thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Weil sie ihn i.S. scheidungseinleitungsprozedere mal eben kräftig in die pfanne gehauen hat? ... wie wir durch die zeugenaussage erfahren durften.
    Was meinst Du damit, rip? Womit genau hat sie ihn in die Pfanne gehauen? Welche Zeugenaussage? Fragen über Fragen, habs irgendwie nicht mit gekriegt.

Dies hat Michael mal über Frauen im allgemeinen gesagt (besser gesagt, er hats diesem durchgeknallten Rabbi verraten)...

"I don't like the women who are always saying, "My nails need to be done. I have to do my toes. I need a manicure." I hate all that. I like it when girls are a little more tomboyish. If they wrestle, climb a tree...I love that. It is sexier to me. I like class though. Class is everything."

"The ones (girls he liked) who were classy and quiet and not into all the sex and all the craziness because I am not into that."

"It is a rarity (girls who like practical jokes, comics and goofing around). If I find one, I will go nuts. Especially if she has those qualities and is beautiful inside. It would be a home run for me. That's why guys hang out. Because they can do that."

Und dies im Besonderen, über Princess Diana:

"Very feminine and classy. She was my type for sure, and I don’t like most girls. There are very few I like who fit the mold. It takes a very special mold to make me happy and she was on of them. For sure."

Quelle: Micharl Jackson Tapes

Kommentar

• Was meinst Du damit, rip? Womit genau hat sie ihn in die Pfanne gehauen? Welche Zeugenaussage? Fragen über Fragen, habs irgendwie nicht mit gekriegt. ...
      Guckst du hier @susa, Karen Faye erzählt den schwank wegen dem scheidungsgedöns.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        ja! ja! immer auf den kleinen memphis!
        übrigens: meine antwort war ernst gemeint
        Um so schlimmer!!!

Alles andere hat rip.michael schon geschrieben, dem schließe ich mich in meiner Meinung an.

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
        Nöööö..... weil Debbie so aussah, wie sich Michael Jackson SEINE Frau nicht vorstellen konnte.....
        Sie hatten sicherlich öfters miteinander eine Menge Spass..... jedoch bei anderen Dingen im Leben!
        Eine unglaubliche Spekulation !!! und das in einem M.J. Forum.

Es sind genau solche Aussagen von vermeintlichen M.J. Fans die mich davon abhalten mich in Diskusionen einzubringen.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 14.05.2013, 23:05. Grund: dp

Kommentar

• himmel, warum dieses Gedöns??? hat einer die lampe gehalten dabei???
          ich maße mir kein urteil an oder zu, wie auch immer. diese Gedankenwelt war für Michael so intim das er sie wohl nicht mit der welt teilen wollte und recht hat er , man sieht es an den Spekulatius... und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe. er hat 3 kinder denen er ein hingebungsvoller vater war. debbie hat Michael verehrt und geliebt. was in LMP´s Köpfchen vorging kann ich nicht beurteilen sie ist Glamour und passte vom stil gut zu Michael. ich hätte ihn nicht von der Bettkante geschubst aber ich bin mit Sicherheit nicht aufregend genug für Michael...

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            himmel, warum dieses Gedöns??? hat einer die lampe gehalten dabei???
            ich maße mir kein urteil an oder zu, wie auch immer. diese Gedankenwelt war für Michael so intim das er sie wohl nicht mit der welt teilen wollte und recht hat er , man sieht es an den Spekulatius... und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe. er hat 3 kinder denen er ein hingebungsvoller vater war. debbie hat Michael verehrt und geliebt. was in LMP´s Köpfchen vorging kann ich nicht beurteilen sie ist Glamour und passte vom stil gut zu Michael. ...
            genau das hatte ich im Moment auch gedacht....wer hat denn da die Kerze gehalten ?!?......

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              diese Gedankenwelt war für Michael so intim das er sie wohl nicht mit der welt teilen wollte und recht hat er , man sieht es an den Spekulatius...
              Danke Biggi!!!! Genau diese Spekulatius kommen immer und immer wieder auf und deswegen nehme ich sie auch inzwischen nicht mehr ernst. Konnte mich allerdings vorhin auch nicht mehr an mich halten... man möge mir verzeihn... Da waren wohl mit mir die Pferde durchgegangen....

Maaaaaaaan, immer die selbe Leier.... hat er oder hat er nicht..... ich hatte schon zig Male geschrieben, dass das niemanden etwas angeht und doch kommt es immer wieder auf den Tisch.....
              Daher hatte ich gestern auch geschrieben, dass das Ganze mit einer DNA endgültig vom Tisch wäre! Amen!
              Zuletzt geändert von Ghosti; 14.05.2013, 16:49.

