thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass ich die vaterschaft nie angezweifelt habe!
    Aber hier im Forum hast du M.J. lächerlich gemacht, was ich sehr unangebracht finde, ....

@memphis
    eindeutig NEIN - davon war ich schon immer überzeugt und habe es auch nie verheimlich! wobei ich sagen muss, dass es für mich ganz ok ist.
    mal ehrlich: michael und DR...michael wäre doch nur am kichern gewesen

Geändert von Memphis (14.05.2013 um 01:50 Uhr)

Die Medien haben M.J. über Jahrzehnte,verhöhnt und verspottet, bis zum erbrechen,
    ich finde dann muss sowas nicht ausgerechnet auch noch von einem M.J. Fan in die Welt posaunt werden.

Kommentar

• tipp! einfach doch mal ältere postings von mir lesen - da hättest du dir posting #945 u. #946 sparen können

dass du in posting #945 (absatz 2) rausließt, dass ich elvis-, und lisa marie- fan bin, das finde ich sehr interessant (verweise noch einmal auf "ältere" postings, wo ich sagte, dass ich keine lisa marie-fan bin (habe aber auch nichts gegen sie)). aber im gegensatz zu einige andere bin ich einfach mal so "arrogant" zu behaupten, dass ich sie etwas länger kenne und mich öfter wundere was ihr unterstellt wird.

zu den kichern: war spaß - wobei ich wette, dass michael wirklich gekichert hätte - WENN es zum akt gekommen wäre (ich kenne doch michael)
      Zuletzt geändert von Memphis; 16.05.2013, 23:08.

Kommentar

• ... na klar ... und @Memphis hockte im matrazenspalt und kicherte sich auch eins
        Mann, mann @Memphis ... bist echt ein scherzbold

Kommentar

• http://www.tmz.com/videos/0_bokg98hj/

IV mid Debbie zur Wade R. Sache.

Sie ist total verägert und traurig. Wade sucht nur Öffentlichkeit und ist einfach falsch.
          Es/Er wird schnell vergessen sein und es wird Michaels wunderbares Vermächtnis nicht beeinträchtigen.

Kommentar

• Zitat von ulla;547694

@memphis

[COLOR="#000080"
            [/COLOR]
            ich habe das hier bei dem Post nicht verstanden. Ist es eine Meinung von @ Ula oder von @ Memphis ?

Wie dem auch sei.
            Mir leuchtet nicht ein warum einige Leute es so sehr von Debbies optischer Erscheinung abhängig machen ob sie nun in irgend einer Form intim waren oder nicht.
            Erstens war Debbie auch mal jung und hübsch, zweitens kannten sie sich schon über Jahre und drittens, und das ist für mich der entscheidende Punkt war Michael ein Mann, dem die Frauen ja bekanntlich im wahrsten Sinne des Wortes die Türen eingerannt haben.

Gerade Männer, die im Prinzip fast jede haben können, fühlen sich dann vielleicht zu einer Frau hin gezogen, die nicht dem Klischee entspricht, das man von einem Mann wie Michael erwartet hätte. Das findet man auch im normalen Leben und nicht nur bei Stars.
            Schließlich musste er niemandem etwas beweisen, weder sich selbst noch anderen. Da ihm selbst seine Wirkung auf Frauen bekannt war und ebenso der Öffentlichkeit.

Wenn jemand einsam ist und dann jemanden hat, der ihn versteht, spielt das Optische nicht unbedingt eine große Rolle.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
              Genauso sehe ich das auch. Alles andere hätte gar keinen Zweck - für niemanden!
              Ein negativer Vaterschaftstest würde ja auch an der RECHTLICHEN Vaterschaft nichts ändern.
              Denn er hat die Vaterschaft anerkannt und das kommt dem Adoptionsrecht gleich.

Ein negativer Vaterschaftstest würde noch nicht einmal etwas an den Erbansprüchen der drei Kinder ändern, weil Michael die Vaterschaft offiziell anerkannt hat und das auch einer Adoption gleich kommt.
              Und Adoptivkinder haben exakt die gleichen Rechte wie leibliche Kinder.

