thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube @ Memphis hat italienische Wurzeln, kann das sein ?

Italienische Mamas sind gern mal die "Supermamas" und möchten jede andere Mama in ihrem Umfeld übertrumpfen.
    Wir hatten früher zu einigen Italienern Kontakt. Da hatte sich mir der Eindruck aufgedrängt.

Kommentar

• Ein mir bislang unbekanntes Foto

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Und warum ätzt du dann so rum?.....
        acha! interessant, dass man nach hunderten von seiten erklärungen am ende nur ein ätzent raus kommt.....bravo!

Kommentar

• @Memphis
          Ich bin zwar nicht rip.michael, aber nicht traurig sein.

Kommentar

• acha! interessant, dass man nach hunderten von seiten erklärungen am ende nur ein ätzent raus kommt.....bravo!
            Mönsch Memphis, Du weißt doch wo es herkommt.
            Tangiert Dich das wirklich???

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              Ich glaube @ Memphis hat italienische Wurzeln, kann das sein ?

Italienische Mamas sind gern mal die "Supermamas" und möchten jede andere Mama in ihrem Umfeld übertrumpfen.
              Wir hatten früher zu einigen Italienern Kontakt. Da hatte sich mir der Eindruck aufgedrängt.
              1. ja, ich habe italienische wurzeln!

2. meine mama ist nicht nur eine supermama, sondern die beste mama der welt
              debbie r. werde ich nie als mama sehen, was michael-kinder anbelangt! von daher ist es eh kein thema für mich!

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Mönsch Memphis, Du weißt doch wo es herkommt.
                Tangiert Dich das wirklich???
                nicht wirklich @senfi!

Kommentar

• Auch ich finde (allgemein gesprochen) daß man mal überlegen sollte, wie man was ausdrückt.
                  Hier "ätzt" keiner rum.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    acha! interessant, dass man nach hunderten von seiten erklärungen am ende nur ein ätzent raus kommt.....bravo!
                    Lieber @Memphis, ich kenne deine haltung bzgl Debbie ... auch wenn ich nicht alle deiner hunderte von seite gelesen habe
                    Es ging mir lediglich um diese bemerkung,
                    Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    vielleicht sollte die fürsorgliche "traum-mama" sich mal öfter vor paris stellen, damit man paris langes beinkleid nicht so sieht
                    die bei mir so ankommt, wie bereits in #890 geschrieben.

Das "ätzt rum" kam von herzen, aber es hätte nicht den weg hierher finden müssen!
                    Deswegen sorry Memphis.
                    Bei allem anderen geäusserten bleibe ich, genau wie du, weil es eben meine resp. deine meinung wiederspiegelt.

@Cybertronic, danke für die anregung ... ist angekommen

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Deswegen sorry Memphis.
                      gerne angenommen ..................................

Kommentar

• Michael Jacksons Ex ganz einsam
                        Muttertag feierte die Mama von *****s älteren Kindern Prince and Paris alleine

Eigentlich hat sie zwei Kinder, doch den Muttertag verbrachte sie ganz alleine. Die Ex-Frau von Michael Jackson bekam nämlich weder von Paris noch von Prince, den älteren Kindern des Sängers, Besuch. Obwohl sie und ihre Tochter sich in letzter Zeit wieder ein wenig angenähert hatten.
                        Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Diese 54-jährige Frau war einmal mit dem Kind of Pop verheiratet. In den 90er Jahren waren sie ein Paar, daraus sind die beiden Kinder Prince und Paris hervorgegangen. 1999 haben sie sich scheiden lassen, die Kinder wuchsen bei ***** auf - Debbie bekam dafür mehrere Millionen Dollar.

Nach dem Tod des Sängers hat sie sich mit Michaels Eltern besprochen und wieder Kontakt zu ihren Kindern aufgenommen. Vor allem die Beziehung zu ihrer Tochter Paris soll sich gebessert haben, es sind sogar wieder erste gemeinsame Fotos seit den 90er Jahren der Beiden aufgetaucht. Den Muttertag haben trotzdem weder Paris noch Prince mit ihr verbracht.

Es soll mittlerweile übrigens laut dem Konzertveranstalter AEG Live "unwiderlegbare" Beweismittel geben, dass Prince Michael (16) und Paris (15) - wie schon viele vermutet haben - gar nicht von ***** abstammen sollen sondern von Samenspendern.

Zuletzt geändert von Memphis; 13.05.2013, 23:46.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          Es soll mittlerweile übrigens laut dem Konzertveranstalter AEG Live "unwiderlegbare" Beweismittel geben, dass Prince Michael (16) und Paris (15) - wie schon viele vermutet haben - gar nicht von ***** abstammen sollen sondern von Samenspendern.

http://www.news.at/a/debbie-rowe-mic...kson-muttertag
                          Yep! Und der Samenspender war...... Michael J. Jackson!!!! Man, dieser Blödsinn...... Eine DNA und der Bullshit hätte ein für allemale ein Ende!!!!

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                            Yep! Und der Samenspender war...... Michael J. Jackson!!!! Man, dieser Blödsinn...... Eine DNA und der Bullshit hätte ein für allemale ein Ende!!!!
                            Warum eine DNA, vor dem Gesetz sind es seine Kinder, alle anderen Spekulationen sind nicht relevant ganz egal was eine DNA aussagen würde, Punkt.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                              Warum eine DNA, vor dem Gesetz sind es seine Kinder, alle anderen Spekulationen sind nicht relevant ganz egal was eine DNA aussagen würde, Punkt.
                              Right! Nur, die DNA würde mit 100 %iger Sicherheit auch ergeben, dass Michael nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch biologisch der Vater war!!! Und nur so meinte ich es auch....

Kommentar

• ich bin in allen punkten unschuldig! ich habe nur den artikel reingestellt
                                aber mal eine frage! hat DR wirklich diese aussage 2009 gemacht? ist mir nicht bekannt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X