thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur keine Aufregung,
    ich denke man sollte dass einfach mal akzeptieren. Vor dem Gesetz sind es M.J. Kinder, alles andere an Spekulationen ist unwichtig.
    Der wichtigste Punkt in dem ganzen rumgeeiere um die Vaterschaft, ist für mich, dass die Kinder M.J., als ihren Vater ansehen, als liebenden Vater!

Kommentar

• Sie hat einmal gesagt, dass er der biologische (auf natürlichem Wege gezeugt) Vater war und einmal, dass die Kinder per Samenspende gezeugt wurden, was ja nicht ausschliesst, dass Michael in beiden Fällen der leibliche Vater der Kinder war!!!! Warum sie sich für unterschiedliche Aussagen hinreissen liess.... keine Ahnung, aber es fördert auf jeden Fall diese heutigen Debatten.

Letztendlich aber vollkommen gleichgültig, denn die Kinder sind während einer Ehe geboren worden und tragen den Namen des Mannes, in diesem Fall von Michael, der ihnen all die Liebe, Geborgenheit etc. gab und vermittelte.... und er war mit Leib & Seele ihr Vater!!!
      Zuletzt geändert von Ghosti; 14.05.2013, 00:58.

Kommentar

• Würde da die Medien/Presse nicht überbewerten und wie Antworten zurecht geschnippselt werden bis sie passen, wissen wir ja.

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
          Sie hat einmal gesagt, dass er der biologische (auf natürlichem Wege gezeugt) Vater war und einmal, dass die Kinder per Samenspende gezeugt wurden, was ja nicht ausschliesst, dass Michael in beiden Fällen der leibliche Vater der Kinder war!!!! Warum sie sich für unterschiedliche Aussagen hinreissen liess.... keine Ahnung, aber es fördert auf jeden Fall diese heutigen Debatten.
          so kenne ich es auch! wobei ich 100% von der s-spende überzeugt bin.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            so kenne ich es auch! wobei ich 100% von der s-spende überzeugt bin.
            Warum traust du M.J. nicht zu, dass normalste zu tun, was zick Milliarden andere Menschen auch tagtäglich tun?
            Zuletzt geändert von ulla; 14.05.2013, 01:28. Grund: Fehler

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
              Warum traust du M.J. nicht zu, dass normalste zu tun, was zick Milliarden andere Menschen auch tagtäglich tun?

eindeutig NEIN - davon war ich schon immer überzeugt und habe es auch nie verheimlich! wobei ich sagen muss, dass es für mich ganz ok ist.
              mal ehrlich: michael und DR...michael wäre doch nur am kichern gewesen
              Zuletzt geändert von Memphis; 14.05.2013, 01:50.

Kommentar

• Deine Antwort finde ich lächerlich!

Kommentar

• ja! ja! immer auf den kleinen memphis!
                  übrigens: meine antwort war ernst gemeint
                  Zuletzt geändert von Memphis; 14.05.2013, 02:24.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    mal ehrlich: michael und DR...michael wäre doch nur am kichern gewesen
                    Ich denke schon, dass auch ein MJ dem normalsten von der Welt nicht abgeneigt war! Jedoch kann auch ich mir nicht vorstellen, wenn man zuvor eine Frau wie LMP haben konnte, anschl. mit einer DR völlig unbefangen die gleichen Dinge tut. Zwischen den beiden war es lediglich ein Deal und MJ hat seinen Part halt nicht auf direktem Wege ausgeführt. ABER, deswegen kann man ihm nicht die Vaterschaft absprechen! Bei keinem anderen Promi würde man all diese Dinge in Frage stellen! Schon absurd!!!!