Kommentar

• (allgemein gemeint ) natürlich ist vieles nur spekulation, da keiner von uns dabei war, und natürlich wiederholen wir uns auch - wenn nicht denn wäre das forum schon zu, da wir alles kennen - außer die neuigkeiten der jacksons-familie

man muss auch mal etwas logisch an der sache rangehen und auch michael persönlichkeit etwas sezieren....und nicht nur ins fan-dasein verfallen.
                (den rest spar ich mir, da das thema DR-heirat, kinder usw. schon X-mal durchgekaut wurde und es mich immer wieder von neuen überrascht wie viele da ins fan-denken verfallen).

ich beziehe mich jetzt nur auf die frage "natürlich oder nicht", da die anderen dingen schon oft genug durchgekaut wurden.

zu LMP: ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau was sie alles über michael jackson gesagt hat! was den kinderwunsch anging, da hat sie für mich großen respeckt verdient für ihr verhalten. oft wird Karen Faye als quelle angegeben was LMP und michael betrifft.....hmmm! in diesen punkt keine sehr neutrale person. sehe ich es falsch? andere IV von LMP über michael konnte ich nicht immer richtig deuten (aber verstehen), fand sie aber nicht so negativ wie immer von andere behauptet wird. wie ich schon sagte, viele urteil hier über LMP obwohl sie sie nur durch die kurze beziehung zu michale kennen gelernt haben. ich "kenne" sie seit 1976/77 und sie wird hier von vielen total falsch eingeschätz.
                Zuletzt geändert von Memphis; 14.05.2013, 22:44.

Kommentar

(allgemein gemeint ) natürlich ist vieles nur spekulation, da keiner von uns dabei war, und natürlich wiederholen wir uns auch - wenn nicht denn wäre das forum schon zu, da wir alles kennen - außer die neuigkeiten der jacksons-familie

man muss auch mal etwas logisch an der sache rangehen und auch michael persönlichkeit etwas sezieren....und nicht nur ins fan-dasein verfallen.
                  (den rest spar ich mir, da das thema DR-heirat, kinder usw. schon X-mal durchgekaut wurde und es mich immer wieder von neuen überrascht wie viele da ins fan-denken verfallen).

zu LMP: ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau was sie alles über michael jackson gesagt hat! was den kinderwunsch anging, da hat sie für mich großen respeckt verdient für ihr verhalten. oft wird Karen Faye als quelle angegeben was LMP und michael betrifft.....hmmm! in diesen punkt keine sehr neutrale person oder sehe ich es falsch?. andere IV von LMP über michael konnte ich nie so richtig deuten, fand sie aber nicht so negativ wie immer von andere behauptet wird. wie ich schon sagte, viele urteil hier über LMP obwohl sie sie nur durch die kurze beziehung zu michale kennen gelernt haben. ich "kenne" sie seit 1976/77 und sie wird hier von vielen total falsch eingeschätz.

Und wie haben die Trinks geschmeckt, die du mit ihr getrunken hast ?
                  Und wie waren die Gespräche, die du mit ihr geführt hast ?

Vielleicht schätzt du auch M.J. und D.R.falsch ein !

Behauptet LMP zu kennen und wirft anderen vor in Sache D.R. und M.J. zu spekulieren.

Kommentar

• Daher hatte ich gestern auch geschrieben, dass das Ganze mit einer DNA endgültig vom Tisch wäre!
                    Wäre es tatsächlich.
                    Und zumindest Prince und Paris sind in dem Alter,
                    in dem sie wissen was sie bedeutet.
                    Warum wird dann eigentlich keine gemacht.
                    Dann wäre Ruhe.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                      [/COLOR]

Vielleicht schätzt du auch M.J. und D.R.falsch ein !

