thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    ...
    Ich frage mich nur warum die Damenwelt bei seinen Konzerten reihenweise in Ohnmacht gefallen sind ???, wenn er bei der Damenwelt nicht gut ankam ?
    ...
    Sicher wird's auch bei jedem konzert ladies (and gents ) gegeben haben, die aufgrund seiner äusseren erscheinung derart faziniert waren ... sowas kann mächtig anstrengen ... bis zum wechklappen
    Seine äusserlichkeit war m.e. bei konzerten einer von vielen faktoren der attraktivität des bühnengeschehens.

Viel mächtiger und total vereinnahmend war die bühnenshow insgesamt, sein tanz, seine stimme und die ganz besondere qualität seiner performances ... allein das coole wummern aus den boxen. Faszination in reinform zu vermitteln ... energiefluss ... das hatte besondere qualität. Auch wenn Michael nicht immer gleich gut drauf war ... das gewisse etwas sprang immer über.
    Seine männliche attraktivität ... ich fand's recht schwierig, ihr in concert zuviel raum zu geben ... da gab's so viel anderes, absolut faszinierendes. Die ganze packung eben

Sicher hat er sein männliches sexappeal nie verhuscht verborgen - warum auch, wenn's doch da ist
    'Womanizer' auf genau abgesteckte zeit (konzertauftritt, videoclips, so manches IV .. ) ich glaube, das war schon voll sein ding . Ganz privat spricht nix dagegen den womanizer zu geben ... aber das bedürfnis und die zahl der eroberungen in grenzen haltend. Ich stell's mir nicht so ganz einfach vor, intime bindungen einzugehen, wenn das eigene körperempfinden nicht völlig frei und ungezwungen neben 'schmetterlingen' mitschwingen kann. Dann braucht's grosses vertrauen, dass unsicherheiten nicht als verklemmtheiten empfunden werden.

Ich glaube, weder bei LMP noch bei Debbie war's der fall, dass jede zu ihrer zeit 'klassisch erobert' wurde von ihm.
    Beide beziehungen hatten andere wurzeln und erhielten unterschiedlich nahrung.
    Debbie war früher eine ziemlich attraktive erscheinung (s. z.b. foto von @Christine) ... vielleicht war sie nie eine solche gazelle wie LMP zu ihren tollen zeiten. Jede von beiden hatte sicher ihre zeit mit Michael wo die chemie in jeder beziehung stimmte.

Attraktivität ist m.e. nie einer zeichen reiner äusserlicher vorzüge ... da schwingt so viel anderes bedeutungsvoll mit.
    Wir wissen es doch alle.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Attraktivität ist m.e. nie einer zeichen reiner äusserlicher vorzüge ... da schwingt so viel anderes bedeutungsvoll mit.
      Wir wissen es doch alle.
      Ja, aber wir wissen ja auch alle, das es auch abseits der Bühne, ohne wummernde Bässe und Michaels Tanz Performance, mittlere bis schwere Ohnmachtsanfälle und Hystery gab.

Einfach nur weil er DA war.

Wie Du schon sagst, NUR äußere Attraktivität und Schönheit macht einen Menschen nicht so spannend, jedenfalls nicht auf Dauer und vor allem, wenn diese NUR Schönheit sich dann langsam verabschiedet

Für mich hat Michael auch in seinen letzten Jahren mit verblassender Jugend, nichts von seiner Anziehungskraft verloren.
      Ih finde es einfach nur spannend die vielen verschiedenen Fotos von ihm aus den vielen Jahren zu betrachten. So viele Facetten, so viele Gesichter, so viele Stimmungen, so viele Geschichten die einem dieses Gesicht erzählt.
      Es ist selten, das man bei einem Menschen das Bedürfnis verspürt jede Regung, jede Bewegung, jede Geste wahr nehmen zu wollen.

Bei Michael ist es bei mir so.

Kommentar

• Jaja, Paris wurde absichtlich aufgehellt, damit in den Medien immer wieder daraufhingewiesen werden konnte, guckt ma, können nicht seine sein, sind ja weiß. Obwohl auch auf jetzigen Fotos zu sehen ist, daß sie eben nicht so hellhäutig ist und diesen dunkleren Grundton hat, aber lassen wir dasIch persönlich finde Debbie als jüngere Frau ansprechend, keine Schönheit, aber dennoch attraktiv und Michael mochte nach eigener Aussage natürliche Frauen und keine aufgetakelten und das war Debbie.