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                      Ich denke schon, dass auch ein MJ dem normalsten von der Welt nicht abgeneigt war! Jedoch kann auch ich mir nicht vorstellen, wenn man zuvor eine Frau wie LMP haben konnte, anschl. mit einer DR völlig unbefangen die gleichen Dinge tut. ...
                      Und? ... Was ist jetzt das besondere an LMP? Weil sie einen berühmten namen trägt? Weil sie in einem TV interview das von sich aus zur sprache brachte, über das offensichtlich MJ nie im leben öffentlich zu reden vor hatte? Weil sie ihm vorgemacht hat, sie will ein kind/kinder mit ihm, ihn jedoch auch in diesem punkt scheinbar ein x für ein u vorgemacht hat? Weil sie ihn i.S. scheidungseinleitungsprozedere mal eben kräftig in die pfanne gehauen hat? ... wie wir durch die zeugenaussage erfahren durften. Weil sie nach der trennung von MJ plötzlich einen sinneswandel um 180° verspürte und am liebsten einen ganzen stall voll kinder mit ihm gehabt hätte?
                      LMP war damals eine attraktive, schillernde frau ... aber das ist am ende nicht alles.
                      Debbie stand im prozess 2005 ganz klar und eindeutig zu Michael, als alle damit rechneten, sie würde MJ eins auswischen wollen. Wenngleich sie ihn in diesem IV keinesfalls gebauchpinselt hat. Hat klar dargestellt, dass auch MJ keine chance hatte, ihr vorzuschreiben was oder was sie nicht zu sagen hat. Mit ihr durfte er rechnen.
                      Hat mir sehr imponiert.

Kommentar

• mal ehrlich: michael und DR...michael wäre doch nur am kichern gewesen
                        Jedoch kann auch ich mir nicht vorstellen, wenn man zuvor eine Frau wie LMP haben konnte, anschl. mit einer DR völlig unbefangen die gleichen Dinge tut.
                        Wenn ich sowas lese kommt mir der Kaffee hoch.
                        Also war Michael doch nicht so toll wie immer behauptet,
                        wenn er denn so auf Äußerlichkeiten geachtet hat.
                        Denn genau das unterstellt ihr ihm mit solchen Postings.

Vielleicht war es ja genau andersherrum,
                        und er hat LMP nur genommen um in der Presse gut dazu stehen, nach den Vorwürfen.....

Nein, das geht natürlich gar nicht,
                        die beiden haben sich geliebt.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Und? ... Was ist jetzt das besondere an LMP? LMP war damals eine attraktive, schillernde frau ... aber das ist am ende nicht alles.
                          Genau das ist es! Sie sah attraktiv aus; war eine junge, hübsch anzusehende Frau.....

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich sowas lese kommt mir der Kaffee hoch.
                          Nein, das geht natürlich gar nicht,
                          die beiden haben sich geliebt.
                          Kannst den Kaffee ganz normal weiter trinken.....
                          Sie mögen sich anfangs wirklich geliebt haben..... was jedoch schnell vorüber war, weil sie dann doch keine Kinder wollte.
                          Und weil ER Debbie nicht geliebt hatte, sie für ihn nur ein zuverlässiger Kumpel über Jahre hinweg war, aber er mit ihr die Kinder bekommen konnte, die er sich so sehr wünschte, wird diese Ehe nicht eine Ehe im herkömmlichen Sinne gewesen sein. Er hat sie nicht geliebt, aber respektiert und sie als Mutter seiner Kinder immer würdevoll behandelt und hätte niemals ein schlechtes Wort über sie gesprochen!
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 14.05.2013, 11:51.

Kommentar

• Kannst den Kaffee ganz normal weiter trinken.....
                            Das mit dem Kaffee bezog sich auf die beiden zitierten Aussagen.
                            wird diese Ehe nicht eine Ehe im herkömmlichen Sinne gewesen sein.
                            Weil Debbie so aussah wie man sich eine Frau von Michael Jackson nicht vorstellen kann?

Vielleicht hatten sie sogar richtig Spaß gerade weil sie so aussah.....

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Weil Debbie so aussah wie man sich eine Frau von Michael Jackson nicht vorstellen kann?
                              Vielleicht hatten sie sogar richtig Spaß gerade weil sie so aussah.....
                              Nöööö..... weil Debbie so aussah, wie sich Michael Jackson SEINE Frau nicht vorstellen konnte.....
                              Sie hatten sicherlich öfters miteinander eine Menge Spass..... jedoch bei anderen Dingen im Leben!

Kommentar

• weil Debbie so aussah, wie sich Michael Jackson SEINE Frau nicht vorstellen konnte.....
                                Na gut, wenn er Dir das so gesagt hat,
                                dann nehm ich das jetzt mal so hin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X