Behauptet LMP zu kennen und wirft anderen vor in Sache D.R. und M.J. zu spekulieren.
                      liebe ulla, leider hatte ich nie das vergnügen mit LMP etwas zu trinken oder ein gespräch zu führen

ansonsten:
                      1. ich werfen keinen etwas vor, sondern wenn denn uns ALLE, und schließe mich da mit ein (bitte richtig lesen). davon abgesehen versuche ich eine gewisse logik in dieser ganzen sache herauszufinden und bin bisher nur zu einen ergebnis gekommen. das aber keiner teilen muss

2. natürlich kann ich mich irren was michael und DR betrifft. aber wenn du mal meine ganzen postings richtig lesen würdest (was dieses thema betrifft), dann merkst du, dass es mir bei der ganzen sache um etwas ganz anderes geht als nur "waren sie im bett"? mir ging es nie darum ob sie wirklich im bett waren oder ob michael der leibliche vater ist............von daher bitte ich doch sich etwas besser reinzulesen bevor man solche dinge im raum stellt. ich denke, dass ich es immer deutlich gemacht habe um was es mir wirklich ging

3. bitte beachten wie ich "kenne" geschrieben habe. hast du überhaupt mal meine ganzen postings über LMP gelesen was dieses thema anbelangt? findest du nicht, dass meine argumentation einen gewissen sinn ergeben haben?
                      Zuletzt geändert von Memphis; 15.05.2013, 00:23.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Warum wird dann eigentlich keine gemacht.
                        Dann wäre Ruhe.
                        bin ich froh, dass ich die vaterschaft nie angezweifelt habe!
                        Zuletzt geändert von Memphis; 14.05.2013, 23:32.

Kommentar

• Die Kinder brauchen weder sich noch der Welt beweisen, wer ihr Vater ist.Warum zweifelt eigentlich niemand die Vaterschaft von Qincy Jones zu seiner Tochter Rashida an, die bekanntlich hellhäutig ist und so gar nicht afrikanisch aussieht.
                          Angenommen ,es gäbe einen DNA Test und der würde Michaels Vaterschaft bestätigen, wer wären denn die ersten, die behaupten würden, daß er gefälscht ist, alle die, die immer schon seine Vaterschaft angezweifelt haben und natürlich die Medien. So ein Test ist vollkommen überflüssig, entweder man glaubt die Vaterschaft, oder nicht.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            Angenommen ,es gäbe einen DNA Test und der würde Michaels Vaterschaft bestätigen, wer wären denn die ersten, die behaupten würden, daß er gefälscht ist, alle die, die immer schon seine Vaterschaft angezweifelt haben und natürlich die Medien. So ein Test ist vollkommen überflüssig, entweder man glaubt die Vaterschaft, oder nicht.
                            Genauso sehe ich das auch. Alles andere hätte gar keinen Zweck - für niemanden!

Kommentar

• Das sieht doch ein Stevie Wonder das die Kinder nicht seine Leiblichen sind .

Kommentar

liebe ulla, leider hatte ich nie das vergnügen mit LMP etwas zu trinken oder ein gespräch zu führen

ansonsten:
                                1. ich werfen keinen etwas vor, sondern wenn denn uns ALLE, und schließe mich da mit ein (bitte richtig lesen). davon abgesehen versuche ich eine gewisse logik in dieser ganzen sache herauszufinden und bin bisher nur zu einen ergebnis gekommen. das aber keiner teilen muss

2. natürlich kann ich mich irren was michael und DR betrifft. aber wenn du mal meine ganzen postings richtig lesen würdest (was dieses thema betrifft), dann merkst du, dass es mir bei der ganzen sache um etwas ganz anderes geht als nur "waren sie im bett"? mir ging es nie darum ob sie wirklich im bett waren oder ob michael der leibliche vater ist............von daher bitte ich doch sich etwas besser reinzulesen bevor man solche dinge im raum stellt. ich denke, dass ich es immer deutlich gemacht habe um was es mir wirklich ging

3. bitte beachten wie ich "kenne" geschrieben habe. hast du überhaupt mal meine ganzen postings über LMP gelesen was dieses thema anbelangt? findest du nicht, dass meine argumentation einen gewissen sinn ergeben haben?

Zu 1,

ich kann dein Ergebnis zu dem du gekommen bist nicht teilen, weil ich kein Ergebnis, aus deinen Ausführungen, sehe.

Zu 2,

ich kann in deinen Posts auch nicht erkennen um was es dir geht, auser das du ein Elvis und Lisa-Marie Fan bist.

Zu 3,

Nein, ich habe deine ganzen Postings über LMP nicht gelesen, ich finde sie (LMP) nicht so interresant und habe meine eigene Meinung über sie gebildet.
                                Aber, zum einen beschäftigst du dich anscheinend seit 1976/77 sehr intensiv mit ihr, aber , wenn es um M.J. und ihre Ausagen über ihn geht, verstehst du sie plötzlich nicht richtig und kannst ihre Ausagen nicht deuten, aber verstehen.

Na dann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X