklich ....
              nein, natürlich nicht ... Paris sowie viele Teenies dieser Welt, machen nichts anderes, als das, was manch einer von uns, in seiner Jugend vor etlichen Jahren gemacht hat ... Mini-Rock, Hot-Pants & Co. haben auch damals schon die Kritiker auf den Plan gerufen ...

na und, da konnte man doch drüber stehen

Kommentar

• O yes @KatherineJ ... die minis konnten nicht knapp genug sein und die hotpants mussten selbstverfreilich superhot sein ... zur freude der einen , zum grämchen der anderen

Debbie ist jahrgang achtundfuffzich ... also hat sie die mini-mode sehr wahrscheinlich selbst auch mitgemacht ... die shorts im alltag getragen dürfen also nicht wirklich ein aufreger sein. Ich hoffe, sie ist mächtig stolz auf ihre wunderhübsche tochter ..

Kommentar

• Also, solange es nicht umgekehrt ist.
                  Debbie in Shorts und Paris im stinknormalen Outfit.

Wenn Paris zu dieser Short jetzt noch Stilettos und ein transparentes Shirt tragen würde, dann wäre bei mir als Mutter auch die Toleranzgrenze erreicht.

Genau die gleichen Boots habe ich mit vierzehn übrigens auch getragen. Ich war ganz stolz auf dieses dunkle Rot.

Kommentar

• Debby?.... da war ich eben erschrocken, als ich sie auf dem Foto sah............................

Kommentar

• ... ja, sie hat'n bisschen was zugelegt
                      Hoffentlich geht's ihr gut ... (ich denke an die wechseljahre und die begleiterscheinungen )

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                        Debby?.... da war ich eben erschrocken, als ich sie auf dem Foto sah............................
                        Ja, da erfüllt sie ein wenig das Klischee einer größeren Anzahl von Amerikanern, die zum Übergewicht neigen.

Kommentar

• Meine jüngeren Töchter sind 17 Jahre alt und tragen genau solche kurzen Shorts und ich werde einen Teufel tun, es ihnen zu verbieten, oder es als unschicklich abzutun. Man kann es mit der Prüderie auch übertreiben und sich über nackte Beine aufregen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Meine güte, bist du ein prüder moralapostel ...
                            Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            Man kann es mit der Prüderie auch übertreiben und sich über nackte Beine aufregen.
                            prüde? moral? erzählt dies bitte nicht die damen mit denen ich kontakt hatte
                            obwohl......einige wären sicherlich froh gewesen wenn ich es gewesen wäre

ok! dann sage ich es mal so: ich habe ja schon lange den eindruck (sagte ich auch schon einmal), dass paris, genauso wie ihr vater, an einen gewissen aufmerksamkeitsdefizit leidet. wie sie mit 16 jahren rumläuft interessiert mich überhäupt nicht, da es alleine ihre sache ist. es ist mehr die ganze situation wie sie sich verhält.

von mir aus kann die ganze welt in hotpants rumlaufen! ich wäre der erste, der diese welt umarmt und nicht mehr loslässt
                            Zuletzt geändert von Memphis; 01.05.2013, 03:54.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              vielleicht sollte die fürsorgliche "traum-mama" sich mal öfter vor paris stellen, damit man paris langes beinkleid nicht so sieht
                              Und warum ätzt du dann so rum? Weil du Debbie generell in ihrer mutter-rolle, so wie sie eben ist, nicht magst?

Von 'traum-mama' status (... gibt's das überhaupt ??? ... nee, gibt's nicht, sage ich ganz selbstkritisch als 2fache mutter, defizite gibt's immer ...) ist sie sicher ein stück entfernt, aber ich bin froh, dass die beiden sich offensichtlich in herzlichkeit annähern und dabei sind eine beziehung zu pflegen. Dieser verdammte prozess ist im gange, vielleicht ist es gerade jetzt für Paris gut, ihre mutter als bezugsperson in ihrer nähe zu haben ... auszeiten mit/bei Debbie und abschalten, von dem was der prozess ins zuhause von Calabassas trägt.

Aufmerksamkeitsdefizit?
                              @Memphis, das glaube ich nicht.
                              Debbie und Paris haben bestimmt nicht mit aller macht und mit händen und füssen um die aufmerksamkeit von paparazzi gerungen, als sie gemeinsam in der stadt unterwegs waren.
                              Auch sonst, wenn sie irgendwo in der öffentlichkeit 'abgeschossen' wird, hat sie's doch nicht drauf angelegt ... kommt mir jedenfalls nicht so vor .. sehr wahrscheinlich abgepasst von paps. und dann machts *klickklickklick*
                              Ich find's gut, dass sie einigermassen locker damit umgeht ... wenn sie versteckspielchen a la verschwinden durch eine hintertür oder sonstige fluchten anwenden würde, sicher würden ihr die paps. um so hartnäckiger nachstellen, um doch noch zum schuss zu kommen. Dann doch eher die 'stressärmere' variante.
                              Man muss sich allerdings fragen, wie 'sensationell' ist ein foto von einem 15jährigen teenie, in teenieklamotten oder wie sensationell ist ein foto mit ihrer mutter? Eigentlich gar nicht, beide legens nicht drauf an, sich in szene zu setzen, um abgelichtet zu werden. Ich bin überzeugt, sie könnten gut 'ohne' auskommen, aber sie sind nu mal personen mit sehr bekannten namen und gesichtern.

Ein anderes ding, sind die privaten aufnahmen von Paris selbst, die sie auf irgendwelchen plattformen on stellte.
                              Kommt mir aber auch nicht so vor, als ob sie's damit gar schrecklich übertreibt und ihr privatfotos überhand nehmen. Gut, da hab ich nicht so den einblick, sehe nur, was nach hierher schwappt

Kommentar

• hier hat man einen kleinen Einblick, wer Debbie und Paris da zum Essen im "Fire Island Grill" in Palmdale, noch begleitet hat ...

Zuletzt geändert von KatharineJ; 01.05.2013, 10:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X