Ich verstehe einfach nicht, warum das für manche Leute immer noch so interessant ist.
              Er hat die Kinder von Anfang an groß gezogen, geliebt und basta.

Wenn ich jetzt mit meinen 53 Jahren erfahren würde, das mein Vater nicht mein leiblicher Vater wäre, bliebe er in meinen Augen trotzdem mein Vater, weil er mich geliebt, groß gezogen und alles für mich getan hat, basta.

Kommentar

• [QUOTE=Mysterious;547838]ich habe das hier bei dem Post nicht verstanden. Ist es eine Meinung von @ Ula oder von @ Memphis ?

Mysterious,
                das ist die Meinung von Memphis !!!

Schau Seite 93:

Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                Warum traust du M.J. nicht zu, dass normalste zu tun, was zick Milliarden andere Menschen auch tagtäglich tun?

eindeutig NEIN - davon war ich schon immer überzeugt und habe es auch nie verheimlich! wobei ich sagen muss, dass es für mich ganz ok ist.

Zuletzt geändert von ulla; 17.05.2013, 17:36.

Kommentar

• ich bekenne mich schuldig

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Mir leuchtet nicht ein warum einige Leute es so sehr von Debbies optischer Erscheinung abhängig machen ob sie nun in irgend einer Form intim waren oder nicht.

.....war Michael ein Mann, dem die Frauen ja bekanntlich im wahrsten Sinne des Wortes die Türen eingerannt haben.
                    da hast du etwas falsch verstanden. es bezog sich überhaupt nicht auf DR aussehen - so etwas würde ich nie sagen

mir ist davon jetzt nichts so bekannt, dass die damenwelt bei ihn die tür eingerammt haben um sex mit ihn zu haben? jedenafalls nicht so wie man es von anderen musikern her kennt oder?
                    Zuletzt geändert von Memphis; 17.05.2013, 21:57.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      da hast du etwas falsch verstanden. es bezog sich überhaupt nicht auf DR aussehen - so etwas würde ich nie sagen

mir ist davon jetzt nichts so bekannt, dass die damenwelt bei ihn die tür eingerammt haben um sex mit ihn zu haben? jedenafalls nicht so wie man es von anderen musikern her kennt oder?
                      Tja Memphis, Michael hat es ja nicht zugelassen

Ich frage mich nur warum die Damenwelt bei seinen Konzerten reihenweise in Ohnmacht gefallen sind ???, wenn er bei der Damenwelt nicht gut ankam ?
                      Und das sich die Damenwelt hier im Forum, vielleicht nicht alle, aber doch sehr viele seeehhhr angetan äußern, dürfte Dir doch auch nicht entgangen sein, ooooder ?

Und ich habe ja nicht gesagt, das er mit ganz vielen Frauen Sex hatte, sondern NUR, das viele Frauen daran interessiert waren.
                      Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Tja Memphis, Michael hat es ja nicht zugelassen
                        von dieser position bin ich natürlich ausgegangen!

Kommentar

• Glaubt ihr, dass Michael Debbie als Frau heiß begehrt hat? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn man sie mit Lisa oder den Mädchen in den Musikvideos vergleicht

Dennoch denke ich, dass sie nur alleine wegen den Kindern für Michael eine sehr wichtige Rolle gespielt hat.

Kommentar

• es macht sich immer gut einpaar seiten zurück zu lesen, da wurde die frage heiß diskutiert!!!

Kommentar

• 14272_451875628192019_1782164930_n.jpg

naja...

weil ich grad so auf Debbie Rowe's FB-Seite stöbere

links Original, rechts bearbeitet u. wie es im OK Magazin erschien:

Zuletzt geändert von Christine3110; 21.05.2013, 18:39.

Kommentar

• Naja Christine, halt mal ein "bad hair day" Bild von Lisa Marie... und war sie nicht auch schwanger?

Ich finde Lisa Marie und Debbie trennen Welten... Aber macht ja nix. Michael wird schon gewußt haben was und in welcher Form er an Beiden hatte.

Hier ein Bild von 2005- natürlich und wunderschön
                                Lisa-Marie-lisa-marie-presley-29894879-591-594.jpg*Doppelklick*
                                Zuletzt geändert von Susa; 21.05.2013, 19:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X