Kommentar

• Oder einfach mal wieder in Michaels eigenen Worten. Damals gerade 18 jährig...)

"A young lady’s physical beauty can by no means outshine the inner beauty that radiates from her inner heart and spirit. The kindness of a girl is more important than anything, really, to be honest about it."
          (Black Stars, November 1976)

Kommentar

• Ich finde Lisa Marie und Debbie trennen Welten..
            Find ich auch, Debbie muss schon ziemlich tief klettern um LMP zu erreichen.
            Und nein, ich schreibe nicht von Bekanntheitsgrad, Geld oder Aussehen.

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
              Oder einfach mal wieder in Michaels eigenen Worten. Damals gerade 18 jährig...)

"A young lady’s physical beauty can by no means outshine the inner beauty that radiates from her inner heart and spirit. The kindness of a girl is more important than anything, really, to be honest about it."
              (Black Stars, November 1976)
              Ich habe es ja schon mal in einem anderen Post geschrieben. Menschen wie Michael, deren Bewunderinnen sich quasi reihenweise wie auf dem Serviertablett dargeboten haben, sind vielleicht auch irgendwann gelangweilt von dem was manch anderen vielleicht fasziniert.

Er kannte es von frühen Kindesbeinen ja gar nicht anders, das die Damenwelt sich ständig sehr angetan von ihm zeigte.
              Für ihn mag es aber auch befremdend gewesen sein, das so viele Menschen in der Art auf ihn reagiert haben ohne in zu kennen. Deswegen hat er sich dann vielleicht gerade von einer Frau wie Debbie nagezogen gefühlt, auch wenn man glaubt jemand wie Michael muss jemand an seiner Seite haben,die mindstens genauso viel Star Appeale hat wie er selbst.

Kommentar

• Deswegen hat er sich dann vielleicht gerade von einer Frau wie Debbie nagezogen gefühlt, auch wenn man glaubt jemand wie Michael muss jemand an seiner Seite haben,die mindstens genauso viel Star Appeale hat wie er selbst.
                Und vielleicht hat er sie ja auch geliebt, auch wenn sich dass hier viele nicht vorstellen können/wollen.
                Zumindest für eine kurze Zeit.
                Mehr war es ja bei LMP auch nicht, eine kurze Zeit.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]69670[/ATTACH]

naja...

weil ich grad so auf Debbie Rowe's FB-Seite stöbere

links Original, rechts bearbeitet u. wie es im OK Magazin erschien:

na toll! das ist ja sehr fair, dass man mal eben ein ungünstiges foto raussucht und es mit einen günstigen foto von DR vergleicht

wie wäre es hiermit:
                  lisa marie 1.jpg lisa-marie-presley2.jpg

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Find ich auch, Debbie muss schon ziemlich tief klettern um LMP zu erreichen.
                  Und nein, ich schreibe nicht von Bekanntheitsgrad, Geld oder Aussehen.
                  aus der sicht einiger michael-fans vielleicht! von anderen kenne diese ablehnung gegenüber LMP nicht!
                  sorry! aber "tief klettern" finde ich schon etwas krass!
                  Zuletzt geändert von Memphis; 21.05.2013, 23:52.

Kommentar

• Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er Debbie geliebt hat, ob kurz ,oder lang, ebenso LMP.

Kommentar

• @Senfi
                      Kann man so sehen, muss man aber nicht

Also ich glaube nicht dass Michael, nur weil er Michael ist (mit allem was dazugehört) jemanden mit Star Appeale an seiner Seite haben muss. Er sagte allerdings mal sinngemäß er fände es z.B. beruhigend dass Lisa Marie ihr eigenes Geld hat. Kann ich gut nachvollziehen.

Kommentar

• Memphis, ärger dich nicht darüber!
                        Hier werden doch sämtliche Leute mal eben verurteilt, obwohl man sie nicht ansatzweise kennt

Kommentar

• ich wage es nicht dir jetzt ein "danke" zu geben....da sonst wieder alle über mich herfallen

Kommentar

• Brauch ich auch nicht, ich weiß ja das ich Recht habe...

Kommentar

• ich habe es gewagt

Kommentar

• .................................................. ..dudu.gif

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X